Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Besten Getränke in Schwerin

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinhaus Uhle
100/100 (763 ratings)
Restaurants
Bar
Speiselokal
Pub
deutsch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Frühstück
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Sehr guter..."
Gisela Borkentin
"Warum hat das Restaurant keinen Stern...? Vielleicht hatten die Tester keine Zeit in den Norden zu fahren - keine Ahnung. Das Essen ist absolut auf..."
Ho Bra
"Sehr stilvolles Toprestaurant. Ausgefallene Speisekreationen zu angemessen Preisen. Hier fühlt man sich einfach nur wohl. Die Chefin ist immer um..."
Wolfgang Krenz
"Sehr schöne Atmosphäre, Service, gehobene Küche und dazu sehr gut ausgewählte Weine. Immer einen Besuch und Urlaub wert. Auch sehr zu empfehlen..."
Ines Hehn
"Leider hatten wir nur einen Abend und eine Nacht in diesem schönen Haus. Unser Hotelzimmer war schlicht, modern und komfortabel eingerichtet, genau..."
MH W
"Eine große Freude in einem tollen Ambiente zu speisen. Das Küchenteam hat uns mit kreativen und geschmacklich ausgefeilten Speisen verwöhnt. Wir..."
Claudio Italiano
"Leckeres Essen, freundliches Personal. Ein rundum gelungener Abend. Immer wieder gerne...."
Sabze 2904
"Eine großartige Überraschung mitten in Schwerin - ein fabelhaftes Menü, Gang für Gang mit entsprechenden Weinen und sehr konziliantem Eingehen..."
jette do
Jan Cornelius Caffee
98/100 (271 ratings)
Restaurants
Dessert
Bars und Kneipen
Cafe
Cafe
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Getränke
"Sehr einladend, gemütliches Ambiente, toller Kaffee. Danke für die nette..."
Rene Fritsche
"Richtig schön und gemütlich. Das Personal ist sehr..."
Kathy Adler
"Immer wieder schön. Insbesondere der Caffee..."
Matthias Gierich
"Freundliches Personal, ansprechendes Ambiente, leckerer Kaffee, was will man..."
Guido Higert
"Was soll man dazu sagen? Für mich einfach die Vorstellung eines perfekten Cafés! Gemütlich, herzliche Mitarbeiter, handgepresster Kaffee und..."
Luca Mitscherlich
"So ein schönes schnuckelig Café. 2 Etagen, mit viel Liebe fürs Detail. ... und leckeren selbstgebackenen Kuchen gab es auch..."
Julia Witzel
"Gemütlich eingerichtet, der Kuchen scheint selbst gebacken, dazu wenn man will auch Schokolade oder Rum besonderer Herkunft. Hier lohnt sich ein..."
K. Incognito
"Durch Zufall am Café vorbei gekommen. Wollte einen doppelten Espresso und Grappa dazu trinken. Ich wurde vom Besitzer freundlich und fachkundig..."
Klemens Bartling
"So ziemlich der beste Kaffee der Stadt in fantastischem..."
Adrian Jordanov
"Sehr guter Kaffee und Kuchen, handgemacht. Leider halten sich einige Gäste nicht an den Mindestabstand, sehr..."
ER ER
"Sehr süßes Café mit leckerem Kaffee und süßen..."
Tanja
"Guter Kaffee, ansprechend gemütliches Ambiente, gute Fachberatung bzgl...."
Bernd Sievers
Gaststätte & Pension Klabautermann
92/100 (1049 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
Europäisch
Mediterran
Deutsch
Mitteleuropäisch
Russisch
deutsch
mitteleuropäisch
russisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Russisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Drive-in
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Private Dining
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir haben uns die Woche sehr wohl gefühlt. Man spürt richtig wieviel Liebe ihr in alles steckt. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Liebe..."
Heike Ebgen
"Ein großes Lob an Euch�...ihr habt gestern mit Euer'm leckeren Büffet und der absolut netten und umsichtigen Bedienung, dazu beigetragen das die..."
Janin Keller
"Echt tolle Gaststätten. Das Essen wurde in normaler Geschwindigkeit serviert und es war alles frisch. Die Kartoffelecken sowie das Hähnchen waren..."
Martin Hase
"Waren 1 Woche in der Pension und haben auch dort gespeist. Wir waren sehr zufrieden. Das Essen lecker, in der Unterkunft alles gut. Wir sehen uns..."
Jens Mädel
"Vielen lieben Dank für die tolle Ausrichtung der goldenen Hochzeit unserer Eltern. Essen und Service waren wie immer super , die Zimmer sehr sauber ..."
Susanne Zirnstein
"Wir waren heute (16.01.21) bei Ihnen und haben Essen geholt. Es waren Wildhaxe und Winterschnitzel. Vielen Dank für das leckere Essen in dieser..."
Ralf Dreier
"Feinste Speisen in angenehmer Atmosphäre. Wer bürgerliche Küche erwartet ist hier genau richtig. Die Portionen sind großzügig und schmecken sehr..."
Christian Faeustle [
"Einmal dort eingekehrt , gute Öffnungszeiten. Warme Küche durchgehend . Gute Ostgerichte. War sehr zufrieden . Das maritimes Flair fehlt und..."
Knut Gauster
"Wir wurden sehr freundlich beraten und bedient und das Essen war sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis war super und das Ambiente lud zum Verweilen..."
Klaus Dudeck
Miranda Bbq - Beef & Basics - Alter Schlachthof
86/100 (501 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
Steakhaus
Steakhaus
Brunch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Spätabends
Brunch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren dort im Sommer und wurden sehr herzlich empfangen. Das Restaurant ist schön gelegen und das Essen lecker. Aber Toni und sein Freund, der..."
Penny Lane
"Ein super großes und geräumiges lokal. Das Essen war absolut einfach mega. Die Burger sind eine Geschmacksexplosion. Ein sehr sehr großes Lob..."
TheSensuallady25
"Wirklich sehr leckeres Essen und super nettes Personal! Wir waren mit einer größeren Gruppe essen und es war super. Man fühlt sich wahnsinnig gut..."
Alexandra Pöthke
"Wir sind das Erste Mal in Schwerin und haben dieses Restaurant gefunden und wurden nicht enttäuscht, das Essen von Tappas bis zu den Spareripps und..."
Hans-Joachim Regenberg
"Auch wen leider aufgrund des hohen Gäste aufkommens vom Samstag nicht mehr alles da war, war alles super lecker. Das Personal superfreundlich und..."
s. b.
"Super leckeres Essen 😍 das müsst ihr echt probieren. Ganz tolles Ambiente und ein super netter Service. Vielen Dank für den schönen Abend bei..."
Janina Lahl
"Sind durch Zufall hier gelandet. Wurden sehr nett empfangen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Sehr freundliche Bedienung. Werden wieder..."
Birgit Böttcher
"Tolles Ambiente, sympathischer und guter Service. Ich hatte Steak mit Süßkartoffelpommes. Das Fleisch war zart, die Pommes knusprig. Definitiv eine..."
Anne Schellenberger
Bolero Schwerin
78/100 (3756 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Was soll ich sagen, es sah nach mexikanischem Essen aus und war sehr lecker. Service war freundlich und..."
Battle Hope
"Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Es gibt eine riesen große Auswahl an cocktails und zu essen. Das essen kam super schnell und es war..."
Melanie Fischer
"Sehr nett, tolles Ambiente nd das Essen is wirklich gut. Auch der Service und das Servicepersonal prima. Allerdings, Kann man nicht mit Kreditkarte..."
Bush Just
"Schönes Hotel, netter Service und tolles Frühstück! Sehr empfehlenswert für einen kurzfristigen oder auch längeren Aufenthalt. Die ruhige..."
Janina Fischer
"Sehr nettes Personal. Das Essen war prima und die Preise angemessen. Auch die Umsetzung der momentanen Corona Vorschriften waren hervorragend. Hier..."
Harry
"Im Teillockdown aktuell nur FR-SA geöffnet. Haben per Telefon bestellt und das Essen abgeholt. Alles hervorragend. Sehr gerne..."
El Presidente
"Wir waren am Sonntag da nachmittags um was erfrischendes zu trinken und haben uns dann entschieden zum Abendessen wieder zu kommen... Wurden beide..."
Eva-Maria Klein