Joe Peña's

Joe Peña's, Augsburg Müllerstraße 19 - Augsburg

Steakhaus
• mexikanisch
• Bar
• lateinamerikanisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Joe Peña's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1931 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
129 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1389 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,7
35 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
176 Bewertungen

S

Schär
Last update on 25/12/2020
3,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
73 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,3
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 28/09/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
3,0
15 Bewertungen

BA

Branchenbuch augsburg - stadtbranchenbuch
Last update on 20/04/2020
4,0
48 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Rainer Krueger
+5
Wir waren vor kurzem im Joe Pena's. Schon die Atmosphäre der Einrichtung (die herrlich verwaschenen Brauntöne der Wände), das Mobilar, so typisch einer Bar im mexikanischen Stil - erinnert an so herrlich alte Kultfilme - da vergisst man die Zeit, man kommt runter, relaxed bei köstlichen Drinks. Dann das Essen, wo gibt es am Tisch frisch zubereite Guacomole? Von überaus freundlichem Personal serviert . Die Fleischgerichte rundum einfach gut! dann als Abschluß selten so leckere Brownies gegessen. Und alles ohne Hektik, d.h. es ist schön, wenn das Essen ruhig etwas dauert - schließlich waren wir nicht auf der Flucht, sondern genossen einen Abend, an dem man sich gerne erinnert....
Facebook
Stefan Schulz
+5
Das Essen ist wunderbar, die Bedienung ist immer freundlich - was will man mehr. Nur einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Es wäre klasse, wenn die aktuelle Wochenkarte auf Facebook einsehbar wäre.
5
Andreas G.
+5
Immer wieder gut! In bester Atmosphäre im Restaurant aber wenn's Coronabedingt nicht anders geht auch sehr lecker zum abholen. Spezielle Empfehlung: Gemischte Vorspeisenplatte! Allerdings braucht man dann eigentlich nur noch Nachspeise 😁
4
Christoph Pohl
+4
Ein guter Mexikaner der meistens eine Reservierung erfordert. Das Essen kann wenn es voll ist auch mal etwas dauern, aber nicht überzogen. Die Speisen und Getränke werden gut zubereitet und sind geschmacklich sehr gut.
4
Tobi 607
+4
Wir waren hier erst letztens zu dritt essen nach einer erfolgreichen Bouldersession. Das Essen war sehr gut und die Portion auch mehr als ausreichend. Leider wurde an vielen Ecken und Kanten des Restaurants nichts mehr erneuert bzw. kam es mir etwas heruntergekommen vor. Aber sonst eine Top Location, typisch mexikanisch. Das Personal war sehr freundlich und das Essen kam ebenfalls sehr zügig.
5
Anton Garceau
+5
Alle Gerichte waren nett hergerichtet und werden immer warm gebracht. Aus meiner Sicht ist ein Besuch da gänzlich empfehlenswert. Gerne komme meine Wenigkeit hier mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen anständig bedient zu werden.Das Local ist astrein mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell möglich.
4
Karsten Hanuss
+4
Das Restaurant ist zu empfehlen, Einrichtung und Ambiente sind ok gehört aber innen wie außen mal bissel renoviert. Bedienungen sind freundlich, schnell und schauen regelmäßig am Tisch vorbei ob alles ok ist 👍 essen war sehr lecker und schmackhaft die Soßen sind definitiv aus eigener Herstellung 👍 Fleisch war auch gut kann man wirklich nichts bemängeln. Cocktail haben wir nicht probiert aber sie haben sehr lecker ausgesehen und schöne Optik vom anrichten her gehabt, dies konnte man an den Nachbartischen Sehen. Geht hin und lasst es Euch schmecken. Wichtig reservieren, wir sind um 17 Uhr gekommen und haben noch Tisch bekommen ab 19 uhr alles reserviert.
5
Martin Metzner
+5
Super leckeres Essen und die besten Cocktails der Stadt! Extrem schneller und freundlicher Service. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für den tollen Abend!
4
Chris O.
+4
Es ist zwischen 3 und 4 Sterne- das Essen ist gut keine Frage- die Portionen sind human. Teils etwas wenig und preislich hoch angesetzt grade was Fleisch angeht oder Gemüse was nicht teuer ist. Geschmacklich keine Frage Parken ist etwas schwierig aber es geht
4
Michael Winkler
+4
Sehr leckere Cocktails und sehr gutes essen. Wir nehmen immer die gemischen Vorspeisen und ein Hauptgericht und kugeln danach glücklich aber voll raus. Einen Stern Abzug gabs wegen sehr langer Wartezeit bis die Bestellung aufgenommen wurde und die cocktails serviert wurden. (dieses mal!)

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Joe Peña's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Joe Peña's

81 4.3 4 3.5
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1931 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 38936

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1