Sluurpy
Reset

Es gibt 33 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Schwerin zu probieren

Es gibt 33 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinhaus Uhle
100/100 (763 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
Bar
Deutsch
deutsch
Pub
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Frühstück
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Sehr guter..."
Gisela Borkentin
"Warum hat das Restaurant keinen Stern...? Vielleicht hatten die Tester keine Zeit in den Norden zu fahren - keine Ahnung. Das Essen ist absolut auf..."
Ho Bra
"Sehr stilvolles Toprestaurant. Ausgefallene Speisekreationen zu angemessen Preisen. Hier fühlt man sich einfach nur wohl. Die Chefin ist immer um..."
Wolfgang Krenz
"Sehr schöne Atmosphäre, Service, gehobene Küche und dazu sehr gut ausgewählte Weine. Immer einen Besuch und Urlaub wert. Auch sehr zu empfehlen..."
Ines Hehn
"Leider hatten wir nur einen Abend und eine Nacht in diesem schönen Haus. Unser Hotelzimmer war schlicht, modern und komfortabel eingerichtet, genau..."
MH W
"Eine große Freude in einem tollen Ambiente zu speisen. Das Küchenteam hat uns mit kreativen und geschmacklich ausgefeilten Speisen verwöhnt. Wir..."
Claudio Italiano
"Leckeres Essen, freundliches Personal. Ein rundum gelungener Abend. Immer wieder gerne...."
Sabze 2904
"Eine großartige Überraschung mitten in Schwerin - ein fabelhaftes Menü, Gang für Gang mit entsprechenden Weinen und sehr konziliantem Eingehen..."
jette do
Zum Feinspitz
95/100 (477 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
österreichisch
Cafe
Europäisch
Österreichisch
Café
Europäisch
Österreichisch
"Eine super gute (und in Schwerin sicher die beste! ) Auswahl an österreichischen Weinen sowie ein freundlicher Besitzer, der auch mit Rat und Tat..."
Henning Da
"Super leckerer Flammkuchen im schattigkühlen Hinterhof. Perfekt bei der Hitze. Super nette Bedienung. Gerne wieder..."
Julia Jenzen
"Sehr gute und nette Bedienung. Tolles Essen, habe mich sehr wohl gefühlt und bin bald wieder..."
Christiane Hänni
"Sehr feines Essen. Besonders kann ich den Kaiserschmarrn oder das Feinspitzfrühstück mit einem leckeren Kaffee empfehlen. Die Weine und herzhafte..."
Kristanne Harden
"Unser Lieblingscafé, wenn wir mal in Schwerin sind über' s..."
Karen Grell
"Hier stimmt einfach alles. Stilvoller Laden. Leckerer Kaffee, leckerer echte heiße Schokolade, kleines Gläschen Wasser mit leichtem..."
Bea H
"Tolles Café. Sehr freundliche Bedienung. Leckerer Milchkaffee. Der Platz draußen an der Straße war sehr schön. Gemütliche ruhige..."
Melanie Kursawe
"Hier werden glutenfreie Speisen angeboten, z.B. glutenfreier Kaiserschmarrn, glutenfreier Kuchen, glutenfreier Palatschinken usw. Große Portion und..."
Honey9876
"Herzlich, nett und das richtige Auge für feine Sachen. Ich liebe diesen kleinen, feinen laden. Das Personal ist sehr nett und die Karte bietet..."
kerstin rexrodt
"viele schöne Erinnerungen an..."
Manfred Schwonbeck
"Schönes Wiener Cafe, ein Stück Heimat für einen..."
Thomas Pantoi
"Sehr leckerer Milchkaffee im kleinen Innenhof genossen 😊mit Gebäck natürlich. Ein sehr freundlicher und zuvorkommender..."
Jens Peinemann
"Tolles Essen mittags, guter..."
