Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Regensburg zu probieren

Es gibt 24 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Storstad
97/100 (2777 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
Europäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
International
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Aufgeschlossen, freundlich, kompetentes Servicepersonal, welches dezent im "Hintergrund" agiert. Lokal im tollen Design, mit "aufgeräumten", klaren..."
Manuel-Peter Baumgartner
"Tolle Gerichte! Tolle Produkte! Danke an den Koch und seine Leute. Auch der ein Überraschungsgan, den ich mir wünschte wurde super umgesetzt. Das..."
Elena Scheer
"Einfach traumhaft spannend und kreativ die Küche ... ich komme gerne wieder ! Und Danke für die sensationelle Suppe bei der After Show Party der..."
Martin Rassau
"Wonderful food especially all the fish and vegetarian courses, the wine pairing was great. Thank you for that nice..."
Sonja Jenkins
"Exzellente Küche! Wir hatten zwei verschiedene Mittagsmenüs. Überraschende Geschmackskompositionen. Ich habe selten erlebt, dass jemand Koriander..."
Michael Strasas
"Fabulous New Year's Eve: The vegetarian menu was brilliant. Well chosen accompanying wines rounded off the meal. Champagne and a view of the..."
Julia McIntosh- Schneider
"Es war ein Erlebnis hier zu essen. Wir hatten das 6 Gänge Menü. Ich fand es nur Schade das wir nicht die Gelegenheit hatten dem Koch persönlich..."
Marion Weghorst
"Great rooftop location overlooking the Old City and the cathedral. Very friendly and personal service. Excellent food and wines by Michelin..."
Rainer Fries
"Sehr coole Location über den Dächern der Stadt, der Dom zum greifen nah. Sehr lässiges, aber aufmerksames und informiertes Personal. Außerdem..."
Armin Zipfel
"Fantastic food and with the wineparing it blew my..."
Daniel Ericsson
"Sehr gute Küche. Die Portionen haben die richtige Größe. Atmosphäre absolut edel aber mit großem Wohlfühlfaktor. Für einen besonderen Anlass..."
Corina Flamensbeck
"kreative gerichte mit top produkten in einer sehr angenehmen und lockeren atmosphäre...."
Wolfgang Becker
"Wahsinnskochkurs " Fish and Sips", Superatmosphäre, hochinformativ , anspruchsvoll, aber nicht abgehoben, tolle Produkte und ein Chef , der einem..."
Chrissie Ott
"Mein Mann und ich essen hier sehr gerne, denn es passt einfach alles! Das Essen ist super lecker! Der Koch ist sehr kreativ, und geschmacklich ist..."
Daniela Sternecker
"In dem Lokal ist es uns bisher noch nie passiert, dass ein Gericht kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine..."
Ibrahim Lindgren
"Herausragende Küche abgerundet durch einen sehr angenehmen und sympathischen Service. Selten eine Weinreise erlebt, die so exzellent auf die..."
Claudia Ebeling
"Eine sehr angenehme Atmosphäre ist das Erste was einem ein gutes Gefühl im Restaurant Storstad gibt. Auf der Dachterrasse finden sich einige..."
L E
"Für mich unter den Top 3 in der Stadt. Sehr qualitatives Essen mit viel Charme und freundlichen..."
Johanna Baumann
"Man merkt den Michelin Stern. Das Personal ist sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Das Essen ist wie man es bei gehobener Gastronomie gewohnt..."
Xielito Brendel
"Wir haben das Storstad anlässlich unserer Hochzeit Ende Juli für das Abendessen ausgesucht. Aus Erfahrung vorheriger Besuche war uns das Restaurant..."
Nagihan Grottke
"Ausgezeichneter Service, erstklassige Küche in einem exquisiten Ambiente. Besser geht es..."
Nina E.
Bischofshof Am Dom
96/100 (2497 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Brunch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes Hotel im Zentrum von Regensburg gleich neben dem Dom. Mein Zimmer war angenehm groß, schön eingerichtet und sehr sauber. An heißen..."
Michael Stange
"Ich kann nur meine Erfahrungen zum Restaurant teilen. War sehr sehr lecker, schön große Portionen. Dafür zahlt man gerne! Auch das Personal sehr..."
Leah
"Nettes Hotel und Restaurant, welches gute bayrische Küche von gehobener Qualität serviert. Der Blick vom Innenhof zu den Domspitzen ist ein Traum...."
Michael Theiss
"Sehr gute Küche in stilvoller Atmosphäre. Die Karte ist saisonal mit lokalen Klassikern. Freundlicher, unaufdringlicher Service. Absolut stimmiges..."
Christian Klotz
"Sehr schöner Biergarten im Innenhof, an sich wenig Aussicht, aber ein herrlicher Blick auf den Dom. Das Essen war sehr gut, preislich auf..."
Michael Holzner
"Essen war in zehn Minuten serviert. Hatten Schweinebraten mit Kloß und leckeren Krautsalat und die Kinder Schnitzel mit Pommes bzw. Spätzle mit..."
Reisefan
"Sehr, sehr freundliche Bedienung, schneller Service, feines Ambiente im Innenhof, leckeres Essen....aber leider waren sowohl die Vorspeise (Suppe)..."
Christian Klein
Alte Kuchl Am Königshof
96/100 (1160 ratings)
Restaurants
österreichisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Unsere "Wohnzimmerkantine" und absolute Lieblingslokalität in Regensburg :-). Wir kommen immer wieder gerne in die Alte Kuchl und lieben die urige,..."
Anne Steinig
"Wir waren heute endlich mal in der alten Kuchl, super leckeres Essen zu echt sehr fairen Preisen!! Vom Ambiente brauchen wir gar nicht sprechen,..."
Stefan Seitz
"Wir waren gestern nach 5Jahren endlich mal wieder in Regensburg. Wochenende mit Fussball für den Mann und shoppen für mich 😁 und wollten..."
Simone Baumann
"Sehr gemütlich, toller Service von der Chefin Esther, leckeres und gut bürgerliches Essen und Sonderwünsche werden jederzeit erfüllt. Auch..."
Andrea Hahn
"Sehr sehr nettes Personal! Super Küche! Zu empfehlen sind die Schnitzel und der grandiose sonntagsschweinebraten! Immer wieder..."
Robert Rudow
"Soooo lecker war das Essen bei euch das wir vergangenen Samstag mit dem Brautpaar bei euch genießen durften..Danke für die tolle Bewirtung..Wir..."
Katrin Muthig
"Sehr freundlicher und schneller Service, leckeres Essen und für Fischköpfe aus Norddeutschland die Empfehlung des Tages sogar ins Hochdeutsche..."
Christel Dikty
"Wir haben dieses gemütliche Lokal gestern ganz zufällig gefunden! Waren auf dem Weg zum Bahnhof, spontan nach links abgebogen und da standen wir..."
Thomas Solfrank
"Ein mega leckeres Essen, sehr ansprechend und mit viel Liebe zum Detail serviert in einer gemütlichen, urigen und sehr angenehmen Atmosphäre!..."
Verena Nowy
"Super Essen, hübscheste und netteste Wirtin der ganzen..."
Karin Röhrl
"Sehr tolles Lokal / Biergarten mit super leckerem Essen. Wir kommen sehr gerne wieder und verbringen unsere Mittagspause im Biergarten der Alten..."
MagdaLena Ebner
"Wahnsinnig guter Schweinebraten und fantastische Knödel. Esther macht dazu einen herzlichen und professionellen Service � Vielen..."
Laura Schönberger
"Einer der besten Schweinsbraten, den ich je gegessen hab ! Super tolle Wirtin! Richtig gut!..."
Annalena Key
"Best Schweinebraten (pig roast) in town. Roasting for several hours, so you need to order the day before. Requires..."
Joh E.
"Die Alte Kuchl ist ein charmantes kleines Lokal mit gemütlichem Biergarten. Der Service ist überaus freundlich und bemüht. Die Speisen sind..."
Milko Selch
"Geheimtipp: kleiner Biergarten und ruhig. Nicht so überlaufen. Super. Kleine Karte mit hoher Qualität. Gerne wieder. Nicht denken wenig los das sei..."
Michael Benning
"Sicherlich komme ich da mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen vorbildlich betreut zu werden.Ich meinerseits denke, mein Kollege und..."
Ibrahim Lindgren
"Ich fand das Gebot äußerst ansprechend.Die Korrektheit der Kellner sind wirklich eindrucksvoll.Das Futter war nicht das Alleinige, welches in..."
Stephanie Grunewald
"Kleines, feines Wirtshaus mitten in Regensburg. Tolle Atmosphäre, man(n) fühlt sich gleich wie Daheim. Die junge Wirtin bringt mit ihrem..."
Erich Ronacher
"Tolles kleines Restaurant mit netter Bedienung und feinem Essen. Das Cordon Bleu ist eine Wucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne..."
Holger Busch
"Alles bestens, jederzeit gerne wieder. Leckeres Essen, nettes Team, tolle Location. Was will man mehr? Ein besonderes Highlight ist die super tolle..."
stefanie thiele
"Einfach großartige kleine Perle in der Regensburger Innenstadt. Der Schweinebraten ist wirklich mit nix zu vergleichen. Also unbedingt hingehen und..."
Manuela Völkl
Regensburger Weißbräuhaus
92/100 (3064 ratings)
Restaurants
Bar
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
Gasthausbrauerei
mitteleuropäisch
Bar
Gastropub
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Burger
Ente
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bar
Gastropub
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"This was the first German restaurant we had tried when we first came to Germany in 2014, we come back here as often as we can now. The best food and..."
Donna Turman Smith
"Regensburg has some great beer, and great German food. This place is awesome! - or - as the Germans say - der Hammer! The Dunkel Weiss - which sounds..."
Anthony Kaiser
"Wir waren gestern Abend da und waren total begeistert. Uriges Restaurant, die Bedienung war sehr nett. Das Essen typisch bayrisch und Mega lecker,..."
Stefan Eddy Frankenberg
"Mein Schatz und ich waren grad lecker essen.Ich hatte ein Schwabenpfandl und mein Schatz Wiener Schnitzel und es war ausreichend, denn ich habe meine..."
Andrea Strauch
"Wir, insgesamt 11 Leute gleichzeitig waren am 11.03.17 gegen 13.30 Uhr in Eurem Lokal. Sofort wurde uns ein Tisch im Obergeschoss hergerichtet, die..."
Uwe Engelhardt
"Went here directly to eat our first meal in Germany. Place is very nice, food was great and beer amazing! Service was also topnotch. Had a great..."
Joseph Salting
"We stopped in before heading to the Christmas market at Thurns and Taxis. The food and service were very good We had a waiter that understood..."
Tiffany Rosby Hooks
"Very nice place. Good beer. Very good..."
Cristi Sferle
"War heute vormittag dort, zum Weißwurstfrühstück. Richtig lecker - das selbst gebraute Weizen ist unbeschreiblich fein. Das Ambiente ist wunderbar..."
Alex Glubb
"Sehr uriges Restaurant im Herzen Regensburg. Wer mal richtig Bayerirsch essen will, ist hier genau richtig. Das Essen ist megalecker, die Zubereitung..."
Frank McLaren
"Essen war super lecker,Bier auch super!Das einzige was mir bei euch nicht so gefallen hat ,dass waren die Sanitäranlagen nicht sauber kein Papier..."
Mauro Vaccaro Notte
"Eine Sehr Sauber gefuerte Gaststaette super Schweinebraten rezept von Mutters art super weissbier. Hier kann Mann sich Wohl fuehlen da ist es so..."
Wolfgang Lauer
"Die 4 Naturtrüben hauseigenen Biere einfach lecker. Essen zeit und..."
Klaus Demant
"Hammer! Das Personal rockt echt was weg. Mega Service trotz Stress. Von Bier und dem Essen mal ganz zu schweigen. Absolut..."
Andreas Schittenhelm
"Väldigt mysigt ställe, bra mat som kom snabbt och väldigt rätt..."
Pär Holmstrand
"Immer wieder sehr lecker! Wenn man nicht reserviert, ist es oft schwierig einen Platz zu bekommen. Wenn man dann aber einen ergattert, geht es..."
Mona Bergmeister
"Gestern Abendessen bestellt zum Abholen. Innerhalb von 20min hatte ich das Essen in der Hand. Es war heiß, sehr gut verpackt und von guter..."
Alexander Grossert
"Eigentlich schreib ich keine Rezessionen, aber das Weißbräuhaus hat auf jedenfall eine verdient! Super leckeres Essen für sehr fairen Preis und..."
Philipp Wolf
"Sehr tolles Brauhaus! Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend und haben es uns auch an einem gut besuchten Abend ermöglicht, ohne Reservierung..."
Dennis
"Highlight unserer Durchreise, extrem gutes Essen. Wer hier schöne deutsche Küche sucht, ist hier richtig. Sehr großzügige Portionen, zu fairen..."
Duc Anh Nguyen
"Die Speisen sind reizend hergerichtet und werden jederzeit warm serviert. Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der..."
Ibrahim Lindgren
"Ausgezeichnete Küche! Alles mega lecker, originell und appetitlich! Nette Mitarbeiter, gute Preise und große..."
Aaron Bretzke
Dragonbirds
91/100 (3017 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Meeresfrüchte
Vietnamesisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Grillspezialitäten
Japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Asiatisch
Vietnamesisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"nette Atmosphere, Sushi top, gute Preis/Leistung die Mädels sind etwas chaotisch, vergessen schon mal einen Drink, aber alles locker und recht..."
Daniel Hofmann
"5 Sterne ! Sushi war super lecker ! die Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts waren eine Gaumenfreude ! Wir waren sehr zufrieden mit dem Service,..."
Mike Living
"Very good sushi and soup, weird that the soup portion is so small..."
Frank Xavier
"Für mich das beste Sushi der Stadt. Gibt nix zu meckern! Ist immer sehr hübsch fürs Auge angerichtet mit Kresse und Sprossen und leckerer..."
Sybille Raab
"Wir sind spontan zu Dragonbirds gegangen um sushi zu essen. Wir sind jetzt totale Fans. ♡ Das Team begegnete uns sehr freundlich und zuvorkommend...."
Lisa Kornagel
"Super Sushi. Wir hatten die Platte für 2 Personen und können diese nur..."
Markus Höhn
"Das beste Sushi der Stadt in schöner, aber entspannter Atmosphäre! Abends und Mittags gibt es nicht nur "normales" Sushi, sondern auch sehr gute..."
Emil Ruben
"Sehr freundliche Bedienung, Sushi wirklich hervorragend und sehr schön präsentiert. Das Top-Sushi in Regensburg in schönem und geschmackvollem..."
Horst Frohn
"Das Essen ist wirklich großartig, das Sushi sogar noch großartiger, tolle Kreationen, alles superfrisch und perfekt zubereitet. Die Besitzer sind..."
Ori Gina Le
"Hier gibt's die besten Sushis, die ich jemals gegessen..."
Nungi Günzel
Vyvu Vietnam Cuisine
91/100 (3546 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
vietnamesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gesund
Asiatisch
Vietnamesisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach immer lecker !!! Und die Inhaber sind Herzensmenschen mit viel Liebe zum Essen. Immer ein Genuss..."
Andrea Hahn
"Total überzeugt :) super gutes Essen vor allem die Wan tan sind sehr sehr gut.wir kommen gerne wieder..."
Anna Seidl
"Die beste Vietnamesische Küche in in der Oberpfalz.... Der Service ist gigantisch..."
A Lexander Lé Mardian
"WOW, echt super frisch und LECKER!!! Service sehr aufmerksam und freundlich. Preis/Leistung TOP und die Einrichtung ist sehr still.-geschmackvoll...."
Claudio Fiorella
"Wahnsinns Lokal, top Bedienungen und alles sehr liebevoll hergerichtet. Nur zu..."
Yasmin Graf
"Super stylisches Ambiente mit einem sehr guten Service und leckerem frischen essen mit ausgezeichneter..."
Ast Rid
"I titolari sono molto gentili e il cibo è molto curato sia nel sapore che nella presentazione. Fermatevi ad assaporare le loro..."
Alina Marlen Spurni
"Super leckeres Essen tolle Atmosphäre und ein sehr zuvorkommendes ..."
Sabine Fifeik
"VyVu - unübertroffen gut! Die tolle Atmosphäre, das überaus freundliche Personal, das leckere Essen und der geniale Eistee - wir lieben es und..."
Josef Hauser
"Super lecker Essen, alles frisch zubereitet! Wir waren sehr begeistert vom überaus freundlichen Personal und vom Ambiente. Wir kommen gerne wieder!..."
Siberia Dagsi
"Sehr leckeres Essen, schönes stilvolles Ambiente und freundlicher Service..."
Katharina Maria
"Auf Empfehlung waren wir heute hier zu Gast. Eine köstliche Explosion der Geschmacksnerven. Einfach Traumhaft� Bei der nächsten Reise nach..."
Heiko Doeffinger
"Gaumensex!!! Super frisch und total lecker Daumen hoch �. Kann man nur..."
Rasched Jaquobi
"Essen top, Personal super freundlich und aufmerksam, sehr zu..."
Magdalena Witkowska
"Frische authentische Küche. Freundlichste schnelle Bedienung. Gepflegtes Ambiente mit angemessenen Preisen. Die fünf Sterne sind..."
Patrick Koch
"Essen top, Personal super freundlich und aufmerksam, sehr zu..."
Heike Adlhoch
"Sehr freundliche Bedienung und sehr leckere..."
Isabel Metz
"Edel eingerichtetes Restaurant mit umfangreich ansprechender Speisekarte und aufmerksamen Personal. Das Essen ist frisch zubereitet und wohl ohne..."
Manuel Reisner
"Bisher nur den Abholservice genutzt. Das Essen schmeckt sehr gut. Hervorzuheben ist die Beigabe von frischen Kräutern, wie sie normalerweise im..."
Oleg Gopin
"Wir haben heute zum 2. Mal während des Lockdown was bestellt. War wieder super lecker, das Personal total nett (haben sogar zurück gerufen) und..."
Sybille Rühl
"Eine leckere Küche, die ihren Preis verdient. Liebevoll angerichtete Spezialitäten des Hauses, mit vielen verschiedenen frischen Kräutern. Ein..."
Nelli Schapowalow
"Alle Gerichte sind reizend hergerichtet und werden stetig warm gebracht. Das Local ist spitze leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung..."
Ibrahim Lindgren
"Das dieses Restaurant zur gehobeneren Klasse gehört war mir zwar klar, aber manche Speisen sind unverschämt teuer. Ein asiatischer Filterkaffee mit..."
Tom Pfaff
"Zum ersten mal hier, Essen sehr gut, Getränke wie zum Beispiel der Grüne Eistee, wirklich gut. Vorspeisen und Nachspeisen sehr sehr gut. Aufpassen,..."
oswald roedig
"Sehr sehr lecker, alles frisch zubereitet und mit frischen Kräutern serviert. Auf Nachfrage auch vegan möglich. Super Küche und super..."
Matthias Artmann
Kaffe Dada
91/100 (3039 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Great menu of vegetarian and vegan burgers and dishes. A changing weekly menu adds variety. We had a sweet potato and ginger soup, followed by..."
Anna Davey
"Waren eben dort,die burger waren der Hammer schon auch als Vegetarier mal etwas Auswahl zu haben! Gerne wieder..."
Florian Gruß
"Liebe Dadaisten, wir waren gestern das erst Mal bei euch und ich muss sagen: es war ganz famos! Vom netten Service, über die gemütlich lockere..."
Stoffl Kartoffel
"Nice selection. Loved the burger special and beer. The server was helpful and pleasant...."
Debbie Fogle
"Das Dada ist wirklich toll und sollte etwas mal nicht so gut laufen ist der Service wirklich sehr bemüht das wieder gut zu machen. Ich gehe immer..."
Rosmarie Ebner
"Mein Lieblingsrestaurant in Regensburg. Die Auswahl an veganen Gerichten ist ausgezeichnet, lecker ist es auch und es herrscht eine super angenehme..."
Wolfi Bichlerriedl
"Die Location ist super leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch prompt machbar.Es hat uns ziemlich und rundherum umgehauen...."
Ibrahim Lindgren
"Noch nie habe ich so gerne 5 Sterne für ein Restaurant vergeben! Einfach wahnsinnig leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Eigentlich wollte..."
Andre1993
"Sehr zu empfehlen. Essen ist hervorragend und das Personal ist sehr nett. Preis/Leistungsverhältnis ist auch top. Absolutes Lieblingsrestaurant in..."
J Heinz
"Jeder einzelne (vegane!!) Kuchen, den ich hier gegessen habe war super..."
Marie F
"Prima hier! Freundliches Personal, leckeres..."
Naim Khan
"Sher gutes Essen und kreative Ideen. Die Currywurst ist zu empfehlen. Alle vegetarischen Gerichte können Au h vegan bestellt..."
Felix
"Mag das Lokal sehr gerne. Das vegan Gyros ist der Wahnsinn und das Zaziki erst! Auch freut es mich immer wieder, wenn es dort vegan Kuchen gibt,..."
Jana Zellmer
"Super leckeres Essen. Kann allen positiven Bewertungen hier 100% zustimmen. Jeder (vor allem natürlich Vegetarier und Veganer) in Regensburg muss..."
Z Tms
Kim Linh
91/100 (2902 ratings)
Restaurants
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Great food! Great service! Reasonable prices for the portion size. Highly..."
Taben J. Miller
"Sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders die Pho Suppe ist super. Freundliches Personal und günstige Preise für die Mittagskarte..."
Gerdi Naumann Gropp
"Wir waren zum Mittagstisch und ich war mehr als zufrieden! Service gut! Essen prima und reichlich! UND: die beste Sojasoße, die ich jemals gegessen..."
Simone Meichel
"Für uns das mit weitem Abstand beste vietnamesische Restaurant - gleichbleibend exzellentes Essen von Anfang an & top Service, wir kommen immer..."
Isolde Beckler
"War gerade dort und bin begeistert !!! Geschmacklich sehr gut, Preis super und ging schnell also perfekte Mittagspause !!! Optisch gemütlich und..."
Sue Zu Schneberg
"Ausgezeichnet! Geschmacklich hervorragend und sehr frisch. Sehr freundliches Personal...."
Tom Nijkøl
"Einfach lecker. Super netter Service! So muss das sein..."
Mathias Blau
"Wir waren am Valentinstag im KimLinh, um unser Examen zu feiern. Auch wenn wir eine zu laute Mädelsgruppe waren, wurden wir super nett bedient und..."
Ju Lia
"Wir waren zum Mittagessen essen dort. Super leckere Mittagsangebote. Schneller freundlicher Service. Das beste Curry dass ich je gegessen habe;..."
Tina Völkl
"Absolutes Geschmackserlebnis! Location ist gemütlich, Service sehr zuvorkommend und Essen..."
Kristina Weis
"TOP Essen, freundliches Personal...! Essen wird leider schnell kalt, da kann noch nachgebessert..."
Adson von Melk
"Einfach super toll mehr kann mann nicht sagen für mich zur zeit eines der besten lokale in Regensburg ! Vielen dank euch !!! Macht weiter..."
Lucky Paschen
"Absolut authentisch, super lecker und empfehlenswert �� überzeugt euch selbst davon..."
Katharina Sue
"Wow! Sehr sehr lecker, freundliche Atmosphäre, faire Preise, viel Auswahl! P.S: Pad Thai hier ist das Beste was ich je gegessen..."
Lavinia Tuturas
"Super frisches Essen für einen guten Preis. Wir waren begeistert..."
Sandra Gansbiller
"Sehr lecker und super frisch sowie toller Geschmack! Sind echt..."
Nini Flanders
"Ein Glücksfund, merkten wir als das Essen kam. Wir saßen draußen quasi auf der Straße, eine Nebengasse. Die Einrichtung innen war sehr..."
Maximilian Must
"Ich finde das Essen super lecker und optisch sehr ansprechend. Die Portionen sind sehr reichlich und auch für gute Esser ausreichend. Ein..."
Marion Ruff
"Sehr leckeres Essen. Ich empfehle allen die traditionellen Suppen. Die große Portion ist so groß, dass sie kaum zu schaffen ist. Ist sehr sehr..."
Dmytro Vayser
"Immer wieder sehr gut. Sind inzwischen zu Stammgästen geworden. Alles super frisch und sehr schmackhaft. Junior Chefin verbindlich, aber nicht..."
Joachim Schneider
"Wer hier noch nicht essen war, verpasst definitiv was. Man schmeckt die Liebe, die in jedem Gericht drinnen steckt. Alles total frisch. Der Service..."
Vanessa Bukovski
"Dieses Restaurant hat echt Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Die Tische vom Lokal wurden einwandfrei gesäubert und die Stühle waren..."
Ibrahim Lindgren
"Gestern etwas zum Essen abgeholt. War eine reichliche Portion, die auch noch sehr gut geschmeckt hat. Wir kommen..."
Mi Ke
Meier
90/100 (1581 ratings)
Restaurants
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Total super Essen. Tolle Auswahl an vegetarischen Gerichten. Nicht wie man es sonst als Veggie kennt ......Spätzle ......oder Pommes........Nein..."
Simone Schütz
"Very nice piace. Good cooking, goog service, good people. I suggest this piace when you're come in..."
Stefano Mandruzzato
"Genau mein Fall! Bezeichne ich als mein Stammlokal und würde jeden Gast hierhin mitnehmen...."
Tom Nijkøl
"La mejor cerveza 🍻 hasta ahora... y mira que esta semana llevo..."
César Fernández
"Super lecker und abwechselnde Gerichte, die man nicht in jedem 08/15 Wirtshaus findet. Service auch sehr freundlich. Auch viele Zutaten und Biere aus..."
Philipp Kroseberg
"Essen war sehr lecker. Gemütliche Atmosphäre und netter..."
Tanja Schäfer
"Mega lecker! War toll bei euch. Schon lange nicht mehr so gut..."
Magdalena Dreher
"Schon lange nicht mehr so gut gegessen! Danke dem Meier Team!!!! Wir kommen..."
Sabine Irwin
"Mediterran geprägte Küche mit bayrischem Ausgangspunkt. Maiscremesüppchen mit Flusskrebsschwänzen und Dillschmand war ein Gedicht. Gegrillte..."
ulan bator
"Sehr angenehm, freundlich und lustig. Gestern im vorbeigehen einen Tisch reserviert und einen richtig schönen Abend verbracht. Essen und Getränke..."
René Schuder
"Liebes Meier Team. Wir sind am Samstag eher zufällig bei Euch ganz spontan vorbeigekommen. Obwohl wir nicht reserviert hatten, habt ihr es uns..."
Toni Hauschka
"Die Sitzplätze wurden vorbildlich geputzt und die Stühle waren überaus bequem. Sicherlich komme meine Wenigkeit da mit meinen Bekannten her und..."
Lisa Waechter
"Sehr schöner Abend. Essen bodenständig mit dem Hauch des Besonderen. Sehr lecker. Unbedingt reservieren, da sehr..."
Guenther Holland
"Topfenknödel gefüllt mit Zwetschgen. Optisch und geschmacklich hervorragend - ein gelungener Abschluss eines schönen Abends. Das Personal war sehr..."
Marcus Höring
"Das Meier zählt zu unseren Lieblingsrestaurants in Regensburg. Tolles, gemütliches Ambiente. Leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Wir fühlen uns..."
Claudia Ebeling
"Tolles Servicepersonal,unser Essen war sehr lecker.Wir würden hier jederzeit wieder hin gehen. Preis-Leistung war..."
Der Tannentöter
Beach House - California Kitchen
89/100 (2878 ratings)
Restaurants
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Getränke
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War heute das erste mal im Beach House und wurde auf jeden Fall nicht enttäuscht. Die Bedienungen sind total freundlich. Das Ambiente mit dem Kamin..."
Katharina Hackl
"Eine super schöne neue Lokalität , die Regensburg bereichert - super tolles angenehmes Ambiente - sehr gute Auswahl an Köstlichkeiten, die frisch..."
Andrea Kroker
"Wie immer fand ich das ganze Konzept sehr gut. Ich mag besonders die Abwechslungsreiche Wochenkarte😀. Und ein hervorragender Service gesprochen in..."
Andre Schoenigan
"Das Essen ist super und der Service freundlich! Reservieren sollte man allerdings, da es fast immer gut besucht ist. Denke das spricht bereits für..."
Stefan Müller
"War heut das erste mal bei euch mit Freunden trotz ohne Reservierung gleichen einen Platz bekommen das Restaurant hatte eine unglaublich tolle..."
Nina Mi Flor
"Ich war gestern mit 10 Leuten im Beach House und kann nur positives berichten. Der Service war schnell und freundlich, das Essen super lecker! Ich..."
Steffi Marchsreiter
"I call Regensburg my 2nd home ( 1st being Sheffield, England) and have seen my sport of baseball grow from strength to strength in Regensburg. The..."
Rich Green
"Delicious Burritos ! :-D Enjoy their selection of Burritos (Beef, Chicken or Veggie) before going to a home baseball game of Regensburg Buchbinder..."
Danny Voglesong
"Wir sind jedes Mal mehr als zufrieden! Daumen hoch, dass auch Vierbeiner willkommen sind. Sehr zu..."
Sabrina Steiger
"Hey liebes Beach House Team Euer Thangsgiving Menü gestern war einfach traumhaft. Gutes Essen an einem tollen Buffet und ein super serves. Hat mir..."
Wolfgang Frisch
"Super Essen! Auch in Corona Zeiten kann ich den Abholservice nur empfehlen. Den Burger mit Extra Pilzen..."
Florian Speicher
"Wow, die Burger sind hier der Hammer! Auch die Kartoffelchips mit den leckeren Dips! Die Homemade Limonade ist auch sehr zu empfehlen. Reservieren..."
Christian Häussler
"Waren zum Abendessen dort und voll begeistert!Ambiente passt,super nette Bedienung und das Essen sehr lecker. Für amerikanisches Essen wie..."
Isabel Kleemann
"Hallo danke fürs Essen hat sehr sehr lecker geschmeckt. Auch wenn es nur zum abholen ist wegen Corona, aber Punkt genau fertig. Sehr sehr freundlich..."
Susanne Rosenhammer
"Super leckeres Essen und netter Service. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ich bin ein großer kräftiger Kerl. Die Portionen waren okay, aber..."
Markus Bauer
"Super Ambiente, tolles Personal, sehr schnell und zuvorkommend. Essen absolut..."
Markus Schiller
"Toller Service genauso wie das Essen. Einziges Manko mussten lange auf unser Essen warten, aber es hat sich gelohnt..."
Karin Lorenz
Caffe' Rinaldi
89/100 (3006 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Italienisch
Mediterran
mitteleuropäisch
Cafe
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Pasta
Pesto
Café
Mediterran
Italienisch
Café
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkgebührenerstattung
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eines der besten Lokale die Regensburg zu bieten hat ! Was gibt es schöneres, als im Sommer gemütlich sein Frühstück im Freien zu genießen :)..."
Nadine Ibl
"Ich gehe seit gut einem Jahr (seitdem ich in regensburg wohne) mindestens 1 mal die Woche ins Rinaldi. Und stets habe ich ein sehr freundliches und..."
Kolja Pusch
"Leckeres Frühstück und super leckeres Abendessen!!! Immer wechselnde Auswahl an Essen, echt super! Der Chef und Das Personal sind super nett...."
Eileen Böhm
"Der Ausnahme-Italiener in Regensburg. Zwar heißt es “Caffè Rinaldi”, aber speisen kann man hier zweifellos wie in einem gehobenen ital...."
Massimiliano Nunziato
"Heute zum Geburtstag Frühstück waren wir im Caffè Rinaldi. Ein wahrer Genuß!!! Super aufmerksamer Service. Schönes Ambiente. Leckeres, sehr..."
Sabine Albert
"einfach die Best!!!! Sempre il migliore..."
Stella Mondi
"Ich gehe hier wahnsinnig gerne zum Abendessen hin! Die Pasta schmeckt TATSÄCHLICH wie in Italien und es gibt immer wieder leckere Überraschungen..."
Alexander Duck
"Ich komme aus Straubing und war leider erst einmal da, aber muss sagen bester Cappuccino was ich jemals getrunken habe 😁😉👍 ich komme mit..."
Karin Chen
"Bester Cappuccino, bester Walnuss-Karotten-Kuchen und einfach alles Mega..."
Sue Zu Schneberg
"Geschmackvolles, kleines Lokal....wir hatten ein sehr leckeres Nudelgericht samt leckerem Vorspeisenteller....der Chef persönlich empfiehlt am Tisch..."
Gisela Ackermann
"Für mich das beste Frühstück in ganz..."
Pascal Häder
"Was für ein erstklassiger Laden! Alle sind nett und höflich. So ein Frühstück in Regensburg habe ich nirgendwo gegessen! Hochqualitative Pasta!..."
Caroline Pacher
"Wunderbares kleines Italienisches Lokal in toller Lage am Dom. Sehr zuvorkommendes und höfliches Personal, man fühlt sich nach Italien versetzt und..."
Petra Brandscherdt
"Die wohl besten Nudeln, die ich seit langem gegessen habe. Sie machen sie ganz frisch. Toll! Auch der Salat war richtig lecker! Super Location: nur..."
Franziska Ruecker
"Wirklich ein guter, kleiner Italiener nahe dem Dom, also Top Lage. Das Essen, selbstgemachte Nudeln sehr lecker, der Service gut, schnell und flott...."
Markus Fundeis
"Wir waren am Sonntag zum Frühstücken da. Die Auswahl ist sehr gut zusammengesetzt. Es schmeckt ausgesprochen gut und das Preis Leistungsverhältnis..."
Charlie Harper
"Der Café hat spitze geschmeckt. Ich komme auf jeden fall nach Corona wieder öfter ins Caffé zum "entspannten" Caffé..."
Roswitha Gossens
"Schönes kleines Cafe. Dinzler Kaffee wird ausgeschenkt, absolute Top!!! Haben den neuen P31 Cocktail. War sehr..."
Michael Zebisch
"Ganz ehrlich das beste Frühstück in Regensburg, das ich bisher hatte. Danke für La Bonta. Besser geht's nicht. Reservieren ist allerdings Pflicht,..."
Matthias Becherer
Zum Gravenreuther
89/100 (1755 ratings)
Restaurants
deutsch
Gastropub
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excellent Bavarian traditional place without being too exotic.. food is awesome and beer comes..."
Greg Madej
"Super nettes Lokal und das Personal top�. Wir hatten Krustenbraten super zart und Wildgulasch.Preisleistung und Portionen 1a.Immer einen Besuch in..."
Marion Hesbacher
"Waren heute Mittag zum ersten mal zu Gast. Gleich beim reinkommen eine tolle Atmosphäre . Essen war schnell da und schmeckte traumhaft. Ebenso..."
Arita Forland
"Ob zu zweit, zu viert oder mit 50 Personen - hier lässt man es sich gut gehen! Auch Sonderwünsche wie Sektempfang sind möglich. Ebenfalls..."
Caro Tiger
"Bestes bayerisches Wirtshaus der Welt 🌎! Bestes Essen! Bester Service!..."
Christoph Baierl
"Sehr lecker, super nette Bedienungen und sehr zuvorkommend!..."
Walter Arneth
"Alles Top wie immer super Service und leckeres Essen!!..."
Tanja Schäfer
"Super lecker, Gravenreuther pfandl is sehr zu empfehlen und der..."
Manuel Hoch
"If you want to taste genuine bavarian food, this is the place! Bis bald..."
Vincent Lemlyn
"Genial leckerer Kaiserschmarrn! Super Atmosphäre, sehr nette Bedienung! Ich komme wieder, muss die Karte..."
Swantje Meurer
"Für mich das beste Wirtshaus in ganz Regensburg..."
Anja Ibler
"Wir danken dem Wirt und besonders seiner netten und kompetenten Bedienung für den schönen Abend. Der Besuch des Gravenreuther war ein highlight..."
Gerlinde Hube
"Sehr Gutes Essen und super freundliches Personal. Absolut ein muß in Regensburg Das Dunkle vom Fass ist mein Favorit. Ich habe mich in mindestens..."
Thomas Eichenlaub
"Superlecker und gemütlich bei euch! Wir kommen bestimmt..."
Melanie Jambor
"Bester Braten der Stadt und ein tolles bayerisches..."
Abinger Schmiedi
"Die Auswahl der Getränke fanden wir bombig!Das Personal ist immer sehr bestrebt und durchgehend verbindlich!Die Tische wurden einwandfrei gereinigt..."
Sabine Waechter
"Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Schöne Atmosphäre und eine gute Auswahl an Speisen. Preislich okay. Portionen sind in Ordnung und machen..."
Ralf J. Müller
"Das Essen ist sehr zu empfehlen, der Wirt ein sympathischer Gastronom. Wer Regensburg besucht, sollte auf ein paar frisch gezapfte Bier und..."
Thorsten Sack
"Bestes bayerisches Essen! Alles ist sehr originell und unglaublich lecker! Ente mit Pfifferlingen und warmer Salat mit Rindfleisch sind ganz toll!..."
Julia Franchko
"Freundliche Bedienung, die auch nicht zu aufdringlich ist, aber dennoch immer ein Auge auf die Getränke hat. Die bayerischen Tapas, die wir als..."
Daniel Adam
"Wer bayrisches Essen gut findet, dem schmeckt es hier. Die Bedienung ist sehr freundlich. Spricht natürlich auch urbayrisch. Das Essen ist..."
Harald Bischoff
"Netter Service, tolles..."
Philipp J.
"Sehr gute bayrische Küche zu angemessenen Preisen Hervorragendes Bier und nette..."
Florian W
Rosarium
88/100 (1784 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
International
Deutsch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war spitze die Getränke waren richtig gekühlt die Bedienung war sehr freundlich � die Preise waren sehr günstig bin jedes mal wenn ich..."
Herbert Schmidt
"Sind seit vielen Jahren Stammgäste, auch wegen des schönen Rosen-Gartens! Seit der Übernahme durch Herrn Schröppel übertrifft das hervorragende..."
Sophie Weigl
"Wir lieben Rosarium! Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, Serviceteam ist top! Kommen jedes mal aufs Neue sehr gerne..."
Anna Zeiter
"Vorgestern das erste, aber sicher nicht das letzte mal, da gewesen. Sehr netter Service und für mich super leckere Burger (bin sonst kein Fan von..."
Yo Landa
"Ich gehe meistens mittags ins Rosarium, wegen der tollen Mittagskarte. Das Essen ist außergewöhnlich gut und immer richtig schön angerichtet. Ich..."
Roland Seissler
"Seit einiger Zeit weht frischer Wind im Rosarium und das tut gut. Hervorragendes Essen von einem klasse Team unter neuer Küchenchefleitung,..."
Stefan Jung
"Hervorragendes Essen, toller Service, sehr schöne und angenehme Atmosphäre. Unter der neuen Küchenchefleitung blüht das Rosarium zu neuem Leben..."
Dita Ska.
"Sehr guter Service,hervorragendes Essen gepaart mit einem tollen..."
Jeannine No
"Essen war wie immer einfach toll. Ich muss auch sagen sehr netter und aufmerksamer Service. Komme immer wieder..."
Томас Юруков
"Ausgezeichnetes Essen, Schöner Garten. Wir kommen wieder..."
Sabina Uhlalaa
"Super Essen, toller..."
Karin Röhrl
"Wunderschönes Lokal,. Gemütliche Atmosphäre Leckere kleine Speisen Sehr freundliche..."
Christa Schulmeister
"Sehr gemütliches Restaurant. Leckeres Essen & schöne Portionen zum satt werden! Sehr nettes Personal. Auf jeden Fall..."
Ardian S
"Regensburg ganz privat und wunderschön, besonders wenn man draußen sitzen kann. Die Gartenanlage könnte etwas gepflegter sein, aber das Ensemble ..."
Susanne Vogl
"Schönes Restaurant mit noch schönerem Garten. Wir hatten Salate, Apfelstrudel und Eiskaffee und alles war wirklich gut. Außerdem sehr freundlicher..."
Bernd Heinisch
"Zugewandter, fröhlicher Service. Super Ambiente, trotz Feinheit gemütlich. Essen und Bedienung getimt und köstlich. All das sogar mit 4 kleinen..."
Kia Böck
"Sehr schönes Ambiente, das Essen sehr, sehr, sehr lecker, aber die Getränke leider nur sehr dekorativ angerichtet, aber nicht so..."
سوداني اشقر
Restaurant Valentino
87/100 (3971 ratings)
Restaurants
Toskanisch
Pizza
Grillspezialitäten
Europäisch
mitteleuropäisch
Italienisch
Pizza
Meeresfrüchte
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
Mittelitalienisch
mediterran
europäisch
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Sizilianisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Fisch
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Toskanisch
Grillspezialitäten
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Essen und nettes Personal... Kommen gern wieder... kleines Manko sind die Wartezeiten aber dank des guten Geschmack des Essens kann..."
Falko Hunger
"Super Essen, freundlicher Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr zu..."
Christian Fischl
"Das Essen ist immer frisch und das Personal wahnsinnig freundlich einfach schön einen tollen Abend dort zu..."
Claudia Heisinger
"Super Essen und tolles Personal! Weiter..."
Mirjeta Fetoshi-Ismajli
"Netter Service, perfektes Essen - wunderschöner Abend - Unser Weihnachtsessen konnte nicht besser sein - Vielen..."
Ludwig Messerle
"Super nettes Personal und das Essen schmeckte auch sehr gut!..."
Michael Ratzinger
"Essen war sehr lecker, Personal super freundlich � nur zu..."
