Kleiner Kiepenkerl

Kleiner Kiepenkerl, Münster Spiekerhof 47 - Münster

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kleiner Kiepenkerl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 6770 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kleiner Kiepenkerl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
486 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 27/02/2021
4,6
274 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
2264 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,6
40 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,7
159 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/06/2021
4,4
2194 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
46 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 16/05/2022
4,6
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 26/06/2021
4,5
1062 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,8
181 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 26/06/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Corrado Pozzi
+5
Very nice place. High quality, traditional local food, kind staff. I strongly suggest.
Facebook
Christian H. Fuhrmann
+5
Grandioser Abend mit westphälischen Spezialitäten und sehr netten Mitarbeitern - danke für schöne Stunden.
5
Ingo Lücker
+5
Aufgrund von Corona haben wir online bestellt. Natürlich über hungrig.ms bestellt. Wir hatten als Vorspeise jeder das Tatar. Unbeschreiblich wie hochwertig das Fleisch war. Jeder konnte sich das Tatar selbst anmachen. Alle wichtigen Zutaten waren dabei. ✅ Bereits nur die Vorspeise würde schon eine 5-Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung rechtfertigen. Wir hatten zudem Wienerschnitzel, das Rumpsteak sowie Land und Meer. Jedes einzelne Gericht war sehr lecker. Zudem war der Fahrer sehr nett. 👍🏻 Nachhaltige Verpackungen für die Hauptspeisen runden das Angebot ab. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal. Vielen Dank 🙏🏻
5
Ulrich Heske
+5
Wir haben am 27.12.2020 beim Kleinen Kiepenkerl zwei mal den Hausteller bestellt. Das Essen war superlecker und wurde durch einen netten jungen Mann absolut pünktlich und heiß geliefert. Perfekter Service, gerne wieder. Wir wünschen dem ganzen Team einen einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr und bleibt so wie Ihr seid, und vor allem gesund.
5
Nina
+5
Wir haben unser Mittagessen für den 1. Weihnachtstag liefern lassen und es war wunderbar! Pünktliche Lieferung durch super freundliche Fahrerin und alle Gerichte durchweg köstlich. Danke für dieses leckere Weihnachtsessen, das würden wir jederzeit wieder machen auch und weiterempfehlen! Alles Gute für die kommende Zeit!
5
Stefan W.
+5
Sehr gute westfälische Küche. Der Service ist freundlich und sehr aufmerksam. Die Qualität der Speisen Top. Die Herrencreme ist sehr gut! Hier kommen wir bestimmt bald wieder zurück.
5
Christopher Alting
+5
Einfach leckere Westfälische Küche und aufmerksamer Service. Unbedingt mal den Salat mit Kartoffeldressing oder den Kaiserschmarrn probieren. Suchtgefahr! Aber auch die anderen Gerichte sind sehr schmackhaft und Klassiker der Region. Inneneinrichtung gepflegt Westfälisch. Die Außengastronomie erinnert immer Sommer mehr an eine italienische Piazza als an einen Platz in einer westfälischen Kleinstadt.
5
Lolle Lollerich
+5
Traumhafter Service! Auch für extravagante Bestellungen sehr empfänglich! Kinderfreundlich und einfach eine Bestellung wert!
5
Marius
+5
Zwei Freunde wollten die deutsche Küche kennen lernen. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war einfach richtig lecker und die Bedienungen waren immer in der Nähe, ohne dabei zu stören. Wir werden definitiv wiederkommen!
5
Thorsten Kriegeskotte
+5
Hervorragend bewirtet worden. Westfälische Küche, handwerklich top zubereitet. Die Bedienung war aufmerksam und super freundlich. Der Abend dort war jeden Cent wert.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 00:00
Dienstag:
10:30 - 00:00
Mittwoch:
10:30 - 00:00
Thursday:
10:30 - 00:00
Freitag:
10:30 - 00:00
Samstag:
10:30 - 00:00
Sonntag:
10:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kleiner Kiepenkerl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kleiner Kiepenkerl

89 4.6 4.7 4
Fine Dining Restaurant Chesa Rössli 98 4.6 0 5
Peperoni 94 4.7 4.9 5
Altes Gasthaus Leve 85 4.6 4.6 4.5
Drübbelken 88 4.6 4.5 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 6770 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 43416

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1