Die Ecke

Die Ecke, Augsburg Elias-Holl-Platz 2 - Augsburg

europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Ecke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1655 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
136 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,6
210 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/06/2022
5,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,6
320 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,7
174 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/11/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 23/06/2022
4,5
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/01/2022
4,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/05/2020
4,5
76 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,5
648 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Elke Mösslinger
+5
Schön war's, gut war's. Nette Erinnerungen an Norwegen mit dem gelungenen Fischgericht “Skrei“!
5
Xaver Lindner
+5
Das beste Restaurant Augsburgs, jeder Besuch ist ein Highlight, das einem noch lang in Erinnerung bleibt. Gehobene und ausgezeichnete Küche, der Service ist mehr als aufmerksam und liebevoll aber nie aufdringlich oder aufgesetzt, einfach erstklassig. Die Weinkarte ist sehr gut ausgesucht. Von außen wirkt die Ecke fast unscheinbar, innen verbirgt sich ein wahres Erlebnis, eine klare Empfehlung.
5
Lyn Beauty
+5
Wunderschöner romantischer Abend. Personal war sehr freundlich und das Menü das sie uns für unser Candle Light Dinner ausgewählt haben war wirklich perfekt. Bei der Vorspeise waren wir anfangs skeptisch aber der Geschmack hat alles übertroffen und es war köstlich. Auch das Reh Ragout war sehr zart und wirklich ein Gaumenschmaus. Das dreierlei Schokoladen Parfait ist einem auf der Zunge zergangen und der kaffe frappe dazu war genau richtig um das alles abzurunden. Fazit: Mein Freund und ich kommen aufjedenfall wieder und es war einer der schönsten Abenden die wir zusammen hatten. Nur zu empfehlen :)
5
Johanna Meister
+5
Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren lieb angerichtet und werden stetig warm serviert. Die Bedienungen sind jedes Mal überaus liebenswürdig und überaus zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen.Das Restaurant ist tatsächlich enorm geschmackvoll möbliert. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich alles ungemein gut aussehend auf einander abgestimmt.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus.
5
M. Esox
+5
Sehr netter, kompetenter und unaufdringlicher Service. Das Essen war ein Gedicht, es hat alles, aber auch alles gepasst. Bitte macht weiter so.
5
Brigitte Alt
+5
Rundum toll. Sehr zuvorkommendes und nettes Personal, mega gutes Essen
5
Jacqueline Balaban
+5
Es war ein soo schöner abend es waren alle sehr freundlich und das essen eine explosion echt toll danke für den schönen abend ohne ein gefühl von rang oder geld
5
Chris Elliott
+5
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Einen großes Lob an die Köche. Sie verstehen ihr Handwerk. Wir empfehlen jeden die seitens der Ecke Stuben zusammen gestellten Gänge.
5
GIGI W.
+5
Wir waren heute zum ersten Mal da und waren sehr positiv überrascht .Das Essen war sehr gut und ganz liebevoll angerichtet. Das preis-,,Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Wir kommen wieder auf jeden fall und werden die Ecke weiter empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Ecke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Ecke

90 4.6 5 4.5
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1655 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 510600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1