Sluurpy
Reset

Es gibt 53 Restaurants

Besten Spätabends in Münster

Es gibt 53 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Doppellecker Genussbus
98/100 (100 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
Deutsch
deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Deutsch
Café
Europäisch
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Spätabends
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderbar und lecker! Wir kommen bestimmt wieder!! Soviel Liebe zum Detail und allein die Karte zu lesen, ist ein..."
JM S
"Das ist ein besonderes Cafe, von Idealisten! Ein schöner Platz, toller Kaffee und leckerer Kuchen. Freundliche Bedienung! Ein Verlust für..."
Jan Rüchel
"Ist es verrückt für einen Cappuccino 100 km zu fahren 😂Ich sitze in diesem verrückten Café Bus „Doppellecker“ von Michel in Ibbenbüren..."
Peter Leifeld Restaurantfotografie
"Schöner Bus netter Besitzer komme gerne wieder tolle..."
Garasek
"Geschmack: 5/5 Preis: 3/5 Location: 5/5 Die Preise sind wirklich sehr sehr hoch, aber der Bus muss auch finanziert werden. Es ist wirklich sehr..."
Christian Janßen
"Super fröhliche und aufmerksame Bedienung. Das Ambiente macht Lust auf..."
Adeline Wittek
"Super leckerer Espresso, ..."
Clemens Henker
"Ich liebe dieses nostalgische und niedliche Café einfach! Alles ist mit so unglaublich viel Liebe gemacht und die Mitarbeiter sind sehr freundlich...."
kriist kaa
Elbén
94/100 (4168 ratings)
Restaurants
International
Halal
Fast food
International
Street Food
Street Food
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
Arabisch
vegane Speisen
Fast Food
orientalisch
arabisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Fast food
Arabisch
Street Food
International
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Super gemütlich, selten so lecker gegessen und die Mitarbeiter sind sooo..."
Alicia Anger
"Great concept, excellent food. Keep it..."
Jenn Bianca Ziegler
"Freunde, ich finde elbén einfach nur mega geil. Wir labern uns hier den Mund fusselig darüber, was der Syrer denn so könne oder sei. Ich war vor..."
Ranuk Lundquist
"Einer meiner Lieblingsorte in der Nachbarschaft! Tolles Essen, nette Menschen und..."
Maike Janssen
"Sehr lecker und nette Menschen.... Preis-Leistung für dem Mittagstisch fand ich noch ganz so..."
To Lu
"Großartiges Essen, super liebe Leute, tolle Atmosphäre im Sommer draußen. Unbedingt hingehen, wenn ihr noch nicht hier..."
Maria Bartschat
"Super leckeres, immer frisches Essen. @Team: Euer Ful ist super, aber manchmal viel zu wenig gewürzt... Beim Ful ist mehr..."
Jan
"Ein tolles Essen mit einem tollen Konzept. Hier geht es um ein allseits bekanntes Problem. Flüchtlinge integrieren und mit Ihnen in Interaktion zu..."
Hendrik
"Zu einem super fairen Preis bekommt man hier gute und sehr leckere Portionen! Sehr zu..."
Daniel Schneider
"Corona Vorkehrungen wurden clever umgesetzt. Trotz der schwierigen Lage ein super lieber Service, alle haben Spaß an ihrem Job und das Essen ist..."
Ulrike Burghard
"Auf unserer Feier hat elbēn unsere Gäste mit ihrem Foodtruck wirklich begeistert. Das Catering zu einem sehr fairen Preis war großartig! Das Team..."
Larry Farry
Gasthaus Stuhlmacher
89/100 (4659 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mmmm....that Westfalia potatoes soup!!!!! We've really enjoyed it... Very good value, good and warm service and best traditional german..."
Alex Lapuente IPlanellas
"Einfach super dort mitten in der guten Stube von..."
Martin Witte
"1A. Bier Auswahl. Location. Service. Hier stimmt..."
Ben Ni
"Excellent food and service thoroughly enjoyed the..."
Elizabeth McKinley
"Ich liebe es dort zu essen, vor allem den Spargel! Und immer trifft frau nette Menschen zum..."
Sigrid Beddig
"Top Service - Alte Schule 👍🏻, Essen ist spitze 👍🏻👍🏻👍🏻 Kann ich nur Empfehlen..."
Key West
"Ein muss für..."
