Sluurpy
Reset

Es gibt 99 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Münster zu probieren

Es gibt 99 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fine Dining Restaurant Chesa Rössli
97/100 (366 ratings)
Restaurants
Deli
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Sushi
International
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Sushi
International
Deli
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Meine Frau und ich waren heute zu Gast in diesem schönen Lokal. Wir haben das 5-Gänge Menü genossen. Die Speisen waren sehr ausgefallen und..."
Christian Joite
"Sehr empfehlenswert! Ein sehr gut abgestimmtes Menü (Gewürze, Schärfe) dazu perfekt passende Weine! Sicherlich nicht unser letzter Besuch sehr..."
Nikolas Kamenz
"Immer wieder lecker. Tolles Restaurant mit außergewöhnlich gutem Service. Danke und weiter..."
Marcel Stern
"Wer Mal etwas ausgefallenes essen möchte, ist hier genau richtig! Lecker ist es noch dazu! Klare..."
Julia Braun
"Wir waren für 3 Tage in Münster und hatten vorab die Restaurants Gabriels, Villa Medici und das Chesa Rössli für 2 Erwachsene und 2 Kinder..."
Gernot Joswig
"Das Essen war sehr lecker und ich werde wieder zu Gast..."
Eva Schwartz
"Nicht nur, dass der Service sehr nett war, das Essen war..."
Lydia H.
"Locker ein Stern 🌟! Wir waren sehr..."
Dieter Baum
Bucks. Vegan Frengeln
96/100 (529 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
"Für die Idee erstmal Daumen hoch! Ich hoffe euer Mut wird belohnt,und das ihr viele Gäste bekommt die Lust auf die vegane Küche haben ! Bin selber..."
Hajo Hasbargen
"Came across this great place, reading a book on great local eats in the Münster area. This is what vegan is all about! We enjoyed a great dinner:..."
Famke Grootswagers
"Vom Feinsten und mega lecker! Super liebevoll angerichtet und sehr freundlich. Eine absolute..."
Lydia Teichmann
"Sehr nette Atmosphäre, schönes Lokal, gutes Essen. Ein sehr schöner Ort. Die Idee mit der Auswahl der Speisen hat mir gefallen, die Entscheidung..."
Marcel Engelskirchen
"Sehr sehr lecker und man kann es einfach nur weiterempfehlen.Danke für das super leckere Essen und die tolle Gastfreundschaft.Wir Magdeburger kommen..."
Sandra Hinke
"Toller Laden, tolles Konzept, tolle Menschen! Da stimmt einfach alles :) Kann ich jedem nur wärmstens..."
Florian Cihan Jansen
"Absolut lecker. Haben uns durch die meisten Gerichte der Wochenkarte gefuttert. Alles top und das zu vernünftigen Preisen! Macht weiter so, wir sind..."
Kristin Wright
"Sehr lecker und ein sehr guter Service! Bei meinem nächsten Besuch in MS komme ich sicher..."
Tina Müller
"Wir waren Gestern beim Bucks und das Essen war absolut genial! Obwohl wir keine Veganer sind und nicht mal 100% Vegetarier, hat es extrem gut..."
Christian Sist
"Super lecker immer ein Besuch wert auch für nicht Veganer empfehlenswert..."
Philipp Weishaupt
"Super leckeres Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Die wechselnde Wochenkarte bietet immer wieder neue Geschmackserlebnisse. Weiter so...."
Thomas Lazy
"Sehr lecker, flexibel und freundlich! Nette Atmosphäre. Danke für das tolle Menü und die..."
Lukas Szlachta
"Einfach TOP, essen super lecker, freundliches Personal, für jeden Veganer ein traum und die herrlichen leckernen Nachspeisen .... ..."
Anja Greese
"Danke für das leckere Risotto, den netten Service und die gurkencoole Cucumis-Limo! ;) Erfrischend..."
Dominik Bleckmann
"Das Essen war ein Traum♡ Besonders empfehlenswert auch die Hopfenlimo und die..."
Manu Borgschulte
"W O W!! Wer kennt es nicht. Man hat sein Stammlokal aber irgendwann wird es langweilig weil es immer dasselbe Speienangebot gibt. Das ist hier NICHT..."
