Sluurpy
Reset

Es gibt 317 Restaurants

Besten Mittagessen in Münster

Es gibt 317 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Doppellecker Genussbus
98/100 (100 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
Deutsch
deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Europäisch
Deutsch
Café
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Private Dining
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Wunderbar und lecker! Wir kommen bestimmt wieder!! Soviel Liebe zum Detail und allein die Karte zu lesen, ist ein..."
JM S
"Das ist ein besonderes Cafe, von Idealisten! Ein schöner Platz, toller Kaffee und leckerer Kuchen. Freundliche Bedienung! Ein Verlust für..."
Jan Rüchel
"Ist es verrückt für einen Cappuccino 100 km zu fahren 😂Ich sitze in diesem verrückten Café Bus „Doppellecker“ von Michel in Ibbenbüren..."
Peter Leifeld Restaurantfotografie
"Schöner Bus netter Besitzer komme gerne wieder tolle..."
Garasek
"Geschmack: 5/5 Preis: 3/5 Location: 5/5 Die Preise sind wirklich sehr sehr hoch, aber der Bus muss auch finanziert werden. Es ist wirklich sehr..."
Christian Janßen
"Super fröhliche und aufmerksame Bedienung. Das Ambiente macht Lust auf..."
Adeline Wittek
"Super leckerer Espresso, ..."
Clemens Henker
"Ich liebe dieses nostalgische und niedliche Café einfach! Alles ist mit so unglaublich viel Liebe gemacht und die Mitarbeiter sind sehr freundlich...."
kriist kaa
Drei:klang Cafe
98/100 (2240 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Toppest! Mega Cappuccino, traumhaft leckeres Frühstück & mindestens so gemütlich, wie das eigene Wohnzimmer. Immer sehr sehr schön hier zu..."
Ja Netti
"Hey Jungs, wir waren gestern mit ein paar Leuten bei Euch und hatten einen coolen Nachmittag/Abend in eurem Café. Die tolle Location mit den..."
Mina Bie
"war heute zum ersten mal bei euch und mir hat es echt gut gefallen. Die atmosphäre ist kaum zu toppen und die Stulle war supi lecker..."
Pia Bi
"Entspanntes Ambiente. Super Drinks und klasse Kaffeekreationen. Extrem nettes Personal. Einfach der beste Laden in..."
Jan Götze
"Habe nirgends besseren Kaffee getrunken als im Dreiklang! Wirklich!..."
Malie Fassbind
"Tolles Ambiente, leckeres Essen und richtig toller Kaffee.... Schade das ich so weit weg..."
Nena Niklas
"Beste Stullenschmiede Ever!!!..."
Johanna Münzer
"Das Drei:Klang Café ist mega gemütlich und lädt zum Verweilen ein! Mir gefällt es unglaublich gut bei euch! Macht weiter..."
Rogério Lopes
"Super schön bei euch! :) Tolle Atmosphäre, super nette Bedienung, tolle Musik & super leckerer Käsekuchen *_* Kommen sehr gerne wieder vorbei!..."
Larissa Niemeyer
"Der Karaoke Abend bei euch mit dem Eiscafé Grava zusammen war echt der Hammer !!! Wir kommen auf jedenfall nochmal wieder !! Danke für einen tollen..."
Chris Kitzhöfer VonderAlb
"Woohooo also der karaokeabend in Kooperation mit dem eiscafe grava war echt Supi. Würde dann sagen Bis zum nächsten Mal, denn wir kommen..."
Jens Kitzhöfer
"Super Atmosphäre ,bester Cappuccino der Stadt ,sympathische Bedienung..."
Mari Wilkens
"Coole Jungs, geile Idee, klasse..."
Alex He
"Der Knaller ihr..."
Jenny Lotta
"THE PLACE among places to..."
Stefan Ransmann
"Hier kann man sehr nett frühstücken. Leider war es relativ laut, wobei das natürlich auch am Klientel liegt. Es gibt auch vegane..."
Inga B.
"Unser Lieblingscafé in Münster. Hier passt einfach alles. Tolles Frühstück zu fairen Preisen, leckerer Kaffee, etwas Kuchen, Abends Bier und..."
Judith Königin
"Sehr gutes und leckeres Frühstücksangebot. Ich finde allerdings die alte Variation mit vier Scheiben Brot anstatt zwei Scheiben Brot und ein..."
