Sluurpy
Reset

Es gibt 97 Restaurants

südamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 97 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kärrecho
100/100 (2055 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
spanisch
lateinamerikanisch
Spanisch
südamerikanisch
Südamerikanisch
venezolanisch
Lateinamerikanisch
kolumbianisch
Kolumbianisch
Venezolanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spanisch
Südamerikanisch
Kolumbianisch
Lateinamerikanisch
Venezolanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Am Liebsten würde ich jeden Tag eine Arepa von Kärrecho essen und jeder sollte sie einmal probieren. Der Geschmack ist unvergleichbar und auch für..."
Miriam Gödecke
"Quite simply - yum! This is good food, every time. The arepas are good, and I really love all the different options they have for fillings, ranging..."
Sara King
"I have been twice in this restaurant and I just can see that I find easily there my country. I mean the food is made of the fresh flavor as in my..."
Mig Car
"Amazing Arepas !! Great flavor and very creative combinations. You totally get your money worth. A must if you are in..."
Marjorie Hernandez de Vogelsteller
"Es war super lecker!!! Sehr zu empfehlen für alle, die mal Lust haben andere Geschmäcker der Welt auszuprobieren. Für mich am Besten: Die "Pelua"...."
Lena Pirzer
"Wie zuhause!!! Ich bin einfach stolz darauf, meine erste Heimat in so einer leckeren Weise in meiner zweiten Heimat vertreten zu haben. Jeder Biss..."
Manuel Niño
"Pues ayer hice una reserva para 15 personas a última hora y todo salió espectacular, las empanadas, las arepas, el jugo de parchíta, la guasacaca..."
Elias Spp
"Finally, a place to eat tasty food from my country :D I'm in love with this..."
Jean Piero Hernández Meze
Brotquelle
95/100 (1056 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
Deutsch
Südamerikanisch
Kolumbianisch
deutsch
südamerikanisch
kolumbianisch
Frühstück
Getränke
Kolumbianisch
Deutsch
Südamerikanisch
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Heute getestet und als sehr gut befunden! Das Brot ist schön saftig und luftig und die Marzipantorte und die Rumkugeln ein Traum! Vielen..."
Saskia Lieb
"Ich habe seit mehr als 30 Jahren keinen kalten Hund mehr gegessen Gestern in der Brotquelle habe ich ihn entdeckt. War das lecker. Ich war so..."
Ilona Addis
"Lecker Brötchen und das Brot mit Möhre ist das beste Brot was ich bisher gegessen habe, ich freue mich bald die anderen Sorten..."
Monya Cperski
"Offensichtlich waren Ihre Bilderbuch-Quisch (extra für unsere Feier angefertigt) so gut, daß sie von meinen Gästen eingeatmet wurden und ich bekam..."
Anna Borkowska
"Die Marzipan - und die Schokoladentorte sind super lecker..."
Miriam Scheffler
"Glutenfreies Paradies mit Wohlfühl-Ambiente! Super freundliche Inhaber und Angestellte. Komme gerne immer wieder her..."
Janine Mevert
"Aufgrund der Zöliakie meiner Freundin hab ich schon das ein oder andere glutenfreie Gebäck probiert. Hier hat es mir allerdings besonders gut..."
Nik Tebe
"Tolle Marzipantorte,tolles Brot. Ich freue mich sehr,dass ihr eure gf-Bäckerei aufgemacht habt und komme gern..."
Reese Godforest
"Das Frühstück ist wirklich toll! Leckerer Aufstrich und mega Kuchen. Sehr empfehlenswert..."
Carolin Schmidt
"Super leckeres Brot und das sogar mit einer richtigen Kruste!..."
Sarah Becker
"Eine echte “Meister-“leistung! Genial und..."
Jörg Spieker
"Super lecker und wahnsinnig nett!! Unbedingt probieren!!..."
Esther Hechler
"super nett und lecker komme sehr gerne..."
Sandra Neu
"Wunderbare Torten. Ein..."
Markus Hope
"Gefährlich..."
Jacqueline Spieker
"Wir haben bereits schon alle Waren probiert. Ob Kuchen , Brötchen oder verschiedene Torten. Der Preis ist angemessen, da ja auch alles besonders..."
Andreas Keutmann
"Ich musste in letzter Zeit auf eine glutenfreie Ernährung umstellen und hätte nie gewusst, dass ein glutenfreies Brot so unfassbar lecker reichen..."
Lauren Humble
"Fantastischer Geschmack und Konsistenz! Ich bin zwar nicht auf diese Art der glutenfreien Diät angewiesen, mache es aber zur Zeit aus Liebe zu..."
Inga Girkens
"Die Backwaren sind lecker. . Ich kann weiter..."
Tobias Lemke
"Wahnsinnig gute Bäckerei! Ich hab noch nie so leckere Quackbällchen gegessen. Die gibt es Samstag und Sonntag. Ich würde am liebsten gleich wieder..."
Annette Stelter
"Wir sind total begeistert, super nette Bedienung, alles ist sehr lecker, man fühlt das alles mit Herzen gemacht ist. Die Aufstriche, Kuchen sind..."
Tamás Szabó
"frisch, bio, lecker... ich bin sehr..."
moritz steiner
"Ich bin total begeistert von den Marzipanstollen, Dominosteinen und Lebkuchen. Sie haben meine Erwartung..."
Catalina Flores
Rocoto
93/100 (1811 ratings)
Restaurants
südamerikanisch
peruanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Peruanisch
Lateinamerikanisch
Meeresfrüchte
spanisch
lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Meeresfrüchte
Peruanisch
Lateinamerikanisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es war überragend! Super lecker und einzigartig. Auch wenn etwas teurer, wir kommen gerne..."
Johannes T
"Super leckere Peruanische Küche (meines Erachtens eine der besten Küchen der Welt). Klasse Service und gemütliches Ambiente. Hier bedient der Chef..."
Henning Drop
"Wer gerne etwas Neues ausprobieren möchte ist hier genau richtig. Das Essen ist super lecker, ein schönes Ambiente und zuvorkommender Service! Wir..."
Isabell H.
"Ausgezeichnetes Rinderfilet. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Rustikale Atmosphäre. Zivile Preise! Gerne komme ich..."
eva-maria
"Ein Peruaner in Berlin. Das war alles sehr, sehr lecker. Superfrisches Ceviche vom Adlerfisch, Pulpo, Fischspieße, Kartoffelbrei-Avocado mit..."
Jörg Buch
"Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung sehr zu empfehlen, war ein toller Abend..."
Alexandra Meyer
"Sehr, sehr frisch & lecker, optisch ansprechend angerichtet, super freundliche Menschen. Wir kommen sicher..."
Heike Rieger
"Bisher das beste peruanische Essen was mein Gaumen in Deutschland erreicht hat!..."
david herold
La Criolla Empanadas
93/100 (2294 ratings)
Restaurants
Südamerikanisch
Argentinisch
argentinisch
südamerikanisch
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Südamerikanisch
Argentinisch
Kostenloses WLAN
Fernseher
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Superlecker! Habe die Empanadas auf der Klassenfeier meines Sohnes getestet und sind das Beste, was ich hier in Deutschland in der Richtung bisher..."
Astrid Pohland
"Un lugar con mucha buena onda y unas empanadas espectaculares!! Definitivamente un lugar para..."
Daniela Vacas
"Sehr lecker � egal welche wir probiert haben, waren alles super..."
Ulli Schön
"Amazing empanadas, really friendly..."
Carolina Castanheira
"Buena comida y atención. Merece la pena pararse a degustar una..."
Dani Salvat
"Unglaublich lecker ! Absolut empfehlenswert..."
Katja Handke
"Buenísimas..."
Ignacio Grazzini
"Super lecker....und sehr nette Gastgeber! Gerne..."
Olli Clement
"Ein wahres Geschmackserlebnis! Super..."
