Sluurpy
Reset

Es gibt 227 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Münster zu probieren

Es gibt 227 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Drei:klang Cafe
98/100 (2240 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Toppest! Mega Cappuccino, traumhaft leckeres Frühstück & mindestens so gemütlich, wie das eigene Wohnzimmer. Immer sehr sehr schön hier zu..."
Ja Netti
"Hey Jungs, wir waren gestern mit ein paar Leuten bei Euch und hatten einen coolen Nachmittag/Abend in eurem Café. Die tolle Location mit den..."
Mina Bie
"war heute zum ersten mal bei euch und mir hat es echt gut gefallen. Die atmosphäre ist kaum zu toppen und die Stulle war supi lecker..."
Pia Bi
"Entspanntes Ambiente. Super Drinks und klasse Kaffeekreationen. Extrem nettes Personal. Einfach der beste Laden in..."
Jan Götze
"Habe nirgends besseren Kaffee getrunken als im Dreiklang! Wirklich!..."
Malie Fassbind
"Tolles Ambiente, leckeres Essen und richtig toller Kaffee.... Schade das ich so weit weg..."
Nena Niklas
"Beste Stullenschmiede Ever!!!..."
Johanna Münzer
"Das Drei:Klang Café ist mega gemütlich und lädt zum Verweilen ein! Mir gefällt es unglaublich gut bei euch! Macht weiter..."
Rogério Lopes
"Super schön bei euch! :) Tolle Atmosphäre, super nette Bedienung, tolle Musik & super leckerer Käsekuchen *_* Kommen sehr gerne wieder vorbei!..."
Larissa Niemeyer
"Der Karaoke Abend bei euch mit dem Eiscafé Grava zusammen war echt der Hammer !!! Wir kommen auf jedenfall nochmal wieder !! Danke für einen tollen..."
Chris Kitzhöfer VonderAlb
"Woohooo also der karaokeabend in Kooperation mit dem eiscafe grava war echt Supi. Würde dann sagen Bis zum nächsten Mal, denn wir kommen..."
Jens Kitzhöfer
"Super Atmosphäre ,bester Cappuccino der Stadt ,sympathische Bedienung..."
Mari Wilkens
"Coole Jungs, geile Idee, klasse..."
Alex He
"Der Knaller ihr..."
Jenny Lotta
"THE PLACE among places to..."
Stefan Ransmann
"Hier kann man sehr nett frühstücken. Leider war es relativ laut, wobei das natürlich auch am Klientel liegt. Es gibt auch vegane..."
Inga B.
"Unser Lieblingscafé in Münster. Hier passt einfach alles. Tolles Frühstück zu fairen Preisen, leckerer Kaffee, etwas Kuchen, Abends Bier und..."
Judith Königin
"Sehr gutes und leckeres Frühstücksangebot. Ich finde allerdings die alte Variation mit vier Scheiben Brot anstatt zwei Scheiben Brot und ein..."
Na D
"Sehr leckeres Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Auch geeignet für Veganer, aber Wurst gibt es auch. Wir kommen gern..."
P. V.
"Guter Kaffee, sehr leckeres Frühstück und freundliche Kollegen im Service. Sehr gemütlich eingerichtet. Kurzum sehr zu empfehlen..."
Stefan Wohlfeld
Fine Dining Restaurant Chesa Rössli
97/100 (366 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Deli
Sushi
International
International
Europäisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
International
Deli
Europäisch
Meeresfrüchte
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Meine Frau und ich waren heute zu Gast in diesem schönen Lokal. Wir haben das 5-Gänge Menü genossen. Die Speisen waren sehr ausgefallen und..."
Christian Joite
"Sehr empfehlenswert! Ein sehr gut abgestimmtes Menü (Gewürze, Schärfe) dazu perfekt passende Weine! Sicherlich nicht unser letzter Besuch sehr..."
Nikolas Kamenz
"Immer wieder lecker. Tolles Restaurant mit außergewöhnlich gutem Service. Danke und weiter..."
Marcel Stern
"Wer Mal etwas ausgefallenes essen möchte, ist hier genau richtig! Lecker ist es noch dazu! Klare..."
