Sluurpy > Restaurants in Schwerin > Restaurant Lukas

Bewertungen Restaurant Lukas - Schwerin

Hamsterhilfe Nord
Sehr leckeres Essen! Aber von der Menge her absolut nicht ausreichend! Haben mit zwei Erwachsenen und einer Dreijährigen 3 Gerichte bestellt und sind nicht annähernd satt geworden 😢 Wirklich schade!!!
Melanie Kursawe
Sehr gutes Fisch Restaurant. Sehr nette Atmosphäre. Genug Abstand zu den anderen Tischen. Leckere Scholle und einen sehr guten spanischen Rotwein. Und Mandy war eine super freundliche aufmerksame Bedienung. Top!!!!! Dankeschön 😁👍🤗.
Mario Weigt
Waren an zwei Abenden hintereinander hier. Tolles Essen, freundliche Bedienung. Nur mit der Reservierung hat nicht so recht geklappt. Mussten noch eine Runde spazieren gehen.
Frank R.
Das Restaurant liegt inmitten der Schweriner Altstadt. Auf der Außenterasse sitzt man sehr schön auch der Innenbereich wirkt einladend. Die Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten ist groß. Das Essen ist lecker und reichlich. Von einem traditionellen Fischrestaurant habe ich mir aber mehr versprochen. Ich habe schon frischeren Fisch gegessen. Ein Teil der Meerbarbe sah leider noch etwas roh aus. Mag sein, dass dies aber nur ein Eindruck war. Das Personal ist sehr freundlich und schnell.
E. F.
Es ist immer super lecker. Egal ob Essen oder Wein. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich, ausserdem versteht es sein Handwerk, so wie auch die Köche. Das Interieur ist gemütlich und stilvoll. Ich hoffe, ich kann hier bald wieder vor Ort essen gehen.
von Nachtmahr
Stilvoll eingerichtetes Restaurant. Ich würde es nicht unbedingt als "nobel" bezeichnen aber die Einrichtung macht schon ordentlich was her und einen sehr guten Eindruck. Und das Essen? Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir werden wieder kommen. :-)
Beate B.
Spontan hier gewesen. Essen sehr lecker. Bedienung sehr nett. Kleinkind (=1) war auch willkommen und fand es ebenfalls sehr lecker. Können wir nur weiterempfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team!
Rebecca S.
Geschmacklich sehr gut. Das Gemüse war ein Träumchen. Unser Hinweis - der Fisch sei nicht warm genug (bei 2 von 5 Gerichten) wurde sofort reagiert - im zweiten Anlauf war das Essen heiß. Beim abkassieren wurde sich nochmals entschuldigt. Sehr guter Service.
Burger Eisbein Eiscreme Fisch Kalbfleisch Kuchen Pasta Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña