Kunsthaus Angelmodde

Kunsthaus Angelmodde, Münster Angelmodder Weg 80 - Münster

Now open
europäisch
• deutsch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kunsthaus Angelmodde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1415 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
113 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
260 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
56 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,5
48 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/12/2022
4,5
158 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,4
394 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,4
187 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/01/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/01/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/10/2022
4,5
59 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
59 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stef Fie
+5
Danke, für die wundervolle Hochzeit bei euch! Es war ein unvergesslicher Tag - mit bestem Essen, unheimlich aufmerksamen, freundlichem, lockerem Service, Menschlichkeit und mehr Unterstützung als wir uns hätten wünschen können. Wir (und unsere fast 90) Gäste haben sich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die geschmackvolle stilvolle Location wurde durch euch zum echt außergewöhnlichen Traum! Wir hatten so viel Spaß mit und bei euch - wir kommen aufjeden Fall wieder!
Facebook
Marietta Maury
+5
Der Zufall und das Glück haben uns dorthin geführt. Ein ganz tolles Kleinod der Gastfreundschaft und Bewirtung. Tolles Ambiente mit einer leckeren Küche. Und im Anschluss zum GOP zum Trust me. Ein rund um unvergesslicher Abend mit dem besten Mann der Welt.
5
Ute Frie
+5
Ein tolles Ambiente, bei dem alles zusammenpasst. Und das Essen war der Höhepunkt. Eine kleine feine Karte, die aber für jeden was zu bieten hat. Und jedes Essen war lecker. Und der Wein erst!!! Insgesamt kann man das Kunsthaus nur empfehlen. Ach ja, und Dekoration und Taschen kann man auch kaufen. Ausgefallen und nicht teuer.
5
Johann Peter
+5
Wir haben dort die Taufe von unserem Sohn gefeiert. Und ich kann nur gutes sagen. Essen war Spitze, die Bedienung sehr freundlich und fleißig und dann noch das tolle Ambiente. Wir haben die Zeit dort genossen und können es nur weiter empfehlen.
5
Smellboo
+5
Wir haben unsere Hochzeit gefeiert und es war alles Super. Das Essen gut,die Dekoration und generell das Ambiente. Kommen gerne wieder.
5
Gunnar Clauss
+5
Leckeres Essen, einen guten Wein und sehr freundlicher Service. Was will man mehr? Wir kommen gerne wieder.
5
Jakob Bysewski
+5
Sehr schönes Ambiente, interessante Kunstwerke, höfliche und zuvorkommende Bedienungen. Wir waren zu einem runden Geburtstag dort.
5
Christiane Lux
+5
Ein sehr schönes Restaurant mit wunderbarer Küche und tollem Personal. Kann ich nur empfehlen
5
Sasch
+5
Perfekte Location, perfektes Essen und super Service!!! Immer gerne wieder! Vielen Dank!
5
Winni B
+5
Super nettes Personal sehr geschmackvoll gemach gerne wieder

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
16:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kunsthaus Angelmodde

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kunsthaus Angelmodde

89 4.4 4 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4.5 4.5
Fine Dining Restaurant Chesa Rössli 98 4.6 0 5
Peperoni 94 4.7 4.9 5
Altes Gasthaus Leve 85 4.6 4.6 4.5
Drübbelken 88 4.6 4.5 4.5
Kleiner Kiepenkerl 89 4.6 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1415 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 62281

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1