Sarina Kluth
"Seit vielen Jahren immer wieder..."
Walter Böcker
"Immer ein Besuch wert....Das ist das Herz von..."
Anita Mai
"Zeer traditioneel Munster gasthuis, heerlijke biertjes en simpel maar goed..."
Colette Roetgering
"Gute Essensqualität gepaart mit sehr kompetentem und netten Personal:..."
X Y.
"This was my first visit to this restaurant and I would definitely recommend it. The pork and fried potatoes was delicious and the ham with sausage..."
Jennifer Z.
"Immer wieder gut, aber leider öfter sehr voll - und das Essen ist zwar wirklich gut, hat aber manchmal ganz leichte Schwächen. Sehr zuvorkommender..."
Michael Thomann
"Ein seltener Original Schauplatz. Gutes Bier, gutes Essen, nette Bedienung. Tolle Einrichtung. Ein Touri Highlight für den Münster..."
Walter G
"Der beste Strudel der Welt! Das Personal ist immer sehr..."
Viktor Poberezhnyi
"Alles ganz gut! Schnelle Bedienung, faire Preise und gemütliche..."
Amanda Seyfried
"Traditions Kneipe in der Innenstadt von Münster. Gut Essen und Trinken. Sehr zentrale Lage und tolle Sitzmöglichkeiten bieten jedem Gast gute..."
Marion Wenners
"Richtig gemütliches Lokal in bester Lage der Münsterer Innenstadt am Prinzipalmarkt. Tolle Lage auch um draußen zu sitzen. Das Essen ist sehr..."
Peter H
"Lokale Küche. Sehr schönes rustikales Ambiente. Wir konnten unseren Hund mit rein nehmen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Das was wir gegessen..."
Thomas Klisch
Kleiner Kiepenkerl
89/100 (6710 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Very nice place. High quality, traditional local food, kind staff. I strongly..."
Corrado Pozzi
"Grandioser Abend mit westphälischen Spezialitäten und sehr netten Mitarbeitern - danke für schöne..."
Christian H. Fuhrmann
"Trotz Tausenden von Besuchern auf dem Katholikentag fanden wir am Samstag Abend einen schönen Tisch, wurden freundlich bedient und haben lecker eine..."
Claudia Waldvogel
"Wir gehen seit ca 4 Jahren regelmäßig zu Geburtstagen mit der Familie zum Kleinen Kiepenkerl essen. Das Essen ist sehr gut. Die Portionen groß..."
U.m. Kretsche
"Nice varied menu of traditional German food. Fair prices. Very..."
Paul Waites
"Ein toller Abend mit gutem Essen und prima Service. Vielen..."
Johannes Bak
"Essen super lecker,Service optimal und super preisleistungsverhältnis immer wieder..."
Charleen Int-Veen
"Schon so oft dort gewesen und immer wieder gerne..."
Mirjam Ewert
"Рекомендую. Особенно..."
Оскюс Оол
"Äußerst gemütliches Gasthaus, super Service, leckere, westfälische..."
Matthias Weichhold
"Aufgrund von Corona haben wir online bestellt. Natürlich über hungrig.ms bestellt. Wir hatten als Vorspeise jeder das Tatar. Unbeschreiblich wie..."
Ingo Lücker
"Wir haben am 27.12.2020 beim Kleinen Kiepenkerl zwei mal den Hausteller bestellt. Das Essen war superlecker und wurde durch einen netten jungen Mann..."
Ulrich Heske
"Wir haben unser Mittagessen für den 1. Weihnachtstag liefern lassen und es war wunderbar! Pünktliche Lieferung durch super freundliche Fahrerin und..."
Nina
"Sehr gute westfälische Küche. Der Service ist freundlich und sehr aufmerksam. Die Qualität der Speisen Top. Die Herrencreme ist sehr gut! Hier..."
Stefan W.
"Einfach leckere Westfälische Küche und aufmerksamer Service. Unbedingt mal den Salat mit Kartoffeldressing oder den Kaiserschmarrn probieren...."
Christopher Alting
"Traumhafter Service! Auch für extravagante Bestellungen sehr empfänglich! Kinderfreundlich und einfach eine Bestellung..."
Lolle Lollerich
"Zwei Freunde wollten die deutsche Küche kennen lernen. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war einfach richtig lecker und die Bedienungen waren..."
Marius
"Hervorragend bewirtet worden. Westfälische Küche, handwerklich top zubereitet. Die Bedienung war aufmerksam und super freundlich. Der Abend dort..."
Thorsten Kriegeskotte
Olympia
89/100 (3630 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen und vor allem der Tzaziki sind super lecker. Alle im Familienbetrieb sind super nett. Zu Coronazeiten, geht die Abholung sehr schnell...."
Jan
"Wir wurden sehr nett empfangen. Bedienung war flott, freundlich. Es gab leckeres Knoblauchbrot und das Essen war super und schnell fertig. Wir waren..."
G. F.
"Sehr leckeres Essen. Hier wird man mit offenen Armen empfangen. Werden nach dem Lockdown definitiv vorbei kommen...."
Anja V.
"Sehr leckeres Essen- das Brot ist der burner! Es wäre schön, wenn es ein paar mehr vegetarische Gerichte geben würde! Wir kommen aber trotzdem..."
Jannis Brinkmann
"Wirklich gemütliches Restaurant mit gutem griechischen Essen. Sehr netter Service, man kann im Sommer auch draußen sitzen. Dolmadakia und Tzatziki..."
Matthias V.
"Lecker gegessen und die Bedienung war sehr höflich. Insgesamt sehr gut, auch wenn die Einrichtung etwas in die Kahre gekommen ist. Ach ja, Ouzo aufs..."
Roman Hardt
"War gerade im Olympia, essen abgeholt .Heute 26.12.20 bis 21 Uhr geöffnet....lecker..."
Apostolos Vogiatzis
"Sehr lecker, lustige und charmante Bedienung und einen super Wein!..."
Henriette Stegen
Pool Hall
86/100 (2493 ratings)
Restaurants
Pizza
International
International
Getränke
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
International
Nichtraucherrestaurants
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Sportbars
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
Spätabends
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wouuuu ein super abend total leckeres Essen und gute Atmosphäre nette Leute, gute Musik, 6 Mahl gespielt und ab nach Hause total begeistert..."
Iris Kiser
"Tolle Lokation..... super Konzept... leckeres Essen in kaum zu schaffenden Portionen und mega nettes Personal und Chef .. wer in Münster ist und..."
Birgit Keipert-Lohr
"Top Lokation Klasse Bedienung immer gute..."
Gipsy Shakira
"War letzte Woche Freitagabend da zu 21.30 Uhr. Tisch war leider noch belegt. War etwas ärgerlich. Nachdem mir erklärt wurde, warum dem so sei, fand..."
Adam Komkrit Köhler
"Lecker Essen und sehr nette, freundliche ..."
Rafael Leifeld
"Waren gestern zum ersten Mal da und sehr zufrieden! Sehr nette Atmosphäre,tolle Leute und das Personal sehr zuvorkommend! Sehr lieb,dass ihr auf..."
Lisa-Marie Protte
"Super miejsce by odpocząć z kumplami po pracy..."
Krzysztof Wróbel
"Wie..."
Wolfgang Wessel
"Angenehmes Billard spielen, spitzen..."
Christoph Loser
"Coole Location und die Servicekäfte sind auch immer gut gelaunt! Selbst das Essen ist mega lecker, besonders das Chili con..."
Sven Kampensis
"Die besten Schnitzel der ganzen Stadt und das Lob ist sogar noch untertrieben :) Sehr nette Inhaber, guter Service, leckere Cocktails, auch die..."
Sabine Kreienkamp
"Der Laden ist toll das essen schmeckt immer geil die Mitarbeiter immer sehr nett. Vielen Dank für..."
Iman Alasmar
"War alles in Ordnung. Die Getränke kalt, der Tisch gut. Die Burger 🍔 zum fairen Preis und wirklich gut. Kurzum einen wirklich guten Abend dort..."
Thorsten Kriegeskotte
"Alles bestens. Waren gerne mal wieder dort. Schnelle freundliche Bedienung. Alles sauber und..."
Thomas Klatt
"Poolbilliardhalle mit viel Platz und guten Tischen, netter Service und gute Preise, Parkmöglichkeiten vor der..."
Wiebke Brüggemann
"Super Ambiente, tolle Billard Tische und gutes..."
Klaus Dwersteg
"Es war richtig schön komme wieder Getränke und essen waren sehr gut die Bedienung war sehr..."
martin holtkamp
"Gutes System, auch während Corona. Da jedoch nur der Nebenraum, Hauptraum mir persönlich zu voll. Unbedingt vorher..."
