Sluurpy
Reset

Es gibt 387 Restaurants

Besten Abendessen in Münster

Es gibt 387 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Doppellecker Genussbus
98/100 (100 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
Deutsch
deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Europäisch
Deutsch
Café
Buffet
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Familiar
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Wunderbar und lecker! Wir kommen bestimmt wieder!! Soviel Liebe zum Detail und allein die Karte zu lesen, ist ein..."
JM S
"Das ist ein besonderes Cafe, von Idealisten! Ein schöner Platz, toller Kaffee und leckerer Kuchen. Freundliche Bedienung! Ein Verlust für..."
Jan Rüchel
"Ist es verrückt für einen Cappuccino 100 km zu fahren 😂Ich sitze in diesem verrückten Café Bus „Doppellecker“ von Michel in Ibbenbüren..."
Peter Leifeld Restaurantfotografie
"Schöner Bus netter Besitzer komme gerne wieder tolle..."
Garasek
"Geschmack: 5/5 Preis: 3/5 Location: 5/5 Die Preise sind wirklich sehr sehr hoch, aber der Bus muss auch finanziert werden. Es ist wirklich sehr..."
Christian Janßen
"Super fröhliche und aufmerksame Bedienung. Das Ambiente macht Lust auf..."
Adeline Wittek
"Super leckerer Espresso, ..."
Clemens Henker
"Ich liebe dieses nostalgische und niedliche Café einfach! Alles ist mit so unglaublich viel Liebe gemacht und die Mitarbeiter sind sehr freundlich...."
kriist kaa
Drei:klang Cafe
98/100 (2240 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Toppest! Mega Cappuccino, traumhaft leckeres Frühstück & mindestens so gemütlich, wie das eigene Wohnzimmer. Immer sehr sehr schön hier zu..."
Ja Netti
"Hey Jungs, wir waren gestern mit ein paar Leuten bei Euch und hatten einen coolen Nachmittag/Abend in eurem Café. Die tolle Location mit den..."
Mina Bie
"war heute zum ersten mal bei euch und mir hat es echt gut gefallen. Die atmosphäre ist kaum zu toppen und die Stulle war supi lecker..."
Pia Bi
"Entspanntes Ambiente. Super Drinks und klasse Kaffeekreationen. Extrem nettes Personal. Einfach der beste Laden in..."
Jan Götze
"Habe nirgends besseren Kaffee getrunken als im Dreiklang! Wirklich!..."
Malie Fassbind
"Tolles Ambiente, leckeres Essen und richtig toller Kaffee.... Schade das ich so weit weg..."
Nena Niklas
"Beste Stullenschmiede Ever!!!..."
Johanna Münzer
"Das Drei:Klang Café ist mega gemütlich und lädt zum Verweilen ein! Mir gefällt es unglaublich gut bei euch! Macht weiter..."
Rogério Lopes
"Super schön bei euch! :) Tolle Atmosphäre, super nette Bedienung, tolle Musik & super leckerer Käsekuchen *_* Kommen sehr gerne wieder vorbei!..."
Larissa Niemeyer
"Der Karaoke Abend bei euch mit dem Eiscafé Grava zusammen war echt der Hammer !!! Wir kommen auf jedenfall nochmal wieder !! Danke für einen tollen..."
Chris Kitzhöfer VonderAlb
"Woohooo also der karaokeabend in Kooperation mit dem eiscafe grava war echt Supi. Würde dann sagen Bis zum nächsten Mal, denn wir kommen..."
Jens Kitzhöfer
"Super Atmosphäre ,bester Cappuccino der Stadt ,sympathische Bedienung..."
Mari Wilkens
"Coole Jungs, geile Idee, klasse..."
Alex He
"Der Knaller ihr..."
Jenny Lotta
"THE PLACE among places to..."
Stefan Ransmann
"Hier kann man sehr nett frühstücken. Leider war es relativ laut, wobei das natürlich auch am Klientel liegt. Es gibt auch vegane..."
Inga B.
"Unser Lieblingscafé in Münster. Hier passt einfach alles. Tolles Frühstück zu fairen Preisen, leckerer Kaffee, etwas Kuchen, Abends Bier und..."
Judith Königin
"Sehr gutes und leckeres Frühstücksangebot. Ich finde allerdings die alte Variation mit vier Scheiben Brot anstatt zwei Scheiben Brot und ein..."
Na D
"Sehr leckeres Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Auch geeignet für Veganer, aber Wurst gibt es auch. Wir kommen gern..."
