Perlach Acht

Perlach Acht, Augsburg Am Perlachberg 8 - Augsburg

international
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Perlach Acht?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3749 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Perlach Acht von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
376 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
541 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
84 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/01/2022
4,6
85 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/11/2022
4,6
942 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/06/2022
4,6
913 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/11/2022
4,5
166 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,5
166 Bewertungen

T

Travelcoffeehot.com
Last update on 15/06/2021
4,7
407 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stephanie Sartor
+5
Hervorragendes Frühstück! Vor allem die Eier Benedict sind extrem lecker
Facebook
Judith Roth
+5
Wir hatten einen wunderschönen Abend, mit super Essen und tollem Wein!!!! Der Service und das Ambiente sind hervorragend! Unbedingt Empfehlenswert!
5
Tobias S.
+5
Sehr geiles Restaurant, Mega leckeres Essen. Der Service war sehr gut. Uns hat es super gut hier gefallen, leckere Weine
5
Dominik S.
+5
Edles Restaurant mit sehr guten Speisen! Preis Leistung stimmt! Die Räumlichkeiten könnten innen etwas größer sein, aber ansonsten ist es echt top! Weiter so!
5
Désirée Schaf
+5
Wir waren hier schon öfter zu Gast und ich muss sagen, das Essen ist hier, wie ich finde, das gar beste Essen in Augsburg. Die Gerichte sind gehobener und wirklich nach Geschmack selbst zubereitet über die Nudeln bis hin zum Gemüse etc. Hier sind die etwas höheren Preise (nicht zu teuer) wirklich nachvollziehbar. Schade finden wir nur etwas die Öffnungszeiten, diese sind recht knapp und man kann hier auch leider nicht, wie wir das öfter machen, länger sitzen bleiben, da das Lokal recht klein ist und verständlicher Weise oft ausgebucht. Nichts desto trotz gilt mein Lob vor allem an den Koch, ich habe wirklich noch nie soooo lecker gegessen wie in diesem Restaurant. Die Gerichte sind ausgefallener, die Speisekarte ist überschaubar und nicht überfüllt (was ich immer gut finde, sonst kann man sich oft nicht entscheiden) und auch das Personal ist immer super freundlich! Immer gerne wieder!
4
Stephan
+4
Kleines gemütliches Lokal im Herzen von Augsburg. Die Menüauswahl ist nicht allzu groß, aber dennoch abwechslungsreich, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam.
5
Patrick Bochmann
+5
Dieses Restaurant hat sich seine sehr gute Bewertung wirklich verdient. Die kleine Speisekarte mit saisonalen Gerichten bietet eine perfekte Auswahl an unterschiedlichsten Speisen. Alle sehr lecker und liebevoll gestaltet. Wir durften einen super netten und zuvorkommenden Service genießen. Das Restaurant ist hell und freundlich eingerichtet. Ich kann es ganz und gar weiterempfehlen. Ein echter Geheimtipp!
5
Wolfgang Heinemann
+5
Top, Location, super schnelle, nette Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Wir waren in der Woche am späteren Nachmittag, mit Reservierung, in diesem sehr schön eingerichtetem Lokal. Auf der gemütlichen Terrasse des Restaurants haben wir einen sehr netten Abend verbracht. Das Personal ist umsichtig und kam immer wieder (Nicht aufdringlich) um zu erkunden, ob wir noch etwas benötigen. Die Preise sind der Qualität und Portionsgröße durchaus angemessen. Gerne empfehlen wir das Perlach Acht und kommen selbst bestimmt bald wieder. Viel Erfolg weiterhin Familie Heinemann
5
Sarah Mätzig
+5
Top! Immer wieder gerne. Kleine, aber sehr feine Karte. Aufmerksame Kellner und tolles Ambiente!
5
Uwe Rienäcker
+5
Tolles Restaurant, freuen sehr wenn wir endlich wieder dorthin können.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Perlach Acht

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Perlach Acht

90 4.7 4 4.5
Perlach Acht 90 4.7 4.6 4.5
Osteria Albero Verde 70 3.9 3.7 3.5
Kälberhalle 70 3.8 3 3
Die Auster 99 4.8 0 5
Trentino Feinkost 91 4.8 4 5
Monaco 70 4.2 3.5
Boheme - Kaffeehaus & Restaurant 87 4.3 4.2 4
Red Rooster Restaurant 96 4.8 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3749 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 24805265

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1