Na D
"Sehr leckeres Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Auch geeignet für Veganer, aber Wurst gibt es auch. Wir kommen gern..."
P. V.
"Guter Kaffee, sehr leckeres Frühstück und freundliche Kollegen im Service. Sehr gemütlich eingerichtet. Kurzum sehr zu empfehlen..."
Stefan Wohlfeld
Fine Dining Restaurant Chesa Rössli
97/100 (366 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
International
Europäisch
Sushi
International
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
International
Deli
Europäisch
Meeresfrüchte
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Meine Frau und ich waren heute zu Gast in diesem schönen Lokal. Wir haben das 5-Gänge Menü genossen. Die Speisen waren sehr ausgefallen und..."
Christian Joite
"Sehr empfehlenswert! Ein sehr gut abgestimmtes Menü (Gewürze, Schärfe) dazu perfekt passende Weine! Sicherlich nicht unser letzter Besuch sehr..."
Nikolas Kamenz
"Immer wieder lecker. Tolles Restaurant mit außergewöhnlich gutem Service. Danke und weiter..."
Marcel Stern
"Wer Mal etwas ausgefallenes essen möchte, ist hier genau richtig! Lecker ist es noch dazu! Klare..."
Julia Braun
"Wir waren für 3 Tage in Münster und hatten vorab die Restaurants Gabriels, Villa Medici und das Chesa Rössli für 2 Erwachsene und 2 Kinder..."
Gernot Joswig
"Das Essen war sehr lecker und ich werde wieder zu Gast..."
Eva Schwartz
"Nicht nur, dass der Service sehr nett war, das Essen war..."
Lydia H.
"Locker ein Stern 🌟! Wir waren sehr..."
Dieter Baum
Beleg`bar
96/100 (1765 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Nur Barzahlung
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Absolut empfehlenswert!! Tolle Auswahl, frisch zubereitet, schmeckt toll und der Chef und sein Team sind super freundlich und machen alle einen..."
Stefanie Joos
"Super tolles Konzept, sehr nettes Team und lecker, gesund & frisch. Fantastisch. Hoffentlich bald an ganz vielen Orten in..."
Anna Bö
"Ich hatte landbrot salami etc.und Schwiegertochter Lachs mit kartoffelbrötchen etc...alles frisch und sehr..."
Marita Renneke
"Schade das es diesen Laden nur in Münster gibt. Super frisches und leckeres Essen. Hoffe euch gibt es bald in Mönchengladbach oder Krefeld...."
Dirk Vuillot
"Wirklich lecker. Das Brötchen, das ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit verspeist habe ( Kartoffelbrötchen mit Pute, Salat und Spezialsauce) war..."
Susanne Neuhaus
"All time favorite ist und bleibt das Kartoffelbrötchen! � Top Adresse im wunderschönen..."
Laura Le
"Wir sind total begeistert.Bei einem Kurztrip in Münster haben wir dieses Tolle Lokal entdeckt.Alle Speisen waren ganz große Klasse. Frisch und..."
Melissa Heinze
"Super lekker gegeten en voor onze kleine dame een extra stukje brood bij de soep! (Ganz lecker gegessen und für unsere kleine Maus ein extra Stück..."
Marc van Blerk
"Bin absolut positiv überrascht. Das Café macht halt einen etwas günstigen Eindruck und ich hatte mich auf dementsprechende Qualität eingestellt -..."
Antonia
"Ein echt schickes Selbstbedienungs Cafè/Bisro.Die Pfannekuchen waren echt lecker und schön angerichtet auf einem Holzbrett.Kaffee war auch gut.Man..."
Jessica Bensch
"Super Lecker, frisch, schnell und heiß serviert. Immer wieder. Schade das es die belegbar nicht bei uns in Unna gibt. Ich komme..."
Christine Maess
"Wirklich tolle Idee, lecker weil alles frisch zubereitet wird, Zutaten und Zubereitung vom Kunden einsehbar schnelles und tolles Konzept, Preis..."
Michaela Czipull
"Einfach klasse! Sehr schönes Konzept und das Essen ist wirklich unschlagbar. Wenn ihr mal in Münster seid, immer ein Abstecher wert! Wir kommen..."
Rafał Wulff
"Die Belegbar ist einer meiner Lieblingsplätze am Prinzipalmarkt! Sehr nettes Team und ein sympathischer Inhaber! Tolle Auswahl und sehr schmackhaft..."