Evi Be
"Sehr sehr nettes Personal, eine tolle Atmosphäre und super leckeres essen. Das Lokal ist sehr schön und sauber. Wir waren rundum zufrieden und..."
Fio Prue
"Sind trotz Corona spontan hingegangen und wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war ganz hervorragend, der Service super nett und aufmerksam!..."
Carsten Knabben
"Für mich der beste Italiener in Regensburg. Sowohl Fleisch- als auch Fischgerichte sind sind sehr lecker. Auch als Vegetarier findet man hier eine..."
Dani Hell
"Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr nett. Daher 5 Sterne. Einzige Kritik war die lange Wartezeit zwischen Vorspeise und..."
Jana Martens
"Sehr leckere Pizza Speziale und auch die Spaghetti Carbonara meiner Freunde schienen zu schmecken und sahen sehr lecker aus. Das Personal war sehr..."
Dominik Nuesslein
"Ein rundum gelungener Abend! Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Das Essen war hervorragend. Wir haben uns rundum wohl..."
Franzy Gr
"Wir holen mittlerweile fast jede Woche einmal Essen hier. Bin super zufrieden und ist jedes Mal wieder ein..."
Mike S
"Sehr leckeres Essen, Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet und deutlich günstiger als in der Altstadt. Bedienung war äußerst zuvorkommend und..."
David Einer
Bar Ravel
85/100 (2970 ratings)
Restaurants
spanisch
Bar
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Spanisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Bar
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"In guter Erinnerung an unseren diesjährigen Mallorca-Urlaub haben wir vor ein paar Wochen beschlossen, die Tapas-Bar Ravel auszuprobieren. Die..."
Tanja Bauer
"Geschmacklich sehr gut und authentisch. Vor allem aber sind die Portionen meiner Meinung nach reicher als im..."
Tek On
"Entgegen vieler anderer Bewertungen hier war unser Servicepersonal sehr organisiert, super flott und darüberhinaus überaus freundlich! Die tapas..."
Alexandra Kastl
"Wir waren gestern Abend hier. Kurz und knapp: super Essen, super Getränke, sehr freundliches Personal und eine wunderschöne Location und..."
Lynn Sey
"..."
Mia Zapartan
"Unbeschreiblich!!!!! Erstklassiges Essen, irre toller freundlicher Service, coole Einrichtung.... ich bin..."
Petra Stikel
"Heute an meinem Geburtstag war ich das erste mal bei euch und ich muss sagen definitiv nicht das letzte was ein schöner Abend super leckeres Essen..."
Nina Mi Flor
"Freundlicher Service von Reserviert bis Verabschiedung. Gerade richtig präsent und nicht aufdringlich. Alle Speisen und Getränke kamen korrekt und..."
Thomas Gregor
"War super schön hier! Das Essen war sehr lecker, die Portionen sind mengenmäßig genau richtig und das Servicepersonal ist freundlich und trotz..."
Simone Fanderl
"Das Essen war sehr sehr lecker. Das Personal super freundlich. Tolles Ambiente. Gerne wieder. Wenn man sehr pingelig sein möchte: Das Licht ist für..."
Susanne Weidner
"Die Bedienungen sind jedes Mal sehr nett und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Freude.Ich war schon lange nicht mehr so..."
Sabine Waechter
"Das Tischdeko auf den Plätzen und im gesamten Restaurant ist anständig und geschmackvoll. Das Bad ist immer sauber und allem in allem vermittelt..."
Jörg Zimmerman
Guacamole
85/100 (3054 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
Fast Food
mexikanisch
mittelamerikanisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Lateinamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Tacos
Fast food
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"One and only place in Regensburg to eat authentic, delicious Mexican food! The Quesadillas are the best, but I liked everything so..."
Sophie Moffett
"Sehr freundlich, super Service und natürlich das Wichtigste: fantastische Speisen, die Limonaden sind der Hammer! Ein weiterer Pluspunkt sind die..."
Bettina Frickazappa-Uschi
"Great food. Tortilla Chips are a little too fried and you don’t really get enough. Otherwise best Mexican in..."
Paul Schwarz
"Really great, authentic Mexican food! Friendly staff and fresh food. Good place to make use of any dormant Spanish you might have! Go, eat and be..."
Elizabeth Lamm-Krapf
"Super lecker, frische Zutaten, super Soßen, und am Besten sind die selbst gemachten Eistees und Limonaden! :) sehr freundliches Team,die alles gut..."
Lena Ri
"Super leckeres, authentisches mexikanisches Essen! Ich wurde bisher noch nie bei meiner Bestellung enttäuscht, der Service war immer sehr..."
Anni Volk
"Hat wirklich gut geschmeckt. Vor allem die so sind. Schöne Auswahl und nicht zu teuer finde..."
Andreas Spörl
"Einfach top! :) jedes mal wieder fantastisches Essen..."
Tanja Rösch
"Authentisches mexikanisches Fast-Food. Leckere selbstgemachte Limonaden und Iced Teas. Die Gurken-Jalapeno-Limo ist echt zu empfehlen. Ich hatte..."
Julian Ni
"Sehr leckeres Essen und auch die hausgemachten Tees und Limonaden schmecken wirklich gut :) nur zum..."
Julia Pöschl
"Sehr gutes mexikanisches Essen und freundliches Servicepersonal. Sehr zu empfehlen sind die Home Made Limonade und der Home Made Ice Tea. Gute..."
Maximilian von Bauer
"Die verwendeten Zutaten sind authentisch und frisch. Die tacos schmecken wie in México. Waren innerhalb von 3 Wochen schon 5x da! Es ist einfach ..."
Julia Nadine Dick
"Ich war gestern Abend das erstmal beim Guacamole in Regensburg und das Essen war sehr lecker! Das einziges "Problem" war dass ich Nachos bestellt..."
George Huard
"Waren eben zum 2ten mal im Guacamole.. War beide Male sehr lecker.. Preis-/Leistung top.. Wir kommen definitiv..."
Flo E. Müller
"One of the best selections in Regensburg to eat for under 10€. Great food, finally you can get a burrito in..."
Crews G.
"The burrito I ate was fabulous and the staff was very friendly and happy. Would definitely go..."
Sarah W.
"Habe heute zum ersten Mal bei Guacamole bestellt. Das Essen kam pünktlich wie bei der Online-Bestellung ausgewählt und war richtig richtig lecker!..."
D. Wende
"Wir hatten den Lieferservice gewählt. Die Gerichte waren geschmacklich mega lecker und alles frisch! Pluspunkt: Wir wurden telefonisch kontaktiert,..."
Annabell Zieris
"Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen "echten" Mexikanern, aber das hier ist sehr, sehr geil. Ich möchte gerne mit einem dieser..."
Paul Bockholt
"Die tacos kann man sich selber mit diversen Fleisch, Saucen,...etc zusammenstellen lassen. Essen ist wirklich lecker und das Personal sehr..."
Barbara Feuerhake
Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar
85/100 (5371 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast food
Fast Food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Salat
Burger
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"They would have gotten 5 stars if it wasn't for the bartender. I have been here 5 times. The Hostess was the nicest woman who helped me a lot. The..."
Francell F.
"Amazing burgers, salads, fries, and cocktails. Service couldn't have been more polite and..."
Brian K.
"Went here about a week ago and was pretty satisfied. I got the Käse & Speck on a wheat grain bun with a side of fries...delicious. Took advantage..."
Alex M.
"Great little spot where you can overlook the square below. We tried several beef and chicken burgers, all varieties were excellent. Fries also great...."
Cheryl M.
"Hans im Glück has great atmosphere inside and out. The food is outstanding. The hamburgers have delicious breads and very tasty sauces. The best..."
Sandy K.
"My girlfriend and I went for lunch there last week and it was great! It was about €12.50 for a burger, chips, a drink and a tea afterwards...."
Mark S.
"The burgers were great and quite different. We got our order quickly but it took a while to pay the bill. That was understandable because the..."
Kamran Z.
"What should I say very tasty burger an awesome fairy design inside and friendly stuff :) They have really nice burger variations and homemade..."
Stefanie F.
"Das Hans im Glück ist eine Burgerkette mit einer großzügigen Auswahl an Burgern, Salaten und ein paar anderen klassischen Gerichten. Die Burger..."
Florian Wellner
"Essen: Sehr lecker, sehr ausgefallen und Abwechslungsreich. Hier kann ich nur sagen: Probiert es aus. Viele Burger klingen seltsam, wie zum Beispiel:..."
Edda Nachzehrer
"Direkt in den Laden verliebt. Das Ambiente ist genial, die Bedienung sehr nett und das Essen ein Traum. Viel Auswahl, toller..."
Sebastian Pabst
"Haben leider (noch) keine Soja-oder Hafermilch als Alternative. Sollte mittlerweile aber eigentlich Standard sein.🤔 War sehr überrascht......"
Janina Rusch
"Waren heute spät Abend bei Hans im Glück. War super lecker und der junge Herr im weißen Hemd , super freundlich und zuvorkommend . Schnell und..."
Johann Dausch
Oasia
83/100 (2858 ratings)
Restaurants
asiatisch
Asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die überaus nette Bedienung führt einen in das, zugegebenermaßen auf den ersten Blick verwirrende, Bestellsystem ein und steht bei allen Fragen..."
Lukas Chinaski
"Waren gestern zu viert da, die einzige Fehlentscheidung war nicht am Donnerstag zum Studentenspecial zu kommen. Nette Bedienungen, tolles Essen und..."
Thomas Thudt
"Ich kann als Eventköchin & Food-Designerin Deutsch-Koreanerin das Oasia, die Qualität und Frische der Speisen, die Bedienung und Leitung sehr..."
Un-Ju Jeong
"Wir waren dort unter der Woche zum Mittagsangebot beim Essen und waren restlos begeistert. Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung, innovatives..."
Sebastian Leitl
"All you can eat sinnvoll neu erfunden und durch innovative Gerichte erweitert, dazu noch unglaublich frisch und gut! Super freundliches Personal und..."
Peter
"Wir waren heute das erste mal im Oasia. Ich habe selten ein so freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt! Das Bestellsystem ist sehr einfach..."
Franzi Schl
"Cooles Konzept ! Nach kurzer Einführung vom Kellner war die Bedienungen vom Bestellprogramm via iPad simpel. Sehr gute Auswahl an Sushi mit und..."
Annett Naumann
"Wir waren total begeistert! Allein die Bestellung über das Tablet am Tisch macht total Spaß und man kommt sich vor wie im Schlaraffenland :D!..."
Jane He
"Super freundliche Bedienungen und richtig gutes und frisches Essen. Das Bestellsystem per iPad ist einfach und schnell. Trotz großer Buffetauswahl..."
Karolina Ott
"Waren heute zu sechst das erste Mal hier. Zuerst war die Bestellung per Ipad gewöhnungsbedürftig, vor allem für meine 77 jährige Mutter. Wir..."
Sabine Auerbach
"Wir waren gestern Abend zum ersten Mal da und waren total begeistert. Super schön eingerichtet, das netteste Servicepersonal ever, das Konzept mit..."
Nini Flanders
"Also das Konzept der Bestellung gefällt mir sehr, :) so kann man sich auch genug Zeit nehmen sich mit anderen zu unterhalten. Die Bedienung war..."
Franz Ladisch
"Ein klasse Restaurant mit dem besten Sushi welches ich seit Langem gegessen habe . Und nicht nur das, auch der Service ist sensationell. So macht..."
Di Ana
"Waren heute das Erste und nicht das Letzte Mal da..."
Sabrina Melzl
"Wir waren gestern zu dritt im oasia und es war, wie auch bereits die letzten male, einfach..."
Julia Trautner
"Bereits vor Corona waren wir dort öfter Essen. Das Konzept mit Tablet macht Spass (mal was anderes). Durch Corona Lockdown Nr. 2 konnten wir heute..."
Marco B
"Das Sushi war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Wir sind mit einem Lächeln wieder gegangen. Außerdem haben wir hier viel neues..."
Sophie Horlemann
"Einzigartig! Es war alles interessant und lecker. Die IPad Bestellung mit war etwas ungewöhnlich, aber man hat sich schnell reingefuchst. Eine super..."
René Schlenker
"Ich kann dies Lokal sehr empfehlen!Ich für meinen Teil, kann behaupten, bis jetzt hat uns noch nichts enttäuscht! Es war jedes Mal eine Erfolg in..."
Stephanie Grunewald
"Die Korrektheit der Angestellten sind wirklich beeindruckend.Mein Mann und ich finden das Lokal zeitgemäß für allerlei Veranstaltungen unerheblich..."
Ibrahim Lindgren
"Sehr freundliches Personal, nettes Konzept für die Bestellungen der Speisen. Diese werden sehr schnell gebracht und sind richtig..."
Joerg Goldstein
"Extrem gutes und leckeres Essen mit sehr nettem Personal. Super Bestellkonzept mit Tablets, welches sehr einfach und praktisch ist. Große Auswahl an..."
Oliver Bitsch
Auerbräu
83/100 (1766 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Einheimisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Einheimisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Dieses Wochenende waren wir zweimal beim Auerbräu essen. Wunderschöne Wirtschaft mit super lieben hilfsbereiten Personal und das Essen sowie Bier..."
Andrea Schwarz-Kreuzer
"awesome place. very authentic. food is great and the beer guys - the beer is not from this..."
Torsten Kögler
"sehr leckeres Essen, top Service und freundlich Bedienung! Immer wieder gerne zu Besuch! � nur zu..."
Luana Kinold
"Außer Bräu ist immer wieder Spitze. Essen gut, Bier ist das beste in Regensburg, nämlich Kneitinger und die Bedienungen sind immer freundlich...."
Elona Posch
"Essen war sehr lecker und frisch. Der junge Mann im Service war sehr aufmerksam, flink und freundlich. Preis / Leistung top. Kommen gerne wieder..."
Kimberly Selena
"Alles perfekt ! Service sehr freundlich..."
Gerald Schröder
"Amazing food! We were in the area for 2 weeks and ended up going here 3 times because we liked it so much. Great food, great environment! Will be..."
Maghan Munford
"..."
Matthias Martens
"Sehr gute bayerische Küche zu humanen Preisen in einer echten..."
René Blindzellner
"Wennst gut Bürgerlich und günstig Essen wuist gibts koa ander..."
Alexander Blüml
"Bestes Dunkles..."
Nicole Knauer
"Bier schmeckt hier hervorragend, das Essen war gut und der Service auf Zack. Das Fleisch war leider nicht ganz so gut, deshalb ein Stern..."
Christian Häussler
"Sehr gute deutsche Küche. Sehr schöner Biergarten. Freundliche Bedienung. Das ganze auch bei viel Betrieb gut durchorganisiert so dass es wenig..."
Klaus Günther
"Absolut lecker , wie bei Oma . Einfache bürgerliche Küche . Übersichtliche Karte . Auch ein wenig für Vegetarier. Und all das in einem wunderbar..."
Jens Baumann
"Wir waren 2 mal in unserem urlaub in regensburg im Auerbräu essen es war sehr reichlich und lecker. Sehr gute Küche und super nette Bedienungen...."
Christian Offen
"Sehr netter Biergarten. Leckere bayerische Speisen. Immer wieder..."
Dennis Wanninger
"Die Bedienung war nett freundlich und schnell! Was mir nicht gefallen hat ist,dass lt. meinem Freund das Schnitzel 11,70 € gekostet hat und jetzt..."
Josef Breit
"Das Essen war gut, aber sehr überschaubar. Das Radler war sehr Autofreundlich gemischt. Sehr nette und freundliche Bedienung. Ein schönes..."
Boogybaer
"Beste bayerische Küche im urigen Ambiente, dazu erstklassiger..."
Klaus Setzer
Max + Muh
82/100 (2454 ratings)
Restaurants
gesund
amerikanisch
Amerikanisch
Gesund
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Burger
Café
Amerikanisch
Gesund
Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin Max&Muh-Gänger seit der ersten Stunde und nicht nur die Burger sind super, sondern vor allem auch die Angestellten. Die hübsche Chefin (ab..."
Florian Eder
"The burger I had here, was the best burger I have ever had! The service was excellent! So happy this place was recommended on my travels. ..."
Melissa Promisson Stafford
"Leckeres Essen, superfreundliches Personal und die schöne Atmosphäre drinnen und im Biergarten machen das Max und Muh einfach besonders. Hier kann..."
Melissa Maravillosa
"Wiedermal sehr lecker gegessen! Essen kam Sau schnell zu uns und hat super geschmeckt! Das Team trägt natürlich dazu bei deshalb großes Lob an die..."
Fabian Wild
"Selten so gute Burger in Deutschland gegessen, wie im MAX + MUH Regensburg. Das gesamte Leon Verres-Team vergibt dem M+M deshalb 5 Sterne! Tolles..."
