Sluurpy
Reset

Es gibt 130 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 130 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Style Stallone Sandwichbar
94/100 (882 ratings)
Restaurants
Europäisch
Amerikanisch
Street Food
Steakhaus
mediterran
europäisch
Steakhaus
amerikanisch
niederländisch
Fast food
Street Food
Niederländisch
Fast Food
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Amerikanisch
Niederländisch
Mediterran
Fast food
Steakhaus
Street Food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Na toll, ich wollte eigentlich abnehmen, aber nachdem ich der Versuchung erlegen bin, meinen Gaumen mit diesen kulinarischen Wuchtbrummen zu kitzeln,..."
Moritz Benjamin Neeltje Pfaff
"Hamma typ hamma laden hamma Pommes hamma mayo auf die Pommes geile..."
Adrian Glasmilch
"Klein, gemütlich, freundlich & geile Sandwiches � Danke Style..."
Joscha Ressel
"Prima Pommes, beste Mayo-Auswahl der Stadt und das Kind kann Pac-Man spielen. Was will man..."
Volker Heckel
"Best Pommes in Berlin! Koriander Mayo is amaising - We are coming back soon..."
Adeline Screenprint
"Geile Sandwichs, delicate Soßen, funky Deko, lovely..."
David Zschille
"witzig designed und mega lecker, ausprobieren..."
Elle Voráčová
"Der Sandwich Meister von..."
Marcus Sapion
"Super lecker !!! Kann ich allen nur..."
Yunrei Kazama
"MJAM!..."
Lan Rommel
"As an American who loves a good sandwich for lunch, I can fully say this place is LEGIT good. Had a philly cheesesteak for lunch and it was..."
Ryan W.
"Mega gutes Sandwich und geile fritten fast wie in Amerika..."
Alexandra Knoll
"Super Laden! Ich habe einen an einem Tag ein Sandwich gegessen - dieses war hervorragend! Dann war ich nochmal dort und habe ein Steak probiert, die..."
Felix Land
"Lecker Sandwiches und mega freundliches Personal..."
Benjamin Neske
"Takeaway - Richtig richtig lecker... super..."
Fritz
"Die besten Pommes der Stadt bekommt man bei ihm! Wenn man Mayo mag, muss man seine selbstgemachte Auswahl unbedingt testen! Die Mac N Cheese Pommes..."
Helena Bergmann
"sehr lecker und typ..."
ICH HAB BOCK
Pecados
90/100 (479 ratings)
Restaurants
Fusion
Steakhaus
Grillspezialitäten
lateinamerikanisch
südamerikanisch
Getränke
Abendessen
Spätabends
"Excelente atencion y amabilidad. Para un uruguayo de visita en Berlin enorgullece ver un pedacito de terruño tan..."
Oscar Techeira Clavell
"Ohh, i love your empanadas! they're super tasty, very hearty and always top notch quality. love'em!..."
Stefanie Isabel Kobsa
"Schon vier Jahren in Deutschland und mich nie so nah von zuhause gefühlt wie heute mit ein paar Empanadas und Alfajores. Äußerst geschmackvoll und..."
Guille Areosa Bäuml
"Excelente. Das Frühstück hat mir den Tag komplett..."
Stefan Hochbruck
"sehr sehr lecker!! Schau immer wieder gern Freitags am Spittelmarkt..."
Dieter Klausen
"Sehr freundliche, zuvorkommende Begrüßung durch das Personal. Ein sauberes, mit geschmackvoller Tisch-Dekoration eingerichtetes Restaurant. Man..."
Ju Ma
"Bei sommerlichem Wetter war die Atmosphäre entspannt, das Essen lecker und das Personal sehr freundlich. Die Karte bietet ein paar Klassiker, ein..."
Aik Weinhold
"Schönes und modernes Ambiente, gute und ausreichende Speise-/Getränkekarte. Das Essen, inklusive der Vorspeise waren erstklassig. Ich habe mir..."
Marcel Sembritzki
"Gute Beratung, Essen war super. Hier komme ich gern wieder..."