Drepper Brüggen
Hunderteins
95/100 (888 ratings)
Restaurants
Frühstück
Mittagessen
Reservierung möglich
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
"Einfach ein wunderbarer Ort, um einen gemütlichen Sonntagvormittag in netter Gesellschaft zu verbringen. Eine vergleichbare Auswahl an ausgefallenen..."
An Tonia
"Brot mit was drauf. Ganz einfach. Ganz lecker! Viel Auswahl. Deftig und Süß. Vegan oder mit Tierischem. Einfach nur toll : 😊..."
Christian Peiser
"Da hat einfach alles gut gepasst. 😊 Freundlicher Service, leckeres Essen, gemütliche Einrichtung und Wasser für den Hund noch vor unserem..."
Claudia-Germaine Bönig
"Vielen Dank für die tolle Bewirtung anlässlich der Konfirmation meines Sohnes, alles hat super..."
Stefanie Kley
"Super Frühstücksangebot. ..sehr preiswert und ausreichend. Das Brot ist ein Hit und auf der Suche nach einem bezahlbaren , guten Frühstück..."
David Oberste-Berghaus
"Ich war gestern im Hunderteins und bin total begeistert. Nettes Ambiente und freundliches Personal. Der beste Glühwein den ich je getrunken hab..."
Isa Vogel
"Kleine, aber sehr feine Karte. Immer wieder..."
Viola Voß
"Leckere Aufstriche und geiles..."
Daniel Villbrandt
"Immer wieder schön dort! Auch als Frühstückslocation sehr zu empfehlen! Alles was das Herz zum Frühstück begehrt, einzeln oder kombiniert!..."
Claudia Winter
"Kleines aber nobles Cafe mit Restaurant-Angeboten zum Abend. Man kann gemütlich drinnen sitzen und bekommt guten Cappuccino. Milchalternativen gibt..."
Nils Ho
"Liebevoll hergerichtetes uns leckeres Frühstück. Ich kann es nur wärmstens..."
Kesi E.
"Netter Service, super Frühstück. Sehr starker Kaffee, geben aber auf Anfrage noch heißes Wasser..."
Sylvia Q.
"Das beste Frühstück seit langem. Da ich nicht in Münster lebe, muss ich wohl noch etwas warten, bis ich die Karte weiter durchtesten kann...."
Melanie Radke
"Eine wirklich tolle Idee dieses kleine Häuschen an der Promenade so zu..."
Ansgar Tremer
"Sehr leckeres Frühstück mit einem veganem Angebot! Sehr..."
Sandra Frieling
"Leckeres Frühstück. Etwas teuer, dafür frisch zubereitet. Service wirkte etwas..."
Kai Renz
481 Pizzamanufaktur
95/100 (4111 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein schön eingerichtetes Pizzalokal mit sehr freundlichen und bemühten Mitarbeitern/Besitzern. Die Pizza war vorzüglich, wirklich was besonderes,..."
Inga Hobb
"Noch nie habe ich eine solche Pizza gegessen! Wunderbar im Geschmack und auch optisch sehr ansprechend! Das super nette Team und die schöne Location..."
Hannita Käfer
"Leute was ihr da aufgebaut habt, ist echt so stark. Da sind 3 richtig klasse Burschen am Werk, die richtig was können. Selten so eine Sorry "geile"..."
Patric Dülberg
"Einfach super lecker die Pizza aber auch die Vorspeisen waren..."
Nina Schäfer
"Excellent pizza! Could become the best pizza place in..."
Felipe Palma Feres
"Sehr schönes Restaurant mit viel Liebe zum Detail ! Die Pizza ist mit Abstand die beste in Münster ! Ein Besuch im 481 lohnt sich ..."
Lisa Sewald
"Bei herrlich mediterranem Ambiente die vielseitige italienische Getränkekarte ausprobiert...und dazu noch eine sehr bekömmliche und leckere Pizza..."
Rolf Riegert
"Ein super zuvorkommendes Team, eine angenehme und gemütliche Location und vor allem eine unfassbar leckere Pizza, die mit ihren Zutaten und ihrem..."
Matthias Wahl
"Super Ambiente, super freundliches Personal und das wichtigste: Die beste Pizza, die ich in Münster gegessen habe. Weiter..."
Jamie Gi
"Waren heute Abend im 481, die Pizzen sind überragend, der Service Weltklasse. Weitere Besuche sind eingeplant...."
