Papageno

Papageno, Regensburg Keplerstr. 14 - Regensburg

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Papageno?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 4199 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Papageno von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
263 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1388 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,7
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
221 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2022
4,4
933 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
38 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2021
4,4
613 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
237 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/04/2021
4,0
160 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,0
247 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Melanie Vijoglavic
+5
Ein wirklich ganz besonderes Restaurant "per execellence"! Herzlichsten Dank den nettesten, zuvorkommensten Service überhaupt, das wundervolle Flair und die geschmackvollen, ja fast göttlichen Köstlichkeiten...kann nur sagen, bis ganz bald, freue mich schon heute drauf!
Facebook
Stephanie Fuchs
+5
Liebes Team, wir waren zum ersten Mal in ihrem Restaurant. Das Sylvestermenü war fantastisch. Jeder Gang war mit Liebe angerichtet und es hat ausgesprochen gut geschmeckt. Die Betreuung war hervorragend und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an das komplette Team. Ein besonderer Dank an die Küche für die tollen Gänge. Liebe Grüße Stephanie
5
Antony Schätz
+5
Tolles Essen und in nicht Corona-Zeiten in einer sehr schönen Location. Pizzen sind sehr groß und schmecken super. Preise sind ebenfalls völlig in Ordnung. Der Service ist sehr bemüht und super freundlich.
5
F F
+5
Sehr leckerer Italiener mit großen Portionen und sehr freundlichem Personal. Im Sommer ist die Terrasse mit Blick auf die Donau Ein Traum! Wir kommen gerne immer wieder.
5
Michael Du
+5
Sehr leckerer großer Italiener in Regensburg in der Nähe der Donau mit schönem Freisitz. Pizza und Nudeln sind sehr lecker. Der Service ist flott und das Essen war schnell da. Wie fast überall wo es gut und schön ist in Regensburg empfiehlt es sich zu reservieren, sonst hat man wenig Chancen auf einen freien Platz. Innen drin kann es etwas laut werden.
4
Alex Scholti
+4
Essen war super gut. Die Pizzen sind sehr groß. Service ist auf zack und sehr freundlich. Einziger Nachteil dass es ziemlich laut ist. Aber da kann man drüber hinweg sehen.
5
Ibrahim Lindgren
+5
Alle Tische wurden tadellos gereinigt und die Stühle waren überaus bequem.Das Essen war nicht das Einzige, was in diesem Gasthaus für große Augen sorgt! Ich versuche natürlich zutiefst gerne neue Lokale aus und bin jederzeit auf der Ermittlung nach neuen Gaststätten, aber diesem Lokal werde ich ergeben bleiben. Gerne komme ich für meinen Teil hier mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen tadellos bedient zu werden.Ich fand das Angebot enorm sympathisch.
5
Wolfgang Maz
+5
Super leckeres Essen, der beste Service seit einer gefühlten Ewigkeit und das Ambiente macht auch etwas her. Perfekter Abend! Danke
5
Kevin G
+5
Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Warten mehrfach beruflich dort und jeder war immer zufrieden. Leckere und große Pizza, hervorragende selbstgemachte Pasta und gute Weine. Alles zu angemessenen Preisen. Innen modern und schön inkl. netter Außenterrasse an der Donau
5
genauso ist es Bartl Anita
+5
Waren heute auf Empfehlung hier. Wir hatten Pizza bestellt und eine der besten Pizzen gegessen. Auch der Service war wirklich perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 00:00
Dienstag:
17:30 - 00:00
Mittwoch:
17:30 - 00:00
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Papageno

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Papageno

84 4.5 4 4
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 4199 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 6308165

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1