Bla Ha
Il Teatrino
86/100 (2881 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Mittelklasse
"Wir wurden am Eingang von dem Besitzer freundlich in Empfang genommen. Die Karte ist vielseitig aber übersichtlich, ein Indiz dafür, dass auf..."
Carlo Let
"Neben dem sehr guten Essen (empfehle ua den wirklich abwechslungsreichen Antipasta Teller für 2 Personen und Mafalde Nussina (selbstgemachte Nudeln..."
Rüdiger Wulf
"Wir waren heute im Il Teatrino gegenüber vom Theater. Es gab Pizza, Pasta mit Steinpilzen aus dem Parmesanleib und einen Salat. Uns hat es sehr gut..."
Sven Jelinek
"Wir sind seit einigen Jahren Stammkunden und von daher kann ich nur voll des Lobes sein. Essen toll, Trinken toll, Menschen und Ambiente toll. Kurz:..."
Ollie Ahmann
"Ristorante da consigliare a tutti Personale,cucina e ambiente tutto molto bello e..."
Salvatore Aracri
"Lange nicht mehr so gut gegessen. Nettes Ambiente, freundliche Bedienung haben uns rund um wohl gefühlt. Danke für den schönen..."
Bastian Hovestadt
"...super Service sehr lecker essen und Hammer Dessert Wir waren sehr..."
Kabir Ahmad
"Cibo buonissimo e personale gentilissimo........"
Rossana Rinaldi
"Che dire, e' una squisitezza solo..."
Giuseppe Rimedio
"Empfehlenswert mit nettem..."
Hanne Laube
"Sehr leckeres italienisches Essen. Freundlicher Service. In Lockdown-Zeiten auch zuverlässiger Lieferservice. Nicht billig, aber preiswert. sehr zu..."
Han Solo
"Sehr gutes italienisches Restaurant mit leckeren Speisen und einen guten Weinauswahl. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung..."
Bram felder
"Unglaublich gute glutenfreie Pizza. Knuspriger Rand und super guter..."
Madeleine Falkowski
"Gut aber nichts..."
Katharina Erdmann
"Sehr gutes Essen, aufmerksame Bedienung und schönes Ambiente. Ich werde da in Zukunft öfters hingehen, nur zu..."
Martin Wildemann
"Endlich mal wieder mit City for two Essen gehen. Zwei Hauptmahlzeiten zum Preis der teureren, also etwa halber Preis bei gleicher Qualität. Unter..."
Hermann Stremming
"Das Essen war wirklich in Ordnung, nur leider war die Bedienung nicht ganz auf der Höhe und hat unsere Bestellung zwei Mal nicht weitergegeben,..."
La rissa
El Bodegón
85/100 (2317 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Spanisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Restaurant
Spanisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres spanisches Restaurant. Faire Preise, freundliches Personal und das wichtigste: sehr gute Aioli 😉 Nur zu empfehlen. Auch im Lockdown..."
Julian Sasse
"Super Spanier. Essen ist super lecker und es gibt grosse Auswahl an Wein. Große Tapas Auswahl. Die ich probiert habe waren super gut und lecker. Die..."
Matthias Daum
"Haben uns gestern einen spanischen Abend zuhause gegönnt. Mmmhhh... Das werden wir jetzt öfters machen. Danke, dass ihr auch während des Lockdowns..."
Cecile Ilet
"Sehr authentisch spanisches Restaurant. Service nett & aufmerksam. Man sollte aufjedenfall reservieren. Tapas lecker. Hauptgerichte ok. Könnten mehr..."
L. B.
"Sehr leckere Tapas in gemütlicher Atmosphäre! Zu empfehlen sind die gemischten Platten für 2 Personen, die einen guten Überblick über die Karte..."
Lukas Ruch
"Gemütliches Restaurant mit sehr guter Küche und sehr freundlichem Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ausgesprochen gut..."
Echo
"Sehr entspanntes spanisches Lokal mit guten Weinen, leckeren Tapas und einer feinen Auswahl an Hauptgerichten. Wenn es das Wetter zulässt, besteht..."
Thilo Frommeyer
"Sehr lecker, gute Tapas, freundliche..."
