Fine Dining Restaurant Chesa Rössli

Fine Dining Restaurant Chesa Rössli, Münster Kardinal-von-Galen-Ring 65 - Münster

Meeresfrüchte
• international
• Sushi
• Deli
• Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fine Dining Restaurant Chesa Rössli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 426 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
164 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
57 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2021
5,0
143 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 26/01/2021
4,8
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christian Joite
+5
Meine Frau und ich waren heute zu Gast in diesem schönen Lokal. Wir haben das 5-Gänge Menü genossen. Die Speisen waren sehr ausgefallen und lecker, der Nachtisch war eine Geschmacksexplosion. Der Service ist ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.
5
Nikolas Kamenz
+5
Sehr empfehlenswert! Ein sehr gut abgestimmtes Menü (Gewürze, Schärfe) dazu perfekt passende Weine! Sicherlich nicht unser letzter Besuch sehr empfehlenswert!
5
Marcel Stern
+5
Immer wieder lecker. Tolles Restaurant mit außergewöhnlich gutem Service. Danke und weiter so.
5
Julia Braun
+5
Wer Mal etwas ausgefallenes essen möchte, ist hier genau richtig! Lecker ist es noch dazu! Klare Empfehlung.
4
Gernot Joswig
+4
Wir waren für 3 Tage in Münster und hatten vorab die Restaurants Gabriels, Villa Medici und das Chesa Rössli für 2 Erwachsene und 2 Kinder reserviert. Das "Brust oder Keule (Bok)" kam nicht infrage, da es uns zu fischlastig war. Das Chesa Rössli war das letzte der drei genannten Restaurants, welches wir besucht haben. Grundsätzlich fällt auf, daß alle Karten sehr ähnlich sind (Lamm und Ochsenbäckchen haben wohl alle...). Das Chesa Rössli ist sehr klein und gefühlt eher "ein Nebenraum" des Hauptrestaurants im Mövenpick. Das Ambiente ist gut, vor Allem an wärmeren Tagen könnte die Terrasse interessant sein. Die Bedienung war sehr professionell und freundlich. So wurden auch Sonderwünsche erfüllt, u.a. bei der Vorspeise. Als Hauptgang hatten wir u.a. Rinderfilet und das Milchferkel. Das Milchferkel empfand ich als einen Hauch zu trocken und der Böhmische Knödel war nahezu geschmacksneutral. Das Rinderfilet und die Vorspeisen waren hingegen top. Vorweg hatten wir einen Mövenpick Rosé Champagner, von welchem wir uns auch eine Flasche mitgenommen haben. Zu den Speisen hatten wir die Weinreise, beginnend mit einem sehr leckeren Weißwein und später kräftige Rotweine. Man isst sehr gut im Chesa Rössli, mir persönlich sagt die Villa Medici aber eher zu. Ungeachtet dessen sollte man das Chesa Rössli mal probieren.
4
Eva Schwartz
+4
Das Essen war sehr lecker und ich werde wieder zu Gast sein.
4
Lydia H.
+4
Nicht nur, dass der Service sehr nett war, das Essen war ausgezeichnet.
5
Dieter Baum
+5
Locker ein Stern 🌟! Wir waren sehr zufrieden!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fine Dining Restaurant Chesa Rössli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fine Dining Restaurant Chesa Rössli

98 4.6 0 5
Peperoni 94 4.7 4.9 5
Altes Gasthaus Leve 85 4.6 4.6 4.5
Drübbelken 88 4.6 4.5 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4.5 4.5
Kleiner Kiepenkerl 89 4.6 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 426 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 8902627

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1