Markus Orlinski
"Haben das Restaurant wegen der vielen guten Bewertungen ausprobiert und fanden es auch gut, aber nicht herausragend. Es war einfach nett, Bedienung..."
A H
"Waren heute zum 2. Mal dort, wieder vollauf zufrieden und jetzt gibt's hier höchstes Lob. Superfreundliche Gastgeber. Schöne Atmosphäre. Leckeres..."
No Wo
"Wir waren heute im Pecados essen und sind sehr glücklich dort gewesen zu sein. Die Begrüßung war sehr freundlich und für unseren Sohn wurde..."
K. S.
"Was für ein klasse Restaurant! Hier stimmt alles, sehr freundlicher Service, leckeres Essen, tolle Weine und schönes..."
Sina B
The Wilson's
89/100 (1245 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Grillspezialitäten
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Grillspezialitäten
Steakhaus
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die Vorspeisen waren sehr fein und haben sehr gut geschmeckt. Die verschiedenen Steaks waren geschmacklich auch sehr lecker. Der Service war..."
Mathias J.
"Super Ambiente, super Bedienung, absolut perfektes Essen wenn man Fleisch essen möchte...... Rundherum ein tolles Ambiente und super zu..."
Giuseppe Gruner
"Sitzplatz war etwas noisy am Gang. Prime Rib (500g) war dagegen perfekt und jeden Cent..."
Patrick Yeah-Shell
"Ein gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, herausgehoben ein sehr guter Service, aufmerksam und immer ansprechbar (eigentlich selbstverständlich,..."
Klaus Keese
"Wir hatten ein super netten Abend im the Wilson’s! Das Essen war sehr, sehr lecker. Der Service war sehr charmant und aufmerksam! Wir haben nichts..."
Luisa Haftmann
"Sehr hochpreisig, aber für Prime Rib Liebhaber ein "must". Service ist auch gut. Draussen fand ich's allerdings nicht so chic zu sitzen. Könnte man..."
Daniela amritha
"Wir haben uns das Ostermenu für 45 € nach Hause bestellt und die Box wurde eben wieder abgeholt. Tja was soll ich sagen? Es war einfach..."
Julia X
Block House Am Alexanderplatz
88/100 (12961 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Barbecue
amerikanisch
Barbecue
Europäisch
Amerikanisch
europäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Burger
Hamburger
Pasta
Filet Mignon
Bruschetta
Pesto
Sirloin-Steak
Lamm
Salat
Cheeseburger
Restaurant
Europäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Barbecue
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen und super Service. Alles sauber und ordentlich überall im Restaurant. Nettes Personal und freundliche Atmosphäre runden den Besuch..."
Peter Gall
"Das Essen war super. Und die Serviererin wirklich nett und umsichtig. Immer wieder wurden wir gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre. Man..."
Gabi Woython
"Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Es gab sogar anlässlich meines Geburtstages, auch ohne vorheriges Bescheid sagen, für uns 4 ein..."
Bettina Frohberg
"Ein sehr zu empfehlendes Steakhaus in Berlin. Das Essen war super lecker und auch binnen 30minuten heiß und optisch sehr schön an unseren Tisch...."
Cindy Marquardt
"Wir hatten im Block House vorab reserviert (Samstag, 18 Uhr) und das war auch gut so, denn die Warteschlange vorm Restaurant war schon ziemlich lang...."
Monika Kriegs
"Lange nicht soooo gut gegessen. Steaks waren auf dem Punkt Medium und welldone, perfekt. Sehr nette und flotte..."
Kathleen B.
George‘s Steakhouse
87/100 (1376 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten hier gestern einen sehr schönen Abend mit Freunden. Super freundliches Personal. Unser Kellner hatte immer einen Spruch auf den Lippen...."
Susanne Starke
"Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und auch die Steaks waren auf den Punkt gebraten und haben dementsprechend sehr sehr gut..."
Lucia Laudahn
"Das erste Mal war ich hier vor einigen Wochen und habe pausenlos von diesem Wunder geredet. Das Essen ist unglaublich lecker, gut gewürzt und auch..."
Liliana Diab
"Super freundlich. Richtig leckeres Essen Kann ich wirklich jedem empfehlen! Immer wieder..."
André Lowin
"Hübsches Restaurant, das 200g Rindsfilet war perfekt auf den Punkt gebraten, köstliche Beilagen (der Spinat und die Röstzwiebeln sind einsame..."
Paul Seger
"Beste Essen was wir in Berlin erleben durften. Perfekter Service !!!! Immer freundlich und gut gelauntes Personal. Haben sehr viele Restaurants in..."
Wilfried Kasten
"Wir haben hier sehr gut gegessen , auch wenn das Filet Steak etwas komisch geschnitten wurde . Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend . Wir..."
Steve Hennig
"Ich war schon drei mal dort und werde immer wieder kommen. Super Ambiente sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Steaks sind von..."
Arvid König
Stock & Stein
87/100 (2364 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gesund
Deutsch
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gesund
Steakhaus
Deutsch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hunger, Freunde anrufen, hin. Schön gemachter Laden, gemütlich, freundlich und ah ja, lecker. Auch wenn man selber "kochen" muss. Ist wohl ein..."
Irek Szumlanski
"So leckeres Essen und eine unglaublich coole und fleißige Bedienung. Der Laden ist sehr süß mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es lohnt sich sehr..."
Nadja El
"Zajímavé prostředí, jídlo- maso které si sami dodělate na lávovém kameni a Prazdroj, když obsluze řeknete, že nechcete nadmíru, ale..."
Jiří Čmugr
"Nice beer, lovely vibe, hipster, the basement is..."
Jagtar Behal
"Excellent, great food, service and the atmosphere and ambience was top..."
David ODonovan
"Super eingerichtet, sehr liebe Bedienung, ausgesprochen pfiffiges Menu. Sehr schönes..."
Dietmar Schmitz
"Einfach nur genial...in eurem Laden steckt ganz viel Liebe im Detail...das Essen ist ein Traum!!!! Ich glaube bei meinem nächsten Berlin Aufenthalt..."
Anne Stahnke
"Leckeres Essen und vor allem super süße und liebe Bedienung! Potenzial zum neuen Lieblingsladen..."
Olga Sophia
"Essen ausgezeichnet, Bedienung sehr zuvorkommend, immer wieder gerne! Danke für den tollen..."
Sören von Prism
"Tolles Essen auf dem heißen Stein, leckeres Tankbier! Wir haben uns sehr wohl..."
Steffi Thees
"Super lecker...bin total voll gefuttert..."
Catharina Tiedt
"Nette Ambiente und das Essen ist sehr..."
Marcus Schulz
"Ambiente ist genauso wie das Essen:..."
Laura Hilgendorf
Marco Polo Uno
87/100 (2548 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Steakhaus
Italienisch
Pizza
Geschenkkarten verfügbar
rollstuhlgerecht
Fernseher
Voll ausgestattete Bar
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Unglaublich schnelle Lieferung und freundliches Personal. das essen bekommt von mir und meinem Sohn eine 100 von 10 wir sind ..."
Lisa Marie Hytry
"Anfangs übersah uns scheinbar die Bedienung, jedoch kam Cheffe dann auf uns zu ob wir schon bedient werden. Danach lief vom Service alles bestens,..."
Sven Martin
"Was ist man denn so an Valentinstag? So war die Überlegung von uns, während wir immer noch, vor Allem was das Essen angeht, von der..."
Anton Götz
"Satt und glücklich. 😊 Die Umstellung auf Lieferung ist geglückt. Es hat zwar ein bisschen länger gedauert (wohl die Extragerichte, welche..."
De MietzMatz
"Entspanntes und freundliches Personal, das nicht auf den Mund gefallen ist. Speisen und Wein schmackhaft und faire Menge. Die Preise hatten mich für..."
Philippe C.
"Das Essen schmeckt hervorragend. Die Portionen sind sehr groß, so dass hier keiner hungrig das Lokal verlässt. Der Service ist super. Wir hatten..."
Jenny