Julia Braun
"Wir waren für 3 Tage in Münster und hatten vorab die Restaurants Gabriels, Villa Medici und das Chesa Rössli für 2 Erwachsene und 2 Kinder..."
Gernot Joswig
"Das Essen war sehr lecker und ich werde wieder zu Gast..."
Eva Schwartz
"Nicht nur, dass der Service sehr nett war, das Essen war..."
Lydia H.
"Locker ein Stern 🌟! Wir waren sehr..."
Dieter Baum
Bucks. Vegan Frengeln
96/100 (529 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
"Für die Idee erstmal Daumen hoch! Ich hoffe euer Mut wird belohnt,und das ihr viele Gäste bekommt die Lust auf die vegane Küche haben ! Bin selber..."
Hajo Hasbargen
"Came across this great place, reading a book on great local eats in the Münster area. This is what vegan is all about! We enjoyed a great dinner:..."
Famke Grootswagers
"Vom Feinsten und mega lecker! Super liebevoll angerichtet und sehr freundlich. Eine absolute..."
Lydia Teichmann
"Sehr nette Atmosphäre, schönes Lokal, gutes Essen. Ein sehr schöner Ort. Die Idee mit der Auswahl der Speisen hat mir gefallen, die Entscheidung..."
Marcel Engelskirchen
"Sehr sehr lecker und man kann es einfach nur weiterempfehlen.Danke für das super leckere Essen und die tolle Gastfreundschaft.Wir Magdeburger kommen..."
Sandra Hinke
"Toller Laden, tolles Konzept, tolle Menschen! Da stimmt einfach alles :) Kann ich jedem nur wärmstens..."
Florian Cihan Jansen
"Absolut lecker. Haben uns durch die meisten Gerichte der Wochenkarte gefuttert. Alles top und das zu vernünftigen Preisen! Macht weiter so, wir sind..."
Kristin Wright
"Sehr lecker und ein sehr guter Service! Bei meinem nächsten Besuch in MS komme ich sicher..."
Tina Müller
"Wir waren Gestern beim Bucks und das Essen war absolut genial! Obwohl wir keine Veganer sind und nicht mal 100% Vegetarier, hat es extrem gut..."
Christian Sist
"Super lecker immer ein Besuch wert auch für nicht Veganer empfehlenswert..."
Philipp Weishaupt
"Super leckeres Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Die wechselnde Wochenkarte bietet immer wieder neue Geschmackserlebnisse. Weiter so...."
Thomas Lazy
"Sehr lecker, flexibel und freundlich! Nette Atmosphäre. Danke für das tolle Menü und die..."
Lukas Szlachta
"Einfach TOP, essen super lecker, freundliches Personal, für jeden Veganer ein traum und die herrlichen leckernen Nachspeisen .... ..."
Anja Greese
"Danke für das leckere Risotto, den netten Service und die gurkencoole Cucumis-Limo! ;) Erfrischend..."
Dominik Bleckmann
"Das Essen war ein Traum♡ Besonders empfehlenswert auch die Hopfenlimo und die..."
Manu Borgschulte
"W O W!! Wer kennt es nicht. Man hat sein Stammlokal aber irgendwann wird es langweilig weil es immer dasselbe Speienangebot gibt. Das ist hier NICHT..."
0Karrylicious0
"Leckere, vegane und abwechslungsreiche Gerichte. Hier entdeckt man immer was Neues. Es gibt jede Woche eine wechselnde Speisekarte und man schmeckt..."
Inga B.
"...mit großer Bestürzung habe ich gelesen, dass Ihr am Jahresende die Türen schließen werdet. Damit verliert Münster ein kulinarisches..."
JeGuGr
"Die Speisen sind sehr aufwendig und hausgemacht, sehr lecker und alles ist vegan. Jedoch gab es wenig Auswahl und die Atmosphäre war nicht wirklich..."
Charly S
"Hier esse ich Sachen und Zutaten, die ich eigentlich hasse. Ich weiß nicht, wie es möglich ist, selbst eher verschriene deutsche Gemüsesorten so..."
Elena Doudis
"Sehr gutes veganes Restaurant mit wechselnder Wochenkarte. Leckeres Essen und freundliche Inhaber. Auch auf Nachhaltigkeit wird hier Wert gelegt,..."
