Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Schwerin zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinhaus Uhle
100/100 (763 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
Bar
Deutsch
deutsch
Pub
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Sehr guter..."
Gisela Borkentin
"Warum hat das Restaurant keinen Stern...? Vielleicht hatten die Tester keine Zeit in den Norden zu fahren - keine Ahnung. Das Essen ist absolut auf..."
Ho Bra
"Sehr stilvolles Toprestaurant. Ausgefallene Speisekreationen zu angemessen Preisen. Hier fühlt man sich einfach nur wohl. Die Chefin ist immer um..."
Wolfgang Krenz
"Sehr schöne Atmosphäre, Service, gehobene Küche und dazu sehr gut ausgewählte Weine. Immer einen Besuch und Urlaub wert. Auch sehr zu empfehlen..."
Ines Hehn
"Leider hatten wir nur einen Abend und eine Nacht in diesem schönen Haus. Unser Hotelzimmer war schlicht, modern und komfortabel eingerichtet, genau..."
MH W
"Eine große Freude in einem tollen Ambiente zu speisen. Das Küchenteam hat uns mit kreativen und geschmacklich ausgefeilten Speisen verwöhnt. Wir..."
Claudio Italiano
"Leckeres Essen, freundliches Personal. Ein rundum gelungener Abend. Immer wieder gerne...."
Sabze 2904
"Eine großartige Überraschung mitten in Schwerin - ein fabelhaftes Menü, Gang für Gang mit entsprechenden Weinen und sehr konziliantem Eingehen..."
jette do
Kostbar
92/100 (1397 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wahnsinnig toller Laden. Das beste Frühstück im ganz Schwerin, mit ausgesprochen netten Bedienungen in einer guten Lage, zu einem guten Preis,..."
LVCIVS
"Kleines Café, mit einer tollen Auswahl an Getränken und Speisen. Das Personal war bis jetzt immer freundlich und zuvorkommend. Darüber hinaus..."
Nicole P.
"Bestes Frühstück in Schwerin. Immer individuell mit tolle regionale Produkte. Sehr nette Mitarbeiter. Und total gemütlich wie bei Oma..."
Steffi Schneider
"Sehr, sehr, sehr freundlicher Service. Frühstück ist gut, insbesondere das Rührei mit Topping. Allein der Cappuccino genügte nicht meinen..."
Dirk R.
"Freundliches aufmerksames Personal. Ist ein Nachhaltiges Café/Bistro deshalb Preislich angemessen und es war lecker...."
Nina Mello
"Sehr schön eingerichtetes und gemütliches Café, welches auch großen Wert auf Nachhaltigkeit legt. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. 5/5..."
Martin Schwer
"Einfach wunderbar. Service sehr freundlich. Essen sehr gut ausgewählte Spezialitäten von verschiedener Wurst und Käse. Marmelade und Eiersalat aus..."
Domenic Richter
"...sehr nettes, kleines Lokal, ausgesprochen freundliche Bedienung, draußen sitzt man sehr nett, individuelle Speisekarte, nicht 08/15, sehr..."
Karin Junker
Durante
90/100 (2845 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auch bei Abholung am Eisfenster gibt es leckeres Essen in umweltfreundlicher Verpackung! Danke dafür! Trotzdem hoffen wir, bald wieder im..."
Dorit Jakob
"Mal wieder ein gelungener Abend bei unserem Lieblingsitaliener 😍 Das Essen ist zugegeben nicht ganz günstig, aber suuuuuper lecker 👍 Für die..."
carlo
"Leckeres Essen, am Service lässt sich aber noch ein bisschen arbeiten (Gastfreundlichkeit, Höflichkeit). Hygienekonzept war gut umgesetzt. Und wir..."
Hannah Paschen
"War sehr gut. Meine Frau mochte die Carbonara und ich die Pizza. Welten unterschied zu gleichen in der Stadt. Als wir Wein verschüttet hatten. Hat..."
Thomas Hangartner
"War heute das erste Mal hier, trotz voller Tischbelegung waren alle sehr freundlich und wirkten entspannt. Der Chef hatte stets ein wachsames Auge...."
Alexander Erdmann
"Das Essen war wie gewohnt lecker. Unsere Bedienung war dieses Mal ein wenig unfreundlich, entweder mochte er uns nicht oder war erschöpft vom Tag..."
Sophie Klebba
"Das beste italienische Restaurant weit und breit. Hier trifft Freundlichkeit auf authentische italienische Küche. Auf der Terrasse lässt sich an..."
Bernd Rose
Rösterei Fuchs
86/100 (2752 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Deli
Europäisch
Gesund
Café
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Akzeptiert Visa
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Einfach genial wie lecker! Und damit meine ich in erster Linie nicht einmal den Kaffee (den zwar auch - Cappuccino mit extra shot war richtig gut!),..."
Jonzy Schoierer
"Nicht nur Kaffeespezialitäten sind hier lecker. Die Speisekarte ist vielfältig und überzeugt in der handwerklichen Umsetzung. Hatten den..."
