Sluurpy
Reset

Es gibt 48 Restaurants

Besten Spätabends in Regensburg

Es gibt 48 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kuchenbar.
97/100 (1605 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Spätabends
Kuchen
Deutsch
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Alle stehen an. Muss man da noch was zur Qualität sagen? 👍 Weiter so...."
Andreas Gluch
"Selbst wenn ich es wollte, könnte ich keinen Grund finden der Regensburger Kuchenbar nicht 5 Sterne zu geben. Fantastische Kuchen und toller Kaffee...."
TheYoutubsucks
"Der bei weiten beste Kuchen und die nettesten leute in ganz Regensburg. Hier sollte man mal umbedingt Kuchen essen gehen...."
Claudia
"Beste Kuchen und Torten der Stadt! Die Auswahl ist super und bietet auch spannende Dinge zum ausprobieren. Dabei sind alle Kuchen selbst gemacht und..."
Michael von Elsy
"Wir essen ja wirklich gerne Sonntags ein Stück Kuchen und waren schon in vielen Konditoreien und Bäckereien in ganz Deutschland - nirgends war es..."
Laura S
"Kuchen und Cappuccino sind immer wieder einen Besuch wert. Auch wenn es momentan ja nur zum Mitnehmen..."
Michaela Hecht
"Dieser Ort ist unerlässlich für alle Kuchen und Torten Fans. Es war bei unserem Regensburg besucht das absolute Highlight, was süßes anbetrifft...."
Claudia Bopp
"Der 7. Esshimmel! Der Kuchen ist ein Träumchen! Der Cafe Crema und die hausgemachten Eistees sind Bombe. Auch super schöne Location um draußen zu..."
Christin K
Bischofshof Am Dom
96/100 (2497 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes Hotel im Zentrum von Regensburg gleich neben dem Dom. Mein Zimmer war angenehm groß, schön eingerichtet und sehr sauber. An heißen..."
Michael Stange
"Ich kann nur meine Erfahrungen zum Restaurant teilen. War sehr sehr lecker, schön große Portionen. Dafür zahlt man gerne! Auch das Personal sehr..."
Leah
"Nettes Hotel und Restaurant, welches gute bayrische Küche von gehobener Qualität serviert. Der Blick vom Innenhof zu den Domspitzen ist ein Traum...."
Michael Theiss
"Sehr gute Küche in stilvoller Atmosphäre. Die Karte ist saisonal mit lokalen Klassikern. Freundlicher, unaufdringlicher Service. Absolut stimmiges..."
Christian Klotz
"Sehr schöner Biergarten im Innenhof, an sich wenig Aussicht, aber ein herrlicher Blick auf den Dom. Das Essen war sehr gut, preislich auf..."
Michael Holzner
"Essen war in zehn Minuten serviert. Hatten Schweinebraten mit Kloß und leckeren Krautsalat und die Kinder Schnitzel mit Pommes bzw. Spätzle mit..."
Reisefan
"Sehr, sehr freundliche Bedienung, schneller Service, feines Ambiente im Innenhof, leckeres Essen....aber leider waren sowohl die Vorspeise (Suppe)..."
Christian Klein
Spitalgarten
96/100 (3964 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einer der schönsten Biergärten, die ich kenne. Wunderschön sanierte Gasträume, köstliches Essen, super freundliches Personal - wir waren rundum..."
Eva Kollerbaur-Sieghart
"Do yourself a favor, walk across the historic stone bridge, and have yourself a beer (or three) at the Spital. We were cruising up the Danube and..."
Eric W.
"Best beer in Regensburg. Also they offer craft style beer as well. Prices and offerings are..."
Michelle O.
"By far the best beer in the city. An absolutely perfect helles, as well as other types, such as IPA and summer ales. A nice view of the canal along..."
Michael O.
"Nett und gemütlich! Das Essen war bis jetzt jedesmal absolut in ordnung. Ob alleine, mit der Familie oder in einer Gruppe. Es waren immer alle sehr..."
Tobias Schmauser
"Also ein wirklich wunderschöner Biergarten. Mit Blick auf die Steinerne Brücke. Wirklich ein Muss wenn man in Regensburg auf Tour ist. Das Essen..."
Gabriel Kopyra
"Wir waren vom 05.10.-09.10.20 zu Gast im Spitalgarten. Die Zimmer mit Blick auf die Donau und den Dom waren gemütlich eingerichtet. Der Biergarten..."
Doreen Cichon
"Selten habe ich mich so willkommen und fürsorglich empfangen gefühlt. Da ich als Hotelgast spät angereist bin, habe ich auf der Fahrt telefonisch..."
Benedikt von Dreusche
"Sehr authentischer Biergarten mit einer guten Auswahl an Speisen und Getränken. Schneller, freundlicher und aufmerksamer Service und dazu sehr..."
Torge Döring
"Schöner Biergarten. Nur die üblichen bayerischen Gerichte wie Haxn und Schweinsbraten? Weit gefehlt! Maisgockerl, Schweinsbackerl, Züngerl und..."
Frank Möller
Regensburger Weißbräuhaus
92/100 (3064 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Gastropub
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Bar
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Burger
Ente
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Gastropub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"This was the first German restaurant we had tried when we first came to Germany in 2014, we come back here as often as we can now. The best food and..."
Donna Turman Smith
"Regensburg has some great beer, and great German food. This place is awesome! - or - as the Germans say - der Hammer! The Dunkel Weiss - which sounds..."
Anthony Kaiser
"Wir waren gestern Abend da und waren total begeistert. Uriges Restaurant, die Bedienung war sehr nett. Das Essen typisch bayrisch und Mega lecker,..."
Stefan Eddy Frankenberg
"Mein Schatz und ich waren grad lecker essen.Ich hatte ein Schwabenpfandl und mein Schatz Wiener Schnitzel und es war ausreichend, denn ich habe meine..."