S. Baumann
"Sehr guter veganer Kuchen; Service und Inhaber sehr..."
Lena Marie Funke PhD
"Das ist die Nr.1 bei leckerem und außergewöhnlichem veganen Essen. Ich kann euch diesen Laden klar empfehlen, wenn ihr einen schönen Abend mit..."
Maximilian Brinkhoff
Beleg`bar
96/100 (1765 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Nur Barzahlung
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Absolut empfehlenswert!! Tolle Auswahl, frisch zubereitet, schmeckt toll und der Chef und sein Team sind super freundlich und machen alle einen..."
Stefanie Joos
"Super tolles Konzept, sehr nettes Team und lecker, gesund & frisch. Fantastisch. Hoffentlich bald an ganz vielen Orten in..."
Anna Bö
"Ich hatte landbrot salami etc.und Schwiegertochter Lachs mit kartoffelbrötchen etc...alles frisch und sehr..."
Marita Renneke
"Schade das es diesen Laden nur in Münster gibt. Super frisches und leckeres Essen. Hoffe euch gibt es bald in Mönchengladbach oder Krefeld...."
Dirk Vuillot
"Wirklich lecker. Das Brötchen, das ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit verspeist habe ( Kartoffelbrötchen mit Pute, Salat und Spezialsauce) war..."
Susanne Neuhaus
"All time favorite ist und bleibt das Kartoffelbrötchen! � Top Adresse im wunderschönen..."
Laura Le
"Wir sind total begeistert.Bei einem Kurztrip in Münster haben wir dieses Tolle Lokal entdeckt.Alle Speisen waren ganz große Klasse. Frisch und..."
Melissa Heinze
"Super lekker gegeten en voor onze kleine dame een extra stukje brood bij de soep! (Ganz lecker gegessen und für unsere kleine Maus ein extra Stück..."
Marc van Blerk
"Bin absolut positiv überrascht. Das Café macht halt einen etwas günstigen Eindruck und ich hatte mich auf dementsprechende Qualität eingestellt -..."
Antonia
"Ein echt schickes Selbstbedienungs Cafè/Bisro.Die Pfannekuchen waren echt lecker und schön angerichtet auf einem Holzbrett.Kaffee war auch gut.Man..."
Jessica Bensch
"Super Lecker, frisch, schnell und heiß serviert. Immer wieder. Schade das es die belegbar nicht bei uns in Unna gibt. Ich komme..."
Christine Maess
"Wirklich tolle Idee, lecker weil alles frisch zubereitet wird, Zutaten und Zubereitung vom Kunden einsehbar schnelles und tolles Konzept, Preis..."
Michaela Czipull
"Einfach klasse! Sehr schönes Konzept und das Essen ist wirklich unschlagbar. Wenn ihr mal in Münster seid, immer ein Abstecher wert! Wir kommen..."
Rafał Wulff
"Die Belegbar ist einer meiner Lieblingsplätze am Prinzipalmarkt! Sehr nettes Team und ein sympathischer Inhaber! Tolle Auswahl und sehr schmackhaft..."
Drepper Brüggen
Peters Esszimmer
95/100 (1524 ratings)
Restaurants
Gastropub
Pub
Pizza
Gastropub
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Gastropub
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
"Unser absoluter Lieblingsladen, nirgendwo geben wir lieber Geld aus für Essen! Service + Produkte 1A Qualität! Besonders toll gefallen uns die..."
R R
"Holen seit dem Lockdown regelmäßig Essen bei Peter. Schmeckt immer hervorragend und wir sind froh, die gleiche Qualität jetzt auch zu hause..."
Moritz Tillessen
"Immer wieder neue und ausgefallene Speisen mit saisonaler Wochenkarte. Sehr spannend sind auch immer die wechselnden Biervarianten. Sehr..."
Johannes Dunsing
"Gievenbeck hat hier eine Perle von Restaurant. Ich habe hier oft gegessen und hatte nie etwas auszusetzen. Ich fand es lecker. Die Bedienung..."
yvonne ploeger
"Wir fühlen uns bei Peter so wohl; Kinder sind willkommen (und zwar wirklich!), das Essen frisch und sehr lecker! Man sieht es nicht auf den ersten..."
