Altes Gasthaus Leve

Altes Gasthaus Leve, Münster Alter Steinweg 37 - Münster

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Altes Gasthaus Leve?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 5447 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Altes Gasthaus Leve von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
852 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
2966 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,5
133 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,6
335 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,6
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
86 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,6
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 21/08/2020
3,8
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
3,5
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/01/2023
4,0
88 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/06/2021
4,0
452 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
452 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alexandra Ruiz
+5
Waren am Freitag mit einer Gruppe da und haben uns sehr wohl gefühlt..Lecker Essen und die Bedienung an unserem ,dem großen Tisch, ist echt ne Wucht .
Facebook
Erkan Ular
+5
besser geht deutsche küche nicht! respekt die qualität über so viele jahre so hoch zu halten.
5
Johannes Tautz
+5
Ein alt eingesessenes Restaurant, welches unter einer aufmerksamen Leitung steht. Die Innenausstattung sehr schön. Es gibt eine reichhaltige Speisekarte mit sehr Leckeren Essen. Wir haben sehr gut gegessen und getrunken. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war alles supergut 😋😋😋👍👍👍
5
Thoms Hen
+5
Wirklich tolle westfälisch-urige Küche. Freundlicher Service. Hier gibt es helles Altbier! Wenn ich mal wieder in Münster bin komme ich gerne wieder.
5
Viel Phras
+5
Fabelhaftes Lokal. Exzellente lokale Speisen, köstliches Bier. Mehr muss man nicht sagen.
5
Tanja R.
+5
Das Essen ist jedes Mal unglaublich lecker! Die Preise finde ich für die Qualität des Essens sehr günstig. Ich bestelle häufig eine Lammhaxe. Es ist sehr viel Fleisch dran und inklusive Beilagen für gerade mal 16 Euro. Eine sehr große und sehr leckere Schweinehaxe inklusive Beilagen für gerade mal 18 Euro. Man wird jedes Mal sehr gut satt. Auch der Charme des Gasthauses trifft auf den Namen voll und ganz zu. Sehr gemütlich und altdeutsch eingerichtet. Selbst die Bedienungen tragen passende Uniformen. Einfach ein rundum tolles Restaurant!
4
Sabine Knierim
+4
Obwohl das Lokal gut gefüllt war waren die Kellner sehr nett. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Auch die Portion war riesig und es hat sehr gut geschmeckt sehr zu empfehlen. Auf jeden Fall reservieren.
5
Al Bo
+5
Habe einen Tisch für 2 reserviert und nebenbei erwähnt, dass mein Mann den 60igsten Geburtstag hat. Die Dame am Einlass und die Servicekraft haben beide gratuliert und es gab guten Sekt vom Haus. Das Essen war auch gut, herausgeragt hat aber der superfreundliche Service, noch mal vielen Dank. Das hat den Tag perfekt abgerundet.
5
Noah W
+5
Super zuvorkommendes und nettes Personal, außerdem traumhaftes Essen in uriger Altmünsterländischer Atmosphäre

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Altes Gasthaus Leve

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Altes Gasthaus Leve

85 4.6 4.6 4.5
Fine Dining Restaurant Chesa Rössli 98 4.6 0 5
Peperoni 94 4.7 4.9 5
Drübbelken 88 4.6 4.5 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4.5 4.5
Kleiner Kiepenkerl 89 4.6 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 5447 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 45595

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1