Alte Kuchl Am Königshof

Alte Kuchl Am Königshof, Regensburg Am Königshof 2 - Regensburg

Now open
österreichisch
• europäisch
• deutsch

96/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alte Kuchl Am Königshof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1220 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
375 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,8
113 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
4,9
19 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 29/05/2023
5,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
4,8
400 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/01/2022
4,8
164 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
5,0
13 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 02/02/2021
5,0
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/07/2021
5,0
13 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Anne Steinig
+5
Unsere "Wohnzimmerkantine" und absolute Lieblingslokalität in Regensburg :-). Wir kommen immer wieder gerne in die Alte Kuchl und lieben die urige, gemütliche und überaus herzliche Atmosphäre. Die zünftigen Speisen, die liebevoll zubereitet werden, schmecken außergewöhnlich lecker und der Schweinebraten ist sauguad :)- einfach ein Gedicht...butterzart und die Knödel erst! Man kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Die Qualität ist IMMER top und hungrig geht hier keiner raus. Wer in Regensburg war und nicht in der Alten Kuchl, hat definitiv was verpasst ;). Kuchlteam: Macht weiter so! #besterschweinebratenderwelt #einhochaufdiegemuetlichkeit #zünftigspeisen #gastroregensburg #topwirtshaus #goesther! #esseninregensburg #restauranttippregensburg
Facebook
Stefan Seitz
+5
Wir waren heute endlich mal in der alten Kuchl, super leckeres Essen zu echt sehr fairen Preisen!! Vom Ambiente brauchen wir gar nicht sprechen, einfach gemütlich. Liebe Esther, Danke für den freundlichen Service und die leckeren Gerichte!!! Wir kommen sicher wieder
5
Joh E.
+5
Best Schweinebraten (pig roast) in town. Roasting for several hours, so you need to order the day before. Requires reservation.
5
Milko Selch
+5
Die Alte Kuchl ist ein charmantes kleines Lokal mit gemütlichem Biergarten. Der Service ist überaus freundlich und bemüht. Die Speisen sind wirklich lecker, alles ist selbstgemacht. Auch die Portionsgröße waren mehr als ausreichend und die Preise ebenfalls angemessen.
5
Michael Benning
+5
Geheimtipp: kleiner Biergarten und ruhig. Nicht so überlaufen. Super. Kleine Karte mit hoher Qualität. Gerne wieder. Nicht denken wenig los das sei schlecht, ganz im Gegenteil. Die Schnapskarte ist originell.
5
Ibrahim Lindgren
+5
Sicherlich komme ich da mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen vorbildlich betreut zu werden.Ich meinerseits denke, mein Kollege und ich, haben mittlerweile schon einmal die ganze Speisekarte hoch und abwärts bestellt. Das Essen wurde ungemein flott gebracht.Die Sesseln sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders vertretbar. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu speisen.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.
5
Stephanie Grunewald
+5
Ich fand das Gebot äußerst ansprechend.Die Korrektheit der Kellner sind wirklich eindrucksvoll.Das Futter war nicht das Alleinige, welches in diesem Gasthof für Staunen sorgt! Ich versuche wirklich zutiefst gerne neue Restaurants aus und bin unermüdlich auf der Ermittlung nach neuen Lokalen, aber diesem Gasthaus werde ich treugesinnt bleiben.Meine Schwestern und ich das Restaurant zeitgemäß für sämtlichen Anlässen unerheblich ob mit Kumpel, Bekannten oder Sippe ; ).
5
Erich Ronacher
+5
Kleines, feines Wirtshaus mitten in Regensburg. Tolle Atmosphäre, man(n) fühlt sich gleich wie Daheim. Die junge Wirtin bringt mit ihrem bayerischen Charme Stimmung in die Runde. Das Bier schmeckt hervorragend. Beim nächsten Regensburg Besuch werde ich mal den vielgelobten Schweinsbraten kosten. Wer mal in Regensburg ist, sollte hier unbedingt vorbeischauen -> Geheimtipp ;-)
5
Holger Busch
+5
Tolles kleines Restaurant mit netter Bedienung und feinem Essen. Das Cordon Bleu ist eine Wucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder.
5
stefanie thiele
+5
Alles bestens, jederzeit gerne wieder. Leckeres Essen, nettes Team, tolle Location. Was will man mehr? Ein besonderes Highlight ist die super tolle Chefin, die ihr im Service antreffen könnt!
5
Manuela Völkl
+5
Einfach großartige kleine Perle in der Regensburger Innenstadt. Der Schweinebraten ist wirklich mit nix zu vergleichen. Also unbedingt hingehen und so richtig großartig bayerisch schlemmen!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alte Kuchl Am Königshof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Storstad

98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1220 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 5998530

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1