Beate F
"Ein tolles Restaurant. Meine Freunde und ich haben sehr leckeres und frisches Essen zum mitnehmen bestellt, völlig unkompliziert. Wie immer..."
Philipp Scharte
"Wirklich leckeres Essen und die Möglichkeit das essen abzuholen in der Lockdown Zeit ist echt top. Bin äußerst zufrieden. Nur die Wartezeit beim..."
TGStudio DE
"Es gibt dort sehr leckere, vielseitige Küche! Die Atmosphäre ist locker und entspannend, die Einrichtung mit vielen Gemälden sehr interessant..."
Annette F
481 Pizzamanufaktur
95/100 (4111 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein schön eingerichtetes Pizzalokal mit sehr freundlichen und bemühten Mitarbeitern/Besitzern. Die Pizza war vorzüglich, wirklich was besonderes,..."
Inga Hobb
"Noch nie habe ich eine solche Pizza gegessen! Wunderbar im Geschmack und auch optisch sehr ansprechend! Das super nette Team und die schöne Location..."
Hannita Käfer
"Leute was ihr da aufgebaut habt, ist echt so stark. Da sind 3 richtig klasse Burschen am Werk, die richtig was können. Selten so eine Sorry "geile"..."
Patric Dülberg
"Einfach super lecker die Pizza aber auch die Vorspeisen waren..."
Nina Schäfer
"Excellent pizza! Could become the best pizza place in..."
Felipe Palma Feres
"Sehr schönes Restaurant mit viel Liebe zum Detail ! Die Pizza ist mit Abstand die beste in Münster ! Ein Besuch im 481 lohnt sich ..."
Lisa Sewald
"Bei herrlich mediterranem Ambiente die vielseitige italienische Getränkekarte ausprobiert...und dazu noch eine sehr bekömmliche und leckere Pizza..."
Rolf Riegert
"Ein super zuvorkommendes Team, eine angenehme und gemütliche Location und vor allem eine unfassbar leckere Pizza, die mit ihren Zutaten und ihrem..."
Matthias Wahl
"Super Ambiente, super freundliches Personal und das wichtigste: Die beste Pizza, die ich in Münster gegessen habe. Weiter..."
Jamie Gi
"Waren heute Abend im 481, die Pizzen sind überragend, der Service Weltklasse. Weitere Besuche sind eingeplant...."
Mauro Mesquita
"Neben den super leckeren Pizzen gibt es auch super leckere Salate. Unbedingt weiter zu empfehlen! Das schöne akzentuierte und liebevolle Design..."
Annette Bodnar
"4 Vorspeisen | 8 Pizzen | 1 Dessert Beste Pizza der Stadt. Sehr offener und freundlicher Service. Wunderbare Weine. Leckere Ginsorten. Resümee =..."
Niklas Hoffmann
"Super Personal und es gab richtig leckere Pizzen. Wer in Münster wohnt oder zu Gast ist, sollte es dringend ausprobieren. Es lohnt..."
Markus Kemner
"Hammer Pizza und Nachtisch, super nettes, kompetentes Personal, ein Lokal mit Herz. Lieblingsrestaurant in..."
Korbinian Lauxen
"Waren auf dem Rückweg kurz da und haben die bestellte Pizza abgeholt und im Auto gegessen. Das Lokal ist schön hell und freundlich eingerichtet...."
Rainer Friedrichs
"Bedienung sehr freundlich und auch recht schnell, obwohl der Laden voll war. Essen sehr gut und lecker. Wir saßen drinnen und es war wirklich sehr..."
alxg83 alf
"Nettes Personal! Die Pizza ist super!!! Im Steinofen kann man eben dunkle Stellen nicht vermeiden 🤷🏼‍♀️ Und im Stress kann man immer..."
Mar St
"Die Pizza ist einfach fantastisch! Leider ist der Restaurant sehr kurz geöffnet, daher ist immer..."
Viktor Poberezhnyi
"Tolle neapolitanische Pizzeria mit herzlichem Service und außergewöhnlich toller Pizza. Authentische Zutaten, tolle Qualität. Italienische Weine..."
