Sluurpy > Restaurants in Bonn > Al Safa Restaurant

Bewertungen Al Safa Restaurant - Bonn

Divid saloh
das war super, gutes Essen und Hammer Service. Sehr aufmerksam und wirklich schöner Laden. Komme gerne wieder.
Jey Coco
Nicht mal einen Stern nicht mal einen Cent würde Da nochmals kaufen !!nach langer Zeit mal wieder essen dort geholt mehr fett im Fleisch als alles andere ! Aber dafür dann hohe Preise ?! Nie wieder dahin
Kosar Sieed
Das Safa ist mein Lieblingsrestaurant in Bonn. Preis-Leistung 1A, ein sehr nettes Personal und sehr gutes Essen. Kann man nur weiterempfehlen ‼️
Khaled Al Ali
Sehr nette und aufmerksame Bedienung gutes Service ,Personal, Essen ist reichlich und seh, sehr lecker! Ich esse immer da gerne und empfehle es immer
L JJ
Sehr lecker, freundliche Bedienung. Heute zum Mitnehmen bestellt. 1großer und 1kleiner Vorspeisenteller. Aber wo sind die Falafel??? Die gibts nur beim “Al Safa Teller”
Hai Hicks
Auf das Gericht und unsere Drinks mussten unsereiner ganz und gar nicht lange warten. Das war klasse, da wir an dem Abend einen großen Heißhunger hatten.Die Bedienung ist immer stark bestrebt und stets verbindlich!Das Lokal ist immer fein und wir hatten dort einen schönen Nachmittag.Die Dekos auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist vertretbar und ästhetisch. Das Bad ist immer rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen schönen Eindruck.
Dietmar Schneider
Stets frisch zubereitete arabische Köstlichkeiten. In diesen Zeiten TO GO, aber nicht minder lecker. Danke, mal wieder, an die Geschäftsleitung, die dafür sorgt, das die Qualität stets hoch bleibt.
Walter Dedenbach
Immer lecker, immer frisch und immer freundlich und entspannt! Was will man mehr?!?!
Bagels Bibimbap Brezeln Burger Burrito Curry Dim Sum Eiscreme Ente Espresso Fajitas Falafel Fisch Frühstück Garnelen Hackbraten Hummus Kalbfleisch Kuchen Kunefe Lamm Nachos Nudeln Pasta Peking Ente Pho Ramen Reibekuchen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Vanilletörtchen Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña