Restaurant Café Prag

Restaurant Café Prag, Schwerin Schlossstr. 17 - Schwerin

Suppen
• Café
• deutsch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Café Prag?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3647 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Café Prag von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
325 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
2107 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/05/2022
3,8
46 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/07/2022
4,5
55 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/11/2022
4,0
419 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
38 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2022
4,2
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/11/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/02/2021
4,5
7 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 24/08/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/12/2022
4,0
300 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
4,0
284 Bewertungen

Bewertungen

5
Martin Hase
+5
Für jeden der lecker Frühstücken möchte! Wir haben uns ein paar Tage vorher überlegt mal wieder schön Frühstück essen zu gehen. Meist sind wir enttäuscht wenn wir das machen, zuhause ist es halt meist am besten. Wir haben die Entscheidung nicht bereut. Super Service, sehr schnell, alles sauber und das Essen war lecker. Das Croissant hat super geschmeckt und die Brötchen waren keine Billigware. Uns beiden hat der Kaffee auch gut geschmeckt und das Rührei war perfekt. Ist man Vegetarier sollte man das nur vorher beim bestellen des Rührei sagen. Preislich ist es im Rahmen. Wir haben mit Trinkgeld 35€ für 2 Personen gezahlt. Das hat sich allemal gelohnt. Selbst spontane besuche sind möglich, es waren noch Plätze frei.
5
Ina Ring
+5
Sehr gemütliches Café mit freundlicher Bedienung. Der Kaffee und der Kuchen sind gut, letzterer hatte vielleicht etwas sehr viel Zuckerguss 😅 War aber trotzdem zufrieden und gerne da. Mir gefiel die Einrichtung und Atmosphäre sehr 😊
5
my melody
+5
Tolles Traditions-Café mit außergewöhnlich freundlichem und bemühtem Personal. Meine Mutter und ich kommen seit 20 Jahren immer wieder sehr gerne hier her. Es ist gemütlich eingerichtet und das Essen schmeckt sehr gut. Aber vor allem die freundlichen Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Wir wünschen uns sehr dass sie gut gewertschätzt und behandelt werden damit sich die positive Grundhaltung weiter so auf uns Gäste überträgt. Danke an das gesamte Team für diesen schönen Ort für eine Pause.
5
Tina Schröder
+5
Ein großes Kompliment für euch die ihr im Café Prag für uns da seid...5 volle Sterne für euch die absolut verdient sind. Mein Mann, unsere Tochter und unser Sohn waren begeistert von eurem leckeren verführerischem Kuchenangebot...zwei Tage hintereinander Kuchen in Hülle und Fülle , dass bekommt man nicht überall. Ein super schönes Café im Herzen von Schwerin....mit einem wahrhaft märchenhaften Ausblick auf das Schloss , was will man mehr. Wenn man dann noch von so tollem Personal umsorgt wird, ist der Wochenendausflug ein Hauptgewinn . Ein witziger Kellner , der auch vor Kindern nicht zurück schreckt....der bei dem Chaos ( der drängenden Gäste ) auch noch den Überblick behält und seine Kolleginnen herzt....einfach toll. Wir kommen sehr gerne wieder und dann futtern wir uns durch eure leckere Speisekarte . Liebe Grüße die Schröders 👨‍👩‍👧‍👦
5
Sabine Leder
+5
Sehr schönes Café, noch in einen Stil was man nicht mehr so kennt. Man kann sehr nett drin aber auch bei schönen Wetter draußen sitzen. Gute Speisekarte und der Kaffee ist wie er noch im Café schmecken soll und in einer Tasse und nicht im Becher, der Kuchen noch selbst hergestellt und lecker. Wenn ich in Schwerin bin, komm ich immer da hin,das ist ein "Muss"und ein Besuch wert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 21:00
Dienstag:
09:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 21:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Café Prag

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Café Prag

84 4.2 4.5 4
Restaurant LUKAS 100 4.6 4.8 4
Friedrich's - Restaurant 86 4.1 4.4 4
Weinhaus Uhle 100 4.5 4.9 4.5
La Bouche Bistro & Bar Et El Pato 92 4.7 4 4.5
La Bouche Bistro & Bar Et El Pato 92 4.7 5 4.5
Rösterei Fuchs 86 4.5 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3647 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 385 565909

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1