P. V.
"Guter Kaffee, sehr leckeres Frühstück und freundliche Kollegen im Service. Sehr gemütlich eingerichtet. Kurzum sehr zu empfehlen..."
Stefan Wohlfeld
Fine Dining Restaurant Chesa Rössli
97/100 (366 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Sushi
Deli
International
International
Deli
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Sushi
International
Deli
Europäisch
Meeresfrüchte
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Meine Frau und ich waren heute zu Gast in diesem schönen Lokal. Wir haben das 5-Gänge Menü genossen. Die Speisen waren sehr ausgefallen und..."
Christian Joite
"Sehr empfehlenswert! Ein sehr gut abgestimmtes Menü (Gewürze, Schärfe) dazu perfekt passende Weine! Sicherlich nicht unser letzter Besuch sehr..."
Nikolas Kamenz
"Immer wieder lecker. Tolles Restaurant mit außergewöhnlich gutem Service. Danke und weiter..."
Marcel Stern
"Wer Mal etwas ausgefallenes essen möchte, ist hier genau richtig! Lecker ist es noch dazu! Klare..."
Julia Braun
"Wir waren für 3 Tage in Münster und hatten vorab die Restaurants Gabriels, Villa Medici und das Chesa Rössli für 2 Erwachsene und 2 Kinder..."
Gernot Joswig
"Das Essen war sehr lecker und ich werde wieder zu Gast..."
Eva Schwartz
"Nicht nur, dass der Service sehr nett war, das Essen war..."
Lydia H.
"Locker ein Stern 🌟! Wir waren sehr..."
Dieter Baum
Bucks. Vegan Frengeln
96/100 (529 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
"Für die Idee erstmal Daumen hoch! Ich hoffe euer Mut wird belohnt,und das ihr viele Gäste bekommt die Lust auf die vegane Küche haben ! Bin selber..."
Hajo Hasbargen
"Came across this great place, reading a book on great local eats in the Münster area. This is what vegan is all about! We enjoyed a great dinner:..."
Famke Grootswagers
"Vom Feinsten und mega lecker! Super liebevoll angerichtet und sehr freundlich. Eine absolute..."
Lydia Teichmann
"Sehr nette Atmosphäre, schönes Lokal, gutes Essen. Ein sehr schöner Ort. Die Idee mit der Auswahl der Speisen hat mir gefallen, die Entscheidung..."
Marcel Engelskirchen
"Sehr sehr lecker und man kann es einfach nur weiterempfehlen.Danke für das super leckere Essen und die tolle Gastfreundschaft.Wir Magdeburger kommen..."
Sandra Hinke
"Toller Laden, tolles Konzept, tolle Menschen! Da stimmt einfach alles :) Kann ich jedem nur wärmstens..."
Florian Cihan Jansen
"Absolut lecker. Haben uns durch die meisten Gerichte der Wochenkarte gefuttert. Alles top und das zu vernünftigen Preisen! Macht weiter so, wir sind..."
Kristin Wright
"Sehr lecker und ein sehr guter Service! Bei meinem nächsten Besuch in MS komme ich sicher..."
Tina Müller
"Wir waren Gestern beim Bucks und das Essen war absolut genial! Obwohl wir keine Veganer sind und nicht mal 100% Vegetarier, hat es extrem gut..."
Christian Sist
"Super lecker immer ein Besuch wert auch für nicht Veganer empfehlenswert..."
Philipp Weishaupt
"Super leckeres Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Die wechselnde Wochenkarte bietet immer wieder neue Geschmackserlebnisse. Weiter so...."
Thomas Lazy
"Sehr lecker, flexibel und freundlich! Nette Atmosphäre. Danke für das tolle Menü und die..."
Lukas Szlachta
"Einfach TOP, essen super lecker, freundliches Personal, für jeden Veganer ein traum und die herrlichen leckernen Nachspeisen .... ..."
Anja Greese
"Danke für das leckere Risotto, den netten Service und die gurkencoole Cucumis-Limo! ;) Erfrischend..."
Dominik Bleckmann
"Das Essen war ein Traum♡ Besonders empfehlenswert auch die Hopfenlimo und die..."
Manu Borgschulte
"W O W!! Wer kennt es nicht. Man hat sein Stammlokal aber irgendwann wird es langweilig weil es immer dasselbe Speienangebot gibt. Das ist hier NICHT..."
0Karrylicious0
"Leckere, vegane und abwechslungsreiche Gerichte. Hier entdeckt man immer was Neues. Es gibt jede Woche eine wechselnde Speisekarte und man schmeckt..."
Inga B.
"...mit großer Bestürzung habe ich gelesen, dass Ihr am Jahresende die Türen schließen werdet. Damit verliert Münster ein kulinarisches..."
JeGuGr
"Die Speisen sind sehr aufwendig und hausgemacht, sehr lecker und alles ist vegan. Jedoch gab es wenig Auswahl und die Atmosphäre war nicht wirklich..."
Charly S
"Hier esse ich Sachen und Zutaten, die ich eigentlich hasse. Ich weiß nicht, wie es möglich ist, selbst eher verschriene deutsche Gemüsesorten so..."
Elena Doudis
"Sehr gutes veganes Restaurant mit wechselnder Wochenkarte. Leckeres Essen und freundliche Inhaber. Auch auf Nachhaltigkeit wird hier Wert gelegt,..."
S. Baumann
"Sehr guter veganer Kuchen; Service und Inhaber sehr..."
Lena Marie Funke PhD
"Das ist die Nr.1 bei leckerem und außergewöhnlichem veganen Essen. Ich kann euch diesen Laden klar empfehlen, wenn ihr einen schönen Abend mit..."
Maximilian Brinkhoff
Peters Esszimmer
95/100 (1524 ratings)
Restaurants
Gastropub
Pub
Pizza
Gastropub
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Gastropub
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Unser absoluter Lieblingsladen, nirgendwo geben wir lieber Geld aus für Essen! Service + Produkte 1A Qualität! Besonders toll gefallen uns die..."
R R
"Holen seit dem Lockdown regelmäßig Essen bei Peter. Schmeckt immer hervorragend und wir sind froh, die gleiche Qualität jetzt auch zu hause..."
Moritz Tillessen
"Immer wieder neue und ausgefallene Speisen mit saisonaler Wochenkarte. Sehr spannend sind auch immer die wechselnden Biervarianten. Sehr..."
Johannes Dunsing
"Gievenbeck hat hier eine Perle von Restaurant. Ich habe hier oft gegessen und hatte nie etwas auszusetzen. Ich fand es lecker. Die Bedienung..."
yvonne ploeger
"Wir fühlen uns bei Peter so wohl; Kinder sind willkommen (und zwar wirklich!), das Essen frisch und sehr lecker! Man sieht es nicht auf den ersten..."
Beate F
"Ein tolles Restaurant. Meine Freunde und ich haben sehr leckeres und frisches Essen zum mitnehmen bestellt, völlig unkompliziert. Wie immer..."
Philipp Scharte
"Wirklich leckeres Essen und die Möglichkeit das essen abzuholen in der Lockdown Zeit ist echt top. Bin äußerst zufrieden. Nur die Wartezeit beim..."
TGStudio DE
"Es gibt dort sehr leckere, vielseitige Küche! Die Atmosphäre ist locker und entspannend, die Einrichtung mit vielen Gemälden sehr interessant..."
Annette F
481 Pizzamanufaktur
95/100 (4111 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein schön eingerichtetes Pizzalokal mit sehr freundlichen und bemühten Mitarbeitern/Besitzern. Die Pizza war vorzüglich, wirklich was besonderes,..."
Inga Hobb
"Noch nie habe ich eine solche Pizza gegessen! Wunderbar im Geschmack und auch optisch sehr ansprechend! Das super nette Team und die schöne Location..."
Hannita Käfer
"Leute was ihr da aufgebaut habt, ist echt so stark. Da sind 3 richtig klasse Burschen am Werk, die richtig was können. Selten so eine Sorry "geile"..."
Patric Dülberg
"Einfach super lecker die Pizza aber auch die Vorspeisen waren..."
Nina Schäfer
"Excellent pizza! Could become the best pizza place in..."
Felipe Palma Feres
"Sehr schönes Restaurant mit viel Liebe zum Detail ! Die Pizza ist mit Abstand die beste in Münster ! Ein Besuch im 481 lohnt sich ..."
Lisa Sewald
"Bei herrlich mediterranem Ambiente die vielseitige italienische Getränkekarte ausprobiert...und dazu noch eine sehr bekömmliche und leckere Pizza..."
Rolf Riegert
"Ein super zuvorkommendes Team, eine angenehme und gemütliche Location und vor allem eine unfassbar leckere Pizza, die mit ihren Zutaten und ihrem..."
Matthias Wahl
"Super Ambiente, super freundliches Personal und das wichtigste: Die beste Pizza, die ich in Münster gegessen habe. Weiter..."
