Osteria Siciliana

Osteria Siciliana, Regensburg Straubinger Str. 26 - Regensburg

italienisch
• mediterran
• Pizza
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Osteria Siciliana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2995 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
79 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
825 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
99 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,6
97 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/03/2021
4,4
644 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,3
816 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,4
373 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Karola Lorek
+5
Schönes Ambiente, Freisitz mit Blick auf die Donau, leckere Pasta und freundliches Personal welches auch gerne Sonderwünsche entgegen nimmt.
Facebook
Daniel Wendisch
+5
Wirklich schönes und großes Restaurant. Super freundlich, das essen war super, da findet man sogar beim Italien sachen die man so nicht kennt. Nur zu empfehlen
5
Sabine Waechter
+5
Alle Tische wurden makellos gesäubert und die Stühle waren sehr bequem.Bestimmt nicht nur das nette Personal war bei meinem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das gute Ambiente.Aus unserer Sicht ist ein Besuch in den Lokal rundweg empfehlenswert.Günstige, vielfältige Auslese an Essen und Drinks. Ich habe mich mit meiner Herzensdame tatsächlich ungemein darüber gefreut, schließlich ein Wirtshaus in unserer Umgebung gefunden zu haben, welches wir uns ohne Einschränkung auch nach wie vor am Monatsende leisten können.
5
Markus S.
+5
Schönes modernes und angenehmes Ambiente. Sehr, sehr leckeres Italienisches Essen! Eine Auswahl täglicher Spezialitäten von der Tafel. Sehr freundliches Personal! Weiter so!! Wir kommen auf alle Fälle wieder!! Bis zum nächsten mal.
5
Syl via
+5
Wir sind hier auf Empfehlung unseres Autoverkäufers vorbeigekommen, auf dem Nachhauseweg nach Würzburg und wurden super freundlich empfangen (ohne Reservierung) und konnten uns einen freien Tisch aussuchen. Das Essen (Pizza u Pasta) war frisch zubereitet und köstlich. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden gerne mal wieder nach Regensburg fahren um dort dann auch die verschiedenen Eissorten zu probieren. . . Versprochen
4
David Oberlein
+4
4 Sterne gibt es, da wir über 30 Minuten auf Getränke gewartet haben und über 60 Minuten auf unser Essen. Wir waren insgesamt 7 Personen. Das Ambiente ist Klasse und die Bedienung sehr nett und höflich. Essen war richtig lecker. Keine Ahnung, warum das alles so lange dauerte. Sonst gäbe es 5 Sterne.
5
Johann Teubert
+5
Waren Samstag Mittag zu viert dort. Bedienung war freundlich und hat die Tagesangebote an der Tafel am Platz erklärt. Getränke und Speisen kamen in angemessener Zeit und das zeugt von Frische. Nachbestellungen waren kein Problem und wurden sofort erledigt. Das Essen war sehr lecker! Geschmacklich gut abgestimmt und gepaart mit der Musik war es fast wie im Urlaub. Kommen gern wieder.
5
Johannes Ritter
+5
Mein persönlicher Lieblingsitaliener. Das Essen ist super und die neugestaltete Terrasse bietet ein wundervolles Ambiente! Esse dort am liebsten die Pizzen, mein persönlicher Favorit ist die sizilianische Pizza Corleone, die ich bisher nur dort gegessen habe. Besonders zu empfehlen ist das selbstgemachte Eis als Nachspeise! Bin mindestens einmal die Woche vor Ort. Auch Mittags mit dem besonderen Angebot immer einen Abstecher wert!
5
lakritz 45
+5
Super leckere, frische Salate und knusprige Pizza in angenehmen Ambiente. Sehr freundlicher Service! Pasta habe ich noch nicht probiert, sieht aber auch gut aus. Coronaregeln sehr gut umgesetzt. Jederzeit gerne wieder, sobald es die Bestimmungen zulassen!

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Osteria Siciliana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Osteria Siciliana

84 4.3 4 3.5
Osteria Siciliana 84 4.3 4.6 3.5
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2995 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 85002990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1