Roland Wendland
"Süßes Café. Eine Top Lage, super gemütlich, nettes Personal und echt leckeres essen/leckere Getränke. Highlight ist aufjedenfall die heiße..."
Einfach Nur Nils
"Der Kaffee ist sehr gut, das Essen war okay. Ich hatte Nudeln mit Spinatpesto und Lachs. Die Nudeln waren sehr weich und es war wenig Lachs auf dem..."
K S
"Wir sind oft bei der Rösterei Fuchs zu Gast. Wir sind noch nie enttäuscht worden, von der Bedienung bis zu den Speisen wir verzehrt haben. Es wahr..."
Heinz Sadetzki
"Ein sehr schönes Kaffeehaus. Wir haben lecker gegessen und der Kaffe ist super lecker. Wer süße Sachen mag sollte unbedingt die kleinen Pralinen..."
Dennis Schröter
Oishi Sushi
81/100 (4155 ratings)
Restaurants
Sushi
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
"Die beste Sushi , die ich noch nie gegessen habe. Service ist sehr gut und die Kellnerinnen sind ganz lieb! Auf jedem Fall komme ich wieder..."
Vân Vân Anh Anh
"Endlich mal ein gutes Sushi Restaurant in Schwerin. Absolut..."
Anja Koop
"Sushi 5* Service 5* Freundlichkeit 5* Schön dass Schwerin Euch..."
Nmn Lda
"lecker Sushi endlich auch in Schwerin zu angemessenen..."
Dörte Grbić
"Geiles Konzept und Hammer lecker gemacht..."
Konrad Kevin Krause
"Das war das beste Sushi das ich jemals gegessen habe. Ich war erst über den Umbau traurig, nun aber bin ich begeistert. Bis zum nächsten Mal..."
Beate Dziubiel
"Great sushi and..."
Louise Bergqvist
"Supper..."
Hieu Bui
"Beste Sushi auf der..."
Ngô Anh Trường
"..."
Ly Trang
"..."
Thu Hien
"Sehr leckere Sushi-Platte. Wartezeit war mit 1,5h angegeben, kam jedoch auch nochmal 30min später. Dafür unglaublich lecker, vielfältig und..."
HORST EBERHARDT
"Waren zu zweit auf einem Donnerstag zum Mittag da, wurden super freundlich empfangen und konnten uns einen Platz aussuchen. Wir haben über ein..."
Karina Bunge
"Ich habe gestern Sushi zum Mitnehmen bestellt. Die Kommunikation über das Telefon verlief reibungslos und das Sushi war nach einer kurzen..."
Minh Le
"Gutes Sushi zur Selbstabholung oder Lieferung. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gerne immer wieder und nach dem Lockdown dann im..."
mr snow
Happy Wok
70/100 (2294 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Chinesisch
Mongolisch
chinesisch
mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Reservierung möglich
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also wenn man nicht weiß was man essen soll und sie ist happy Wok einfach nur die Geilste die beste und die coolste..."
René Dittert
"alles Super!!! DANKE für die schöne 2017 Silvesterparty !!! Mit einem besonderen Buffet bis 3:00 und Silvesterprogram mit JD...Feuerwerk....und..."
Nevisada Gera Joana
"Top Service Top essen. Mehr Aufmerksamkeit vom Personal würde ich mir wünschen. Gestern war ein Herr am Eis der mit seiner benutzen Schüssel..."
Christian Feldmann
"Total zufrieden. Leckeres Essen, nette Bedienung und eine große Auswahl. Gerne..."
Claudia Niemann
"Mittagstisch lecker und preiswert. Bedienung freundlich. Gute Auswahl der Speisen. Gern..."
Hen Ri
"Da ist für jeden was dabei , es braucht da keiner meckern und für Bedienung ist auch schnell und..."
Rosemarie Schernikau
"Das Essen war sehr gut und die Preise absolut fair. Bedingung freundlich und alles war sauber und gemütlich eingerichtet. Das Buffet war sehr..."
Oliver Dorschel
"Nette Bedienung, viel Auswahl und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Ambiente ist wie sonst typisch für solche Restaurants. Das Buffet bietet..."
Einfach Nur Nils
"Nettes Restaurant, sauber und gepflegt. Das Buffet ist umfangreich und es sollte für jeden etwas zu finden sein. Preis-Leistungverhältnis sind..."
Ronny Plep
"Es war eine sehr gute Auswahl an Speisen. Die leeren Teller werden sofort von den Tischen entfernt. Geschmacklich sind die Speisen auch top und das..."
Eliana Anastastia
"Wir waren gestern Abend da und fanden es super gut. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war in Ordnung und die Auswahl des..."
Rebekka Nett
"Preis-Leistung passt wie Faust aufs Auge & es ist stets immer lecker. Zwischen den Buffets können die Gerichte schon etwas kälter sein (weil dann..."
Anne Jojoo