Andrea Strauch
"Wir, insgesamt 11 Leute gleichzeitig waren am 11.03.17 gegen 13.30 Uhr in Eurem Lokal. Sofort wurde uns ein Tisch im Obergeschoss hergerichtet, die..."
Uwe Engelhardt
"Went here directly to eat our first meal in Germany. Place is very nice, food was great and beer amazing! Service was also topnotch. Had a great..."
Joseph Salting
"We stopped in before heading to the Christmas market at Thurns and Taxis. The food and service were very good We had a waiter that understood..."
Tiffany Rosby Hooks
"Very nice place. Good beer. Very good..."
Cristi Sferle
"War heute vormittag dort, zum Weißwurstfrühstück. Richtig lecker - das selbst gebraute Weizen ist unbeschreiblich fein. Das Ambiente ist wunderbar..."
Alex Glubb
"Sehr uriges Restaurant im Herzen Regensburg. Wer mal richtig Bayerirsch essen will, ist hier genau richtig. Das Essen ist megalecker, die Zubereitung..."
Frank McLaren
"Essen war super lecker,Bier auch super!Das einzige was mir bei euch nicht so gefallen hat ,dass waren die Sanitäranlagen nicht sauber kein Papier..."
Mauro Vaccaro Notte
"Eine Sehr Sauber gefuerte Gaststaette super Schweinebraten rezept von Mutters art super weissbier. Hier kann Mann sich Wohl fuehlen da ist es so..."
Wolfgang Lauer
"Die 4 Naturtrüben hauseigenen Biere einfach lecker. Essen zeit und..."
Klaus Demant
"Hammer! Das Personal rockt echt was weg. Mega Service trotz Stress. Von Bier und dem Essen mal ganz zu schweigen. Absolut..."
Andreas Schittenhelm
"Väldigt mysigt ställe, bra mat som kom snabbt och väldigt rätt..."
Pär Holmstrand
"Immer wieder sehr lecker! Wenn man nicht reserviert, ist es oft schwierig einen Platz zu bekommen. Wenn man dann aber einen ergattert, geht es..."
Mona Bergmeister
"Gestern Abendessen bestellt zum Abholen. Innerhalb von 20min hatte ich das Essen in der Hand. Es war heiß, sehr gut verpackt und von guter..."
Alexander Grossert
"Eigentlich schreib ich keine Rezessionen, aber das Weißbräuhaus hat auf jedenfall eine verdient! Super leckeres Essen für sehr fairen Preis und..."
Philipp Wolf
"Sehr tolles Brauhaus! Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend und haben es uns auch an einem gut besuchten Abend ermöglicht, ohne Reservierung..."
Dennis
"Highlight unserer Durchreise, extrem gutes Essen. Wer hier schöne deutsche Küche sucht, ist hier richtig. Sehr großzügige Portionen, zu fairen..."
Duc Anh Nguyen
"Die Speisen sind reizend hergerichtet und werden jederzeit warm serviert. Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der..."
Ibrahim Lindgren
"Ausgezeichnete Küche! Alles mega lecker, originell und appetitlich! Nette Mitarbeiter, gute Preise und große..."
Aaron Bretzke
Zur Geflickten Trommel
91/100 (9385 ratings)
Restaurants
Pub
europäisch
Pub
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Pub
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ein super Lokal, mit sehr leckeren Essen und Getränken! Auch die Atmosphäre und die Stimmung ist super! Kann ich nur weiter Empfehlen..."
Nasir AlSayf
"Seit Jahren dort Gast. Meine treuen Begleiter sind Bücher, die ich in Anwesenheit eines guten Schluckes und in geselliger Ungestörtheit zu mir..."
Om Hari Lasar
"Ein tolles Lokal mit uriger Atmosphäre, einem überaus freundlichem Wirt. Die Getränke und das Essen kamen ohne lange Wartezeit. Der Göttertrunk..."
Tanja Heinz
"Wir waren begeistert. Wer befürchtet, dass in einem solchen Themenrestaurant mehr Wert auf das Ambiente als die Küche gelegt wird, wird in der..."
Dennis
"Ich fand das Angebot ausgesprochen ansprechend.Die Kellner sind jedes Mal überaus nett und überaus verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch..."
Ibrahim Lindgren
"Wunderschön gemütliches Lokal! Günstig und sehr lecker! Service sehr zuvorkommend und angenehm! Ein toller..."
C.
"Freue mich immer auf einen Besuch in der geflickten Trommel. Gute und vielseitige Speisekarte und Getränke Karte. Freundlicher kellner...alles..."
Sigrid Ott
"Es war super lecker eine tolle Stimmung die Bedienung war schnell freundlich und super aufmerksam. Das Ambiente war eins A abgestimmt und auch die..."
Gloria G.
"Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Restaurant für große Augen sorgt! Ich versuche wahrlich ungemein gerne neue Lokale aus und bin..."
Stephanie Grunewald
"Super Bar/Restaurant im Mittelalter Stil. Große Auswahl an verschiedensten Flammkuchen. Die ungewohnten Getränke sind sehr lecker und wir konnten..."
Max Widmer
"Überragend. Waren Gestern dort. Hervorragendes Essen , absolut toller und netter Service / Bedienung. Rundherum alles perfekt! Wir kommen auf jeden..."
Benni G
Café Anton
90/100 (630 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
gesund
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
Gesund
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Café
Mitteleuropäisch
Gesund
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Frühstück - von herzhaft bis vegan, appetitlich angerichtet und total netter Service! Für mich zur Zeit die beste Frühstücksadresse der..."
Anja Royes
"Zu Schulzeiten mindestens ein Mal pro Woche freiwillig auferlegtes "Muss"! Kleines, modern-schnuckeliges Café, angenehm chillige Hintergrundmusik,..."
Andrea Maier
"Lecker und nett frühstücken, Kuchen essen, chillen, sehr..."
Erich Parzefall
"Allein schon die ansprechende..."
Inge Besser
"bestes Café ! Feine Kuchen und ausgezeichneter..."
