Las Malvinas Steakhouse

Las Malvinas Steakhouse, Berlin Barnimstraße 18 - Berlin

Steakhaus
• argentinisch
• südamerikanisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Las Malvinas Steakhouse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3146 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Las Malvinas Steakhouse von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
843 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1843 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
2,9
98 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
170 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 07/01/2023
4,3
39 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 07/06/2020
4,4
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
39 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 10/09/2020
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

4
Peter Freiberg
+4
Die Bedienung aufmerksam, schnell und sehr freundlich. Das Steak auf den Punkt zubereitet und sehr lecker. Beilagen kann man individuell dazu wählen. Da muss man allerdings Abstriche machen. Zumindest Pommes und Bratkartoffeln sind etwas misslungen. Die Preise sind okay und angemessen. Für Besucher die ein ordentliches Stück Fleisch haben wollen unbedingt zu empfehlen. Am Samstag besser reservieren, ist sehr gefragt.
5
Travel Addicted
+5
Ich hatte Anfang März einen Tisch für zwei Personen reserviert, da mein Freund Geburtstag hatte. In der Reservierung vermerkte ich nur, dass ich aufgrund des Geburtstags einen Platz am Fenster bevorzugen würde. Als wir ankamen, sahen wir einen super schön schmückten Tisch (siehe Foto) am Fenster in einer "ruhigen" Ecke. Ruhig war es in dem Restaurant tatsächlich nicht, aber nur, weil es randvoll war. Das Essen war wirklich hervorragend. Wir hatten Knoblauchbrote als Vorspeise, Steak + Fajitas als Hauptgang und eine Schokomousse als Dessert. Das alles zusammen mit 6 Getränken kostete 50,00€. Wir hatten einen Super tollen Kellner, der extrem aufmerksam war und viele Scherze gemacht hat. Am Nebentisch war alles ziemlich chaotisch, hektisch und sah nach "Massenabfertigung" aus. Da hatten wir echt Glück! Das Essen war von einer fantastischen Qualität und wir werden sicherlich auch noch einmal wiederkommen.
5
Tobias
+5
Top Service und sehr gutes Essen. Das Filet Steak war ein Traum! Die Auswahl an Beilagen ist sehr gut Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich gehe immer wieder sehr gerne dort essen!
5
Jan Korhammer
+5
Hier bleiben keine wünsche offen. Sehr gutes Fleisch, perfekt auf den Punkt gegrillt. Neben argentinischem Rind gibt es auch Geflügel, Lamm und Känguru. Als Bonus gibt es Montags die Steaks zum halben Preis. Freundliches Personal. Gute Auswahl an Weinen und Cocktails. WM-Angebote.
4
Dirk Leibinger
+4
Essen war okay, Service war sehr gut! Weil so guter Service gebe ich gerade noch 4 Sterne
4
Özlem
+4
Wir waren auf Grund der Berlin City Card in diesem Restaurant essen, da wir 25% auf ein kleines Fleisch Sortiment bekommen haben. Wir wählten beide das Rinderfilet. Mein Freund war begeistert, mein Stück war leider sehr zäh und hat überhaupt nicht wie ein Filet geschmeckt. Ansonsten war das Essen top und die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Weil mein Stück nicht so gut war, 1 Stern Abzug.
5
D B
+5
Das Personal war unglaublich nett und sie haben sich Mühe gegeben uns alles recht zu machen. Das Filetsteak war sehr lecker, saftig und die Garstufe genau wie ich es haben wollte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kommen definitiv wieder!
4
Christian Mueller
+4
Ziemlich gutes Steakhaus mit netter und aufmerksamer Bedienung. Das Fleisch war sehr gut auf den Punkt gebraten und die Beilagen waren okay. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kleiner Minuspunkt ist die sehr dichte Bestuhlung und die dadurch herrschende hohe Lautstärke. Gemütlich ist anders.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Las Malvinas Steakhouse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Las Malvinas Steakhouse

80 4.5 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3146 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 24727004

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1