Sluurpy
Reset

Es gibt 3620 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 3620 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café & Bar Norah
100/100 (525 ratings)
Restaurants
Spanisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Tapas
Café
Spanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Menü bei Norah ist sehr interessant und außergewöhnlich. Es gibt hier z.B. portugiesische Biere, gute Weine, Cocktails (Schwuppdiwuppti,..."
Eva-Maria Schwaiger
"Mega cooles Cafe. Super Auswahl. Total nette Besitzerin. Weiß gar nicht warum wir noch nie da waren. Wir kommen jedenfalls wieder. Versprochen!..."
Sandra Karner
"Gemütliches Ambiente, super leckere Kaffeespezialitäten, schicke Torten und top..."
Zsu Sn
"Die Inhaberin hat das Cafe selbst gestaltet. Auch bereitet alles sehr liebevoll zu, die internationalen kleinen Köstlichkeiten sind sehr schmackhaft..."
Margit Gehrcken
"This place is a little jewel in Berlin and has a mediterranean touch .From tapas to healthy sandwiches , spanish pastries and fresh squeezed juices..."
Alexander Spögler
"Lang nicht mehr in Berlin gewesen, lang abends mit besten ältesten Freunden durch den Prenzlauer Berg treiben lassen, und dann, auf einmal, linker..."
Florian Bernstorff
"Das ist eine wunderschöne Café mit gute Kuchen � und sehr nette Inhaberin..."
Don Mario
"Best cortados in town!! Very good service and nice place (Good vibes) :) Cakes are awesome..."
Kike Dóniz
"Norah ist eine sehr herzliche Gastgeberin! Offen, aufmerksam, kommunikativ ...einfach liebenswert. Ich habe mich über meine kürzlich bestellte und..."
Christian Glauert
"Nicht nur die leckerst handgemachte Köstlichkeiten - vor allem Frau Norahs Originalcharme sind jederzeit einen Besuch wert. Eine echte Bereicherung..."
Thomas Krüger
"Berliner Icke mit Humor und super leckeren Tapas, Kuchen und Kaffee. Und nette..."
Anika Hernandez
"Herausragend nettes Cafe: gemütliche Atmosphäre zum quatschen, leckeren Kuchen zum schlemmen und super symphatische urberliner Inhaberin! Gerne..."
Tina Dörner
"simple said, it's just delicious! Try the goatcheese sandwich and one of the fresh cocktails! Highly..."
Ines Gehrcken
"Schöne Atmosphäre,leckerer Kuchen und eine sehr nette Inhaberin..."
lisa h.
"Gute Atmosphäre, freundliche Inhaberin, und Tassen die den wirklich leckeren Kaffee mysteriöserweise extrem lange heiß halten. Wir kommen..."
Claus Kater
"Für einen Café unterwegs ist es o.k. Ich denke, dass der Herr hinter dem Tresen mit unser Bestellung von 10 Cafés / Cappuccinos / Getränken..."
Urte Zinnert
"Berliner Weltenbummlerin mit Spezialitäten von überall! Klasse *****..."
Vik tor Rambo
"Leckerer Kuchen und nette..."
Jens Priesen
"Norah baut die besten Torten weit und breit! Das Café ist klein und intim, guter Kaffee und super..."
jazz itsw
"Sehr leckere Kuchen und auch die anderen Speisen sind super. Das Getränkeangebot kann sich ebenfalls seen lassen. Die Location ist sehr hübsch und..."
Aldo Raine
"Sehr gemütliches Café. Super leckere selbstgebackene..."
Susanna Martin
Salamat
100/100 (5627 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
orientalisch
Orientalisch
Arabisch
arabisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schawarma
Hummus
Falafel
Restaurant
Orientalisch
Arabisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr freundlicher Service, nettes kleines Lokal, zentral gelegen. Essenauswahl überwiegend vegetarisch, Portionsgrößen könnten etwas mehr sehr,..."
Weltenbummler DE
"Tolles Ambiente und noch besseres Essen. Hier bekommt man für sein Geld wirklich viel, die Gewürzkombinationen sind perfekt abgestimmt und auch die..."
Sofia Pasch
"Ich komme immer gerne mit meinen Freunden zum Salamat und lasse den Abend dort schön ausklingen. Die Kellner sind super nett und das Essen ist..."
Sabine Kuhle
"Ich vermisse das Salamat sehr! Hoffe es ist bald wieder..."
Nina Schwan
"Seit heute wieder geöffnet. Super..."
David Laid
"Ich war gestern zum ersten mal im Salamat. Das Essen kam zügig und die Bedienung war ausgesprochen freundlich. Gerne..."
Nils Grube
"Salamat ist einer der besten Läden in Berlin zum lunchen. Das steht außer Frage! Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte hier gar nicht erwähnt..."
Tim Schneider
"Das Essen war wirklich super lecker. Sogar extra Wünsche (kein Weizen) wurden berücksichtigt. Hier werden keine Zutaten aus der Theke genommen,..."
Sarah Dorschfeldt
O.a.k.
100/100 (1379 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Europäisch
Italienisch
Amerikanisch
Zeitgenössisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Amerikanisch
Zeitgenössisch
Preiswerte Restaurants
"Oak is a lovely friendly place. Super coffees and food :) Always very warm and friendly staff. Plus they play awesome music :) Fantastic + inviting..."
Lucy C Eggleton Macp
"Delicious food and excellent coffee, the greatest carrot cake in town, a lovely staff and one of the most cozy cafés I know around here. It feels..."
Elke Jaquette
"Amazing place that conjugates the Italian quality food tradition with the innovation and vibe of Berlin. Everything is prepared with fresh (for real)..."
Matteo Adami
"amazing lovely friendly service. fantastic delicious cakes and tasty healthy hearty food goes well with the good coffy and sublime smoothies, or the..."
Magda Eberswalder
"Amazing place!The owners are super nice and friendly!I'm vegan and I ate a delicious vegan croissant!The capuccino with soia milk is super!!thanksss..."
Corradini Raffaella
"top quality food, really nice people and lovely place! Highly recommended. Keep it up..."
Bos Nrc
"Super leckeres Essen. Liebe zum Detail, dies spiegelt sich im Innen sowie im Aussen Bereich wieder. Super leckeres Frühstück. Der Chai Tee ist ne..."
Nadine Verena Oberdries
"Lovely people and super tasty food. It feels like home, especially during the..."
Giacomo Valles
"delizioso il posto e deliziosi i titolari. Ho mangiato veramente un burger vegano OTTIMO e bevuto una fantastica kombucha. arredamento ottimale se si..."
Ruth Stirati
"Hands down the best poached eggs in town! But I got realy excited when I asked for a dairy free capuccino and they gave me a FOAMY almond milk..."
Beatriz Morales
"Nice food, fair prices and lovely staff! ******..."
Thomas Lopez
"Perfect Coffee and a lovely atmosphere. Gracie mille..."
Philipp Aristidis Arsenidis
"Tolles Essen und gemütliches Cafe :) Bis..."
Jenni Sanchez
"Beste Frühstück in Berlin! Auch wenn du kein Veganer bist, win Veggi Sandwich muss..."
Elena Ziegler
"Der Milchkaffee mit Hafer ist super lecker und sehr cremig, ich hätte 3 nacheinander trinken können wegen des Geschmacks!..."
Monique Ebertus
"Nettes aufmerksames Personal 💕 Meine Matcha-Latte mir Hafermilch war gut gemacht. Das vegane Sandwich mit Grillgemüse war leider nicht mein Fall,..."
Anna
"Guter Ort und ruhig. Und romantisch .. Ich mag es sehr .. Ich möchte ihn immer..."
Samhod Maighel
"Tolles Café, leckere kleine Speisen, guten Kuchen,..."
Joe Chickadee und der Crazy Monkey Circus
Brauhaus Spandau
100/100 (3591 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
Mitteleuropäisch
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Schwein
Curry
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gemütlich und tolle Atmosphäre. Ich habe mich trotz der negativen Kritiken über die Currywurst Pommes an das Gericht gewagt. Ich kann da..."
Nico Scholze
"Hatte mir den Braumeister Teller bestellt leider war das Essen nicht warm wurde scheinbar auf dem kalten Teller angerichtet habe bei der Bedienung..."
Roland Sand
"Wir haben im Brauhaus unsere Hochzeit gefeiert: es war ein wunderschönes Fest. Der Service war ausgezeichnet, wir wurden über den ganzen Tag..."
Irina Strigunova
"Top! Waren spontan zuzweit am Samstag dort, keine Probleme gehabt mit einem Platz, es war zwar sehr gut besucht aber es gab einen Platz. Das Brauhaus..."
