Sluurpy
Reset

Es gibt 36 Restaurants

argentinisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 36 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Criolla Empanadas
93/100 (2294 ratings)
Restaurants
südamerikanisch
Südamerikanisch
Argentinisch
argentinisch
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Südamerikanisch
Argentinisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Superlecker! Habe die Empanadas auf der Klassenfeier meines Sohnes getestet und sind das Beste, was ich hier in Deutschland in der Richtung bisher..."
Astrid Pohland
"Un lugar con mucha buena onda y unas empanadas espectaculares!! Definitivamente un lugar para..."
Daniela Vacas
"Sehr lecker � egal welche wir probiert haben, waren alles super..."
Ulli Schön
"Amazing empanadas, really friendly..."
Carolina Castanheira
"Buena comida y atención. Merece la pena pararse a degustar una..."
Dani Salvat
"Unglaublich lecker ! Absolut empfehlenswert..."
Katja Handke
"Buenísimas..."
Ignacio Grazzini
"Super lecker....und sehr nette Gastgeber! Gerne..."
Olli Clement
"Ein wahres Geschmackserlebnis! Super..."
Sebastian Keil-Moore
"Kann was! Da war ich nicht zum letzten Mal!..."
Christina Bemme
"Einfach Lecker..."
Phyliphos Hartoo
"Super..."
Wilm Post
"Wir sind super zufrieden! Haben online bestellt und klappte alles super. Es fehlte ein Empanadas. Wurde nachgebracht. So einen Service erlebt man in..."
M. B.
"Ich hatte eine bunte Mischung für meinen Geburtstag geordert und alle Empanadas vor allem die vegetarischen Sorten waren sehr..."
Kristin Franz
"Klein aber Fein. Sehr lecker Empanadas ohne Fett oder Öl gebacken. Freundliche Personal und das Essen ist nicht teuer. Kann ich nur..."
Twenty Two
"Immer frisch und sehr..."
Livia Pelyhes
"Sehr lecker und..."
Estefania M
"Super nette Leute, frischd und leckere Empanadad, immer einen besuch..."
Navid Fattahi
"Das sind die besten Empanadas, die ich je ausserhalb von Südamerika..."
Sarah Guggenbuehl
"Wow. So lecker! Bin so froh, dass ich hier kurz angehalten..."
Katie Cantwell
Gula
92/100 (292 ratings)
Restaurants
südamerikanisch
argentinisch
Mittagessen
Abendessen
"The best Argentinean cuisine in Berlin! Highly recommend..."
Gocci D. Bosca
"Excelente comida, excelente servicio, excelente ambiente. Siempre es un placer pasar por Gula. Great food, great service, great environment. It is..."
Marian Ferr Lor
"Really great food. What a nice idea to mix fresh orange juice with ginger, I'll come back to try the other menu items..."
David Ferrero
"Waren heute Abend unter Freunden dort , zwar nur zum trinken aber war trotzdem total toll !!!Alle Mitarbeiter wie Gäste total toll drauf , nett,..."
Elede Alede
"Todavía no tuve el placer de ir pero viniendo de la mano de mi querido amigo totalmente recomendado... abrazos..."
Lucho Soler
"No solo tienen las mejores empanadas de Berlín si no también una excelente..."
Sofía Borsani
"Alles selbstgemacht und sehr sehr lecker plus eine schöne und freundliche Atmosphäre: einfach toll! ich gehe mit Freuden und Familie immer wieder..."
Roxana Pignata
"The Empanadas are A -M-A-Z-I-N-G. I also recommend the Dulce de..."
Linda Line
"Riquísimas la empanadas!!! Felicitaciones!! Totalmente recomendables y la atención..."
Andres Sebastian
"Wie bei Oma!!! Sehr lecker, liebevoll eingerichtet und herzlich..."
Ana Tarantino
"La mejor comida Argentina de Berlin!!! Felicitaciones!!! Los mejores alfajores y..."
Mariela Diaz
"Great ambience inside and outside. The cold mate limonada is perfect for a sunny..."
Rachel Bassini
"Sehr leckeres und authentisches Essen, gemütliche Atmosphäre und sehr netter Besitzer :) hier kommen wir unbedingt wieder beim nächsten Berlin..."