Markus Humberg
Altes Gasthaus Leve
84/100 (5387 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Waren am Freitag mit einer Gruppe da und haben uns sehr wohl gefühlt..Lecker Essen und die Bedienung an unserem ,dem großen Tisch, ist echt ne..."
Alexandra Ruiz
"besser geht deutsche küche nicht! respekt die qualität über so viele jahre so hoch zu..."
Erkan Ular
"Heerlijk Duits eten in een historisch, typisch Duits restaurant. Zeker een aanrader als je in de buurt bent. Wel handig om voor de zekerheid te..."
Patricia van Swieten
"Best place in Münster. Nette Bedienung, tolles Essen und unglaublich Gemütlich. Besser geht..."
Alexandra Lingen
"Very good service, a great place to sit with friends and the größte Schweinshaxe is simply amazing! Pork heaven! Highly..."
David Appleby
"Suuuper toller Service und sehr freundlich mit hervorragendem Essen! Ein must-go in..."
Inga Schneider
"Beautiful place, old Germany style and the food is..."
JuanCarlos Lagos
"Fantastic food,great friendly service. Excellent value and a great atmosphere. Always busy and super regional dishes as well as a comprehensive menu..."
Helen Guy-Krahe
"çeşitli seçenekler, güler yüzlü hizmet, ing ce konuşan garsonlar ve hoş bir atmosfer..."
Ozge Erenoğlu Oksuztepe
"Seit 400 Jahren ein MUSS für jeden Freund traditioneller , westfälischer Küche und Gastlichkeit. Eine historische Ikone Münsters..."
Markus Sparfeldt
"Ein alt eingesessenes Restaurant, welches unter einer aufmerksamen Leitung steht. Die Innenausstattung sehr schön. Es gibt eine reichhaltige..."
Johannes Tautz
"Wirklich tolle westfälisch-urige Küche. Freundlicher Service. Hier gibt es helles Altbier! Wenn ich mal wieder in Münster bin komme ich gerne..."
Thoms Hen
"Fabelhaftes Lokal. Exzellente lokale Speisen, köstliches Bier. Mehr muss man nicht..."
Viel Phras
"Das Essen ist jedes Mal unglaublich lecker! Die Preise finde ich für die Qualität des Essens sehr günstig. Ich bestelle häufig eine Lammhaxe. Es..."
Tanja R.
"Obwohl das Lokal gut gefüllt war waren die Kellner sehr nett. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Auch die Portion war riesig und es hat sehr..."
Sabine Knierim
"Habe einen Tisch für 2 reserviert und nebenbei erwähnt, dass mein Mann den 60igsten Geburtstag hat. Die Dame am Einlass und die Servicekraft haben..."
Al Bo
"Super zuvorkommendes und nettes Personal, außerdem traumhaftes Essen in uriger Altmünsterländischer..."
Noah W
Hochstapler
83/100 (4732 ratings)
Restaurants
Bar
Amerikanisch
Pub
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
amerikanisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Burger
Amerikanisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen lieben Dank nochmal für die super Organisation zur Taufe unseres Sohnes, den tollen Service, die köstlichen Burger und die Umsetzung all..."
Franziska Utech
"Super leckerer und stimmiger Burger (meiner: New York), leckere Pommes, leckere Cocktails! Auf Anfrage meiner Freundin wurde extra ein Margarita..."
Sandra Busse
"Super Location, super Service und tolles Essen! Die frittierten Gewürzgurken sind der Hammer, Burger Mega lecker...selfmade Ketchup ist der..."
Michel Duda
"Das erste Mal im Hochstabler gegessen (Memphis BBC Burger). Der Service war gut, die Atmosphäre sehr schön und es schmeckte wirklich alles klasse...."
Susi Sunshine
"Der Burger war perfekt, die Cocktails gut und das Personal sehr nett und auf Zack. Das Ambiente ist sehr gut. Kann ich nur..."
Maik Gatz
"Sehr lecker von Salat bis Burger(die Ich sonst nicht mag)..."
Tina Baa
"So tolle Burgerkreationen. Wir waren total begeistert. Netter Service, tolle Location. Jederzeit gerne..."
Nadja Daniel
"Haben gestern Abend (Samstag) die letzten zwei freien Plätze ergattern können. Obwohl der Laden komplett voll war, musste wir keine Minute auf den..."
