Sluurpy > Restaurants in Bonn > Frau Holle- Mode, Kunst, Café

Bewertungen Frau Holle- Mode, Kunst, Café - Bonn

Roman A.
Sehr leckerer Café und freundliches Personal. Auch die Speisen sind gut ausgesucht und lecker. Eine Bereicherung Mit Flair für die Altstadt :)
Rauchbier Prinzessin
Leckeres Frühstück!!!! Netter Service. Auch vegan möglich.
Ricky Adenauer
Lecker Café, leckere Torte: Der Café hat sehr gut und kräftig geschmeckt, ebenso war die selbstgemachte Frau Holle Torte sehr lecker :) Preislich leicht höher als der Durchschnitt aber völlig in Ordnung. Würde jedem empfehlen der in der Altstadt nach einem guten Kaffee sucht, hier einmal vorbeizugehen :)
Petra V
Unser Lieblingscafé in Bonn. Leider finden wir € 6,80 für 2 Scheiben Toast (lecker war es) zu teuer. Ebenso € 3,80 für einen Espresso mit Kakao.
Nicoletta Pünktchen
Leckere vegane Zimtschnecken. Süsses, buntes Café
Christoph Schulze
Großartiges Café in der schönen Altstadt. Wirklich sehr zu empfehlen!
Fr Wag
Sehr gemütliches Café, mit leckerem Kaffee, super Kuchen und freundlicher Bedienung. Man sollte sich darauf einstellen keinen Platz zu bekommen, da es immer schnell voll ist. Aber es lohnt sich wirklich!
Markus
Immer wieder schön, guter Caffè Und sehr nette Mitarbeiter
Giuseppe Petaroscia
Sehr guter Kaffee und sehr gutes Essen. Tolle Atmosphäre und nettes Personal. Halte mich gerne dort auf =). Liebe Grüße Giacomo �
Lusine Matevosyan
Sehr leckerer Kaffe und super schöne Hose gekauft :-)
Klaus Haetzel
Ach wären doch alle Cafés so kuschelig und der Braune so lecker wie in "Frau Holle"!
Ilona Reitter
Mein erster Besuch bei Frau Holle war ein großer Spaß. Sehr nette Bedienung, leckeres Frühstück und großen Dank an Sarah und ihre Chefin. Sie haben sich toll um mit mich gekümmert. Zwei sehr schöne Kleider haben so ganz nebenbei noch auf mich gewartet.
Orhan Turhan
Hervorragend, ich finde super Nostalgie und romantisch
Elisabeth Imkampe
der Kaffe schmeckt hervorragend. Sehr schönes Ambiente.
Karsten Koch
Der beste Kaffee in der Bonner Altstadt!!! :)
Annette Lück
Sehr schöne Idee..Mode plus Café..gemütliche Atmosphäre
Bagels Bibimbap Brezeln Burger Burrito Curry Dim Sum Eiscreme Ente Espresso Fajitas Falafel Fisch Frühstück Garnelen Hackbraten Hummus Kalbfleisch Kuchen Kunefe Lamm Nachos Nudeln Pasta Peking Ente Pho Ramen Reibekuchen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Vanilletörtchen Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña