Ganesha

Ganesha, Augsburg Prinzregentenstr. 1 - Augsburg

indisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ganesha?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2474 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
141 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1180 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,5
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
80 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,4
801 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 02/02/2021
3,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/09/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
88 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,0
88 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,4
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Janina
+5
Super leckeres Restaurant :) wer sehr gutes irisches Essen will ist hier genau richtig. Ich liebe es um komme immer wieder :D super tolle Atmosphäre und extrem nettes Personal.
5
K
+5
Super leckeres Essen, muss ich immer hin wenn ich in Augsburg bin. Alles was ich bis jetzt dort gegessen habe war sehr lecker. Nette, freundliche zuvorkommend Kellner, immer wieder gerne dort beim Essen
5
Anton Garceau
+5
Das Local ist klasse leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin prompt möglich.Aus unserer Sicht ist ein Besuch in den Lokal rundweg empfehlenswert.Ich für meinen Teil, kann behaupten, bis jetzt hat uns noch nix frustriert! Es war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.Promter und netter Service. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.
5
Quas Tiat
+5
Super leckere und authentische indische Küche. Sehr große Auswahl an Gerichten sowohl vegetarisch als auch mit allen möglichen Fleischsorten. Die Qualität ist extrem gut und dafür ist der Preis sehr fair. Bei gutem Wetter gibt es auch die Möglichkeit draußen zu essen. Absolut zu empfehlen!
4
Hans Huber
+4
Sehr guter Inder. Lokal und Toiletten sehr sauber. Personal freundlich und aufmerksam. Ein Stern Abzug da das Essen für einen Inder etwas fad und sehr mild geschmeckt hat. Ansonsten sehr zu empfehlen.
5
Sandra Übelhör
+5
Nach langer Zeit wollte ich mal wieder indisch Essen gehen. Und da im Raum Augsburg nicht allzu viele Möglichkeiten gegeben sind, hab ich mich für das Restaurant Ganesha entschieden und ich war sehr zufrieden. Der Service ist wirklich ausgezeichnet, das Personal ist sehr zuvorkommend und äußerst bemüht. Man fühlt sich in diesem Restaurant sehr wohl, das Ambiente ist sehr ansprechend. Es gibt eine riesige Auswahl in der Speisekarte, für jeden Geschmack das richtige dabei. Das Essen ist vorzüglich und auch reichlich, auch eine größere Auswahl an Nachspeisen, und alles wirklich sehr lecker. Man muss nur etwas Zeit mitbringen, da man schon etwas auf das Essen warten muss, wenn das Restaurant gut besucht ist. Was aber absolut nicht schlimm ist, da alles frisch zubereitet wird. Alles in allem, kann ich Ganesha wirklich sehr empfehlen!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ganesha

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ganesha

89 4.4 4.6 4
Färberei 93 4.6 4 4.5
burgerme 88 4.2
Café Samocca Augsburg 90 4.7 4.9 4.5
Brechts 97 4.9 4.4 5
Kaufland 75 4.2
Jägerhaus 70 4.3 4.3 3
Kutak Restaurant 93 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2474 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 2411257

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1