Sluurpy > Restaurants in Bonn > Bistrot Sud

Bewertungen Bistrot Sud - Bonn

jupite Bernot
Die Gemüse waren hervorragend! Auch der Rotwein war toll. Ich hätte gern Olivenöl auf dem Tisch bei meinem nächsten Besuch :)
Markus Kreusch
In meinen Augen derzeit der Mittagstisch mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis in Bonn. Tolle Qualität, kreative, frische Küche, Auswahl zwischen mehreren Gerichten, gute Portionen und ein gutes Glas Wein gibt es auch noch dazu.
Tim
Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Preis Leistung passt ebenfalls. Sehr zu empfehlen ist das Lammkarree. Ich komme bald wieder.
Cutter Reddingso
Ich fand das Angebot besonders sympathisch. Das Gasthaus ist tatsächlich enorm schön möbliert. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich echt vieles sehr hübsch auf einander abgestimmt. Auf das Essen und unsere Drinks mussten wir nicht das kleinste bisschen lange warten. Das war großartig, da wir an diesem Abend einen mächtigen Heißhunger hatten. Sicherlich komme ich für meinen Teil hier mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen anständig betreut zu werden.
Thomas Schattling
Das Mittagessen ist einfach klasse. Nicht nur das Preis - Leistungsverhältnis ist super sonder hat der Koch einfach Ahnung was er macht. Ich bin Immer wieder gerne dort zu Gast
Stefan
Konnten leider das Restaurant noch nicht testen - das Drumherum war aber leider unerfreulich. Online Reservierung wird angeboten, ist aber nicht möglich, da der Kalender für die nächsten 2 Wochen nicht freigegeben ist. Reservierung per Mail wird nicht beantwortet. Telefonische Reservierung nicht möglich, da auch nach 5 Anrufen keiner abnimmt. Kein Hinweis darauf, dass das Restaurant geschlossen sei - weder auf der Homepage, noch auf Google. Anrufversuche natürlich während der Öffnungszeiten. Schade - ich hoffe, wir bekommen die Chance, auch einmal das Restaurant zu testen und die Bewertung ggf. zu ändern - eigentlich waren die bisherigen Bewertungen und der Blick auf die Karte vielversprechend.
Alena Naiakshina
Wir standen leider trotz Reservierung vor verschlossener Tür! Das Restaurant scheint dauerhaft geschlossen zu sein. Dies stand weder auf der Webseite des Restaurants, noch bei Google und leider war auch am Restaurant selbst kein Schild oder ein Zettel oder ähnliches ausgehängt, dass es dauerhaft geschlossen ist. Ans Telefon ist natürlich auch keiner dran gegangen. Wir haben über die Quandoo App reserviert und sogar die Reservierung noch am Tag zuvor bestätigt. Wir wollten da einen Geburtstag feiern und laut App war die Reservierung auch bestätigt. Wirklich sehr schade.
Burkhard Bickmann
Das Essen war super, der Kellner sehr freundlich und das Ambiente war ganz okay!
Kevin Ohm
Wir hatten einen schönen Abend zu viert! Sehr nettes und familiäres Servicepersonal und jeder der 3 Gänge ein Traum! Vielen Dank für einen netten Abend!
Marie Kersting
Unglaublich leckeres Essen. Sehr schöne Atmosphäre im Laden!!!
Bagels Bibimbap Brezeln Burger Burrito Curry Dim Sum Eiscreme Ente Espresso Fajitas Falafel Fisch Frühstück Garnelen Hackbraten Hummus Kalbfleisch Kuchen Kunefe Lamm Nachos Nudeln Pasta Peking Ente Pho Ramen Reibekuchen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Vanilletörtchen Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña