Sluurpy
Reset

Es gibt 6580 Restaurants

Besten Abendessen in Berlin

Es gibt 6580 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café & Bar Norah
100/100 (525 ratings)
Restaurants
spanisch
für Vegetarier geeignet
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Tapas
Café
Spanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Menü bei Norah ist sehr interessant und außergewöhnlich. Es gibt hier z.B. portugiesische Biere, gute Weine, Cocktails (Schwuppdiwuppti,..."
Eva-Maria Schwaiger
"Mega cooles Cafe. Super Auswahl. Total nette Besitzerin. Weiß gar nicht warum wir noch nie da waren. Wir kommen jedenfalls wieder. Versprochen!..."
Sandra Karner
"Gemütliches Ambiente, super leckere Kaffeespezialitäten, schicke Torten und top..."
Zsu Sn
"Die Inhaberin hat das Cafe selbst gestaltet. Auch bereitet alles sehr liebevoll zu, die internationalen kleinen Köstlichkeiten sind sehr schmackhaft..."
Margit Gehrcken
"This place is a little jewel in Berlin and has a mediterranean touch .From tapas to healthy sandwiches , spanish pastries and fresh squeezed juices..."
Alexander Spögler
"Lang nicht mehr in Berlin gewesen, lang abends mit besten ältesten Freunden durch den Prenzlauer Berg treiben lassen, und dann, auf einmal, linker..."
Florian Bernstorff
"Das ist eine wunderschöne Café mit gute Kuchen � und sehr nette Inhaberin..."
Don Mario
"Best cortados in town!! Very good service and nice place (Good vibes) :) Cakes are awesome..."
Kike Dóniz
"Norah ist eine sehr herzliche Gastgeberin! Offen, aufmerksam, kommunikativ ...einfach liebenswert. Ich habe mich über meine kürzlich bestellte und..."
Christian Glauert
"Nicht nur die leckerst handgemachte Köstlichkeiten - vor allem Frau Norahs Originalcharme sind jederzeit einen Besuch wert. Eine echte Bereicherung..."
Thomas Krüger
"Berliner Icke mit Humor und super leckeren Tapas, Kuchen und Kaffee. Und nette..."
Anika Hernandez
"Herausragend nettes Cafe: gemütliche Atmosphäre zum quatschen, leckeren Kuchen zum schlemmen und super symphatische urberliner Inhaberin! Gerne..."
Tina Dörner
"simple said, it's just delicious! Try the goatcheese sandwich and one of the fresh cocktails! Highly..."
Ines Gehrcken
"Schöne Atmosphäre,leckerer Kuchen und eine sehr nette Inhaberin..."
lisa h.
"Gute Atmosphäre, freundliche Inhaberin, und Tassen die den wirklich leckeren Kaffee mysteriöserweise extrem lange heiß halten. Wir kommen..."
Claus Kater
"Für einen Café unterwegs ist es o.k. Ich denke, dass der Herr hinter dem Tresen mit unser Bestellung von 10 Cafés / Cappuccinos / Getränken..."
Urte Zinnert
"Berliner Weltenbummlerin mit Spezialitäten von überall! Klasse *****..."
Vik tor Rambo
"Leckerer Kuchen und nette..."
Jens Priesen
"Norah baut die besten Torten weit und breit! Das Café ist klein und intim, guter Kaffee und super..."
jazz itsw
"Sehr leckere Kuchen und auch die anderen Speisen sind super. Das Getränkeangebot kann sich ebenfalls seen lassen. Die Location ist sehr hübsch und..."
Aldo Raine
"Sehr gemütliches Café. Super leckere selbstgebackene..."
Susanna Martin
Salamat
100/100 (5627 ratings)
Restaurants
orientalisch
Orientalisch
arabisch
Arabisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schawarma
Hummus
Falafel
Restaurant
Orientalisch
Arabisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr freundlicher Service, nettes kleines Lokal, zentral gelegen. Essenauswahl überwiegend vegetarisch, Portionsgrößen könnten etwas mehr sehr,..."
Weltenbummler DE
"Tolles Ambiente und noch besseres Essen. Hier bekommt man für sein Geld wirklich viel, die Gewürzkombinationen sind perfekt abgestimmt und auch die..."
Sofia Pasch
"Ich komme immer gerne mit meinen Freunden zum Salamat und lasse den Abend dort schön ausklingen. Die Kellner sind super nett und das Essen ist..."
Sabine Kuhle
"Ich vermisse das Salamat sehr! Hoffe es ist bald wieder..."
Nina Schwan
"Seit heute wieder geöffnet. Super..."
David Laid
"Ich war gestern zum ersten mal im Salamat. Das Essen kam zügig und die Bedienung war ausgesprochen freundlich. Gerne..."
Nils Grube
"Salamat ist einer der besten Läden in Berlin zum lunchen. Das steht außer Frage! Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte hier gar nicht erwähnt..."
Tim Schneider
"Das Essen war wirklich super lecker. Sogar extra Wünsche (kein Weizen) wurden berücksichtigt. Hier werden keine Zutaten aus der Theke genommen,..."
Sarah Dorschfeldt
Brauhaus Spandau
100/100 (3591 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Schwein
Curry
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gemütlich und tolle Atmosphäre. Ich habe mich trotz der negativen Kritiken über die Currywurst Pommes an das Gericht gewagt. Ich kann da..."
Nico Scholze
"Hatte mir den Braumeister Teller bestellt leider war das Essen nicht warm wurde scheinbar auf dem kalten Teller angerichtet habe bei der Bedienung..."
Roland Sand
"Wir haben im Brauhaus unsere Hochzeit gefeiert: es war ein wunderschönes Fest. Der Service war ausgezeichnet, wir wurden über den ganzen Tag..."
Irina Strigunova
"Top! Waren spontan zuzweit am Samstag dort, keine Probleme gehabt mit einem Platz, es war zwar sehr gut besucht aber es gab einen Platz. Das Brauhaus..."
Rene Gehrke
"Toller Laden. Die Tischreservierung muss spätestens 24 Stunden vor dem Besuch erfolgen. Allerdings ist auch ohne Reservierung fast immer etwas..."
Dirk Roschanski
"Das Brauhaus hat einen schön gepflasterten Biergarten. Der Innenbereich ist stilvoll eingerichtet. Das selber gebraute Bier schmeckt. Die..."
Peter Nestmann
"Wir waren schon mehrmals dort und ja, einmal haben wir auch eine schlechte Erfahrung gemacht ( Wartezeit auf das dritte Getränk: 30 Minuten) aber da..."
Taron
"Das einzig wahre Brauhaus Spandau ist DAS Brauhaus in ganz Berlin. Der Geschmack des Havelbräu und der Monatlich wechselnden Spezialbiere ist..."
Ozura XDA