Eva Sergejverlich
"Waren am Samstag beim Frühstücken, alles wunderbar! Netter Service und tolles Frühstück. Gerne wieder!..."
Stef Anie
"Eccellente! Nur zu empfehlen! Schönes Café, toller Service, guter Kaffee und sooooo gute..."
Carolina Mondì
"Sehr schnuckliges Café, tolle und leckere Auswahl und eine bezaubernde Inhaberin..."
Magdalene Kroll
"Super Location - toller Service - einfach..."
Stefan Stempfhuber
"Sehr angenehm! Man will es eigentlich gar nicht weiterempfehlen weil es so wohltuend ruhig..."
Una Davis
"Die leckersten Kuchen der Stadt!!!..."
Andy Traveller
"Es gefiel mir außerordentlich gut in dem sehr netten Café. Angenehmes Sitzen innen und außen mit Blick zum schönen Bismarckplatz. Die Auswahl..."
Gabriele Groenninger
"Klein und gemütlich. Gutes Frühstück und guter Kaffee. Preislich und Qualität..."
Roman Smith
"Tolle Frühstücke und vor allem ein super nettes Team. Man spürt das Herzblut und fühlt sich einfach wohl in diesem wunderschönen Café. Freu..."
Kerstin Sedlmeier
"Ein sehr schön eingerichtetes Café mit super netter Bedienung. Es ist super, dass es immer auch ein glutenfreies Angebot an Kuchen..."
Vampire One
"Gute Salate und Kaffee. Bedingung sehr freundlich und hilfsbereit. Einrichtung..."
David W.
"Hatte heute richtig leckeres Frühstück und sehr netten Service. Vielen..."
Guenther Holland
"Schönes Café mit ausgesuchten Snacks und Kuchen, gutem Kaffee, kühlen und warmen Getränken und ausgesprochen netter..."
Wolfgang Graef
Kreutzers-restaurant
88/100 (2384 ratings)
Restaurants
International
Barbecue
europäisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
Steakhaus
mitteleuropäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Steak
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
International
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Erstklassiger Service und fantastisches Essen. Tolle Weine sowohl zur Vor- als auch zur Hauptspeise. Das Fleisch war exakt „on the Point“ und..."
Matthias Heinritz
"Ich hab noch nie ein so perfektes Steak gegessen. Aussen kross und innen super..."
Steffi Bohemia
"This was an "over the top" experience. Highly qualified hosts, who knew everything about the menucard, and could give good advice. The beef was..."
Michael Kjærsgaard Hansen
"Ob geschäftlich oder privat - seit vielen Jahren Stammgast und wirklich immer perfekte und gleichbleibend hohe Qualität. Dazu super nettes Personal..."
Chris Manu Cornerd
"Heute wieder mal eine super Location mit excellentem Service und feinster Küche erlebt👍 Vielen Dank an das ganze..."
Erwin Skorianz
"Klasse Location, Top Essen (Steak u. Fisch), freundliches Personal, gerne einmal wieder...!!! Frank..."
Frank Achenbach
"Steak, Beilagen und Service wie immer..."
Steffen Tegethoff
"Tolles Essen super Qualität. Fand es nur schade, daß wir nach dem essen sehr lang auf unsere Getränke warten..."
Isabella Hendlmeier
"Perfekt! Angefangen vom Ambiente, Service und Personal und schließlich vom grandiosen Essen! Äußerst..."
Gerry Scharnböck
"Hervorragendes Essen, grandioser Service und tausend Dank für "Was man jagen kann, kann man auch grillen"..."
Sarita Stangl
"Einfach Perfekt wie immer top top ..."
Bardhi Bardi
"Kurz und Knapp: Foodporn par excellence. Jederzeit und gerne wieder. Absolute..."
Herb Dorfner
"Great steaks and excellent service. Irish Hereford medium excellent steak. Local draft kneitinger very..."
Richar H.
"A really nice restaurant with excellent food, well-selected wines and very pleasant atmosphere. The interior is very spacious and as such the..."
Nela S.
"Nice service, great food, fresh ingredients, nice mood. Everything was perfect except I was expecting a bit more decos on the..."
Lucia L.
"Sehr gutes Essen. Eine top Qualität und ein sehr guter Service! Kann man nur weiter..."
Luca K
"Ich war schon öfter im Kreutzers essen. Nachdem wir nun unsere Hochzeit dort gefeiert haben, möchte ich auch endlich Mal eine Bewertung..."
Alexander Herdt
"Nettes Ambiente und freundliches Personal! Essen war sehr lecker, aber nicht perfekt, was ich aber für den Preis eigentlich erwarte. Steak war zu..."
Janine Maurer
"Ganz ehrlich ... noch nie habe ich ein so saftiges und perfekt gebratenes Steak gegessen wie in diesem Restaurant. Das Fleisch war auf den Punkt..."
Nico Eiselt
"Essen und Service hervorragend.... Der Preis ist der hohen Qualität der Speisen..."
EUC147
"Angenehme Atmosphäre, freundlicher Service, hoffentlich bald wieder..."
Christine bellmann
"Wir waren am 28.08. auf der Hochzeit meiner besten Freundin im Kreutzers. Es gab 4 Vorspeisen , Hauptspeise und eine Torte, welches das Brautpaar..."
Viktoria Root
"Die Steaks sind von herrausragender Qualität und auch perfekt zubereitet. Ich finde die Preise für das Fleisch in Ordnung. Leider finde ich die..."
Tom Pfaff
Brauerei-gaststätte Kneitinger
88/100 (19075 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Nette Gastwirtschaft, aufmerksame freundliche Bedienung. Haben hier sehr gut gegessen und getrunken. Als ein größerer Tisch für frei wurde hat..."
Se Dre
"Die Kultstätte für bayerische Brauerei Gastronomie in Regensburg. Nirgendwo gibt es eine bessere Leberknödelsuppe und eine bessere Schweinshaxe..."
Hans Rüby
"Der Helle Hans ist das beste Bier was ich jemals getrunken habe. Sehr süffig. Das Essen ist auch sehr lecker und preislich in Ordnung. Die..."