Ari Atari
"Que lindo este local. Uno se siente rebienvenido y las empanadas son..."
Catherine Livet
"Excelente la comida y muy cálida la atención!!! Altamente recomendable..."
Maria Bethania Gil Brun
"Riquísimas empanadas y muy buena la..."
Analia Veronica Linder
"Gemütlich, freundlich und super lecker. Was will man mehr? ..."
Dora Brilliant
"Todo lo que probé estaba genial! Muy buenas las empanadas y los alfajores de dulce leche!..."
Luciana Cozzi
"Die leckersten Nachbarn! Hin da! Ganztägig..."
Emilie Truckenbrodt
Steakhouse Asador
86/100 (26244 ratings)
Restaurants
europäisch
glutenfreie Speisen
Barbecue
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
argentinisch
Barbecue
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Entrecote
Salat
Kalbfleisch
Filet Mignon
Sirloin-Steak
Schwein
Schnitzel
Crepes
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
Argentinisch
Grillspezialitäten
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Akzeptiert Discover
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, die Preise sind gerechtfertigt, da man hier qualitativ hochwertiges essen bekommt. Die Bedienung zuvorkommend, sehr aufmerksam und..."
M. Noelle
"Sehr gutes Restaurant, ich war am 27.10.2020 am frühen Abend dort. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent, alle Fragen wurden geduldig und..."
Sascha ME
"Sehr freundliches Personal und wirklich leckeres Essen. Nicht nur die Steak sondern auch Beilagen und Dessert waren wirklich top. Preis/Leistung..."
Nicole 0895
"Ein super Essen , angefangen mit der Vorspeise (Rinder Tatar) über den Hauptgang (Rinder Filet) perfekt den gargrad getroffen, mit Abstand das beste..."
MARKUS
"Essen war wirklich sehr gut! Es ist echt absolut empfehlenswert. Als kleines aber: Das Rindfleisch ist sehr gut, aber ich habe schon besseres..."
Marcus Ju
"Waren heute dort. Super lecker. Sehr zarte Steaks und sehr gut..."
SILKE HAAN
"Wir hatten online gebucht, mit dem Vermerk den Tisch vlt etwas hübscher zu gestalten, da mein Mann an dem Tag Geburtstag hatte. Leider hat man das..."
Vicki C.
"Es kommt immer darauf an, wie viel Personal und wie viele Gäste vor Ort sind. Heute war das Essen nahezu perfekt. Steak war auf den Punkt Medium,..."
Maron
La Despensa
85/100 (789 ratings)
Restaurants
südamerikanisch
spanisch
argentinisch
Brunch
Frühstück
Spanisch
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
"Yeah... The best best brunch in Berlin and is every..."
Yvapurü Samaniego Bonnin
"Always great food and friendly staff / Comida rica y gente..."
Thomas Pezza
"Sehr schmackhafte Empanadas, interessante Geschmackskombinationen. Freundliche Atmosphäre. Könnte genauso auch in Brooklyn anzutreffen sein. Cool..."
Joachim F. Meier
"Must visit!!!! Great food and great beer!! But please try the..."
Richard Hodges
"Excelente lugar y trato de primera!! La comida genial!! Lo..."
Daniel Mendoza
"El mejor spot latino en Berlin. Buen ambiente, buenisima comida -casera- y buen servicio!!! recomendadisimo!! :..."
Nicolas Alvarez Ortiz
"Really nice place, people and variety of food/drinks. Loving the Mate von..."
Achilleas Gatsopoulos
"Wir haben es heute zufällig entdeckt und haben einen kurzen Stop eigelegt. Leckeres Essen, tolle Atmosphäre und super freundlicher Service. Wir..."
Ariane Müller
"Very cozy and warm-hearted place with excellent service, and chilled atmosphere. Just the way I like it. Great coffee, and for sure empanadas too!..."
Milla Keskitalo
"Desde ya uno de nuestros sitios favoritos en Berlín. El trato genial, el lugar encantador y la comida excelente. Las empanadas muy buenas, nos..."
Sonia Pérez
"Ich bin hier Stammgast - Der Laden ist ganz nach meinem gusto. Leckeres Essen, grandiose Getränke, super nette Atmosphäre. Unbedingt probieren:..."
Claudia Feyzi Shandi
"Great Mate and Empanadas!!!! The service is nice the personal super friendly as..."
Ricardo Nello
"Sehr nettes, aufmerksames Personal und leckeres Essen. Danke, auch dafür, dass wir etwas dekorieren durften. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft vom..."
Melanie Meißner
"Hatte im Sommer einen sehr leckeren Mate-Tee, selbst gebraut :) (das Americano Review galt für ein anderes Café, sorry 😅 trotzdem ein toller..."
Alexander Rehbein
"Nur auf ein Glas Wein - sehr freundlich. Guten Wein empfohlen und auch noch passende Tapas aufgeschwatzt. So soll es sein im..."
Ralf
"Schöne Einrichtung und super leckeres..."
Stefan Dietzel
"Lebensmittel aus Lateinamerika und frische..."
Simon Ripperger
"Ich war im Tattoo Studion Signs and Wonders und die sagten mir ich soll mir bei Euch einen Kaffee holen, Super Kaffee und sehr nettes..."
Silvia Rugau
"Der Kaffee war echt unglaublich lecker ..aber am Service solltet Ihr Arbeiten. Immer andere Leute drin und nicht jeder kann Englisch..."
Silvia Tomolik
El Toro
83/100 (2882 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Mexikanisch
Europäisch
Argentinisch
Italienisch
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
argentinisch
mexikanisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mexikanisch
Argentinisch
Italienisch
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Sehr große Karte, Unschlagbare Preise für gute Portionen, Essen ist schnell fertig und der Kellner ist schnell und Aufmerksam. Sehr zu Empfehlen!!!..."
Christian H.
"Super Qualität,super niedrige Preise. Service top. Gehe sehr gerne dort..."
Peter Carsten
"Nur Lieferung zurzeit. Gute Preise, gute Qualität. Nettes..."
Regina Dange
"Gehe dort schon seit 20 Jahren essen. War bis jetzt immer zufrieden. Ist auf jeden Fall immer noch unschlagbar preiswert und das Essen war immer..."
Marcus Kuhl
"Die Filetsteaks, ob Medium oder Well done waren auf dem Punkt genau zubereitet.Bedienung zuvorkommend.Preis/Leistungs-Verhältnis okay. Auch unser..."
Monika Becker
"Lecker Essen ,Preise völlig okay und schnell war es auch noch. Super freundlich Ich komme..."
Tommy R.
"Ein nettes Restaurant, mit einem großen Parkplatz und gutem Essen waren schon öfter..."
Manuela Schulze
Las Malvinas Steakhouse
80/100 (3086 ratings)
Restaurants
Steakhaus
glutenfreie Speisen
Argentinisch
Steakhaus
spanisch
argentinisch
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Fajitas
Schnitzel
Lamm
Entrecote
Schwein
Restaurant
Spanisch
Steakhaus
Argentinisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Bedienung aufmerksam, schnell und sehr freundlich. Das Steak auf den Punkt zubereitet und sehr lecker. Beilagen kann man individuell dazu..."
Peter Freiberg
"Ich hatte Anfang März einen Tisch für zwei Personen reserviert, da mein Freund Geburtstag hatte. In der Reservierung vermerkte ich nur, dass ich..."
Travel Addicted
"Top Service und sehr gutes Essen. Das Filet Steak war ein Traum! Die Auswahl an Beilagen ist sehr gut Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich gehe..."
Tobias
"Hier bleiben keine wünsche offen. Sehr gutes Fleisch, perfekt auf den Punkt gegrillt. Neben argentinischem Rind gibt es auch Geflügel, Lamm und..."
Jan Korhammer
"Essen war okay, Service war sehr gut! Weil so guter Service gebe ich gerade noch 4..."
Dirk Leibinger
"Wir waren auf Grund der Berlin City Card in diesem Restaurant essen, da wir 25% auf ein kleines Fleisch Sortiment bekommen haben. Wir wählten beide..."
Özlem
"Das Personal war unglaublich nett und sie haben sich Mühe gegeben uns alles recht zu machen. Das Filetsteak war sehr lecker, saftig und die Garstufe..."