0Karrylicious0
"Leckere, vegane und abwechslungsreiche Gerichte. Hier entdeckt man immer was Neues. Es gibt jede Woche eine wechselnde Speisekarte und man schmeckt..."
Inga B.
"...mit großer Bestürzung habe ich gelesen, dass Ihr am Jahresende die Türen schließen werdet. Damit verliert Münster ein kulinarisches..."
JeGuGr
"Die Speisen sind sehr aufwendig und hausgemacht, sehr lecker und alles ist vegan. Jedoch gab es wenig Auswahl und die Atmosphäre war nicht wirklich..."
Charly S
"Hier esse ich Sachen und Zutaten, die ich eigentlich hasse. Ich weiß nicht, wie es möglich ist, selbst eher verschriene deutsche Gemüsesorten so..."
Elena Doudis
"Sehr gutes veganes Restaurant mit wechselnder Wochenkarte. Leckeres Essen und freundliche Inhaber. Auch auf Nachhaltigkeit wird hier Wert gelegt,..."
S. Baumann
"Sehr guter veganer Kuchen; Service und Inhaber sehr..."
Lena Marie Funke PhD
"Das ist die Nr.1 bei leckerem und außergewöhnlichem veganen Essen. Ich kann euch diesen Laden klar empfehlen, wenn ihr einen schönen Abend mit..."
Maximilian Brinkhoff
481 Pizzamanufaktur
95/100 (4111 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein schön eingerichtetes Pizzalokal mit sehr freundlichen und bemühten Mitarbeitern/Besitzern. Die Pizza war vorzüglich, wirklich was besonderes,..."
Inga Hobb
"Noch nie habe ich eine solche Pizza gegessen! Wunderbar im Geschmack und auch optisch sehr ansprechend! Das super nette Team und die schöne Location..."
Hannita Käfer
"Leute was ihr da aufgebaut habt, ist echt so stark. Da sind 3 richtig klasse Burschen am Werk, die richtig was können. Selten so eine Sorry "geile"..."
Patric Dülberg
"Einfach super lecker die Pizza aber auch die Vorspeisen waren..."
Nina Schäfer
"Excellent pizza! Could become the best pizza place in..."
Felipe Palma Feres
"Sehr schönes Restaurant mit viel Liebe zum Detail ! Die Pizza ist mit Abstand die beste in Münster ! Ein Besuch im 481 lohnt sich ..."
Lisa Sewald
"Bei herrlich mediterranem Ambiente die vielseitige italienische Getränkekarte ausprobiert...und dazu noch eine sehr bekömmliche und leckere Pizza..."
Rolf Riegert
"Ein super zuvorkommendes Team, eine angenehme und gemütliche Location und vor allem eine unfassbar leckere Pizza, die mit ihren Zutaten und ihrem..."
Matthias Wahl
"Super Ambiente, super freundliches Personal und das wichtigste: Die beste Pizza, die ich in Münster gegessen habe. Weiter..."
Jamie Gi
"Waren heute Abend im 481, die Pizzen sind überragend, der Service Weltklasse. Weitere Besuche sind eingeplant...."
Mauro Mesquita
"Neben den super leckeren Pizzen gibt es auch super leckere Salate. Unbedingt weiter zu empfehlen! Das schöne akzentuierte und liebevolle Design..."
Annette Bodnar
"4 Vorspeisen | 8 Pizzen | 1 Dessert Beste Pizza der Stadt. Sehr offener und freundlicher Service. Wunderbare Weine. Leckere Ginsorten. Resümee =..."
Niklas Hoffmann
"Super Personal und es gab richtig leckere Pizzen. Wer in Münster wohnt oder zu Gast ist, sollte es dringend ausprobieren. Es lohnt..."
Markus Kemner
"Hammer Pizza und Nachtisch, super nettes, kompetentes Personal, ein Lokal mit Herz. Lieblingsrestaurant in..."
Korbinian Lauxen
"Waren auf dem Rückweg kurz da und haben die bestellte Pizza abgeholt und im Auto gegessen. Das Lokal ist schön hell und freundlich eingerichtet...."