Patrick Abend
"Uns hat es hier sehr gut gefallen. Die Portionen sind riesig und zu einem normalen Preis sehr empfehlenswert. Wir kommen..."
Kristin Schulz
"Ein absolutes Muss bei einem Stadtbesuch. Ein schönes uriges Wirtshaus. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch mit den Kindern waren wir..."
Tobias Schmauser
"Wirklich eine tolle Location. Für Bierliebhaber ein Muss! Es sollte dringend reserviert werden, wir hatten Glück. Trotz der vielen kleinen Räume..."
Jasmin Anger
"Heller Hans kann was, wenn's frisch ist! Heute war's super. Beim ersten Mal hab ich gefühlt den letzten Liter ausm Fassl bekommen, da war's nicht so..."
Alexander R.
"Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Klima.Die Tische vom Lokal..."
Ibrahim Lindgren
Das Unikat
87/100 (3567 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mediterran
Italienisch
Pizza
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren gestern das erste Mal im Unkikat, und sicher nicht das letzte Mal! War ein sehr schöner Abend! Pizza und Pasta waren sehr gut! Nächstes Mal..."
Nadja Oberberger
"Mit die beste Einrichtung in Regensburg, sehr stylisch, tolles Essen und richtig guter Service � gerne wieder..."
Philipp Müller
"Sehr gutes Essen. Service schnell und freundlich. Auf der Speisekarte ist für jeden was dabei. Es ist außerdem total schick und modern, da haben..."
Annika Kolodzey
"Der Service war freundlich und flott. Ganz im Sinne von eiliger Kundschaft, wurde mit Überreichen der Karte abgefragt, ob man wisse, was man trinken..."
Benjamin Portner
"18 Personen Arbeitsessen: Geschmacklich und für's Auge hervorragend, alle waren sehr zufrieden! Freundlicher und flotter Service, leckere Pizzen,..."
Theresa Baumann
"Ganz tolles Restaurant für einen Besuch mit Hund! Wir wurden sehr herzlich empfangen, bekamen sofort einen Wassernapf und eine Tüte mit Leckerli...."
Julia Hofmann
"Super netter Service, phantastisches Ambiente und total leckeres Essen...frisch und flott auf dem Tisch. So etwas hat Regensburg gebraucht, weiter..."
Jean Müller
"Klasse Service Top Essen und schöne..."
Patrick Weltner
"Einfach nur sensationell..... kann man nur jedem empfehlen der Wert auf Qualität beim Essen gehn legt.... freu mich jetzt schon auf's nächste..."
Michaela Haage
"Super Service, sehr leckeres Essen und ein wunderschöner..."
Babis Zo
"Super Laden! Tolles Ambiente und sehr nette..."
Domi Yessir
"Sehr gutes Essen, absolut interessante Speisekarte mit tollen Gerichten und optisch top..."
Sabi Roth
"Wie auch das papageno- ein Traum ��� unbedingt..."
Veda Erös
"Ausgezeichnet! Habe lange nicht mehr soo gut gegessen..."
Yvonne Schützenmeier
"Die Pizza ist sehr zu empfehlen. Preis-Leistung (Pizza45) passt gut und unsere Pizza hat sehr lecker geschmeckt. Wir kommen..."
Christian Hansen
"Bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Ob Pizza oder Pasta, kann das Unikat uneingeschränkt..."
Dani Bru
"sehr gutes..."
md jewel
"Hervorragende Küche in angenehmer Atmosphäre - Die Kürbissuppe ist..."
Philipp Schneider
"Lecker Pizza zu angemessenen Preisen. Der Service war auf Zack. Wirklich zu..."
Norbert Seidl
"Super leckere Pizza und Nudelgerichte. Netter..."
Na Talie
"Vor dem Konzert etwas essen, das war die Idee. Das hat auch so geklappt. Dass es dabei noch so eine super Pizza gab, hatten wir gar nicht erwartet...."
Clemens Gottschalk
Dicker Mann
87/100 (2149 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Essen, schönes Ambiente. Sehr zu..."
Daniel König
"Einfach nur großartig, in allen Belangen!!! Großartige Hotel-Suite, fantastisches Essen, hervorragender Service und ein zauberhaftes Ambiente!!!..."
Nicole Rule
"Fantastico! !!! Jimenez Wiener ...e un posto meraviglioso...torneremo di..."
Mimi Cojocaru
"Klasse!..."
Sascha Resch
"Außergewöhnlich, toll, alle sehr nett. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Essen und Service alles sehr gut - keine Wünsche sind offen..."
Igr Ta
"Dieses Kleine Gasthaus muss man besucht haben. Erstklassige Küche und lecker Bier. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Der Schankraum..."
Dieter Goldack
"Schönes Restaurant mit leckerer Speisekarte. Etwas versteckt aber es ist zu finden. Es gibt viele kleine Räume daher ist die Akustik sehr..."
Manuel R.
"Gutes Essen, total entspannte Atmosphäre im Herzen der Altstadt. Service war spitzenklasse. Sehr schnell, nichts vergessen und, obwohl alle Plätze..."
C. Winter
"Sicher komme meine Wenigkeit hier mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen bravourös betreut zu werden.Das Gasthaus ist klasse leicht zu..."
Ibrahim Lindgren
"Ruhige Lage und doch zentral, sehr schöne und saubere Mottozimmer, sehr freundliches Personal, sehr ansprechendes Ambiente im Hotel & Restaurant,..."
Lebens Lust
"Kaiserschmarrn ist sehr zu empfehlen. Er wird frisch zubereitet und dauert 40 Min. Aber das warten lohnt..."
Tobias Gadringer
"Altes und schönes Ambiente. Sehr nette Bedienung, schnell, aufmerksam und fit. Essen sehr gut, schöne Portionen, schön angerichtet. Preise..."