D B
"Ziemlich gutes Steakhaus mit netter und aufmerksamer Bedienung. Das Fleisch war sehr gut auf den Punkt gebraten und die Beilagen waren okay. Sehr..."
Christian Mueller
Steakhaus Barbecue
80/100 (2912 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Südamerikanisch
Argentinisch
Australisch
argentinisch
südamerikanisch
Australisch
Südamerikanisch
Steakhaus
Australisch
Argentinisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Nettes aufmerksames Personal und gutes Essen. Wir kommen immer wieder..."
Stävieh Ell
"Einfach klasse essen super nix einzuwenden Komme gerne wieder und kann ich mit ruhigen gewissen..."
Peter Bartel
"Essen,Ambiente,Personal und Preise alles top....immer wieder gerne dort zum gemütlichen..."
Thorsten Thor Sten Quast
"Das Essen hat sehr lecker geschmeckt ambiente stimmte auch...kann nur weiter emfehlen ...service sehr nett Essen kamPünktlich..Fleisch wahr sehr..."
Taner Yilmaz
"Fantastisches essen, sehr nette Personal, keine lange warte Zeiten! !! Wir kommen..."
Iwona Drost
"Unzählige Male bei euch gewesen und immer wieder schön bei euch. Leider schlecht für unser Bankkonto ihr seid einfach vieeeeel zu lecker,..."
Gabi Görsdorf
"Super lecker große Portionen sehr schönes Ambiente und freundliches Personal immer wieder gerne Gast..."
Birgit Bittrich
"Erstklassig. Der Service super freundlich. Man ist hier herzlich willkommen. Die Preise einfach Bombe. Ich kenne Restaurants da bezahlt man das..."
Stefan Mushake
"Preis-leistungsverhältnis ist gut. Bedienung ist freundlich und bemüht. Das Essen schmeckt gut. Das Restaurant könnte etwas sauberer sein. Bei uns..."
TNG V
"Endlich mal Google-Konto erstellt,,, Geiler Laden. Mitarbeiter sind immer nett und höflich, und Spaß versteht man auch,,, Speisekarte hat meiner..."
Tom Ramon
"5 verdiente Sterne Super freundliche Mitarbeiter, das Essen kam sehr schnell und die Portion war mehr als genügend. Der Preis und die..."
Mai Linh Vo Kim
"Ganz nettes Steakhaus mit schönem Ambiente. Essen war wirklich gut und die Bedienung freundlich. Die Preise sind auf normalen Niveau und Parkplätze..."
Ralf Prüße
"Steak war super zubereitet, schön zart. Hätte vielleicht Salz und Pfeffer aus der Mühle angeboten. Die Bedienung war sehr..."
Jule 28
"Schöne Gaststätte mit sehr freundlicher Bedienung. Das georderte Hüftsteak war superzart. Englisch war bestellt und kam auch so am Tisch an. Auch..."
Andreas Hille
Burger World
76/100 (2097 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Südamerikanisch
vegane Speisen
Argentinisch
Bar
amerikanisch
argentinisch
südamerikanisch
Bar
Pub
International
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Südamerikanisch
Argentinisch
Bar
Pub
Amerikanisch
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"OH MY F**K!!! WHY DID I HAVE TO DISCOVER THIS BURGER ON THE LAST DAY OF MY BERLIN HOLIDAY!!! Guys seriously! Fantastic life-changing burger... No..."
Philip Zilfo
"Super leckeres Essen, egal ob vegan, Vegetarisch oder eben Fleisch. Einen Stern Abzug gibt es nur weil mehrere Biere zwar auf der Karte stehen,..."
spielt doch keine Rolle
"Die Salate einfach lecker und sehr frisch. Ich esse nie draußen Salat aber dort, kann ich immer essen und schmeckt wie immer frisch. Dazu der..."
Dann S.C
"Gutes Essen. Ob Vegan oder normal. Bei den Hähnchen muss man wirklich überlegen, wie die gemacht..."
Ulrich Hansmann
"Seeehr leckere Burger und Curly Fries. Etwas längere Wartezeit, die jedoch belohnt wird. Personal sehr freundlich und..."
Remo Kleiner-Dunkel
"Die Burger World Berlin ist sehr zu empfehlen .Das Ambiente ist gemütlich , das Personal ist sehr freundlich, die Preise sind echt OK und vor allem..."
Patrick
"Leckere, saftige Superburger. Dazu auf Wunsch vegan und gluthenfrei. Absolute Empfehlung und nur einen Steinwurf vom Mauerpark..."
Marlene alias Couchabenteurer
El Dorando
75/100 (8681 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
argentinisch
südamerikanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Deutsch
Europäisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Von Anfang bis Ende alles perfekt. Essen sehr lecker, Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend und die Cocktails mega....Hier würde ich immer..."
Arlett Heuer
"Great food at a cracking price. Would benefit from an English translated menu but the waiter was more than..."
Gary Taylor
"Gestern Abend hab ich mir Kalbsschnitzel mit Spargel und Salzkartoffeln schmecken lassen. Alles Bestens Essen super Personal sehr freundlich Und..."
Alessandro Fois
"Preis-Leistungsverhältnis war echt super. Das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich. Wir kommen mit Sicherheit..."
Simone Hübel
"Sehr zu empfehlen. Steaks perfekt. Komme..."
Johannes Mayerbrugger
"Das Steak ist Top....Die Folienkartoffel leider nicht..."
St-effi Kohtzi
"Bardzo..."
Albert Wielki
"Sehr sehr leckeres Essen, unbedingt zu empfehlen Schnelle und sehr freundliche..."
Linda Kaufmann
"Een echte..."
Gerard van Doorn
"Wir waren begeistert !!! Das Essen ist wahnsinnig lecker, Cocktails -perfekt, das Personal sehr hilfreich und nett . Nur zum empfehlen..."
Rita SeRi Sejonaite
"Si visitáis ( Berlin) que es una ciudad Maravillosa , pasar por el restaurante (El Dorado, Frente al Hotel Ibis), trato muy familiar , comida..."
Fausto Gonzalez
"Vieze Weltmeister 2014! Herzlichen Glückwunsch! Es war super bei Euch das Finale zu sehen! Ein sehr schweres Spiel! Bis..."
Rene Tisler
"...mit eines unserer Lieblingsrestaurants! Immer sehr leckeres, reichhaltiges, preisgünstiges und heißes Essen schnell geliefert! Alle..."
Lion Decka
"Nur zu empfehlen. Preis Leistung ist stimmig. Das Essen war ausgezeichnet und der Service war auch super. Ideal für einen romantischen..."
Jennifer Auer
"Nette Bedienung, gutes Essen, auch einfach sitzen genießen und etwas trinken können erlaubt..."
Petra Trottner
"Sehr nette Bedienung! Das Steak war sehr lecker. Für mich etwas zu viel Soße aber sonst alles super..."
Melina 26
Rivado
74/100 (2363 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Südamerikanisch
Argentinisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
argentinisch
südamerikanisch
Barbecue
Europäisch
Barbecue
Grillspezialitäten
europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Südamerikanisch
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Essen zu tollen Preisen! Getränke sind nicht so..."
Dagmar Hirschfeld
"Wir genossen grade eine super leckere Pizza, frisch aus dem Ofen Echt..."
Melanie Dark
"Die Steaks sind jedes mal ein Traum. Super..."
Carmen Vorwerk
"Wir sind hier seit über 20 Jahren Gäste und haben auch schon einige Familienfeste hier gefeiert. Die Steaks schmecken uns hier am besten. Auch die..."
Madame Mouson
"Hier gibt es die besten Steaks weit und breit. Ein echter Familienbetrieb mit Herz und Seele und preiswerter, delikater..."
Daniel Behrendt
"Das Fleisch ist IMMER auf den Punkt gegrillt und sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis geht kaum besser und die Chefin ist eine Seele von Mensch...."
Wolfgang Ließel
"Mega Lecker gewesen und Top Service..."
Big Smiley
"Ich finde es lecker dieses Restaurants ist in der Nähe von uns und da essen wir immer Pizza und die Pizza Sind sehr..."
Alya Kahramanoglu
"Lokal gemütlich und der Service ist angenehm und zur vollen Zufriedenheit. Ich war und bin Wiederholungsgast und wurde noch nie enttäuscht. Das..."
Renate Stüber