Ratskeller Augsburg

Ratskeller Augsburg, Augsburg Rathausplatz 2 - Augsburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ratskeller Augsburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 4929 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ratskeller Augsburg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
1038 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2558 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
3,8
124 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
325 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,3
3 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 22/12/2022
4,7
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
105 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 24/08/2021
4,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/09/2021
4,3
28 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/09/2020
4,5
28 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 29/11/2021
4,5
29 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/06/2020
4,0
624 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christian Günter Heigl
+5
Sehr gutes Essen quer durch die Karte! Hervorragendes Personal! Aufmerksam, freundlich und schnell!
Facebook
Monika Haschko
+5
Wir waren letzten Sonntag bei euch beim Krimi-Dinner. Es war wirklich super, die Bedienungen war sehr nett, Fachlich kompetent organisatorisch top, das Essen, sehr lecker. Der Krimi war mega... Wir waren rundum zufrieden und haben uns wohlgefühlt... Vielen Dank
4
Johannes Jülch
+4
Typischer Ratskeller, rustikal mit regionaler Küche, wie man Ratsschenken kennt und sich wünscht. War bei unserem Besuch überfüllt und wir kamen im Nebenraum unter. Dort wurden wir freundlich und zuvorkommend bedient. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
4
C. Muehl
+4
Schöne Atmosphäre durch das große Gewölbe. Freundlicher Service. Gutes Essen. Preis/Leistung passt.
4
Désirée Schaf
+4
Wir sind hier häufig zu Gast, sei es für Cocktails mit Freunden oder zum Essen mit der Familie. Wir waren bis jetzt immer zufrieden und können dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Preise sind fair und auch das Ambiente ist super, man hat hier Platz und es ist nie überfüllt. Beim Personal sind wir am Sonntag, 18.10.20 leider etwas enttäuscht. Normalerweise werden wir immer super freundlich von einem jungen Servicemitarbeiter (mit einigen Tattoos) bedient. Der ist immer super drauf und ist super ambitioniert. Leider hatten wir dieses Mal eine andere Servicekraft, hier hat leider dieses Mal gar nichts funktioniert. Speisekarten bekamen wir nur eine, das Besteck hat beim Essen gefehlt und es kam leider zu einer kleinen Kollision mit der Hand und dem Tablett, wobei das Wasser über den Tisch fiel und alles inkl. uns nass wurde. Hier fand ich es schade, dass uns recht lieblos 2 Geschirrtücher gebracht wurden und wir den "Schaden" dann selbst aufputzen mussten. (Immer gern, jeder hat mal nen schlechten Tag) aber hier kam ich mir doch recht unerwünscht als Gast vor. Nichts desto trotz hoffe ich, war es einfach ein schlechter Tag und wir kommen bestimmt gern mal wieder. Kleiner Nachtrag noch, das Bier ist jedes Mal viel viel zu warm, hier könnte man vielleicht mal Abhilfe schaffen ;)
5
Giulia Quarti
+5
Super Essen, super Personal, super Ambiente. Wie waren um 21:15 dran, uns wurde freundlich mitgeteilt das die Küche jedoch um 21:30 schließt und wir uns doch bitte beeilen sollen, war kein Problem, sind ja selbst schuld. Essen kam 10 - 15 Minuten später - sehr heiß! Frisch gemacht eben. Getränke waren auch super, hatte den hausgemachten Zitroneneistee, einfach Bombe! Werden sehr gerne wieder dort Essen gehen 😋
5
Inge P.
+5
Super nette Kellner! Obwohl wir nicht reserviert hatten, und deshalb draußen kein Tisch mehr frei war, haben wir zuerst drinnen gesessen. Kaum, daß wir bestellt hatten, kam der Kellner und führte uns nach draußen an einem frei gewordenen Tisch😁! Das Essen war sehr schnell da und super lecker! Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis
5
Thomas Fügmann
+5
Sympathisches Personal. Freundlich und aufmerksam. Essen und trinken im Preis Leistung Verhältnis gut. Cocktail Happy Hour. Gemütlich.
5
Carsten Pfuhl
+5
Waren heute das erste Mal hier. Corona- Bestimmungen sehr gut umgesetzt. Personal super freundlich. Essen sehr sehr gut. Toiletten sind sehr sauber.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ratskeller Augsburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ratskeller Augsburg

85 4.4 4 4
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 4929 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 31988238

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1