Volker
Il Baretto
85/100 (2255 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Italienisch
Pizza
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr sehr langweilig.. . immer sehr gutes Essen (für meinen Geschmack, die beste Pizza in Regensburg) stets freundliches & aufmerksames Personal,..."
Don Al Dente
"Personal Note 1 mit 5 Sternen allerdings für die Speisekarte nur Note 3 könnte ein bisschen mehr PEP..."
Ger Ti
"Immer wieder gerne - tolles Ambiente, netter Service und natürlich hervorragendes italienisches Essen. Pizza und Pasta vom..."
Tanja Bauer
"Vielen Dank für den tollen und lustigen Abend und die Integration in eure Partyrunde! Essen und Service waren wie immer..."
Philipp Hartl
"Wir kamen wegen der Pizza aber wir blieben wegen dem Panna Cotta.Sehr lecker..."
Julian Brendel
"Einfach nur top War am Montag essen bei euch. Wie schon zu unserem Kellner gesagt, meiner Meinung die beste Pizza in ganz regensburg. Ein Traum...."
Florian Bachmeier
"sehr schönes ambiente, nette und schnelle bedienungen. sehr leckeres und frisch zubereitetes essen daumen hoch sehr gerne wieder weiter so..."
Markus Stephan
"Schönes kleines Restaurant mit super Service und leckerer Pizza. Kann man nur..."
Dominik Simon
"Wow! Das Essen war Weltklasse! (Ich wurde vorher schon vor der besten Pizza Regensburgs gewarnt, kann ich nur bestätigen). Service bestens, Essen..."
Samuel Rombach
"...superdanke für die tolle Bewirtung ... Speisen, Getränke und Weine - alles top!..."
Claudia Niebauer
"Selten, dass ein Gastronom heute noch durch und durch so viel Wert auf Qualität legt und das zu einem absolut fairen Preis. Lasst euch mal von..."
Jörg Roscher
"Gute Küche. Großstädtisches Flair mit riesigen Glaswänden. Alles..."
Klaus Schwarzfischer
"***Liebes Il Baretto Team! *** Vielen vielen Dank für den tollen Abend gestern bei euch! Wir waren alle sehr begeistert von dem leckeren Essen , den..."
Christina Weig
"Einfach super lecker..."
Pati Lemm
"Gemütliches kleines Restaurant. Essen kam super schnell und war sehr lecker. Sehr freundliche Servicekräfte. Musik war sehr angenehm. Perfekt für..."
To Gi
"Vielen Danke für den traumhaften Abend. Das Essen war hervorragend, genau wie der Service! Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen! Wer dieses..."
Stephi Sto
"Super leckeres Essen und freundliches Personal ..."
Maria Keller
"Ein super Restaurant. Ganz gutes Essen, tolles Personal und eine super Atmosphäre . Ich würde dieses Restaurant jedem..."
Chrissi Felicitas
"Des.woar was guads. Hob Mi Gfült wie bei Giovanni..."
Eddy Gonzales
"Das Restaurant ist modern eingerichtet und hat eine angenehme Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles wird mit..."
Benjamin Schwarz
"Gerne komme ich hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen meisterhaft betreut zu werden.Das Gasthaus ist astrein einfach zu..."
Lisa Waechter
"Winzig kleine Pizzeria mitten in Regensburg. Hier kommen wohl auch viele Schüler nach der Schule vorbei (ist ganz in der Nähe). Pizza reicht über..."
Nisa
"Ich war an einem Freitag Mittag dort essen. Ein super Mittagsangebot, extra Wünsche werden erfüllt und das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich..."
Dominik Helmberger
"Leckere Pizza mit Mozzarella wie es sich gehört. Keine Riesenrad wie zum Teil von der Konkurenz, aber mehr als ausreichend für eine Person und..."
Ingo Wiesler
"Sehr gute Salate mit richtig leckerem Dressing! Die Pizza ist gut, aber nicht hervorragend. Pasta schmeckt prima. Es gibt eine wöchentlich..."
lakritz 45
"Meine Pizza hat wunderbar geschmeckt und das Personal war auch super..."
Cem Sari
"Super lecker! Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen. Bedienung war flott und das Essen wirklich..."
Sven S
Guacamole
85/100 (3054 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
Fast Food
mexikanisch
mittelamerikanisch
Street Food
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittelamerikanisch
vegane Speisen
Mexikanisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Tacos
Fast food
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"One and only place in Regensburg to eat authentic, delicious Mexican food! The Quesadillas are the best, but I liked everything so..."
Sophie Moffett
"Sehr freundlich, super Service und natürlich das Wichtigste: fantastische Speisen, die Limonaden sind der Hammer! Ein weiterer Pluspunkt sind die..."
Bettina Frickazappa-Uschi
"Great food. Tortilla Chips are a little too fried and you don’t really get enough. Otherwise best Mexican in..."
Paul Schwarz
"Really great, authentic Mexican food! Friendly staff and fresh food. Good place to make use of any dormant Spanish you might have! Go, eat and be..."
Elizabeth Lamm-Krapf
"Super lecker, frische Zutaten, super Soßen, und am Besten sind die selbst gemachten Eistees und Limonaden! :) sehr freundliches Team,die alles gut..."
Lena Ri
"Super leckeres, authentisches mexikanisches Essen! Ich wurde bisher noch nie bei meiner Bestellung enttäuscht, der Service war immer sehr..."
Anni Volk
"Hat wirklich gut geschmeckt. Vor allem die so sind. Schöne Auswahl und nicht zu teuer finde..."
Andreas Spörl
"Einfach top! :) jedes mal wieder fantastisches Essen..."
Tanja Rösch
"Authentisches mexikanisches Fast-Food. Leckere selbstgemachte Limonaden und Iced Teas. Die Gurken-Jalapeno-Limo ist echt zu empfehlen. Ich hatte..."
Julian Ni
"Sehr leckeres Essen und auch die hausgemachten Tees und Limonaden schmecken wirklich gut :) nur zum..."
