Guacamole

Guacamole, Regensburg Obermünsterstraße 11 - Regensburg

Now open
mexikanisch
• lateinamerikanisch
• Street Food
• Fast Food
• Fast Food

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Guacamole?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3114 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Guacamole von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
130 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1173 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
4,1
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2022
4,9
110 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/10/2022
3,5
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/12/2020
4,4
693 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
5 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 27/12/2022
4,3
766 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,5
155 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sophie Moffett
+5
One and only place in Regensburg to eat authentic, delicious Mexican food! The Quesadillas are the best, but I liked everything so far.
Facebook
Bettina Frickazappa-Uschi
+5
Sehr freundlich, super Service und natürlich das Wichtigste: fantastische Speisen, die Limonaden sind der Hammer! Ein weiterer Pluspunkt sind die vielen recyclebaren Verpackungen und das Besteck. Top! Ich werde dort definitiv öfter anzutreffen sein :) Weiter so!
5
Crews G.
+5
One of the best selections in Regensburg to eat for under 10€. Great food, finally you can get a burrito in Germany!
4
Sarah W.
+4
The burrito I ate was fabulous and the staff was very friendly and happy. Would definitely go again!
5
D. Wende
+5
Habe heute zum ersten Mal bei Guacamole bestellt. Das Essen kam pünktlich wie bei der Online-Bestellung ausgewählt und war richtig richtig lecker! Hatte das Burrito Bowl Menü und als Nachspeise die Himmelsstückchen (die tragen ihren Namen definitiv zu Recht!!!). Rundum zufrieden und gerne wieder *****
5
Annabell Zieris
+5
Wir hatten den Lieferservice gewählt. Die Gerichte waren geschmacklich mega lecker und alles frisch! Pluspunkt: Wir wurden telefonisch kontaktiert, dass sich die Lieferung minimal verspätet! Jederzeit wieder!!!
5
Paul Bockholt
+5
Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen "echten" Mexikanern, aber das hier ist sehr, sehr geil. Ich möchte gerne mit einem dieser Burritos begraben werden. Übrigen echt faire Preise, selbst wenn man den Studentenausweis vergisst ;)
5
Barbara Feuerhake
+5
Die tacos kann man sich selber mit diversen Fleisch, Saucen,...etc zusammenstellen lassen. Essen ist wirklich lecker und das Personal sehr hilfsbereit und nett.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
14:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Guacamole

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Guacamole

86 4.4 4.9 4.5
Dean & David 82 4.3 0 4
Fisch Maier 83 4.5 4.6 3.5
Nam - Asian Cuisine 81 4.3 4 4
Nam - Asian Cuisine 81 4.3 4.3 4
Twins Burger&Pizza 89 4.5 5 4
Twins Burger&Pizza 89 4.5 4.9 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3114 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 20908700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1