Hafthorn

Hafthorn, Potsdam Friedrich-Ebert-Str. 90 - Potsdam

deutsch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Hafthorn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2660 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hafthorn von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1272 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,8
73 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
164 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,5
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 23/05/2023
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
48 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2021
4,5
770 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/09/2020
4,5
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 18/08/2021
4,0
4 Bewertungen

RB

Reiseland brandenburg
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
165 Bewertungen

T

1000-things.de
Last update on 08/06/2023
4,0
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Carl Mark O'Neill
+5
Thanks for the Drop Kick Murphy’s video experience & superb service and ice cold Beers �,
Facebook
Heiko Schröter
+5
immer wieder lecker und ein klasse laden
4
kai-uwe wolf
+4
Eins vorweg. Den einen Stern verliert das Hafthorn für seine garstige Currywurst. Die Currysoße ist ein undefinierbares, fast geschmackloses Konglomerat. Wenn's die also net sein muss, nehmt was anderes. Ansonsten kann ich mich den meisten anderen Rezensionen nur anschließen. Schnelle freundliche Bedienung, Bier schmeckt, Ambiente top. Von daher gern wieder.
4
Ralph Mothes
+4
Super Szenekneipe. Fleißiger Service,lecker Bierangebot uriger Biergarten und eine geile Inneneinrichtung des Hafthorn. Essen ist halt 0815. Schade. Sonst zum Feiern richtig schön.
5
Louie Wilkinson
+5
Dort erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Ober.Geschmacklich ist da echt vieles ein Leckerbissen. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.Die Tische vom Lokal wurden einwandfrei gesäubert und die Stühle waren zutiefst bequem.Wir waren völlig positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
4
Henning Kurzke
+4
Mag den Laden schon sehr lange. Gestern auch wieder sehr freundliche Bedienung. Ich würde anmerken, dass die Küche noch nen bisschen besser und auch fleischlos-freundlicher sein könnte, wenn ich überhaupt konstruktiv meckern wollen würde. Dafür mag ich den Laden aber zu sehr.
5
Karin Telljohann
+5
Tolle Kneipe, gute Musik, zentrale Lage, viel Auswahl an Fassbier und Flaschenbier. Es gibt auch Hamburger und andere Speisen. Am besten gefallen mir das Hirschgeweih und die roten Lichter. Man kann auch draussen im Biergarten sitzen.
5
Rene Kellermann
+5
Sehr schöne versteckte Insiderkneipe. Man kann auch draußen sitzen. Bedienung sehr nett und um die Gäste bemüht. Gut besucht. Reichlich Auswahl an großen schmackhaften Bürgern. Preis/Leistung passt ebenfalls.
5
Heiko Rinkes
+5
Gute Kneipe. Schade das Ihr schon wieder von der Schließung betroffen seid. Haltet durch.
5
Tobias Siem
+5
Schönes rustikales Lokal mit kleiner aber feiner Außenanlage. Es gibt einige Biere vom Fass, einige Flaschenbiere, dazu eine kleine Weinkarte und Wein paar Schnäpse. Auch das Essen bleibt rustikal, besonders hervorzuheben ist der Wildburger. Alles zu moderaten Preisen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 02:00
Mittwoch:
18:00 - 02:00
Thursday:
18:00 - 02:00
Freitag:
18:00 - 02:00
Samstag:
13:00 - 02:00
Sonntag:
13:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hafthorn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hafthorn

86 4.6 4 4.5
Café Guam 93 4.6 4.9 4.5
Kades Restaurant Am Pfingstberg 86 4.5 4.6 4.5
Assaggi 87 4.5 4 4.5
Assaggi 87 4.5 4.9 4.5
MYLIA Vietnamese Kitchen 87 4.6 4.6 4.5
Chi Keng 83 4.4 4 4
Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse 92 4.4 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2660 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 2800820

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1