Julia Pöschl
"Sehr gutes mexikanisches Essen und freundliches Servicepersonal. Sehr zu empfehlen sind die Home Made Limonade und der Home Made Ice Tea. Gute..."
Maximilian von Bauer
"Die verwendeten Zutaten sind authentisch und frisch. Die tacos schmecken wie in México. Waren innerhalb von 3 Wochen schon 5x da! Es ist einfach ..."
Julia Nadine Dick
"Ich war gestern Abend das erstmal beim Guacamole in Regensburg und das Essen war sehr lecker! Das einziges "Problem" war dass ich Nachos bestellt..."
George Huard
"Waren eben zum 2ten mal im Guacamole.. War beide Male sehr lecker.. Preis-/Leistung top.. Wir kommen definitiv..."
Flo E. Müller
"One of the best selections in Regensburg to eat for under 10€. Great food, finally you can get a burrito in..."
Crews G.
"The burrito I ate was fabulous and the staff was very friendly and happy. Would definitely go..."
Sarah W.
"Habe heute zum ersten Mal bei Guacamole bestellt. Das Essen kam pünktlich wie bei der Online-Bestellung ausgewählt und war richtig richtig lecker!..."
D. Wende
"Wir hatten den Lieferservice gewählt. Die Gerichte waren geschmacklich mega lecker und alles frisch! Pluspunkt: Wir wurden telefonisch kontaktiert,..."
Annabell Zieris
"Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen "echten" Mexikanern, aber das hier ist sehr, sehr geil. Ich möchte gerne mit einem dieser..."
Paul Bockholt
"Die tacos kann man sich selber mit diversen Fleisch, Saucen,...etc zusammenstellen lassen. Essen ist wirklich lecker und das Personal sehr..."
Barbara Feuerhake
Traditionswirtshaus Und Denkmal Spitalkeller
85/100 (1796 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Einheimisch
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Gasthausbrauerei
Europäisch
Speiselokal
Einheimisch
Deutsch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Die Innenräume sind sehr schön und die Bedingungen freundlich und schnell . Top..."
Fischer Herbert
"Vielen vielen Dank für das gute Essen. Den super Service und das freundliche Personal. Kommen gerne wieder...."
Sylvia Rothmeier
"Super Personal, vor allem Jara!!! Alles..."
Melanie Dengler
"Top alles bestens....Personal Essen ...ales..."
Thorsten Kloy
"Essen gut und schnell..."
Alice Scherzer
"Super netter Service und leckeres..."
Tina Völkl
"Wir waren vom Servicepersonal alles andere als angetan. Damals. Nun nach ein paar Jahren Pause sind wir doch mal wieder hin und es war prima: Der..."
drmane
"Bodenständiges, bayerisches und leckeres Essen für einen super Preis. Ambiente ist sehr schön und ich komme gerne..."
daniel schmidte
"Es war so wunderbar, "heraußen" zu sitzen, wie man hier das so schön sagt. Eine äußerst freundliche Bedienung brachte uns Getränke und Essen...."
Kerstin Jahrand
"Martha sei Dank. Wir bekamen unser Essen pünktlich. Hervorragende Küche, Kellerbier vom Feinsten. Team..."
Ansgar Adam
"Der Service könnte aufmerksamer sein. Speisekarte über QRCode gefällt mir gut. Essen war gut, aber preislich etwas..."
Roman Dotzer
"Essen prima und sehr schnell da. Bedienungen sehr bemüht und freundlich. Kommen gerne..."
Donani
"Waren zum ersten Mal im Spitalkeller. Super Service, Essen top. Das beste Schnitzel das ich bis jetzt hatte (und habe schon einige probiert). Was man..."
Lydia Götz
"Biergarten direkt an der Donau. Schattige Plätze, gute Brotzeit oder auch gutbürgerliche warme Küche. Ein empfehlenswertes..."
Bernd Heinisch
Osteria Siciliana
84/100 (2935 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Schönes Ambiente, Freisitz mit Blick auf die Donau, leckere Pasta und freundliches Personal welches auch gerne Sonderwünsche entgegen..."
Karola Lorek
"Wirklich schönes und großes Restaurant. Super freundlich, das essen war super, da findet man sogar beim Italien sachen die man so nicht kennt. Nur..."
Daniel Wendisch
"Seit Jahren auf gleichbleibend hohen Niveau. Egal in welchem Räumlichkeiten - das Essen ist super. Und das neue Lokal ist wunderschön..."
Christoph Dickert
"Sehr schönes Restaurant,prima essen und das Personal immer freundlich und..."
Sylvia Köhler
"Haben im neuen Lokal lecker Mittag gegessen. Nette Bedienung, schnelle Getränke & Speißenaufnahme. Leckeres Essen! So soll es..."
Martin Arnold
"Sehr schöne Lokation! Freundliches Personal und sehr..."
Dominik Kroseberg
"Sehr schönes und großes Ambiente. Der Service war schnell und sehr freundlich, obwohl die Hütte gesteckt voll war. Das Essen war hervorragend. Das..."
Diana Hanwalter
"Tolles Ambiente, man fühlt sich wie im Italienurlaub. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Speisenkarte bietet eine vielfältige Auswahl...."
Wernado Ratisbon
"Unglaublich nettes Personal, wunderbare Speisekarte und leckeres..."
Peggy Preis
"Super Italiener direkt vor der Haustür im Candisviertel..."
Max Biersack
"Waren am Montag im neuen Local, das Essen war wie immer hervorragend und der Service spitze..."
Anja See
"Freunde bin regelmäßig zu Gast ,super Service nette Atmosphäre und leckeres Essen was will man mehr ☺️Preis Leistung Top Dankeschön ☺️wir..."
Stefan Fuchs
"Alle Tische wurden makellos gesäubert und die Stühle waren sehr bequem.Bestimmt nicht nur das nette Personal war bei meinem Besuch der absolute..."
Sabine Waechter
"Schönes modernes und angenehmes Ambiente. Sehr, sehr leckeres Italienisches Essen! Eine Auswahl täglicher Spezialitäten von der Tafel. Sehr..."