Rene Gehrke
"Toller Laden. Die Tischreservierung muss spätestens 24 Stunden vor dem Besuch erfolgen. Allerdings ist auch ohne Reservierung fast immer etwas..."
Dirk Roschanski
"Das Brauhaus hat einen schön gepflasterten Biergarten. Der Innenbereich ist stilvoll eingerichtet. Das selber gebraute Bier schmeckt. Die..."
Peter Nestmann
"Wir waren schon mehrmals dort und ja, einmal haben wir auch eine schlechte Erfahrung gemacht ( Wartezeit auf das dritte Getränk: 30 Minuten) aber da..."
Taron
"Das einzig wahre Brauhaus Spandau ist DAS Brauhaus in ganz Berlin. Der Geschmack des Havelbräu und der Monatlich wechselnden Spezialbiere ist..."
Ozura XDA
Kadewe Feinschmeckerbars
100/100 (4307 ratings)
Restaurants
Thailändisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Asiatisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Hummer
Bouillabaisse
Austern
Pesto
Garnelen
Garnelen
Lachs
Kaviar
Fisch
Schwein
Kuchen
Sandwiches
Burger
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Curry
Schnitzel
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Sitzplätze
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Diese Etage bietet alles an Leckereien, was das Herz begehrt und hat eine hervorragende Weinabteilung. Die Kuchen sehen nicht nur schön aus, sondern..."
P.
"Einzigartig und Weltberühmt dazu. Der Treffpunkt für exklusive Spezialitäten aus aller Welt. Ein Besuch lohnt sich zum schlemmen immer..."
Dirk Berlin
"Das Feinkostobergeschoss im KaDeWe ist für mich immer die Krönung nach dem Einkaufsbummel. Hier gibt es alles, Backwaren, Fisch, Fleisch, Käse,..."
Larissa Wagner
"Wir haben im SUMOSAN gegessen. Absolut gute Qualität. Es war so lecker, das wir eigentlich viel zu viel gegessen habe. Ich kann es für die 6. Etage..."
Ronny Stuff
"Sehr nette und kompetente Mitarbeitende. Die Spirituosenabteilung ist ein must see and must q and..."
Marcus Bres
"Ein Besuch in der 6ten trotz Baustellen immer wieder geil. Besonders dass die Restaurants teilweise bis 22:00 offen sind ist..."
T. Schmidt
"Wir finden dieses Kaufhaus Klasse! Jeder einzelne Verkäufer absolut freundlich, 6. Etage leckere Köstlichkeiten, kann man nur..."
Anita Brücker
"Lecker, Frisch, entspannte Atmosphäre, ordentliches..."
Alessandra Wittgenstein
Kärrecho
100/100 (2055 ratings)
Restaurants
spanisch
Spanisch
lateinamerikanisch
Südamerikanisch
südamerikanisch
venezolanisch
Lateinamerikanisch
kolumbianisch
Kolumbianisch
Venezolanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Venezolanisch
Spanisch
Südamerikanisch
Kolumbianisch
Lateinamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Am Liebsten würde ich jeden Tag eine Arepa von Kärrecho essen und jeder sollte sie einmal probieren. Der Geschmack ist unvergleichbar und auch für..."
Miriam Gödecke
"Quite simply - yum! This is good food, every time. The arepas are good, and I really love all the different options they have for fillings, ranging..."
Sara King
"I have been twice in this restaurant and I just can see that I find easily there my country. I mean the food is made of the fresh flavor as in my..."
Mig Car
"Amazing Arepas !! Great flavor and very creative combinations. You totally get your money worth. A must if you are in..."
Marjorie Hernandez de Vogelsteller
"Es war super lecker!!! Sehr zu empfehlen für alle, die mal Lust haben andere Geschmäcker der Welt auszuprobieren. Für mich am Besten: Die "Pelua"...."
Lena Pirzer
"Wie zuhause!!! Ich bin einfach stolz darauf, meine erste Heimat in so einer leckeren Weise in meiner zweiten Heimat vertreten zu haben. Jeder Biss..."
Manuel Niño
"Pues ayer hice una reserva para 15 personas a última hora y todo salió espectacular, las empanadas, las arepas, el jugo de parchíta, la guasacaca..."
Elias Spp
"Finally, a place to eat tasty food from my country :D I'm in love with this..."
Jean Piero Hernández Meze
Taverna Ousia
100/100 (2840 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Griechisch
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Lamm
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der beste Grieche in ganz Deutschland ! Es schmeckt so unglaublich gut. Man wird immer sehr freundlich und schnell bedient. Wenn es 10 Sterne geben..."
Nicole Emmerich
"Fantastisches Essen! Von A-Z kann man hier einfach alles genießen! Freundlicher und erstklassiger..."
Alex WPunkt
"Wir waren zum fünften Mal in den letzten paar Jahren hier, und wieder einmal vollauf zufrieden. Dieses Restaurant hat nichts mit den üblichen..."
Dirk
"Sehr gute Auswahl, man findet auf der Karte für jeden was und alles ist super lecker. Ich war nun schon öfter dort und gehe immer wieder gerne hin..."
Jessica Laleike
"Essen war sehr gut. Bedienung schnell und sehr freundlich. Recht laut, keine gute Akkustik, vielleicht also kein guter Ort für tiefgehende..."
Thomas Petrowski
"Mit Abstand der beste Grieche in Berlin! Die Küche ist absolut authentisch und bereitet alle ihre Speisen frisch und sehr schmackhaft zu! Wir haben..."
Fast Food Gourmet
"Ein toller Abend und ein wahnsinniges Geschmackserlebnis. Dieses griechische Lokal kann man gerne mit fünf Sternen bewerten. Für uns eines der..."
Remo-Philipp Eble
"Nettes Personal, sehr leckeres Essen und zu einem guten Preis die Vanille Creme im Blätterteig ist der..."
Robert Ecke
Naveena Path
100/100 (1034 ratings)
Restaurants
Srilankisch
indisch
asiatisch
srilankisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
Indisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Lamm
Fisch
Curry
Restaurant
Indisch
Srilankisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Einfach, aber günstig. Man bekommt freundlich, wofür man bezahlt. Tipp: indisches Bier gezapft -..."
Peter Sehne
"Also das war wirklich sehr sehr lecker! (Butter schicken, Mittel scharf) und anderes sicher auch! Freue mich auf ein nächstes..."
Malina Alilina
"In diesem kleinen familiengeführten Restaurant gibt es authentische tamilische Speisen, zubereitet mit viel Liebe und serviert mit einem Lächeln...."
samim quraischi
"Sehr zu empfehlen. Die vegane Auswahl ist wirklich sehr groß und schmeckt wirklich gut und frisch. Ich gehe wirklich selten in Berlin indisch essen,..."
Meral Vanessa Karakas
"Sehr leckere authentische frisch zubereitete Küche! Sehr zu..."
Darius Reichenhain
"Mit Abstand unser liebstes indisches (tamilisches) Restaurant. Die Gerichte sind lecker, der Preis angemessen und die Auswahl an..."
Lisa Ha
"Sehr leckeres, authentisch indisches Essen! Viele abwechslungsreiche vegane Optionen und super nette Bedienung und..."
Carmen Grzeca
"Super Essen zu fairen Preisen. Die Gerichte sind sehr authentisch und schmecken fantastisch. Das alles bei sehr netten Service. Man kann sehr gut..."
Sebastian Ebeling
Eiskrem Hausgemacht
100/100 (1469 ratings)
Restaurants
Dessert
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Pflichtprogramm in Kladow Wenn Sie an einem sonnigen Tag im Spätsommer von der Fähre steigen und noch nicht so Recht wissen, wohin es denn nun..."
Felige Bln
"Während einer Radtour entdeckten wir den für uns bis dahin unbekannten schönen Biergarten . Haben uns ein gutes Essen und ein Radler mit Blick..."
Body Temple Potsdam
"Mein Partner und ich waren das erste mal dort, weil wir einfach mal wieder schön frühstücken wollten. Sehr schönes Frühstück in guter Qualität..."
Claudia Ott
"Wir waren dort während unserem Urlaub. Ein toller Biergarten mit Wannsee-Blick. Die Flammkuchen sind meeeega lecker und die Pizzen vom Nachbartisch..."
Le We
"Super schöne familiäre Location. Fast direkt am Wasser. Mit Blick auf dem Kladower Hafen. Next to the BVG Fähre. Die Pizza aus dem Steinofen ist..."
ralf domagalski
"Also, wir sind sehr oft bei Emma und Paul um einfach mal die Seele baumeln zu lassen . Meistens essen wir dabei Pizza und andere..."
