Restaurant Lukas

Restaurant Lukas, Schwerin Grosser Moor 5 - Schwerin

Now open
deutsch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

100/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Lukas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 2572 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Lukas von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
362 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1974 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,5
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
107 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
44 Bewertungen

Bewertungen

5
Melanie Kursawe
+5
Sehr gutes Fisch Restaurant. Sehr nette Atmosphäre. Genug Abstand zu den anderen Tischen. Leckere Scholle und einen sehr guten spanischen Rotwein. Und Mandy war eine super freundliche aufmerksame Bedienung. Top!!!!! Dankeschön 😁👍🤗.
4
Mario Weigt
+4
Waren an zwei Abenden hintereinander hier. Tolles Essen, freundliche Bedienung. Nur mit der Reservierung hat nicht so recht geklappt. Mussten noch eine Runde spazieren gehen.
5
E. F.
+5
Es ist immer super lecker. Egal ob Essen oder Wein. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich, ausserdem versteht es sein Handwerk, so wie auch die Köche. Das Interieur ist gemütlich und stilvoll. Ich hoffe, ich kann hier bald wieder vor Ort essen gehen.
5
von Nachtmahr
+5
Stilvoll eingerichtetes Restaurant. Ich würde es nicht unbedingt als "nobel" bezeichnen aber die Einrichtung macht schon ordentlich was her und einen sehr guten Eindruck. Und das Essen? Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir werden wieder kommen. :-)
5
Beate B.
+5
Spontan hier gewesen. Essen sehr lecker. Bedienung sehr nett. Kleinkind (=1) war auch willkommen und fand es ebenfalls sehr lecker. Können wir nur weiterempfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team!
5
Rebecca S.
+5
Geschmacklich sehr gut. Das Gemüse war ein Träumchen. Unser Hinweis - der Fisch sei nicht warm genug (bei 2 von 5 Gerichten) wurde sofort reagiert - im zweiten Anlauf war das Essen heiß. Beim abkassieren wurde sich nochmals entschuldigt. Sehr guter Service.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Lukas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant LUKAS

100 4.6 4.8 4
Friedrich's - Restaurant 86 4.1 4.4 4
Weinhaus Uhle 100 4.5 4.9 4.5
La Bouche Bistro & Bar Et El Pato 92 4.7 4 4.5
La Bouche Bistro & Bar Et El Pato 92 4.7 5 4.5
Restaurant Café Prag 84 4.2 4.5 4
Rösterei Fuchs 86 4.5 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 2572 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 385 565935

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1