Spatzl Bayrisches Wirtshaus

Spatzl Bayrisches Wirtshaus, Münster Am Stadtgraben 52 - Münster

Speiselokal

71/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Spatzl Bayrisches Wirtshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 9597 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Spatzl Bayrisches Wirtshaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
46 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
3,0
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
1994 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
3,0
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,1
834 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,1
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
3,8
6597 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 02/04/2021
3,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Angelika O.
+5
Haben hier sehr lecker und gut gegessen. Schnitzel super lecker...Haxe fantastisch und reichlich. Außerdem sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Empfehlenswert und wir kommen wieder!!! Danke ans Team!
5
Volker Schroeder
+5
Bayrisches Wirtshaus was seinem Namen voll gerecht wird. Super nettes Team, gute und passende Auswahl und dazu noch super lecker. Sehr zu empfehlen!
5
Peter Fälker
+5
Wir haben einen Tisch für 2 Personen vorbestellt, bei hohen Außentemperaturen auf jeden Fall zu empfehlen. Das Essen, Vorspeise und Hauptspeise, war sehr lecker und ausreichend. Das Personal war trotz vollem Biergarten aufmerksam und flott. Abstandsregeln wurden eingehalten, das Personal hatte immer einen Mundschutz auf. Vielleicht sollte man die Musik Auswahl im Biergarten etwas "anpassen". Aber das ist sicher Geschmackssache. Unterm Strich waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
5
Ute Kenzler
+5
Nettes Restaurant im bayrischen Stil. Essen lecker und große Auswahl .Hab mich einen Augenblick wieder wir in meiner alten Heimat gefühlt
5
Waldmeister
+5
Super! Sehr zu empfehlen. Super Essen. War sehr lecker. Guter Service. Tolles Lokal. Der Biergarten ist wie er sein soll... zwar an der Hauptstraße, dafür direkt am Aasee.
5
Susanne Mielsch
+5
Leckere, überwiegend bayerische Küche in gemütlichem Ambiente (mit Außenbereich) und super freundlichem Personal, das selbst in Hochstresszeiten immer noch ein nettes Wort oder einen Spaß findet ... und warten mussten wir auf Getränke und Speisen auch überhaupt nicht lange, war echt flott bei vollem Außenbereich. Wir kommen sicher wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Spatzl Bayrisches Wirtshaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fine Dining Restaurant Chesa Rössli

98 4.6 0 5
Peperoni 94 4.7 4.9 5
Altes Gasthaus Leve 85 4.6 4.6 4.5
Drübbelken 88 4.6 4.5 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4.5 4.5
Kleiner Kiepenkerl 89 4.6 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 9597 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 46387

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1