Sabine Koepke
"Gepflegter Biergarten mit tollem Blick auf den See. Die Pizzen aus dem Steinofen sind superlecker und preislich ganz ok. Das Personal ist sehr..."
Caki 83
"Der Flammkuchen aus dem Steinofen ist einfach perfekt. Ganz klassisch Elsässer Art sehr fein! Auch die Pizzen sind wirklich gut, dünner Boden und..."
Joeyshelter
Okay Café
100/100 (3846 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
schwedisch
skandinavisch
Cafe
Europäisch
Schwedisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Europäisch
Schwedisch
Café
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Great place, great people, great food, great great. No doubt this is one of the best Cafés in entire Berlin. Everything else is just a lie..."
Roland Juricz
"Best brunch in Berlin. Great, high quality food and coffee without the snobbery. The service staff are all super lovely and..."
Kahn Osborne
"It's no surprise that the best café in Berlin has the best cake and..."
Christopher Bill Wiberg
"Just awesome. Nothing more to say. This place will leave you speechless. If you ever come to Berlin you would be a complete idiot if you don't visit..."
Emily Sacher
"Wunderbares, gemütliches Café in der Pflügerstraße. Riesiger, extrem guter Milchkaffee und die besten Zimtschnecken in Berlin, wenn nicht zu..."
Boris Guschlbauer
"Nice cafe, tasty food and friendly staff. Lots of love for the cinammon buns..."
Mak Sim
"favourite breakfast place, nice people &..."
Leaa See
"Top Kaffee und die besten Buns of Joy, die ich je gegessen..."
Mark Wiechert
"I love this place so much. Enjoy the salad dressing and the grilled..."
Myriam Koriat
"A lovely café & such a good place to have your breakfast. Serves delicious cinnamon buns and coffee, and their avocado toast is..."
Caroline Hitland
"Delicious food and really kind staff. Will visit again soon and bringing..."
Natascha Volodihin
"New favorite café. The Citrus Bowl and pastries are..."
Ada Kreuzberg
"Is it okay? No, it's awesome! Best coffee of Neukoelln, best buns of Berlin. Plus: Very appealing interior design which creates a super nice and..."
Michael J. Sohn
"Best cafe in Neukölln! Friendly personal, great location and most importantly, great food and..."
Magnus Hawaii Pettersson
"Absolutely love this place!..."
Florian Häupl
"liebevolles kleines Café mit fantastischem Kaffee und freundlichen..."
Benjamin Seidel
"Greatest café in Berlin! So friendly people and so amazing..."
Rebecca Fexby
"Super nice service and amazing semlor. A really great addition to..."
Luisa Hohmann
"Gutes Frühstück und leckere Zimtschnecken. Preise-Leistung passt und der Service ist auch angenehm. Komme sicher nochmal..."
Marie Heldt
"Super netter Service, gute Atmosphäre und leckere vegane..."
Ari R.
"Super netter Service, Lekeres veganes..."
Stefan Wittmann
"Die Preise sind in Ordnung und die Zimtschnecke hat auch lecker geschmeckt, ist nur leider sehr klein und ziemlich voll..."
Silvana
"Tolles Ambiente,toller Kiez und nette..."
Lea
"Super netter Service-jedes Mal wenn ich da bin 💛. Well done! Sehr leckeres Essen, auch jede Menge Glutenfrei...."
lilia kleemann
"Klein aber schönes Restaurant, guter Service, gutes Essen und nicht unbedingt teuer. Empfehle..."
Cris Mac
Die Kaffeefreunde
100/100 (425 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Café
Preiswerte Restaurants
"Bester Kaffee, super Frühstück und lecker Kuchen! Personal sehr freundlich und erhält nahezu alle..."
Gail Smith
"Super gemütliches Ambiente, aufgeschlossenes und sehr freundliches Personal, umfangreiche und leckere Getränke sowie Speisen. Sehr..."
Laura Dsch
"Hammer Frühstück, guter Kaffee, nette Atmosphäre...."
Daniel Notthoff
"Super lecker&köstlich!!! ** Schöne Atmosphäre! Gerne wieder..."
Vanny Mareen
"Ein wunderbarer Ort zum Verweilen, am liebsten würde ich hier jeden Tag herkommen. Der Kaffee hat mich jetzt schon mehrfach gerettet, wenn ich von..."
Mark Hoff
"Niedliches Café in schöner..."
ssyba
"Sauber, netter Service im Späti um die Ecke, jederzeit..."
Esther Vornholt
"Sehr schönes Ambiente, Cappuccino wie er gehört, leckere Kuchen und auch andere Speisen. Service freundlich und..."
Peter Schnur
"Absoluter Insidertip. Das Café ist sehr gemütlich, der Inhaber serviert meist selbst, ist sehr nett und zuvorkommend. Der Kaffee schmeckt..."
Achim Hammer
"Sehr schöne Frühstück-Location. Menüs für 2 werden auf Étagère gebracht, die Getränke sind lecker, die Auswahl ist groß und nachmittags kann..."
Felix K.
"Sehr leckeres Frühstück. Freundliche Bedienung. Ich komme gern..."
Mike Jahncke
"Super leckeres Essen, u.a. mit selbstgemachtem Brot, tolle Zutaten im Frühstück, sehr leckere Getränke aus einer großen Auswahl, aber auch toll..."
Tobi
Morsh
100/100 (530 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Abendessen
Café
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"I trusted the Chef (Guillaume) for my meal choice and it was delicious! I loved that he constantly explained the way he cooked the ingredients and..."
Cynthia Castelletti
"Super Restaurant, kleine aber feine Karte, sehr leckeres Essen und eine tolle Bedienung! Ich komme bald wieder :) Restaurant super, petit menu..."
Berit Ziebuhr
"Très joli restaurant, assiette de charcuterie originale et délicieuse, avec un personnel au top ! À bientôt pour le brunch du dimanche..."
Audrey Brigant
"Gestern abend dort gewesen. Zum dritten Mal. Es war wieder wunderbar 😊. Wir freuen uns schon auf das nächste..."
Georg Kellermann
"Das die Mädels ihr Ding so konsequent durchziehen, reißt mir den Hut vom Kopf...."
Ina Jaekel
"Tolles Restaurant und Team. Man wird noch was von denen..."
Götz Lefeber
"Wer auf der suche nach wirklich guten Croissants ist, der wird sie hier..."
Leinöl Richie
"das beste catering in ganz berlin. ihr seid..."
Laura Boegershausen
"Wir waren hier in den letzten Monaten häufiger essen und es war JEDES MAL fantastisch. Ob Frühstück, Wochenkarte oder normales Menu - lecker..."
Katrin Meyer
"Lecker! Sympathisch! Gemütlich! Eine raffinierte Speisekarte wo man sein Gericht selber mit den Beilagen kombiniert. Klassiker wie Königsberger..."
Melanie Sattler
"Das Essen ist der Oberhammer... Nach Coq au vin und Ochsenbäckchen, heute Tafelspitz, Senfeier und Sauerbraten gekauft. Grüße an die Küche und..."
Cornelia Stemberg
"Mein neues Lieblingsfrühstücksrestaurant!Hier gibt es eine schöne schmale Karte mit wirklich guten Produkten. Das waren die wohl besten Eggs..."
M. P.
"Der Service ist unkompliziert, umsichtig und charmant. Die Küche ist feinfühlig..."
Norbert Radtke
"Diese Ochsenbäckchen... Omnomnom :) der Rest der Karte klingt auch..."
Christoph Scheier
"Bewertungen & Bilder sind ja noch vom Vorgänger (Morsh) drin! Das muss dringend geändert werden!! ist irreführend und faktisch..."
Sascha Marquardt
Avocai Food And Pilates Studio
100/100 (518 ratings)
Restaurants
Gesund
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Love the food, the place and the people there. I totally recommend..."
Carolina Caicedo Cuellar
"5 Stars and behind! Positive healthy vibes here� My favourite paleo/soul food place in Berlin... the team is fabulous and our lunches and chia..."
Rebecca Mathilda
"Das Avocai ist wärmstens zu empfehlen! Die gesunden Gerichte klingen verlockend, da möchte man am liebsten den ganzen Tag bleiben, damit man mehr..."
Mi Ne
"Great concept, beautifully decorated, delicious healthy food & great vibes !..."
Antje Waldschmidt
"Great place, kindly welcome, Healthy food and good taste � Many..."
Alexia Juan
"Perfect place for having great food, delicious coffee and to meet lovely people..."
Franziska Di
"Healthy and delicious food. Great atmosphere and lovely people..."
Nadine Alyana E'Rozo
"Toller Laden, super Athomsphäre und natürlich sehr leckeres Essen..."
Sahra Anna
"🌱AVOCAI🌱 (Attracts, Vitalizes, Opens, Connects, Activates, International) Made with love..."
Sabrina Gehrmann
"Bestes Frühstück, toller Kaffee und super..."
Wibke Kirsten
"Geile Laden. Nette Atmosphäre...."
Ordmann Tural
"Breaking News: 1st time AVOCAI | Brunnenstr. 165 (Mitte) & my summary: +++ lovely +++ healthy +++ delicious +++ I'LL BE..."
Carsten Schröter
"Rigtig godt sted! Kan varmt anbefale..."
Marie Rasmussen
"GREAT PLACE - GREAT FOOD - GREAT TEAM - GREAT..."
Jürgen Hoffmann
"Top Location. Wir waren hier zum Frühstück und wurden nicht enttäuscht. Bei der Auswahl der leckeren Gerichte war es schwierig eine Entscheidung..."
Wenke K.
"Liebevoll inszeniertes Café mit kreativer Speisekarte und freundlichem Personal. Im Sommer hat man vormittags einen tollen Sonnenplatz. Daumen hoch!..."
Philipp Vogt
"Frisch zubereitet, toller Service und sehr sehr lecker...."
Maria Frantzen
"Es riecht sehr toll, es ist alles sehr sauber. Das Kaffee schmeckt. Sehr nette Bedienung von Melissa und sehr nützliche hilfreiche Infos über das..."
Mehmet Güryen
"Schlemmen ohne schlechtes Gewissen. Die Zutaten sind frisch und..."
Ngoc Tam Thi Nguyen
"Ja, was soll ich dazu sagen. Ein richtig toller Laden. Mega leckeres Essen. Einfach perfekt zum langen Verweilen. Werde definitiv..."
Cappy Berlin
Nunzio
100/100 (314 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Eiscreme
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Perfect coffee, outstanding cookies, clean and friendly. There is a magical quality to this place. Friendly staff who are very quick and on top of..."
Paul Burn
"The ice cream is incredibly yummy!! I can't go to a normal ice cream store anymore. Only thing is they close quite early. Wish I could also have some..."
Ju Jules
"Eben euer neues "Pflaume-Chai" probiert...einfach grandios. Genauso wie das Apfel-Minz-Sorbet ,..."
Nadine Köhler
"Super leckeres Eis und exzellente Torten und Kuchen. Und richtig hochwertigen Tee gibt's sogar aus, kein Beutelgesöff wie sonst überall! Ein..."
Stefan Müller
"Wir wohnen nun schon ein paar Monate in der Muthesiusstraße, haben den Laden aber jetzt erst entdeckt und sind sofort süchtig geworden. Der Kuchen..."
Hen Rike
"One of the best Ice Cream-Dessert concept in Berlin, 5..."
Eric Aerts
"Extrem leckeres Eis und sehr gute Heißgetränke! Zimt Zimt hat mich umgehauen!..."
Jane Bond
"Liebe Franzi, Dein Bananenbrot ist irre! Danke..."
Daniela Münter
"Es gibt Sorbets, Milcheis, Kuchen, Crumbles und Kaffee, alles seeehr köstlich..."
Irena Dukaric
"Dieser Laden ist TOP bin der 29 der bewertet und jedesmal sind da nicht umsonst 5 Sterne...weiter so Leute. Leckeres Eis, Liebe Damen und 1 min von..."
Ibrahim Tunc
"Immer einen Besuch wert! Tolles, kreatives Angebot. Das Team legt Wert auf hochwertige Zutaten und es schmeckt einfach himmlisch! Weiter..."
Corinna Jurtzik
"Ich habe vegan gegessen und mein partner die milchige Variante. Sehr sehr..."
Aviv Russ
"Unglaublich lecker und dann auch noch selbst gemacht! Das salzige Karamelleis ist ein Gedicht. Neuer..."
Joasia Jesse
"Super leckeres Eis aus eigener Herstellung. Mein Highlight: Schoko-brownie und Limette-Kokos-Chilli Sorbet. Die Kuchen werden morgen Probiert :-)..."
Inken Eid
"Ob Kuchen, Kaffee oder Eis - ich finde immer etwas leckeres. Auch während der kälteren Jahreszeiten immer einen Besuch..."
Stefanie Maiwald