Sluurpy > Restaurants in Bonn > El Tarascon

Bewertungen El Tarascon - Bonn

Sve Hin
Vor- und Hauptspeise waren wirklich sehr, sehr lecker. Tolle Steaks! Die besten frittierten Zwiebeln, die ich je hatte. Nachspeise war nicht so mein Fall... Ambiente ist schön, aber haut einen auch nicht vom Hocker. Der Service ist gut; was allerdings irritierend ist ist, dass wir von 4 verschieden Personen bedient wurden. Gehobene Preise was bei der Qualität okay ist, aber in der Preisklasse hätte ich beispielsweise erwartet, dass es vorab kostenfrei Brot inkl. Dips (o.ä.) gibt und dieses nicht extra bestellt und bezahlt werden muss! Außerdem könnten die Speisen schöner/interessanter angerichtet werden. Also alles in allem echt gut, aber für 5 Sterne reicht es leider nicht.
Hannah Billig
Wir haben eine Anfrage zur Reservierung per Mail geschickt und einen Tisch für 20:15 Uhr bestätigt bekommen, den wir wiederum zurückbestätigten. Nachdem wir erst einige Minuten warten sollten und 15 Minuten im Eingangsbereich standen, wurden wir beim Nachfragen sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass gar keine online Reservierungen angenommen würden und dass wir dann halt noch warten müssten. Leider haben wir hier weder gute Organisation noch Gastfreundschaft erlebt.
Florian Heuschmid
Das beste Steak weit und breit. Kenne kein Besseres und es ist immer wieder ein Genuss. Qualität hat natürlich Ihren Preis, aber das ist es wert. Tip: Rechtzeitig reservieren! Kurzfristig klappt es leider häufig nicht. Aber es ist ja auch schöner sich ein paar Tage auf ein Festessen zu freuen.
Stephan Erken
Hier würde ich gerne 6 Sterne vergeben. Wer Fleisch liebt, muss hier hin gehen. Steaks von bester Qualität. Auch für "große Jungs" bis 500g. Auf Holzkohle gegrillt. Echt sensationell!
Simon November
Unglaublich gutes Fleisch. Das Rinderfilet... Mjommjom. Faszinierend, dass die Räume überhaupt nicht wie so oft in Steakhäusern nach Verbrannten riechen - sehr angenehm. Personal ist super aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Absolute Empfehlung
Martina
Gemütliches Lokal. Es war sehr gut besucht aber dennoch haben wir sofort einen Platz gefunden. Dann hat es aber recht lange gedauert bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Allerdings hat es sich auf jeden Fall gelohnt auf das essen zu warten. Alles hat sehr gut geschmeckt und das Fleisch war perfekt gebraten und sehr zart.
julchen
Das El Tarascon ist das beste Restaurant weit und breit!! Besonders natürlich die Steaks, die Lomo‘‘s sind einfach eine absolute Wucht! Besser geht es NICHT!! Dazu das tolle Personal, jetzt auch die Terrasse, wunderbar. Wir kommen seit über 20 Jahren. Es hat sich nie etwas an der Qualität geändert! Liebe Grüße und vielen Dank an das gesamte Team und bis Samstag.
Susanne
Das Essen war gut, der Service nur mäßig. Es wurden mehrere Teile unserer Bestellung vergessen. Wir mussten mehrfach nachfragen und unserer Bestellung hinterher rennen. Leider kam daraufhin keinerlei Reaktin des Restaurants. Eine kleine Wiedergutmachung wäre angebracht gewesen...
Bagels Bibimbap Brezeln Burger Burrito Curry Dim Sum Eiscreme Ente Espresso Fajitas Falafel Fisch Frühstück Garnelen Hackbraten Hummus Kalbfleisch Kuchen Kunefe Lamm Nachos Nudeln Pasta Peking Ente Pho Ramen Reibekuchen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Vanilletörtchen Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña