Oasia

Oasia, Regensburg Gesandtenstr. 3 - Regensburg

Now open

83/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oasia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2918 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1074 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/10/2022
4,9
146 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,4
580 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,2
973 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/09/2020
3,0
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
3,5
12 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lukas Chinaski
+5
Die überaus nette Bedienung führt einen in das, zugegebenermaßen auf den ersten Blick verwirrende, Bestellsystem ein und steht bei allen Fragen zur Seite. Die Speisen, die Zutaten als auch die Zubereitung sind erstklassig und gehören definitiv zu dem besten was man in Regensburg derzeit essen kann, wenn man Lust auf japanische Küche und leckeres Sushi hat. Auch die "Strafgebühr", bei nicht aufgegessenen Tellern finde ich großartig, um sich von Fresstempeln, die leider all zu viel Nahrung wegwerfen müssen, zu differenzieren. Wir kommen gerne wieder!
Facebook
Thomas Thudt
+5
Waren gestern zu viert da, die einzige Fehlentscheidung war nicht am Donnerstag zum Studentenspecial zu kommen. Nette Bedienungen, tolles Essen und die Bestellung per Ipad, erst etwas merkwürdiger Gedanke, macht im nachhinein wirklich Sinn wegen den Bestellintervallen für alle Tische. Gutes Essen für dass ich auch gern gutes Geld zahle. Ich komme definitiv wieder. PS: die Anmerkung zu den Gemüse oder Beilagen-Auswahl würde ich vieleicht auch als kleine konstruktive Kritik hinzufügen
5
Marco B
+5
Bereits vor Corona waren wir dort öfter Essen. Das Konzept mit Tablet macht Spass (mal was anderes). Durch Corona Lockdown Nr. 2 konnten wir heute nicht hin gehen und haben dort bestellt. Genau so gut wie im Restaurant und sehr schnelle nette Lieferung, trotz Bestellung am Sonntag um 18.00 Uhr. Wir waren super zufrieden.
5
Sophie Horlemann
+5
Das Sushi war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Wir sind mit einem Lächeln wieder gegangen. Außerdem haben wir hier viel neues ausprobiert und wurden nur positiv überrascht.
5
René Schlenker
+5
Einzigartig! Es war alles interessant und lecker. Die IPad Bestellung mit war etwas ungewöhnlich, aber man hat sich schnell reingefuchst. Eine super freundliche, schnelle Bedienung und das Ambiente haben den Preis gerechtfertigt!
5
Stephanie Grunewald
+5
Ich kann dies Lokal sehr empfehlen!Ich für meinen Teil, kann behaupten, bis jetzt hat uns noch nichts enttäuscht! Es war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.Nicht nur das nette Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das tolle Flair.Wir finden das Gasthaus passend für allerlei Anlässen unwichtig ob mit Lebensgefährte, Bekannten oder Verwandtschaft.
5
Ibrahim Lindgren
+5
Die Korrektheit der Angestellten sind wirklich beeindruckend.Mein Mann und ich finden das Lokal zeitgemäß für allerlei Veranstaltungen unerheblich ob mit Kollege, Bekannten oder Verwandtschaft.Ich für meinen Teil hätte mich am liebsten erst mal durchgekostet, aber dann wäre nop Platz für das tolle Futter mehr gewesen.Mein Mann und ich sind vollauf positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiedererscheinen.
5
Joerg Goldstein
+5
Sehr freundliches Personal, nettes Konzept für die Bestellungen der Speisen. Diese werden sehr schnell gebracht und sind richtig lecker!👌
5
Oliver Bitsch
+5
Extrem gutes und leckeres Essen mit sehr nettem Personal. Super Bestellkonzept mit Tablets, welches sehr einfach und praktisch ist. Große Auswahl an Speisen und super Qualität. Außerdem auch Angebote für Studenten und Ladies. Die Preise sind für die Leistung die man bekommt angemessen. Auch das Sushi wird frisch vorbereitet und ist das Highlight.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oasia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Oasia

84 4.4 4.9 4
Sado's Restaurant 70 4.4 1
Wein & Olive 95 5 5 4.5
Café Malefiz 88 4.7 4 4.5
Alte Malzerei 83 4.5 4.2 4.5
Kim Linh 92 4.5 4.6 4.5
Spaghetteria 78 4.1 3.8 3
Pompadour 90 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2918 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 46291371

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1