Sebastian Keil-Moore
"Kann was! Da war ich nicht zum letzten Mal!..."
Christina Bemme
"Einfach Lecker..."
Phyliphos Hartoo
"Super..."
Wilm Post
"Wir sind super zufrieden! Haben online bestellt und klappte alles super. Es fehlte ein Empanadas. Wurde nachgebracht. So einen Service erlebt man in..."
M. B.
"Ich hatte eine bunte Mischung für meinen Geburtstag geordert und alle Empanadas vor allem die vegetarischen Sorten waren sehr..."
Kristin Franz
"Klein aber Fein. Sehr lecker Empanadas ohne Fett oder Öl gebacken. Freundliche Personal und das Essen ist nicht teuer. Kann ich nur..."
Twenty Two
"Immer frisch und sehr..."
Livia Pelyhes
"Sehr lecker und..."
Estefania M
"Super nette Leute, frischd und leckere Empanadad, immer einen besuch..."
Navid Fattahi
"Das sind die besten Empanadas, die ich je ausserhalb von Südamerika..."
Sarah Guggenbuehl
"Wow. So lecker! Bin so froh, dass ich hier kurz angehalten..."
Katie Cantwell
Gula
92/100 (292 ratings)
Restaurants
argentinisch
südamerikanisch
Mittagessen
Abendessen
"The best Argentinean cuisine in Berlin! Highly recommend..."
Gocci D. Bosca
"Excelente comida, excelente servicio, excelente ambiente. Siempre es un placer pasar por Gula. Great food, great service, great environment. It is..."
Marian Ferr Lor
"Really great food. What a nice idea to mix fresh orange juice with ginger, I'll come back to try the other menu items..."
David Ferrero
"Waren heute Abend unter Freunden dort , zwar nur zum trinken aber war trotzdem total toll !!!Alle Mitarbeiter wie Gäste total toll drauf , nett,..."
Elede Alede
"Todavía no tuve el placer de ir pero viniendo de la mano de mi querido amigo totalmente recomendado... abrazos..."
Lucho Soler
"No solo tienen las mejores empanadas de Berlín si no también una excelente..."
Sofía Borsani
"Alles selbstgemacht und sehr sehr lecker plus eine schöne und freundliche Atmosphäre: einfach toll! ich gehe mit Freuden und Familie immer wieder..."
Roxana Pignata
"The Empanadas are A -M-A-Z-I-N-G. I also recommend the Dulce de..."
Linda Line
"Riquísimas la empanadas!!! Felicitaciones!! Totalmente recomendables y la atención..."
Andres Sebastian
"Wie bei Oma!!! Sehr lecker, liebevoll eingerichtet und herzlich..."
Ana Tarantino
"La mejor comida Argentina de Berlin!!! Felicitaciones!!! Los mejores alfajores y..."
Mariela Diaz
"Great ambience inside and outside. The cold mate limonada is perfect for a sunny..."
Rachel Bassini
"Sehr leckeres und authentisches Essen, gemütliche Atmosphäre und sehr netter Besitzer :) hier kommen wir unbedingt wieder beim nächsten Berlin..."
Ari Atari
"Que lindo este local. Uno se siente rebienvenido y las empanadas son..."
Catherine Livet
"Excelente la comida y muy cálida la atención!!! Altamente recomendable..."
Maria Bethania Gil Brun
"Riquísimas empanadas y muy buena la..."
Analia Veronica Linder
"Gemütlich, freundlich und super lecker. Was will man mehr? ..."
Dora Brilliant
"Todo lo que probé estaba genial! Muy buenas las empanadas y los alfajores de dulce leche!..."
Luciana Cozzi
"Die leckersten Nachbarn! Hin da! Ganztägig..."
Emilie Truckenbrodt
Pecados
90/100 (479 ratings)
Restaurants
Fusion
Steakhaus
Grillspezialitäten
lateinamerikanisch
südamerikanisch
Getränke
Abendessen
Spätabends
"Excelente atencion y amabilidad. Para un uruguayo de visita en Berlin enorgullece ver un pedacito de terruño tan..."
