Sluurpy > Restaurants in Bonn > Burgerwerk Bonn

Bewertungen Burgerwerk Bonn - Bonn

Ines Haddou
Nicht den Hype Wert Service: sehr unfreundliche und unprofessionelle Mitarbeiter. Lokal: innen sehr dunkel. Die Terrasse aber ist ganz angenehm. Das Restaurant hat keine Gläser. Die Teller sind an viele Stellen zerbrochen. Essen: geschmacklich nicht der beste Burger, den ich jemals hatte aber ganz gut! Die Portionen sind jedoch zu diesem Preis ein Witz. Die Portion Pommes könnte ruhig großzügiger sein. Der Coleslaw war viel zu säuerlich. Fazit: Wir werden nicht wiederkommen. Das Verhalten der Mitarbeiter hat uns uns sehr unwillkommen fühlen lassen. Das Essen war auf gar keinen Fall so viel Geld wert. Sehr schade.
Piotr Nieuzyla
Hab das erste mal dort bestellt, es war scharf wie die Hölle (für mich), aber wirklich lecker und frisch! Einfach mit Liebe zubereitet.
S B
Stylischer Laden, doch Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht gut. Der Geschmack der Burger war in Ordnung, aber nicht besonders. Die kleine Pommes Portionen für den Preis ist einfach viel zu teuer.
Anastasia Konschin
Großartige vegetarische und vegane Auswahl - immer weiter so 😉😉😉👍🏼
Romy M
sehr sehr lecker und ein angemessener preis!
Raja Mursik
Sehr große und appetitliche Burger! Super leckerer Geschmack! Sehr zu empfehlen! 5 Sterne
Jörg Heyne
Netter, schneller Service. Insbesondere die Rinderpatties schmecken sehr hochwertig.
M. G.
Für das was man an Essen geboten bekommt, viel zu teuer und nicht wirklich gut. Die Portionen sind ein Witz. Das Personal ist nicht wirklich hilfsbereit. Die Getränke sind echt überteuert. Die Fritten schlecht, schlecht, schlecht. Toiletten - Boden klebte. Keine Gläser - man muss aus Flaschen trinken und die Teller hätte ich zum größten Teil schon aussortiert.
Bagels Bibimbap Brezeln Burger Burrito Curry Dim Sum Eiscreme Ente Espresso Fajitas Falafel Fisch Frühstück Garnelen Hackbraten Hummus Kalbfleisch Kuchen Kunefe Lamm Nachos Nudeln Pasta Peking Ente Pho Ramen Reibekuchen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Vanilletörtchen Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña