Sluurpy
Reset

Es gibt 54 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Schwerin zu probieren

Es gibt 54 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinhaus Uhle
100/100 (763 ratings)
Restaurants
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Speiselokal
Pub
Europäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Sehr guter..."
Gisela Borkentin
"Warum hat das Restaurant keinen Stern...? Vielleicht hatten die Tester keine Zeit in den Norden zu fahren - keine Ahnung. Das Essen ist absolut auf..."
Ho Bra
"Sehr stilvolles Toprestaurant. Ausgefallene Speisekreationen zu angemessen Preisen. Hier fühlt man sich einfach nur wohl. Die Chefin ist immer um..."
Wolfgang Krenz
"Sehr schöne Atmosphäre, Service, gehobene Küche und dazu sehr gut ausgewählte Weine. Immer einen Besuch und Urlaub wert. Auch sehr zu empfehlen..."
Ines Hehn
"Leider hatten wir nur einen Abend und eine Nacht in diesem schönen Haus. Unser Hotelzimmer war schlicht, modern und komfortabel eingerichtet, genau..."
MH W
"Eine große Freude in einem tollen Ambiente zu speisen. Das Küchenteam hat uns mit kreativen und geschmacklich ausgefeilten Speisen verwöhnt. Wir..."
Claudio Italiano
"Leckeres Essen, freundliches Personal. Ein rundum gelungener Abend. Immer wieder gerne...."
Sabze 2904
"Eine großartige Überraschung mitten in Schwerin - ein fabelhaftes Menü, Gang für Gang mit entsprechenden Weinen und sehr konziliantem Eingehen..."
jette do
Gaststätte & Pension Klabautermann
92/100 (1049 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Russisch
deutsch
mitteleuropäisch
russisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Russisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Private Dining
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Drive-in
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben uns die Woche sehr wohl gefühlt. Man spürt richtig wieviel Liebe ihr in alles steckt. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Liebe..."
Heike Ebgen
"Ein großes Lob an Euch�...ihr habt gestern mit Euer'm leckeren Büffet und der absolut netten und umsichtigen Bedienung, dazu beigetragen das die..."
Janin Keller
"Echt tolle Gaststätten. Das Essen wurde in normaler Geschwindigkeit serviert und es war alles frisch. Die Kartoffelecken sowie das Hähnchen waren..."
Martin Hase
"Waren 1 Woche in der Pension und haben auch dort gespeist. Wir waren sehr zufrieden. Das Essen lecker, in der Unterkunft alles gut. Wir sehen uns..."
Jens Mädel
"Vielen lieben Dank für die tolle Ausrichtung der goldenen Hochzeit unserer Eltern. Essen und Service waren wie immer super , die Zimmer sehr sauber ..."
Susanne Zirnstein
"Wir waren heute (16.01.21) bei Ihnen und haben Essen geholt. Es waren Wildhaxe und Winterschnitzel. Vielen Dank für das leckere Essen in dieser..."
Ralf Dreier
"Feinste Speisen in angenehmer Atmosphäre. Wer bürgerliche Küche erwartet ist hier genau richtig. Die Portionen sind großzügig und schmecken sehr..."
Christian Faeustle [
"Einmal dort eingekehrt , gute Öffnungszeiten. Warme Küche durchgehend . Gute Ostgerichte. War sehr zufrieden . Das maritimes Flair fehlt und..."
Knut Gauster
"Wir wurden sehr freundlich beraten und bedient und das Essen war sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis war super und das Ambiente lud zum Verweilen..."
Klaus Dudeck
Kostbar
92/100 (1397 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Cafe
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wahnsinnig toller Laden. Das beste Frühstück im ganz Schwerin, mit ausgesprochen netten Bedienungen in einer guten Lage, zu einem guten Preis,..."
LVCIVS
"Kleines Café, mit einer tollen Auswahl an Getränken und Speisen. Das Personal war bis jetzt immer freundlich und zuvorkommend. Darüber hinaus..."
Nicole P.
"Bestes Frühstück in Schwerin. Immer individuell mit tolle regionale Produkte. Sehr nette Mitarbeiter. Und total gemütlich wie bei Oma..."
Steffi Schneider
"Sehr, sehr, sehr freundlicher Service. Frühstück ist gut, insbesondere das Rührei mit Topping. Allein der Cappuccino genügte nicht meinen..."
Dirk R.
"Freundliches aufmerksames Personal. Ist ein Nachhaltiges Café/Bistro deshalb Preislich angemessen und es war lecker...."
Nina Mello
"Sehr schön eingerichtetes und gemütliches Café, welches auch großen Wert auf Nachhaltigkeit legt. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. 5/5..."
Martin Schwer
"Einfach wunderbar. Service sehr freundlich. Essen sehr gut ausgewählte Spezialitäten von verschiedener Wurst und Käse. Marmelade und Eiersalat aus..."
Domenic Richter
"...sehr nettes, kleines Lokal, ausgesprochen freundliche Bedienung, draußen sitzt man sehr nett, individuelle Speisekarte, nicht 08/15, sehr..."
Karin Junker