Rainer Friedrichs
"Bedienung sehr freundlich und auch recht schnell, obwohl der Laden voll war. Essen sehr gut und lecker. Wir saßen drinnen und es war wirklich sehr..."
alxg83 alf
"Nettes Personal! Die Pizza ist super!!! Im Steinofen kann man eben dunkle Stellen nicht vermeiden 🤷🏼‍♀️ Und im Stress kann man immer..."
Mar St
"Die Pizza ist einfach fantastisch! Leider ist der Restaurant sehr kurz geöffnet, daher ist immer..."
Viktor Poberezhnyi
"Tolle neapolitanische Pizzeria mit herzlichem Service und außergewöhnlich toller Pizza. Authentische Zutaten, tolle Qualität. Italienische Weine..."
Je Alb
"Gute Originale Pizza gut gemacht sehr gute Pizza einfach gut..."
Rick Misera Ricks_autoaufbereitung
"Die Pizza an sich ist ausgezeichnet. Dünner Boden und dicker Rand. Neapolitanisch halt. Nur leider keine Milch mehr für einen Cappuccino mehr..."
Mo
"Die Pizza war sehr lecker, das sollte bei diesem Preis aber auch definitiv so sein. 0,2 l Cola für 2,50 € auch ein stolzes Sümmchen, aber gut...."
Svenja Krybus
Squisito Pizza & Pasta
94/100 (1499 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Pizza
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"ehemalige deutsche Gaststätte mit 90er Jahre Charme. Abgesehen davon, sehr gute Küche, große Portionen und vor allem sehr lecker. Klasse..."
Quer Beet
"Die Vorspeisenplatte ist sehr zu empfehlen, ebenso die Pizza mit Steinpilzen und Gorgonzola. Der Salat mit Thunfisch schmeckt etwas inhomogen, die..."
no one
"Sehr lecker, sehr freundlich, und tatsächlich italienisch :-) Der Biergarten ist toll im Sommer, auch drinnen ist es gemütlich. Viel Auswahl auch..."
Marina
"Endlich mal wieder ein “richtiger“ Italiener mit schönem kleinen Biergarten im Hinterhof. Der Service ist freundlich und zügig, die Speisen..."
B. Peichl
"Sehr nettes Personal. Essen ist sehr gut. Preis Leistung..."
Johannes Kappert
"Pizza war lecker. Dünner Teig und gut belegt. Kellner war sehr aufmerksam und..."
Janus Swierczynski
"Gute Pizza und gute..."
Heinz Fröhlich
"Bester Italiener in Münster. Super freundliche Menschen dort und das Essen ist top und die Preise sind wirklich günstig. Im Sommer kann man auch..."
Christian Götz
Steakhaus Ranch
93/100 (1996 ratings)
Restaurants
Barbecue
Europäisch
Mediterran
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
kroatisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"In Corona-Zeiten war auch ohne Reservierung ein Abendessen möglich mit 2 Erw. und 3 Kindern. Netter Chef, der auch auf extra Wünsche ohne zu Zucken..."
Attila Mandi
"Sehr große Steak-Wahl! Es wäre aber besser mit den Bilder! War richtig kompliziert sich zu entscheiden :) Service war sehr nett, der Preis ist..."
Kateryna Volina
"Ein wirklich tolles Restaurant mit fantastische Essen der Service war aufmerksam und die Preise angemessen wir kommen gerne ein weiteres Mal..."
Michael Schlautmann
"Zwar ruht die Bewertung nur aus einem Besuch, aber aus meiner Sicht eine sehr freundliche, gute Bedienung und auch gutes Essen. Ich denke ich werde..."
Christian Wolter
"Unsere Steaks waren sehr lecker und beide wie wir sie bestellt haben medium gegart, meine Bratkartoffeln waren schön knusprig und gut gewürzt!..."
Cecilia Rickmann
"Starkes Steakhouse. Die Steaks sind extrem lecker. Die Steaks sind zudem super qualtitätiv hochwertig und sind sehr gut zubereitet. Ich spreche eine..."
Michael Kohl
"Sehr nettes Personal. Mit Extras wie vorgeheizter Teller und co, machte sich das Restaurant direkt sympathisch . Bedienung war sehr zuvorkommen . Der..."
Aron Rühe
"Wir waren am Samstag, 17.10.2020, mit unserem Stammtisch zum Essen in der Steakhaus Ranch. Das Essen war bei uns allen hervorragend. Obwohl wir die..."
Orhschu
Vinothek Am Theater
92/100 (835 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes Essen, frisch zubereitet und weitgehend wenn nicht gar vollständig ohne Convenience-Produkte. Freundliches Ambiente, tolle Terrasse..."
David Rebel
"tolles Ambiente und einfallsreiche Speisekarte mit viel Wertschätzung für das Regionale. Danke für die tolle Bewirtung am letzten..."
Tanja Grimm
"Immer schön, super Service, gute Weinauswahl, Tapas empfehlenswert, regionale Produkte (Schinken! Brot!), einfach..."
Judith Retour
"Gemütliche Atmosphäre, kompetenter und netter, aufmerksamer Service mit guter Wein- und regionaler Speisenauswahl!..."
Hanne Laube
"Sehr gutes Essen guter Wein - freundlicher Service - bis bald :-) vielen..."
Ursula-Lucia Kröger-Reckers
"Klein, aber fein; mal was Anderes. Gerne..."
Matthias Meyer
"breites Sortiment an Weinen und leckere..."
Martin Stieneker
"Super lecker, ganz toller Service und schönes..."
Patricia Wolf
"Für mich ein super schönes lokal, 1a essen und trinken kann und mehrere Stunden und Tage verbringen kann...."
Andi HelterSkelter
"Leckeres Essen, tolle Weine und super freundliche Bedienung..."
Hannah Frahling
"Essen ohne Inhaltsstoffe, alles frisch, gute Weine, gemütlich, nette Bedienungen, was will man..."
Janny Hebel
"..."
Mary Schoepp
"Super Wein, nette Bedienung, gemütliches..."
Ann-Katrin Wahlers
"Sehr freundliches Personal! Die Weine und Speisen sind wirklich lecker ;) Ich nehme gerne den..."
Larry Farry
"Eine nette Vinothek, die von netten jungen Leuten betrieben wird. Hier gibt es nicht nur Wein. Neben einer guten Weinkarte gibt es auch eine gute..."
A Ve
"Nett , gute Weine. Unkompliziert. Einfach..."
Holger Neumann
"Als Dienstleister für DJ-Service und Fotobox Verleih habe ich kleine Hochzeitsfeier bei Vinothek musikalisch begleitet. Sehr kleines und schönes..."
Eugen Kotelkin
"Preiswerter und schmackhafter Mittagstisch. Gute..."
Joachim Feldmann
"Guter Wein nette..."
Maria Kleyboldt-Tembrink
"Tolle Weinauswahl und ein super Coq au..."
Nicolas
El Flamenco
92/100 (2700 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
spanisch
Spanisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach nur lecker und sehr freundlicher und zuvorkommender Service, obwohl sie total ausgebucht waren. Und es ging auch wirklich fix, kann da die..."
Ruth Wember Ex Vienenkötter
"Wir hatten schon einige Paellas die gut waren, die letzten Male hatte ich immer Solomillo El Flamenco und jedesmal sehr gut: auf den Punkt gegartes..."
Ollie Ahmann
"Mmmmmhhh Es gibt nichts, aber auch gar nichts zu meckern���� �Top Bedienung �Leckeres Essen. Freu mich aufs nächste..."
Sarina Kluth
"Sehr gute Fleischqualität, Rinderfilet wie immer auf dem Punkt. In der Speisekarte sollte jeder etwas finden. Der Service ist auch sehr freundlich..."
André Weste
"Top Essen, top Service, gemütliches..."
Varinia Schlüter-Nielsch
"Felicitaciones al personal de cocina todo estaba buenisimo gracias a los camarers por su simpatia y a Rafael Montoya por los chupitos que nos brindo..."
Juana Maria Ferris Aguilo
"Sehr lecker, freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre..."
Anabela Costa
"Wir hatten das Filet mit der Pfeffersauce (Nr65 meine ich) und das war super. Klasse Service! Wir kommen..."
Ralf Gierse
"Echte spanische Küche, Kurzurlaub für den Gaumen . Toller Service und Top..."
Olaf Kauke
"Wie immer....super freundlich und unglaublich..."
Sabine Albrecht
"Bestes Restaurant, das ich bin Münster bislang besucht..."
Doris Müller
"Hier gibt es alles , was das Gourmet-Herz begehrt ....da stimmt einfach..."
Markus Sparfeldt
"Heute waren wir mal wieder im El Flamenco. Ich erspare mir lange Ausführungen: Es war, wie bisher immer,..."
Helmo Baltes
"Es war super gut. Selten sooo gut gegessen.nette Bedienung und echt top alles. Danke nochmal und bis..."
Jessica Carlos
"Sehr lecker .Portionen sehr gut.nette..."
Anke Lohbeck-Hüttebreucker
"Wir kommen immer wieder gerne von Greven nach Hiltrup, super leckeres Essen und super nettes..."
Alfons Manikowski
"Essen super! Service super! Immer wieder..."
Tanja Wi
"Rafael der beste Koch, Silvester wird..."
Sergej Witkowski
"Wie immer top sehr lecker Nummer 57 auf ewig..."
Thilo Böse
"Sehr schönes Ambiente ,feines Personal und das Essen war..."
Petra Herbrügger
"Wie immer super lecker, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Egal welches Menü gewählt wird, man kann alles so richtig..."
Tobi Ahlers
"Man könnte es nicht besser bekommen! Essen, Freundlichkeit, Preis-Leistung mehr als fünf..."
Catarina Lima Ferreira Schulz
"Das Essen ist immer hervorragend..."
Igbale Mustafi-Ögrük
"Hola Rafa Como me alegro que te vayan bien las cosas. Cuando vaya a Alemania pasaremos para degustar tus platos, Un abrazo y feliz..."
Constantino Lemos Vazquez
"Vorspeisenplatte, Rumpsteak, crema catalana...alles superlecker.. vor allem das Steak war perfekt. Dass der Laden gut ist, merkt man an der Anzahl..."
Ver Wegene
"Einer der besten spanischen Restaurants mit vielen guten Spezialitäten in Münster. Sehr zu..."
Yorck Heithorn
"Vielen Dank für alles, wie immer super..."
Kalle Rohe
"Super leckeres Essen, toller Wein mega freundliche..."
Eva Mööp
"Spanisches Restaurant schmeckt okey gut und lecker. Also wir hatten nichts zu beanstanden. Wir kennen aber bessere Spanische Restaurants. Wünschen..."
Vitali Freind
"Zu Beginn war unser Tisch nicht frei und wir warteten schon ca. 10min. Aber dann hatten wir einen wirklich hervorragenden Service und ein..."
Isabell Drees
"Sehr leckere Gerichte die man derzeit leider nur zum Mitnehmen bestellen kann . Ich habe allen meinen Freunden von diesen leckeren Restaurant..."
Sebastian Hahn
"Moderne spanische Küche - unfassbar lecker!! Sind sehr gerne da!! Karte sehr übersichtlich, Preis Leistung passt. Tolles Lokal, Außenterrasse..."
Magda Lena
"Super Essen, klasse Atmosphäre, freundliches Personal. Ambiente etwas in die Jahre gekommen aber sehr gemütlich..."
Mister Donnerblitz
"Traumhafte Nudeln mit Lachs. Die besten die ich je gegessen habe. Der Vorspeisenteller war auch 1A, meine Freundin und meine Eltern waren ebenfalls..."
Tom Kampenberger
"Ich war zum zweiten Mal Gast bei El Flamenco und wurde auch bei diesem Besuch nicht enttäuscht. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam...."
Lars G
"Unglaublich leckeres Filetsteak mit einer leckeren Honig-Senf Soße gegessen. Auch die Salate mit der hausgemachten Cocktailsoße sind sehr zu..."
Nico
Hof Zur Linde
90/100 (746 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein wunderschönes Wochenende...es passte alles! Junior Spa Suite..toll, der Service perfekt und ALLE Mitarbeiter so aufmerksam, das Frühstück..."
Sandra Friederici
"Hier passte alles. Die Suite, die Speisen, das Arrangement, die Bedienung, das Ambiente, die..."
Rüdiger F. Reuber
"Bisher nur positive Erfahrungen, jedes Jahr zum Hochzeitstag essen, immer top, sehr netter Service und die Arrangements zum Wochenende im..."
Thomas Preisinger
"Superb kitchen. Charming fire place areas. And! Do not leave before asking for Charlie. You'll find yourself thrown back in time and treated like..."
Alíce Felíce
"Ein wunderschöner Tag in der Junior Spa Suite, der meinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem..."
Ute Ra
"Sehr schönes Hotel! Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden..."
José Díaz
"Sehr zu empfehlen! Spitzen Service! Sehr tolles Ambiente! Mega Leistung der Küche! Das Essen war ausgezeichnet! Komme sehr gerne wieder! Weiter..."
Christian Duffke
"Höchste Ansprüche werden erfüllt. Danke! Zimmer, Küche,Gastronomieräumlichkeiten und Personal wirklich super. Wir kommen..."
Axel Döhring
"Es hat uns sehr gefallen , alles passt, sauber , ruhig , guten Service Perfect..."
Tito Fonseca R
"Super schönes Hotel mit tollen Ambiente. Zimmer schön groß, mit Sauna und Whirlpool. Essen hervorragend und für jeden etwas..."
Ulrich Binn
Balkan-hütte
89/100 (881 ratings)
Restaurants
europäisch
kroatisch
Abendessen
"Wir kommen seit Jahren immer mal wieder zu besonderen Anlässen in die Balkan-Hütte und sind jedes Mal mehr als zufrieden! I danas je opet sve bilo..."
Tina Ciono
"Outstanding little restaurant in Münster. Food and service was Five Star!!! Can't wait to..."
Mike Samson
"Es ist genau das was man erwartet, tolles Ambiente, super..."
Jürgen Malec
"Mega lecker, total schön und gemütlich! Immer wieder..."
Vanessa Snippe
"Einfach lecker. Sehr gemütlich, nette Bedienung. Immer wieder..."
Christiane Snippe
"Ich bin seit 25 Jahren Stammgast und habe dort immer eine hervorragende Küche..."
Carlo Ostendorf
"Ich bin schon Stammgast seit Jahrzehnten und bin noch nie enttäuscht..."
Ewu Melk
"Super lecker,schnelle Bedienung,gemütliches..."
Simone Watzky
"Beste Jugoslawische Küche im gesamten Umkreis. ....seit nunmehr als 20 Jahren zählt dieses Lokal zu meinem Lieblingsrestaurant...Die Küche ist..."
Danyel Jung
"Unveränderlich gut. Leckeres essen und nette..."
Mile Dimitrijevic
"Ganz leckere serbische Küche , können wir weiter..."
Ingeborg Mladenović
"alles..."
Monika Holland
"Wir sind immer wieder sehr zufrieden. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung immer freundlich. Schade, dass wir im November nicht hingehen können...."
Christa Brackmann
"😍 Ein Traum, dass ihr wieder da seid. Jetzt in Coronazeit nur zum abholen. Da wir selbst nicht grillen dürfen/können, ist das eine sehr gute..."
Mario B.
"Lecker und reichlich. Preis ist total..."
Carsten Baumann
"Hier wird das Essen noch mit Herz zubereitet und die Getränke mit Liebe serviert! Und man kann es sich leisten hier essen zu gehen...Sehr..."
Denise Dornseifer
"Wir fühlen uns traumhaft! Es war wirklich sehr lecker und wir haben es genossen. Danke für den Geschmack. Die Portionen sind wirklich gut. Wir..."
Uschi Krieft
"Sehr gutes Essen, hatten zu zweit die Gaurmand Platte, super Preis - Leistung, nur zu empfehlen, für jeden Geschmack was dabei. Wir kommen sehr..."
Daniel Wulff
"Sehr gutes Essen, Internationale Küche, für jeden Geschmack das richtige. Hervorragende nette freundliche..."
Heinz Hoffmann
"Einzigartiges ambiente und fleisch auf sterneküchen-niveau! einfach einmalig und..."
Natalie K.