Sticky Fingers

Sticky Fingers, Regensburg Untere Bachgasse 9 - Regensburg

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sticky Fingers?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2206 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
137 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
410 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
289 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/05/2022
4,0
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
113 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/09/2021
4,5
657 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,5
444 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
1,0
1 Bewertungen

F

Foodle
Last update on 02/02/2021
3,5
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/09/2020
5,0
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
5,0
21 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 03/01/2022
5,0
21 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 03/01/2022
2,0
1 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
5,0
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Shannon M. Koenig
+5
Grandios! Wohnzimmerfeeling mit Feinem Essen und mit leckeren Cocktails. Einmal die Karte hoch und runter gefuttert. Keine Notwendigkeit, sich in Schale zu schmeißen. Einfach ein gutes Konzept. 130 Euro für Zwei und für reichlich zu Essen und zu Trinken ist auf diesem Kochniveau völlig in Ordnung. Zum 70er-Jahre-Ambiente haben mir einzig die Schirmchen im Cocktail gefehlt. Gerne wieder!
Facebook
Susie Tingel
+5
Einfach nur super! Genau das was ich immer wollte:viele leckere Sachen probieren und ohne schlechtes Gewissen beim anderen in den Teller pieksen! Ambiente und Musik machen Lust am Wochenende an die bar zu kommen
5
Anna Maria
+5
Hippes Ambiente und gute vibes. Freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr gute Küche. Auch Portionsgröße völlig in Ordnung. Man wird mit dem 3-Gang-Menü satt! Man bekommt nur einmal Besteck, das finde ich nur konsequent für dieses Konzept und sehr fortschrittlich gedacht.
5
Chris Mllr
+5
Wieder mal ein genialer Abend (war schon der 3.), bester Service, bestes Essen auf Sterne Niveau, wir lieben es ❤️ wirklich geile Location 👌🏼
5
Nico Morloher
+5
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, tolles Ambiente und leckeres Essen. Alles in allem sehr gelungen
5
Stephanie Grunewald
+5
Das Gasthaus ist astrein leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell möglich.Dort erhält man beides: freundliche und schnelle Kellner.Ich fand das Gebot ungemein ansprechend.Meine Wenigkeit hätte mich am liebsten erst mal durchgekostet, aber dann wäre nop Platz für das gute Essen mehr gewesen.
4
Andreas Thome
+4
Echt coole Location. gehobene Kat. beiim essen und trinken. Ist zu empfehlen.
5
Monika Alsterhundeschere
+5
Sehr nette Cocktailbar, wir hatten einen Caipirinia und einen Mochito die waren sehr lecker
5
Roland Dobler
+5
Essen und Service waren super . Ich kann es nur wärmstens empfehlen! Der Service hat wirklich sein Bestes gegeben. Super freundlich aber nicht aufdringlich Man hat sich einfach nur wohl gefühlt Wir haben uns eine Menü geteilt und noch einen Bonus Gang dazu bestellt...und jeder noch jeder eine Nachspeise und sind gut gesättigt und sehr zufrieden gewesen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sticky Fingers

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sticky Fingers

81 4.4 4 4.5
Konditorei Cafe Johannes Pernsteiner 92 4.5 4.4 4.5
Vincent 96 4.8 4.9 4.5
Echteritaliener 70
Rehorik Rösterei und Kaffeehaus 86 4.6 4
Cafe Centro 93 4 5
Singapore - Bistro Cafe 79 4 3 3.5
Meridiano 90 4.8 3.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2206 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 58658808

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1