Klaus J. Buß
Gaststätte & Pension Klabautermann
92/100 (1049 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
mediterran
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
Russisch
deutsch
mitteleuropäisch
russisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Russisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Private Dining
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Drive-in
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Familiar
Nichtraucherrestaurants
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben uns die Woche sehr wohl gefühlt. Man spürt richtig wieviel Liebe ihr in alles steckt. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Liebe..."
Heike Ebgen
"Ein großes Lob an Euch�...ihr habt gestern mit Euer'm leckeren Büffet und der absolut netten und umsichtigen Bedienung, dazu beigetragen das die..."
Janin Keller
"Echt tolle Gaststätten. Das Essen wurde in normaler Geschwindigkeit serviert und es war alles frisch. Die Kartoffelecken sowie das Hähnchen waren..."
Martin Hase
"Waren 1 Woche in der Pension und haben auch dort gespeist. Wir waren sehr zufrieden. Das Essen lecker, in der Unterkunft alles gut. Wir sehen uns..."
Jens Mädel
"Vielen lieben Dank für die tolle Ausrichtung der goldenen Hochzeit unserer Eltern. Essen und Service waren wie immer super , die Zimmer sehr sauber ..."
Susanne Zirnstein
"Wir waren heute (16.01.21) bei Ihnen und haben Essen geholt. Es waren Wildhaxe und Winterschnitzel. Vielen Dank für das leckere Essen in dieser..."
Ralf Dreier
"Feinste Speisen in angenehmer Atmosphäre. Wer bürgerliche Küche erwartet ist hier genau richtig. Die Portionen sind großzügig und schmecken sehr..."
Christian Faeustle [
"Einmal dort eingekehrt , gute Öffnungszeiten. Warme Küche durchgehend . Gute Ostgerichte. War sehr zufrieden . Das maritimes Flair fehlt und..."
Knut Gauster
"Wir wurden sehr freundlich beraten und bedient und das Essen war sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis war super und das Ambiente lud zum Verweilen..."
Klaus Dudeck
Durante
90/100 (2845 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auch bei Abholung am Eisfenster gibt es leckeres Essen in umweltfreundlicher Verpackung! Danke dafür! Trotzdem hoffen wir, bald wieder im..."
Dorit Jakob
"Mal wieder ein gelungener Abend bei unserem Lieblingsitaliener 😍 Das Essen ist zugegeben nicht ganz günstig, aber suuuuuper lecker 👍 Für die..."
carlo
"Leckeres Essen, am Service lässt sich aber noch ein bisschen arbeiten (Gastfreundlichkeit, Höflichkeit). Hygienekonzept war gut umgesetzt. Und wir..."
Hannah Paschen
"War sehr gut. Meine Frau mochte die Carbonara und ich die Pizza. Welten unterschied zu gleichen in der Stadt. Als wir Wein verschüttet hatten. Hat..."
Thomas Hangartner
"War heute das erste Mal hier, trotz voller Tischbelegung waren alle sehr freundlich und wirkten entspannt. Der Chef hatte stets ein wachsames Auge...."
Alexander Erdmann
"Das Essen war wie gewohnt lecker. Unsere Bedienung war dieses Mal ein wenig unfreundlich, entweder mochte er uns nicht oder war erschöpft vom Tag..."
Sophie Klebba
"Das beste italienische Restaurant weit und breit. Hier trifft Freundlichkeit auf authentische italienische Küche. Auf der Terrasse lässt sich an..."
Bernd Rose
Rösterei Fuchs
86/100 (2752 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Restaurant
Café
Deli
Europäisch
Gesund
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Einfach genial wie lecker! Und damit meine ich in erster Linie nicht einmal den Kaffee (den zwar auch - Cappuccino mit extra shot war richtig gut!),..."
Jonzy Schoierer
"Nicht nur Kaffeespezialitäten sind hier lecker. Die Speisekarte ist vielfältig und überzeugt in der handwerklichen Umsetzung. Hatten den..."
Roland Wendland
"Süßes Café. Eine Top Lage, super gemütlich, nettes Personal und echt leckeres essen/leckere Getränke. Highlight ist aufjedenfall die heiße..."
Einfach Nur Nils
"Der Kaffee ist sehr gut, das Essen war okay. Ich hatte Nudeln mit Spinatpesto und Lachs. Die Nudeln waren sehr weich und es war wenig Lachs auf dem..."
K S
"Wir sind oft bei der Rösterei Fuchs zu Gast. Wir sind noch nie enttäuscht worden, von der Bedienung bis zu den Speisen wir verzehrt haben. Es wahr..."
Heinz Sadetzki
"Ein sehr schönes Kaffeehaus. Wir haben lecker gegessen und der Kaffe ist super lecker. Wer süße Sachen mag sollte unbedingt die kleinen Pralinen..."
Dennis Schröter
Zur Guten Quelle
83/100 (176 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Hotel hat eine ideale Lage in der Altstadt, zentral und ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr..."
Petra D.
"Wir sind hier spontan, also ohne Reservierung hier eingekehrt. Trotzdem hat man uns ermöglicht, dass wir für gut eine Stunde einen Tisch bekamen...."
K L
"Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, super Zimmer, alles sehr sauber und gemütlich. Da ich früher los musste als es Frühstück gab, wurde..."
Benni Völker
"Sehr schönes, kleines und direkt in der Altstadt gelegenes Hotel. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Der Empfang war sehr sehr..."
Anne E
"Schwerin ist eine Reise wert! Die vielen Sehenswürdigkeiten wie z.B. der Dom und das Schloss sowie das pulsierende Leben lassen den Aufenthalt zu..."
Volker Hoffmann
"Eine gut-bürgerliche Gaststätte mit einer sehr übersichtlichen Speisekarte. Die Speisen sind gut, aber eher einfache Hausmannskost. Der Salat mit..."
Sebastian Westhoff
"Uns hat alles super gefallen. Der Service ist perfekt. Das Personal ist sehr aufmerksam und kümmert sich sehr gut um die Belange der Gäste. Wir..."
Susanne Eickstädt
Restaurant, Adria
83/100 (2250 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Kroatisch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen, reichhaltige gratis Salatbar. Vorsicht mit der roten Dippsosse am Tisch. Sehr delikat aber sehr..."
Uwe Pichelmann
"Sehr gutes Essen, super nettes und lustiges Personal, alles..."
Stephan Görges
"Hier kommen v.a. Fleischliebhaber auf ihre Kosten. Gute kroatische Küche zu zivilen Preisen. Bei allen Hauptgerichten ist ein Salat von der Salatbar..."
Stefanie Grimm
"Mal wieder sehr gutes, leckeres Essen bekommen. Salat zum Essen ist inklusive und kann am Büfett selbst zusammen gestellt werden. Ein schönes..."
Kea Meyer
"Sehr leckeres Essen. Einen Salat kann man sich vorab selber Zusammenstellen. Kurze Wartezeiten und sehr freundliche..."
Kerstin H.
"Schönes Restaurant, sehr nette Kellner. Die ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das Essen ist super. Würde ich jedem..."
Annett Bülow
"Sehr nette Bedienung, eine reichhaltige Auswahl an Essen. Das Essen ist sehr gut zubereitet, und ist auch sehr reichhaltig. Das Buffet zur..."
Uwe Schrein
"War ein schöner Abend hier. Essen und Getränke waren top. Auch die Preise. Das Personal war sehr freundlich ich fühlte mich gut..."
Lupo Opul
Steakhouse
82/100 (3673 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert, ich durfte als Erwachsene problemlos etwas von der Kinderkarte bestellen. Die Qualität des Essens war vorzüglich, das..."