Matthias Pöhlker
"Ein schön modernes, stilvoll eingerichtetes Lokal. Das Ambiente im Innenbereich ist sehr besonders und rustikal gehalten. Die Außenterrasse liefert..."
Miss Glückt
"Die Bedienung ist gut. Bei einer Reklamation wurde umgehend gehandelt. Die Online Reservierung darmals war..."
Amelie Egnargaled
"Der Abend war cool, wir hatte Burger mit Pommes. Wir waren zu zweit hier, ich habe vegan gegessen mein Freund nicht. 🌱 Die veganen Alternativen..."
Maximilian Brinkhoff
"Sehr gutes Essen, wie lieben ganz besonders die leckeren Salate. Das Personal immer sehr freundlich und..."
M. S.
"Wir waren gestern ohne Reservierung mit 5 Leuten da und haben gefühlt nur 5 Minuten auf einen Tisch warten müssen. Das Personal ist sehr..."
Matthias Wobbe
"Wir waren gestern zum ersten Mal im Hochstapler, aber ganz sicher nicht zum letzen! Sehr leckeres Essen, wo man schmeckt das alles selbst gemacht..."
Helge Neumann
Santorin
83/100 (3131 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Griechisch
griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Bin da regelmäßig und immer wieder gerne! Bin dabei jedoch immer in so schlechter Gesellschaft, so dass ich nur mit Gewissheit sagen kann, dass..."
Martin Wirths
"Super freundlich, super lecker, lecker Ouzo, spontan noch Tisch bekommen, Empfehlungen werden ausgesprochen - wir kommen gerne..."
Frank Brewe
"Das Essen ist super und der Service perfekt! Vielen Dank und gerne..."
Carina Jasp
"The best Greek restaurant in Nord-Rhein..."
Panagiotis Sialakas
"Toller Biergarten, nettes Personal und super..."
Robert Sandmann
"War gestern zum ersten mal da. Essen ist wirklich klasse, sehr nette Bedienung, flotter Service und eine tolle Location!!!! Komme gerne wieder,..."
Andreas Kotzan
"Bin seit vielen Jahren Stammkunde. Immer wieder schön hier..."
Gerald Boss
"Das BESTE Restaurant in Münster und Umgebung. Alles stimmt: Atmosphäre und Ambiente, Bedienung und Preise. und natürlich die sympathischen..."
Michael Bernemann
"Tolles essen,sehr nette Mitarbeiter. Waren zum dritten mal da,und nie enttäuscht..."
Melanie Zimmer
"Delicious food and really friendly service!see you again..."
Antonios Bellos
"Sehr sehr leckeres Essen, super gastfreundlich,..."
Michael Degner
"Wie immer sehr lecker! Kommen immer wieder..."
Yv Schulze-Thü
"Sehr sehr freundlich!!! Super leckeres Essen!!! Die Menge war nicht zu schaffen, wir haben am nächsten Tag nochmal sehr gut davon essen..."
Celine Geisler
"Bin selbst schon des öfteren dort gewesen und das Essen war immer unglaublich gut. Mit Abstand der beste Grieche bei dem ich je war. Auch sind immer..."
Christoph Hielscher
"Super immer wieder gern.Essen und Service sehr..."
Spiertz Kai-Uwe
"Kommen gerne wieder Bedienung sehr freundlich Essen sehr Lecker..."
Rosa
"Super Lokalität zum Essen gehen. Angenehmes gemütliches Ambiente, Mit tollem Service und sehr leckeren Speisen. Immer wieder schön dort zu..."
Simon Lutterbeck
"Sehr sehr lecker. Entspannte Atmosphäre, die Bedienung ist freundlich. Die Portionen ein mehr als ausreichend...."
Denise
"Der Service war sehr nett, das Essen schmeckte sehr gut, bis auf den Salat, der hätte ein besseres und etwas mehr Dressing vertragen. Die..."
Daniela Böcker
Enchilada Münster
82/100 (3024 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
lateinamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Bar
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Bar
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Unser Essen war warm (kann die Beschwerden nicht nachvollziehen) und sehr lecker! Schönes Ambiente und sehr nettes Personal. Freue mich schon auf..."
Claudia Hohlmann
"Bestes Local in Münster!! Ich bin schon gut in der Welt rumgekommen und habe noch nie bessere und ausgefallendere Cocktails getrunken. Die Auswahl..."
