Ristorante Ripasso

Ristorante Ripasso, Augsburg Alpenstraße 16 - Augsburg

italienisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Ripasso?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1172 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
288 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/05/2022
4,8
82 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,6
326 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 10/01/2021
4,8
319 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 29/11/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/06/2020
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/11/2022
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/11/2022
4,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
3,5
3 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 05/05/2022
3,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Claudia Paul
+5
Wir waren gestern mit 35 Leuten dort und es hat uns sehr gut gefallen! Wir konnten trotz der Personenzahl von Karte essen, das bietet nicht jedes Restaurant an. Top Service, leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre! Das Essen wurde uns Tischweise serviert, so konnten alle, die beieinander saßen, gleichzeitig essen. Sehr zu empfehlen!
Facebook
Tobias Knöpfle
+5
Hervorragendes Essen in schönem Ambiente mit einem sehr guten Service zu bürgerlichen Preisen. Neuer Lieblingsitaliener ist gefunden! Sehr zu empfehlen!
5
Susanne Bayer
+5
Bester Italiener der Stadt! Wir haben letztes Jahr unsere Hochzeit mit 50 Personen gefeiert und waren mehr als zufrieden. Perfekter Service, absolut authentisches, leckeres und schön angerichtetes Essen und super nette Inhaber! Wir können das Ripasso nur wärmstens weiterempfehlen!
5
alex ander
+5
Sehr gutes und leckeres italienisches Essen, nicht nur die normalen Standardgerichte. Sehr freundliche Bedingungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
5
Harry Vieg
+5
Das Essen ist geschmacklich hervorragend. Service freundlich und zuvorkommend. Einziger Nachteil ist das fehlen von genügend Parkplätzen. Trotzdem werden wir wieder kommen 🤩
5
S E
+5
Kleiner feiner Gartenbereich. Liebevoll gestaltet. Bei den Speisen wird nicht nur der Gaumen, sondern auch das Auge verwöhnt. Das Essen war geschmacklich und qualitatv 1A. Wenn jemand gehobene italienische Küche sucht, wird im Ripasso fündig.
5
Christian Rindsfüßer
+5
Aktuell ein tolles Mitnahmeangebot. Zu empfehlen sind - aber eigentlich ist alles sehr guter Qualität - die gemischten Antipasti und die ausgefallenen Pizzen. Das engagierte Ehepaar Dionysio verwendet durchwegs nur beste Zutaten. Mit täglichen Coronaangeboten. Falls kein Lookdown: einer der besten Italiener in Augsburg!
5
Tom Vo
+5
Ist echt richtig gut (geworden). Waren vor 2-3 Jahren mal dort und es war ok. Vermutlich hat sich zwischenzeitlich was geändert, denn jetzt ist es fantastisch.
5
Günter
+5
Ein wirklich sehr sehr guter Italiener. Preis Leistung gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne immer wieder 😀😀😀

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:45 - 14:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
11:45 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday:
11:45 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Ripasso

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Ripasso

93 4.3 4.8 4.5
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1172 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 583118

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1