Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Schwerin zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Seewarte
72/100 (1962 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren 7 Tage in Schwerin und haben in verschiedenen Gaststätten insgesamt gut gegessen. Die Seewarte hat sich jedoch von den anderen deutlich..."
Georg Tischler
"Ein sehr schönes Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Das Essen war super lecker. Das Fleisch war auf dem Punkt und die Beilagen ware eine..."
Torsten Meinicke
"Seit 30 Jahren besuche ich die Seewarte nun schon. Es ist schön zu sehen, wie aufwendig und mit wie viel Liebe zum Detail, das Objekt immer weiter..."
Stefan Kypke
"Direkt am Schweriner See, es ist eine sehr angenehme Atmosphäre mit freundlicher Bedienung in der Gaststätte. Das Essen ist sehr empfehlenswert...."
Christiane Klemm
"Ich kann nur sagen ,sehr sehr leckeres Essen ,ganz tolles Ambiente und ein nettes Team was super zusammen gearbeitet hat. Jederzeit wieder. Man muss..."
Angelique Steindorff
"Absolut empfehlenswert!! Toller und aufmerksamer Service, außergewöhnlich angerichtete und leckere Gerichte zu fairen Preisen. Die Lage direkt am..."
Katja Muth
"Wir sind in unserem Urlaub aufgrund der positiven Bewertungen spontan vorbeigekommen und hatten Glück, einen Tisch zu bekommen. Kurzum wir waren von..."
Robert Pietsch