Sluurpy
Reset

Es gibt 4918 Restaurants

Besten Mittagessen in Berlin

Es gibt 4918 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café & Bar Norah
100/100 (527 ratings)
Restaurants
spanisch
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Abendessen
Tapas
"Das Menü bei Norah ist sehr interessant und außergewöhnlich. Es gibt hier z.B. portugiesische Biere, gute Weine, Cocktails (Schwuppdiwuppti,..."
Eva-Maria Schwaiger
"Mega cooles Cafe. Super Auswahl. Total nette Besitzerin. Weiß gar nicht warum wir noch nie da waren. Wir kommen jedenfalls wieder. Versprochen!..."
Sandra Karner
"Gemütliches Ambiente, super leckere Kaffeespezialitäten, schicke Torten und top..."
Zsu Sn
"Die Inhaberin hat das Cafe selbst gestaltet. Auch bereitet alles sehr liebevoll zu, die internationalen kleinen Köstlichkeiten sind sehr schmackhaft..."
Margit Gehrcken
"This place is a little jewel in Berlin and has a mediterranean touch .From tapas to healthy sandwiches , spanish pastries and fresh squeezed juices..."
Alexander Spögler
"Lang nicht mehr in Berlin gewesen, lang abends mit besten ältesten Freunden durch den Prenzlauer Berg treiben lassen, und dann, auf einmal, linker..."
Florian Bernstorff
"Das ist eine wunderschöne Café mit gute Kuchen � und sehr nette Inhaberin..."
Don Mario
"Best cortados in town!! Very good service and nice place (Good vibes) :) Cakes are awesome..."
Kike Dóniz
"Norah ist eine sehr herzliche Gastgeberin! Offen, aufmerksam, kommunikativ ...einfach liebenswert. Ich habe mich über meine kürzlich bestellte und..."
Christian Glauert
"Nicht nur die leckerst handgemachte Köstlichkeiten - vor allem Frau Norahs Originalcharme sind jederzeit einen Besuch wert. Eine echte Bereicherung..."
Thomas Krüger
"Berliner Icke mit Humor und super leckeren Tapas, Kuchen und Kaffee. Und nette..."
Anika Hernandez
"Herausragend nettes Cafe: gemütliche Atmosphäre zum quatschen, leckeren Kuchen zum schlemmen und super symphatische urberliner Inhaberin! Gerne..."
Tina Dörner
"simple said, it's just delicious! Try the goatcheese sandwich and one of the fresh cocktails! Highly..."
Ines Gehrcken
"Schöne Atmosphäre,leckerer Kuchen und eine sehr nette Inhaberin..."
lisa h.
"Gute Atmosphäre, freundliche Inhaberin, und Tassen die den wirklich leckeren Kaffee mysteriöserweise extrem lange heiß halten. Wir kommen..."
Claus Kater
"Für einen Café unterwegs ist es o.k. Ich denke, dass der Herr hinter dem Tresen mit unser Bestellung von 10 Cafés / Cappuccinos / Getränken..."
Urte Zinnert
"Berliner Weltenbummlerin mit Spezialitäten von überall! Klasse *****..."
Vik tor Rambo
"Leckerer Kuchen und nette..."
Jens Priesen
"Norah baut die besten Torten weit und breit! Das Café ist klein und intim, guter Kaffee und super..."
jazz itsw
"Sehr leckere Kuchen und auch die anderen Speisen sind super. Das Getränkeangebot kann sich ebenfalls seen lassen. Die Location ist sehr hübsch und..."
Aldo Raine
"Sehr gemütliches Café. Super leckere selbstgebackene..."
Susanna Martin
R/d Coffee Bar
100/100 (681 ratings)
Kaffee & Tee
skandinavisch
Bar
Cafe
Australisch
Pub
europäisch
Mittagessen
Getränke
Spätabends
"I love this place! Best Café to get a coffee in the mornig or a craft beer the night with friends... check out the huge backyard outside! PS: I..."
Leaa See
"Love this place! Great coffee, beer, wine and atmosphere! The staff is..."
Betty Jansen