Luka Agh
"Habe zwar nur was getrunken aber es ist ein echt nettes Lokal. Auch eine super Bedienung und super schöne Atmosphäre..."
Jennifer Clara Jürgen
"Das Enchilada ist immer wieder einen Besuch wert. Leider schaffen wir es viel zu selten... sehr leckere Coktails und ausgezeichnetes Essen. Und die..."
Heiko Kröger
"Enjoyed our night out, great drinks and service, will defo be back again on our next visit to..."
Kris Brukwicki
"Essen ist ok die Getränke sind der Hammer (Nicht aus der Karte..."
Mehdi Schulz Ruhtenberg
"Sehr Freundliches Personal, Essen ist super lecker. Die Atmosphäre ist wunderschön hier, alles in einem ein sehr schönes Lokal. Auch der Preis ist..."
Lisa Oberländer
"Sehr schönes Mexikanisches Restaurant. Die Bedienung war nett. Das Essen war gut. Und die Cocktails sehr lecker. Aber es nichts für das schmale..."
EffZeh Jung
"Einfach nur Top. Alle sehr freundlich und sehr nett. Wenn wir Münster wieder besuchen kommen werden wir hier auf jedenfall wieder..."
Mario Henning
"Gute Cocktailbar mit einer riesigen Auswahl und zahlreichen Aktionen. Preis-Leistung stimmt. Das Essen ist typisch mexikanisch, für die Portionen..."
Matt Eagle
"Ich finde es richtig schön, Location chillig. Der Salat war sehr lecker aber viel zu wenig. Die Nachos waren auch sehr gut allerdings zu trocken und..."
Doris Vischedyk
"Essen meist gut, Bedienung von bräsig bis pfiffig alles drinn, abhängig, welche Studenten sich was dazu verdienen wollen. Aber ganz OK im Groeßn..."
Ingo Jeep
Cavete Münster
82/100 (3420 ratings)
Restaurants
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Bar
Pub
Europäisch
Deutsch
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Bar
Pub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Tolles Ambiente,sehr nettes Personal,lecker Cocktails und die Nudeln Nr. 4 waren der..."
Nicole Schaumann
"mit die beste Bar die Münster zu bieten hat , bin immer wieder gerne da..."
Patrick Engelbert
"Essen sehr lecker und auch leckeres bier und..."
Marcus Tenbrink
"Nette Location, tolles Ambiente, freundliches Personal, super Preise. Immer einen Abstecher..."
Alisha Sheikh
"Eine tolle kneipe mit sympathisch rustikalem Ambiente. Manche Abende mit Freunden und angenehmen Erfrischungen werde ich nicht..."
Mario Priss
"Für Studenten jeden Alters ;-) Charmante, rustikale, individuelle Kneipe...."
Michael Peitsch
"Super Essen, super netter Service und das Bier schmeckt auch sehr..."
Inga Seif
"Best pub in town..."
Jörg Schulte
"Altstadt live in der Cavete ist immer wieder..."
Silke Kretschmer
"Urgemütlich und freundliches Personal. Komme gerne..."
Bernie Brause
"............netter Laden und nette..."
Marco Trübel
"Essen wir hatten uns für Nudeln entschieden und waren sehr zu Frieden. Der Service war gut und Aufmerksam. Allerdings waren auf der Damen Toilette..."
Jü Bo
"Sehr leckeres Essen und gute Bier Auswahl. Preislich in Ordnung. Wir kommen gerne..."
Jxg06 X
"Preis/Leistung nach wie vor sehr gut. Portionen ordentlich. Gute Auswahl. Ehrliche Küche. Nudeln besonderd empfehlenswert Auch wenn es eine..."
Daniel Frie
"Leckere und günstige Cocktails! Den Alkohol hat man sehr deutlich rausgeschmeckt :D Die Musik war jedoch viel zu laut, sodass man sich in einer..."
Lisa Marie
"Rustikale Einrichtung. Passend und rundum angenehm. Essen hat gut geschmeckt. Die Bedienung flott und sehr freundlich. Wieder..."
Tobias Nestler
"Super Laden, dass Essen ist sehr lecker und die Kellner sehr freundlich! Freue mich schon, wenn die Cavete wieder..."
Artur W.
"Urig und gemütlich ist es hier. Das Bier ist schön kühl und das Essen einfach, aber dennoch schmackhaft. Eine nette Location mit überwiegend..."
Carolin Feth