Mauro Mesquita
"Neben den super leckeren Pizzen gibt es auch super leckere Salate. Unbedingt weiter zu empfehlen! Das schöne akzentuierte und liebevolle Design..."
Annette Bodnar
"4 Vorspeisen | 8 Pizzen | 1 Dessert Beste Pizza der Stadt. Sehr offener und freundlicher Service. Wunderbare Weine. Leckere Ginsorten. Resümee =..."
Niklas Hoffmann
"Super Personal und es gab richtig leckere Pizzen. Wer in Münster wohnt oder zu Gast ist, sollte es dringend ausprobieren. Es lohnt..."
Markus Kemner
"Hammer Pizza und Nachtisch, super nettes, kompetentes Personal, ein Lokal mit Herz. Lieblingsrestaurant in..."
Korbinian Lauxen
"Waren auf dem Rückweg kurz da und haben die bestellte Pizza abgeholt und im Auto gegessen. Das Lokal ist schön hell und freundlich eingerichtet...."
Rainer Friedrichs
"Bedienung sehr freundlich und auch recht schnell, obwohl der Laden voll war. Essen sehr gut und lecker. Wir saßen drinnen und es war wirklich sehr..."
alxg83 alf
"Nettes Personal! Die Pizza ist super!!! Im Steinofen kann man eben dunkle Stellen nicht vermeiden 🤷🏼‍♀️ Und im Stress kann man immer..."
Mar St
"Die Pizza ist einfach fantastisch! Leider ist der Restaurant sehr kurz geöffnet, daher ist immer..."
Viktor Poberezhnyi
"Tolle neapolitanische Pizzeria mit herzlichem Service und außergewöhnlich toller Pizza. Authentische Zutaten, tolle Qualität. Italienische Weine..."
Je Alb
"Gute Originale Pizza gut gemacht sehr gute Pizza einfach gut..."
Rick Misera Ricks_autoaufbereitung
"Die Pizza an sich ist ausgezeichnet. Dünner Boden und dicker Rand. Neapolitanisch halt. Nur leider keine Milch mehr für einen Cappuccino mehr..."
Mo
"Die Pizza war sehr lecker, das sollte bei diesem Preis aber auch definitiv so sein. 0,2 l Cola für 2,50 € auch ein stolzes Sümmchen, aber gut...."
Svenja Krybus
Elbén
94/100 (4168 ratings)
Restaurants
orientalisch
Fast Food
arabisch
International
Fast food
Halal
International
Street Food
Street Food
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
Arabisch
vegane Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Orientalisch
Fast food
Arabisch
Street Food
International
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super gemütlich, selten so lecker gegessen und die Mitarbeiter sind sooo..."
Alicia Anger
"Great concept, excellent food. Keep it..."
Jenn Bianca Ziegler
"Freunde, ich finde elbén einfach nur mega geil. Wir labern uns hier den Mund fusselig darüber, was der Syrer denn so könne oder sei. Ich war vor..."
Ranuk Lundquist
"Einer meiner Lieblingsorte in der Nachbarschaft! Tolles Essen, nette Menschen und..."
Maike Janssen
"Sehr lecker und nette Menschen.... Preis-Leistung für dem Mittagstisch fand ich noch ganz so..."
To Lu
"Großartiges Essen, super liebe Leute, tolle Atmosphäre im Sommer draußen. Unbedingt hingehen, wenn ihr noch nicht hier..."
Maria Bartschat
"Super leckeres, immer frisches Essen. @Team: Euer Ful ist super, aber manchmal viel zu wenig gewürzt... Beim Ful ist mehr..."
Jan
"Ein tolles Essen mit einem tollen Konzept. Hier geht es um ein allseits bekanntes Problem. Flüchtlinge integrieren und mit Ihnen in Interaktion zu..."
Hendrik
"Zu einem super fairen Preis bekommt man hier gute und sehr leckere Portionen! Sehr zu..."
Daniel Schneider
"Corona Vorkehrungen wurden clever umgesetzt. Trotz der schwierigen Lage ein super lieber Service, alle haben Spaß an ihrem Job und das Essen ist..."
Ulrike Burghard
"Auf unserer Feier hat elbēn unsere Gäste mit ihrem Foodtruck wirklich begeistert. Das Catering zu einem sehr fairen Preis war großartig! Das Team..."
Larry Farry