Markus S.
"Wir sind hier auf Empfehlung unseres Autoverkäufers vorbeigekommen, auf dem Nachhauseweg nach Würzburg und wurden super freundlich empfangen..."
Syl via
"4 Sterne gibt es, da wir über 30 Minuten auf Getränke gewartet haben und über 60 Minuten auf unser Essen. Wir waren insgesamt 7 Personen. Das..."
David Oberlein
"Waren Samstag Mittag zu viert dort. Bedienung war freundlich und hat die Tagesangebote an der Tafel am Platz erklärt. Getränke und Speisen kamen in..."
Johann Teubert
"Mein persönlicher Lieblingsitaliener. Das Essen ist super und die neugestaltete Terrasse bietet ein wundervolles Ambiente! Esse dort am liebsten die..."
Johannes Ritter
"Super leckere, frische Salate und knusprige Pizza in angenehmen Ambiente. Sehr freundlicher Service! Pasta habe ich noch nicht probiert, sieht aber..."
lakritz 45
The Thai
84/100 (2521 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bestes Thai Restaurant in Regensburg und Umgebung. Sehr gutes und authentisches Essen von der Vorspeise bis zum Dessert. Sehr guter service. Freisitz..."
Thomas Pirzer
"อาหารอร่อยกว่าที่เมืองไทยอีกโดยเฉพาะอาหารอีสาน..."
Nakorn Kitiudom
"Great food and service one of the best restaurants in Regensburg thanks to Dieter and..."
Wolfgang Hausladen
"Einfach gesagt, ich liebe es! Das Essen, die Ambiente und besonders das Personal sind Beispielhaft. Mein Lieblings..."
Frank Mosher
"Sehr lecker das Essen dort. Wer Thailändisch mag, hier ist die Empfehlung. Gern..."
Lydia Mitbewohnerin
"Das Essen war sehr gut, die Bedienung ist auch sehr nett. Ich werde sicher wieder..."
Andreas Brossmann
"Das beste asiatische Essen, welches ich je gegessen habe! Hier wird ohne Glutamat gekocht, Sehr..."
Tobias Seidl
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung! Alles..."
Janet Beer
"Very good thai food , enjoyed very..."
Suthep Jesse
"Sehr leckeres Essen. Superfreundliches Personal, tolles Ambiente, immer wieder gerne...."
Daniela He
"Immer wieder gerne.....immer sehr freundlich und gutes..."
Thuy Teufel
"We wanted to eat something and it was late, so the choices were limited. We found the food to be quite good and tasty. If you like rock music with..."
joe n.
"Sehr leckeres Thai Restaurant. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, unsere Vorspeise Hähnchenspieße mit Erdnusssoße waren super zart, sehr sehr..."
Steffen Löslein
"Habe gerade per Telefon bestellt. Sehr freundlich gleich der Hinweis, wie lange es dauert. Lieferung ins Hotel, sehr freundlicher Lieferant, super..."
Gunnar Hübner
"Schöner Freisitz am Haidplatz, super freundliche Bedienung und großartiges Essen! Auch für unsere Kinder waren die Gerichte nicht zu scharf..."
Peter Reiterer
"Das Lokal ist wahrhaftig enorm schön möbliert. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich vieles sehr harmonisch auf einander abgestimmt.Die..."
Ibrahim Lindgren
"Ein gutes aber eher gewöhnliches thailändisches Restaurant. Die Auswahl der Speisen ist gut und es ist für jeden Geschmack was dabei. Auch..."
BalanZ
"Die Professionalität der Kellner sind wahrlich großartig.Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe sind reizend hergerichtet und werden immer..."
Stephanie Grunewald
"Kann das The Thai nur empfehlen 😍 das Essen ist frisch und lecker zubereitet, die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend. Wir hatten die..."
Franzi
Papageno
83/100 (4139 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Salat
Restaurant
Europäisch
Pizza
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wirklich ganz besonderes Restaurant "per execellence"! Herzlichsten Dank den nettesten, zuvorkommensten Service überhaupt, das wundervolle Flair..."
Melanie Vijoglavic
"Liebes Team, wir waren zum ersten Mal in ihrem Restaurant. Das Sylvestermenü war fantastisch. Jeder Gang war mit Liebe angerichtet und es hat..."
Stephanie Fuchs
"Vorab ein ganz großes Danke ans gesamte Personal. Ob in größeren Gruppen oder nur zu zweit, immer wieder hervorragender Service. In der..."
Chr Ism
"Heute mit 11 Personen anlässlich einer Geburtsagsfeier wieder mal zu Gast gewesen und ich kann nur sagen: Chapeau, liebes Papageno Team! Das war von..."
Benjamin Langer
"Sehr leckere Riesen-Pizza, eigenkreierte Cocktails, schöne Terasse + Ambiente, freundliches und zuvorkommendes Personal! Auf jeden Fall..."
Maxine Mayer
"Ihr habt den Sektempfang unserer Hochzeit perfekt gestaltet..."
Da Re
"Auf der Suche nach Nahrung zufällig gefunden.. nette Location, sehr nettes und aufmerksames Personal.. kann ich uneingeschränkt..."
Frank Schmidt
"Super netter, schneller & zuvorkommender Service. Das Essen - ein Traum � Geschmacklich mit keinem anderen Lokal in Regensburg zu vergleichen...."
Sabrina Seidl
"Wie immer super Service. Sehr zuvorkommend, schnell und für Snoopy gab es extra Leckerlis...."
Marc Bruck
"Spitzen Küche, sehr nette Bedienung und moderate Preise. Klare..."
Christian Albrecht
"Immer sehr lecker und sehr gemütlich !Die Kräcker für den Hund zur Begrüßung haben uns quasi "umgehauen" sowas bekommt man nirgends..."
Monika Akbaba
"Also, wir waren gestern sehr zufrieden. Die Pizza "Vegetaria" ist zu empfehlen..."