Oscar Techeira Clavell
"Ohh, i love your empanadas! they're super tasty, very hearty and always top notch quality. love'em!..."
Stefanie Isabel Kobsa
"Schon vier Jahren in Deutschland und mich nie so nah von zuhause gefühlt wie heute mit ein paar Empanadas und Alfajores. Äußerst geschmackvoll und..."
Guille Areosa Bäuml
"Excelente. Das Frühstück hat mir den Tag komplett..."
Stefan Hochbruck
"sehr sehr lecker!! Schau immer wieder gern Freitags am Spittelmarkt..."
Dieter Klausen
"Sehr freundliche, zuvorkommende Begrüßung durch das Personal. Ein sauberes, mit geschmackvoller Tisch-Dekoration eingerichtetes Restaurant. Man..."
Ju Ma
"Bei sommerlichem Wetter war die Atmosphäre entspannt, das Essen lecker und das Personal sehr freundlich. Die Karte bietet ein paar Klassiker, ein..."
Aik Weinhold
"Schönes und modernes Ambiente, gute und ausreichende Speise-/Getränkekarte. Das Essen, inklusive der Vorspeise waren erstklassig. Ich habe mir..."
Marcel Sembritzki
"Gute Beratung, Essen war super. Hier komme ich gern wieder..."
Markus Orlinski
"Haben das Restaurant wegen der vielen guten Bewertungen ausprobiert und fanden es auch gut, aber nicht herausragend. Es war einfach nett, Bedienung..."
A H
"Waren heute zum 2. Mal dort, wieder vollauf zufrieden und jetzt gibt's hier höchstes Lob. Superfreundliche Gastgeber. Schöne Atmosphäre. Leckeres..."
No Wo
"Wir waren heute im Pecados essen und sind sehr glücklich dort gewesen zu sein. Die Begrüßung war sehr freundlich und für unseren Sohn wurde..."
K. S.
"Was für ein klasse Restaurant! Hier stimmt alles, sehr freundlicher Service, leckeres Essen, tolle Weine und schönes..."
Sina B
La Casa Buena Vista
90/100 (2475 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
karibisch
südamerikanisch
mittelamerikanisch
kubanisch
für Vegetarier geeignet
Cajun und kreolisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
Cajun und kreolisch
Karibisch
Kubanisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Südamerikanisch
Cajun und kreolisch
Karibisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Kubanisch
Speiselokal
Spanisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Buffet
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben das Restaurant vor zwei Jahren zufällig entdeckt. Vor allem ich war etwas skeptisch (was der Bauer nicht kennt ...). Als wir rein sind in..."
Lisa Arndt
"Ein angenehmer Ort zum Verweilen und speisen... Unsere bestellten Gerichte wurden frisch zubereitet, dieses hat natürlich ein wenig Zeit in Anspruch..."
Stephan Otto
"Leckeres Essen in familiärer Atmosphäre. Viele Stammgäste, immer gut besucht und manchmal etwas laut. Aber man kommt gerne hier her...."
Daniel Arndt
"Nun waren wir zum 2.mal dort und bestimmt nicht zum letzten mal. Essen ist super lecker, frisch und reichhaltig. Die Getränkeauswahl ist gross,..."
Mel M
"Nach einer freundlichen telefonischen Reservierung (empfehlenswert) waren wir heute zu dritt im La Casa Buena Vista zu Gast. Der Laden ist mit..."
Marco Hantsche
"Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung, die sich auch die Zeit genommen hat, mir etwas zu empfehlen. Die Terrasse liegt angenehm ruhig..."
Maik Kletke
"Leckeres Essen nettes Personal.Alles super kann ich nur..."
Russe 38 Wladimir
"Was eine tolle Bar! Tolle Cocktails, unglaubliche Auswahl an Rum. Dazu gutes Essen und freundliche sowie hilfsbereite Bedienungen. Die..."
Mirjam Schröder