Leon Verres
"Nach einem enttäuschenden Besuch des Max+Muh in Ansbach wollten wir dem Konzept nochmal eine Chance geben, sind heute Nachmittag in Regensburg..."
Helmut Uhlmann
"gestern Abend waren mein Freund und ich spontan zum Burger essen bei euch. Obwohl wir nicht reserviert hatten wurde uns schnell ein Plätzchen von..."
Klaus Arschibald
"Glutenfrei war überhaupt kein Problem. Man kannte sich super mit der Problematik der Kreuzkontamination aus. Wir fühlten uns in guten Händen und..."
Alexandra Pfister
Orphée Restaurant
82/100 (2863 ratings)
Restaurants
Dessert
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Lamm
Crepes
Fisch
Bouillabaisse
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich wurde im Kleinen Orphěe so freundlich und hilfsbereit empfangen: ungefragt und sofort war eine liebe Mitarbeiterin zur Stelle - obwohl sie..."
Ulrike Beck
"Wir waren "nur" im Restaurant: Wunderbarer Ort, sehr leckeres Essen in guter Qualität, charmanter, professioneller Service. Auch wenn es sicher..."
Jens Wulsten
"Für mich ist das Bistro vom Orphée etwas, wo ich zu jeder Tageszeit gerne hingehe. Ob Frühstück (da vermisse ich das gekochte Ei), mal so auf..."
Michael Moesslang
"Meine Frau und ich waren leider nur eine Nacht und wären gerne länger geblieben. Kommen aber bestimmt mal wieder. Abendessen und Frühstück war..."
Klaus Haberecker
"Das Hotel Orphée ist ein Haus mit viel Charme und Atmosphäre; das Essen einfach fantastisch!! Wir waren hier zur Tagung und haben uns rundum wohl..."
Annette Uribe Uribe
"Eigentlich fand ich den Kommentar zu 1* "ich fand es schrecklich" durch das Wort "schön" verbessert als meinen..."
Bernd Neumann-Henneberg
"Einfach ein wunderschönes Hotel mit tollem Service!..."
Martin Futterknecht
"Bestes Restaurant in Town :) Das Ambiente / Flair ist beeindruckend. Service super nett und Essen wie Gott in..."
Thomas Pirzer
"Wir wohnen im Landhaus Orphee Andreasstadel. Super schöne grosse Zimmer. Im franz. Stil - soooo schön . Das Abend-Menü im Restaurant Orphee in..."
Ute Briem
"Romantisch und stylisch, absolut zentral, große schöne Zimmer, tolles Restaurant im Haus, sehr freundlicher Service, französische Speisekarte,..."
Nikolaus Wild
"Das Hotel kann ich nicht bewerten, aber das Restaurant. Ein kleines Stück Frankreich in der Oberpfalz. Essen war sehr lecker. Komme gerne wieder...."
Babsi Ruh
"Das Restaurant Orphée ist eine Institution großartigen Geschmacks! Jedes Mal aufs Neue, köstlich und perfekt abgerundet, überzeugen die..."
Adrian Widera
"Toll. Mal etwas Besonders....ohne abgehoben zu sein. Längerer Aufenthalt zum Mittagessen. Schon das Gebäude u das Ambiente ist sehenswert. Speisen..."
Viola Reinhardt
"Das beste Frühstück, das ich seit langem in Regensburg serviert bekommen habe. Tolle Karte, entspanntes und gemütliches Lokal, sehr netter..."
Ina WI
"Seit 30 Jahren immer wieder schön! Tolle, kreative Küche, schönes Ambiente und freundlicher Service... nur die Reservierungspolitik am Samstag ist..."
Brigitte Reuschl
"Auf der Gasse sitzen und bei einem freundlich servierten Glas Wein den Abend genießen.... Man soll hier auch gut essen können. Allerdings eher..."
Friederike von der Mosel
"1*Abzug da wir lange auf ein Tisch warten mussten ,obwohl mehrere im freien frei waren, zuzüglich auf Speisekarte noch warteten.das essen hat es..."
Jasmin K.
Sticky Fingers
81/100 (2146 ratings)
Restaurants
orientalisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
International
Französisch
Orientalisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Grandios! Wohnzimmerfeeling mit Feinem Essen und mit leckeren Cocktails. Einmal die Karte hoch und runter gefuttert. Keine Notwendigkeit, sich in..."
Shannon M. Koenig
"Einfach nur super! Genau das was ich immer wollte:viele leckere Sachen probieren und ohne schlechtes Gewissen beim anderen in den Teller pieksen!..."
Susie Tingel
"Super toller Service, wir sind leider später als der Rest gekommen haben aber nochmal das ganze Menü frisch gekocht bekommen! Super Ambiente!..."
Alex La
"DIE Location in Regensburg für Sterneküche, TOP Service und tolles Ambiente. Ein Muss für jeden..."
Ela Tana
"Ein Traum! Ich hab ja wirklich schon viel Gutes in meinen Leben gegessen, aber das was Anton Schmaus und sein Team hier zaubern, ist grandios!!! Die..."
Claudia Höglmeier
"Super geile Location, Service und Essen :) Vorallem die Mitarbeiter sind einsame Spitze ;) Sehr zu..."
Oliver Lanz
"Hippes Ambiente und gute vibes. Freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr gute Küche. Auch Portionsgröße völlig in Ordnung. Man wird mit..."
Anna Maria
"Wieder mal ein genialer Abend (war schon der 3.), bester Service, bestes Essen auf Sterne Niveau, wir lieben es ❤️ wirklich geile Location..."
Chris Mllr
"Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, tolles Ambiente und leckeres Essen. Alles in allem sehr..."
Nico Morloher
"Das Gasthaus ist astrein leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell möglich.Dort erhält man beides:..."
Stephanie Grunewald
"Echt coole Location. gehobene Kat. beiim essen und trinken. Ist zu..."
Andreas Thome
"Sehr nette Cocktailbar, wir hatten einen Caipirinia und einen Mochito die waren sehr..."
Monika Alsterhundeschere
"Essen und Service waren super . Ich kann es nur wärmstens empfehlen! Der Service hat wirklich sein Bestes gegeben. Super freundlich aber..."
Roland Dobler
Spaghetteria
78/100 (1966 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, vor allem eine große Auswahl an Antipasti und Nudelgerichten! Das Ambiente ist einfach wunderschön und die Bedienungen sind..."
Bárbara Miguel
"Immer wieder einen Besuch wert wenn ich in Regensburg bin. Mein Favorit ist das tolle Vorspeisen-Buffet und die Location in einer ehemaligen..."
Mike De
"Die Vorspeisen waren mehr als lecker Über die Preise kann man auch nichts sagen. Die Bedienungen waren alle sehr nett und hilfsbereit (wir waren..."
Susann Morgenstern
"Sehr leckeres Essen super Ambiente und sehr nette freundliche Service. Jederzeit..."
Neriman Kozluca
"Das beste Ambiente in Regensburg. Und das Essen ist sehr sehr lecker..."
Oguzhan Varli
"Netter Italiener. Wie der Name es schon verrät gibt es eine gute Nudelauswahl mit Specials für Gruppen und als Besonderheit auch glutenfreie..."
Michael von Elsy
"Total frische Auswahl an anti Pasti, 10 verschiedene Sorten zur Vorspeise. Kreative Eleganz an unterschiedlichen Nudelkombinationen. Das Restaurant..."
Ulrich Raith
"Ich gehe seit 1993 gerne dort hin. Das Ambiente find ich genial, das Essen (sowohl Nudeln, als auch Pizza oder Salat) war ausnahmslos top. Bedient..."
Christoph Neder
"Wir waren eine Gruppe von 5 Leuten und wurden sehr freundlich empfangen und auch immer rasch bedient 😊👍 Essen war top. Das Nudelabenteuer kann..."
Florian Hertel
"Hier gibt es sehr gutes italienisches Essen zu angemessenen Preisen. Die Auswahl ist mehr als ausreichend. Dazu sitzt man in einem tollen Ambiente,..."
Manuel Baumann
"Super lecker,Nudeln in Sahnesoße mit Schinken.Kleiner Salat "Pollo".ist mit viel Liebe zubereitet.Bedinnung sehr..."
Jasmin K.
"Das Essen hat bisher immer sehr gut geschmeckt, besonders die veganen Soßen und Penne Spinace sind super lecker. Der Service ist sehr freundlich und..."
JBL1013