Stephanie Dohrn
"Gemütliches Restaurant in rustikalem Stil, haben Rib-Eye-Steak und Filetsteak bestellt, sehr lecker, saftig und gut gewürzt, Beilagen ebenfalls..."
Martina K.
"Es war sehr gemütlich und sehr lecker :) das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich :) es gibt sogar Stühle für die ganz kleinen. Das Essen..."
Matthias Schröder
"Wir haben Burger und Rippchen to go bestellt und es war sehr sehr lecker! Die Preise sind total in Ordnung und von den Portionen wurden wir super..."
Privat
"Wir hatten bestellt, sonst hätten wir keinen Platz bekommen. Das Essen war toll, die Bedienung super. So stellt man sich das..."
Sabine Langhoff
"Ich hatte die Spareribs, und war komplett begeistert. Sehr reichhaltig und sehr zart..."
andreas kundler
"Wir waren in Eile und hungrig.. Obwohl die Gaststätte ausgebucht war, fanden wir wir im Aussenbereich einen Sitzplatz. Das Personal, sehr..."
Co Bo
"Wir waren bei jedem unserer Schwerin Besuche hier. Vor ein paar Wochen im neu gestalteten Außenbereich in der Nebenstraße. Auch der ist sehr..."
R
Restaurant Altstadtbrauhaus "zum Stadtkrug" Schwerin
75/100 (2815 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Parkdienst
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine schön, urige Brauerei im Herzen Schwerins, die immer einen Besuch lohnt. Für den ersten Besuch empfehle ich gerne die Bierprobe, um einen..."
Markus T
"Die Einrichtung ist wirklich schön, die Bedienung war freundlich und zuvorkommend und das Essen kam wirklich schnell. Die Portionen waren genau..."
Mandy Gauger
"Nettes Personal, große Portionen und eine super Qualität. Wenn man auf Hausmannskost steht ist man hier an der richtigen Adresse. Gut gefallen hat..."
Nicole P.
"Meine Pommes, welche selbst gemacht waren, waren die besten seit Jahren. Der Salat leicht mit Zitrone mariniert - einfach super. Das Schnitzel..."
Andre Böhm
"Tischreservierung hat super funktioniert. Umfeld war sauber und ordentlich, auch die Sanitäranlagen. Das Essen selbst war echt lecker, die Karte..."
Andreas Gläser
"Wir waren zur Besichtigung von Schwerin und sind da auf das Brauhaus aufmerksam geworden, nach kurzen Überlegen ging es zum Abendbrot hin. Angebote..."
ines gatzemeier
Seewarte
72/100 (1962 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren 7 Tage in Schwerin und haben in verschiedenen Gaststätten insgesamt gut gegessen. Die Seewarte hat sich jedoch von den anderen deutlich..."
Georg Tischler
"Ein sehr schönes Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Das Essen war super lecker. Das Fleisch war auf dem Punkt und die Beilagen ware eine..."
Torsten Meinicke
"Seit 30 Jahren besuche ich die Seewarte nun schon. Es ist schön zu sehen, wie aufwendig und mit wie viel Liebe zum Detail, das Objekt immer weiter..."
Stefan Kypke
"Direkt am Schweriner See, es ist eine sehr angenehme Atmosphäre mit freundlicher Bedienung in der Gaststätte. Das Essen ist sehr empfehlenswert...."
Christiane Klemm
"Ich kann nur sagen ,sehr sehr leckeres Essen ,ganz tolles Ambiente und ein nettes Team was super zusammen gearbeitet hat. Jederzeit wieder. Man muss..."
Angelique Steindorff
"Absolut empfehlenswert!! Toller und aufmerksamer Service, außergewöhnlich angerichtete und leckere Gerichte zu fairen Preisen. Die Lage direkt am..."
Katja Muth
"Wir sind in unserem Urlaub aufgrund der positiven Bewertungen spontan vorbeigekommen und hatten Glück, einen Tisch zu bekommen. Kurzum wir waren von..."
Robert Pietsch