Jamie Gi
"Waren heute Abend im 481, die Pizzen sind überragend, der Service Weltklasse. Weitere Besuche sind eingeplant...."
Mauro Mesquita
"Neben den super leckeren Pizzen gibt es auch super leckere Salate. Unbedingt weiter zu empfehlen! Das schöne akzentuierte und liebevolle Design..."
Annette Bodnar
"4 Vorspeisen | 8 Pizzen | 1 Dessert Beste Pizza der Stadt. Sehr offener und freundlicher Service. Wunderbare Weine. Leckere Ginsorten. Resümee =..."
Niklas Hoffmann
"Super Personal und es gab richtig leckere Pizzen. Wer in Münster wohnt oder zu Gast ist, sollte es dringend ausprobieren. Es lohnt..."
Markus Kemner
"Hammer Pizza und Nachtisch, super nettes, kompetentes Personal, ein Lokal mit Herz. Lieblingsrestaurant in..."
Korbinian Lauxen
"Waren auf dem Rückweg kurz da und haben die bestellte Pizza abgeholt und im Auto gegessen. Das Lokal ist schön hell und freundlich eingerichtet...."
Rainer Friedrichs
"Bedienung sehr freundlich und auch recht schnell, obwohl der Laden voll war. Essen sehr gut und lecker. Wir saßen drinnen und es war wirklich sehr..."
alxg83 alf
"Nettes Personal! Die Pizza ist super!!! Im Steinofen kann man eben dunkle Stellen nicht vermeiden 🤷🏼‍♀️ Und im Stress kann man immer..."
Mar St
"Die Pizza ist einfach fantastisch! Leider ist der Restaurant sehr kurz geöffnet, daher ist immer..."
Viktor Poberezhnyi
"Tolle neapolitanische Pizzeria mit herzlichem Service und außergewöhnlich toller Pizza. Authentische Zutaten, tolle Qualität. Italienische Weine..."
Je Alb
"Gute Originale Pizza gut gemacht sehr gute Pizza einfach gut..."
Rick Misera Ricks_autoaufbereitung
"Die Pizza an sich ist ausgezeichnet. Dünner Boden und dicker Rand. Neapolitanisch halt. Nur leider keine Milch mehr für einen Cappuccino mehr..."
Mo
"Die Pizza war sehr lecker, das sollte bei diesem Preis aber auch definitiv so sein. 0,2 l Cola für 2,50 € auch ein stolzes Sümmchen, aber gut...."
Svenja Krybus
Elbén
94/100 (4168 ratings)
Restaurants
orientalisch
Fast Food
arabisch
International
Fast food
Halal
International
Street Food
Street Food
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
Arabisch
vegane Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Orientalisch
Fast food
Arabisch
Street Food
International
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super gemütlich, selten so lecker gegessen und die Mitarbeiter sind sooo..."
Alicia Anger
"Great concept, excellent food. Keep it..."
Jenn Bianca Ziegler
"Freunde, ich finde elbén einfach nur mega geil. Wir labern uns hier den Mund fusselig darüber, was der Syrer denn so könne oder sei. Ich war vor..."
Ranuk Lundquist
"Einer meiner Lieblingsorte in der Nachbarschaft! Tolles Essen, nette Menschen und..."
Maike Janssen
"Sehr lecker und nette Menschen.... Preis-Leistung für dem Mittagstisch fand ich noch ganz so..."
To Lu
"Großartiges Essen, super liebe Leute, tolle Atmosphäre im Sommer draußen. Unbedingt hingehen, wenn ihr noch nicht hier..."
Maria Bartschat
"Super leckeres, immer frisches Essen. @Team: Euer Ful ist super, aber manchmal viel zu wenig gewürzt... Beim Ful ist mehr..."
Jan
"Ein tolles Essen mit einem tollen Konzept. Hier geht es um ein allseits bekanntes Problem. Flüchtlinge integrieren und mit Ihnen in Interaktion zu..."
Hendrik
"Zu einem super fairen Preis bekommt man hier gute und sehr leckere Portionen! Sehr zu..."
Daniel Schneider
"Corona Vorkehrungen wurden clever umgesetzt. Trotz der schwierigen Lage ein super lieber Service, alle haben Spaß an ihrem Job und das Essen ist..."
Ulrike Burghard
"Auf unserer Feier hat elbēn unsere Gäste mit ihrem Foodtruck wirklich begeistert. Das Catering zu einem sehr fairen Preis war großartig! Das Team..."
Larry Farry