"Impressive good feeling about the place! A lot of thought and hard work behind this! Great interior, great coffe, great beer and great..."
Kristian Rudjord
"A great place to share and develop your ideas over delicious coffee or..."
Peter Park
"The best place to have a gorgeous beer! I suggest a double IPA BRLO!!!..."
Cristiano Pierobon
"Australian style coffeebar with really nice baristas. Consistent quality and they have a small over to warm up croissants and pain au chocolat. Good..."
Jökull Sólberg Auðunsson
"Adorei!! Ótima cerveja, ambiente agradável e lindo, boa..."
Roberta Ribeiro
"Akkurat sånn skal det gjøres! Fantastisk deilig..."
Heidi Håseth Rudjord
"Delicious pies, tasty beers and awesome coffee. I will be..."
Chaplin David
"Sehr guter Kaffee! Tolle Location und nette..."
Maike Heindl
"It's a..."
Kristian Moldskred
"Good coffee & super Wi-Fi is the essential good place for work. Barristers are friendly and professional. Match white chocolate cookie is huge. I..."
Kammy F.
"Oslo Kaffebar's bigger brother and run by the same staff. Cafe during the day, and bar during the night, "Coworking" space all through. Open till..."
Mohammed G.
"The only bar in this area - from that point of view essential. Nice patio and great..."
Stef G.
"Guter Cappuccino am Naturkundemuseum. Mitte Publikum und Yuppies. Entspanntes und modernes..."
Robert
"Cooler Spot zum Arbeiten inmitten von Mitte. Ruhig ist es allerdings nicht, dafür hip..."
Birgit Wehinger
"Leckerer Kaffee inkl Cold Brew und genug Platz, um entspannt am Laptop zu arbeiten. Strom und fähiges WiFi sind..."
Andreas Schreiber
"Meine absolute Empfehlung: Cappuccino mit Hafermilch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, sprechen in der Regel Englisch. Die..."
Y J
"Guter Kaffe, aber man sollte früh dort sein wenn man einen Tisch ergattern möchte, scheint sehr beliebt bei "Homeoffice" nutzern zu..."
Stefan Hiensch
"Ichishima, süße gute Sake konnte ich..."
Mai Lindner
Brauhaus Spandau
100/100 (1561 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
Pub
deutsch
für Vegetarier geeignet
Bar
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Spätabends
Getränke
Brunch
Salat
Curry
"Sehr gemütlich und tolle Atmosphäre. Ich habe mich trotz der negativen Kritiken über die Currywurst Pommes an das Gericht gewagt. Ich kann da..."
Nico Scholze
"Hatte mir den Braumeister Teller bestellt leider war das Essen nicht warm wurde scheinbar auf dem kalten Teller angerichtet habe bei der Bedienung..."
Roland Sand
"Wir haben im Brauhaus unsere Hochzeit gefeiert: es war ein wunderschönes Fest. Der Service war ausgezeichnet, wir wurden über den ganzen Tag..."
Irina Strigunova
"Top! Waren spontan zuzweit am Samstag dort, keine Probleme gehabt mit einem Platz, es war zwar sehr gut besucht aber es gab einen Platz. Das Brauhaus..."
Rene Gehrke
"Toller Laden. Die Tischreservierung muss spätestens 24 Stunden vor dem Besuch erfolgen. Allerdings ist auch ohne Reservierung fast immer etwas..."
Dirk Roschanski
"Das Brauhaus hat einen schön gepflasterten Biergarten. Der Innenbereich ist stilvoll eingerichtet. Das selber gebraute Bier schmeckt. Die..."
Peter Nestmann
"Wir waren schon mehrmals dort und ja, einmal haben wir auch eine schlechte Erfahrung gemacht ( Wartezeit auf das dritte Getränk: 30 Minuten) aber da..."
Taron
"Das einzig wahre Brauhaus Spandau ist DAS Brauhaus in ganz Berlin. Der Geschmack des Havelbräu und der Monatlich wechselnden Spezialbiere ist..."
Ozura XDA