Katrin Kühn
"Einfach großartig! Ambiente, Speisen, Getränkeauswahl, Service. Hier passt einfach alles! Fünf..."
Tobias Lipinski
"Gschmeckt hats! :-) Und jetzt muss ich noch ein paar Zeichen schreiben damit dieses blöde Facebook meine Bewertung akzeptiert - so was nervt und..."
Bernhard Lang
"Tolles Essen und in nicht Corona-Zeiten in einer sehr schönen Location. Pizzen sind sehr groß und schmecken super. Preise sind ebenfalls völlig in..."
Antony Schätz
"Sehr leckerer Italiener mit großen Portionen und sehr freundlichem Personal. Im Sommer ist die Terrasse mit Blick auf die Donau Ein Traum! Wir..."
F F
"Sehr leckerer großer Italiener in Regensburg in der Nähe der Donau mit schönem Freisitz. Pizza und Nudeln sind sehr lecker. Der Service ist flott..."
Michael Du
"Essen war super gut. Die Pizzen sind sehr groß. Service ist auf zack und sehr freundlich. Einziger Nachteil dass es ziemlich laut ist. Aber da kann..."
Alex Scholti
"Alle Tische wurden tadellos gereinigt und die Stühle waren überaus bequem.Das Essen war nicht das Einzige, was in diesem Gasthaus für große Augen..."
Ibrahim Lindgren
"Super leckeres Essen, der beste Service seit einer gefühlten Ewigkeit und das Ambiente macht auch etwas her. Perfekter Abend!..."
Wolfgang Maz
"Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Warten mehrfach beruflich dort und jeder war immer zufrieden. Leckere und große Pizza, hervorragende..."
Kevin G
"Waren heute auf Empfehlung hier. Wir hatten Pizza bestellt und eine der besten Pizzen gegessen. Auch der Service war wirklich perfekt. Wir kommen..."
genauso ist es Bartl Anita
El Sombrero
83/100 (2023 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
spanisch
südamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mexikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Immer ein Besuch wert. Sehr empfehlenswert...."
Aniko Leber
"Super freundliches Personal, das auch auf Sonderwünsche eingeht (kein Knoblauch �), super leckeres Essen und super leckere Cocktails (besonders..."
Christian Bemmerl
"Für uns der beste Mexikaner in..."
Liliana Bejenar
"Leckeres Essen, netter Service, gerne wieder..."
Gisela Ackermann
"Wir waren mit unseren Kindern dort. Super Service, sehr gemütlich. Das Essen war lecker. Die Cocktails..."
Stephanie Christina Thomas
"Extrem lecker gegessen, der Moonlight Mojito ist eine absolute Köstlichkeite und der Service ist absolut..."
Markus Schneider
"Good Mexican food with German service. Relaxing atmosphere in the middle of..."
Chad S. Irwin
"War schon öfters da, immer sehr gut gegessen, guter Service, nettes Ambiente..."
Elke Dyckerhoff
"Einwandfrei! Super Service, gutes Essen..."
Fabian Süß
"Super gute Küche sowie sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir werden sicher wieder kommen. Kann bestens weiter empfohlen..."
A. Gutmann
"Also das Essen war nach meinem Geschmack sehr gut. Der Kellner war sehr freundlich und sehr bemüht die Gäste schnell zu bedienen, nur leider ist er..."
Gabriel Kopyra
"Super lecker. Sehr freundlich. Lange Wartezeiten. Sehr..."
Eva Surlin
"Sehr schönes, kleines Lokal. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren. Wir haben um 20 Uhr reserviert und konnten dann sitzen bleiben. Essen..."
Michaela Niedermeier
"Wir waren heute Abend im El Sombrero zu Gast. Das Restaurant war gut besucht. Das Essen und die Cocktails waren sehr gut. Die Portionen waren mehr..."
Michael Zellmer
"Schönes Ambiente trifft tolles Essen. Selten sieht man ein mexikanisches Restaurant in dem alles selber gemacht wird. Die Liebe des Betreibers..."
CRS 90
"Ein schönes uriges Restaurant mit super Service. Leider waren nicht alle Speisen vorrätig aber das lag wohl eher an den nicht kalkulierbaren..."
René Kriworuschenko
"Gute mexikanische Küche in mitten der Regensburger Altstadt. Freundliches Personal. Das Essen lecker und reichlich. Es fehlt etwas die mexikanische..."
Müller Falk
Kreuzschänke
83/100 (1558 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendendes Wirtshaus. Im Sommer einen einmaligen Biergarten. Aber auch innen sehr ansprechend. Hervorragendes Essen und alles in Bio..."
Claudia Ortlieb
"Hier gibt es wohl das beste und auch größte Schnitzel der Stadt. Schön dünn. Vorallem der Kartoffelsalat ist fein. Der Garten ist im Sommer..."
Stefan Kuppelwieser
"Schon seit langem mein absoluter Lieblings-Biergarten. Nirgends in Regensburg ist das Ambiente so schön und das Essen so gut. Dass es jetzt auch..."
Sabine Roth
"Alles super. Nette Bedienung gute Essen und super schnell am Tisch. Der Biergarten ist sehr schön und gemütlich. Wir werden sicher noch den ein..."
Markus Jährig
"Wir waren gestern spontan in der kreuzschänke zum Essen und waren begeistert! Der Service war wahnsinnig freundlich, bei einer Extrawurst..."
Sabrina Stadler
"Der Geheimtipp einer Freundin und wir haben zum Glück noch einen Tisch bekommen. Unser Schnitzel, die Käsespätzle und der Kaiserschmarren waren..."
Koko Slau
"mein absoluter Lieblingsbiergarten in Regensburg! Es herrscht wunderschönes, gemütliches Ambiente. Das Essen schmeckt hervorragend. Vor allem der..."
Leonie Schmid
"Wunderschönes Flair im Biergarten - der Service ist sehr freundlich und schnell. Köstliches Bier... Noch nichts zu essen probiert - es gibt aber..."
Anna Bade