Je Alb
"Gute Originale Pizza gut gemacht sehr gute Pizza einfach gut..."
Rick Misera Ricks_autoaufbereitung
"Die Pizza an sich ist ausgezeichnet. Dünner Boden und dicker Rand. Neapolitanisch halt. Nur leider keine Milch mehr für einen Cappuccino mehr..."
Mo
"Die Pizza war sehr lecker, das sollte bei diesem Preis aber auch definitiv so sein. 0,2 l Cola für 2,50 € auch ein stolzes Sümmchen, aber gut...."
Svenja Krybus
Elbén
94/100 (4168 ratings)
Restaurants
orientalisch
Fast Food
arabisch
International
Fast food
Halal
International
Street Food
Street Food
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
vegane Speisen
Arabisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Orientalisch
Fast food
Arabisch
Street Food
International
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super gemütlich, selten so lecker gegessen und die Mitarbeiter sind sooo..."
Alicia Anger
"Great concept, excellent food. Keep it..."
Jenn Bianca Ziegler
"Freunde, ich finde elbén einfach nur mega geil. Wir labern uns hier den Mund fusselig darüber, was der Syrer denn so könne oder sei. Ich war vor..."
Ranuk Lundquist
"Einer meiner Lieblingsorte in der Nachbarschaft! Tolles Essen, nette Menschen und..."
Maike Janssen
"Sehr lecker und nette Menschen.... Preis-Leistung für dem Mittagstisch fand ich noch ganz so..."
To Lu
"Großartiges Essen, super liebe Leute, tolle Atmosphäre im Sommer draußen. Unbedingt hingehen, wenn ihr noch nicht hier..."
Maria Bartschat
"Super leckeres, immer frisches Essen. @Team: Euer Ful ist super, aber manchmal viel zu wenig gewürzt... Beim Ful ist mehr..."
Jan
"Ein tolles Essen mit einem tollen Konzept. Hier geht es um ein allseits bekanntes Problem. Flüchtlinge integrieren und mit Ihnen in Interaktion zu..."
Hendrik
"Zu einem super fairen Preis bekommt man hier gute und sehr leckere Portionen! Sehr zu..."
Daniel Schneider
"Corona Vorkehrungen wurden clever umgesetzt. Trotz der schwierigen Lage ein super lieber Service, alle haben Spaß an ihrem Job und das Essen ist..."
Ulrike Burghard
"Auf unserer Feier hat elbēn unsere Gäste mit ihrem Foodtruck wirklich begeistert. Das Catering zu einem sehr fairen Preis war großartig! Das Team..."
Larry Farry
Squisito Pizza & Pasta
94/100 (1499 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"ehemalige deutsche Gaststätte mit 90er Jahre Charme. Abgesehen davon, sehr gute Küche, große Portionen und vor allem sehr lecker. Klasse..."
Quer Beet
"Die Vorspeisenplatte ist sehr zu empfehlen, ebenso die Pizza mit Steinpilzen und Gorgonzola. Der Salat mit Thunfisch schmeckt etwas inhomogen, die..."
no one
"Sehr lecker, sehr freundlich, und tatsächlich italienisch :-) Der Biergarten ist toll im Sommer, auch drinnen ist es gemütlich. Viel Auswahl auch..."
Marina
"Endlich mal wieder ein “richtiger“ Italiener mit schönem kleinen Biergarten im Hinterhof. Der Service ist freundlich und zügig, die Speisen..."
B. Peichl
"Sehr nettes Personal. Essen ist sehr gut. Preis Leistung..."
Johannes Kappert
"Pizza war lecker. Dünner Teig und gut belegt. Kellner war sehr aufmerksam und..."
Janus Swierczynski
"Gute Pizza und gute..."
Heinz Fröhlich
"Bester Italiener in Münster. Super freundliche Menschen dort und das Essen ist top und die Preise sind wirklich günstig. Im Sommer kann man auch..."
Christian Götz
Peperoni
93/100 (3073 ratings)
Markt für Lebensmittelspezialitäten
Mediterran
Gesund
mediterran
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
Persisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
orientalisch
gesund
persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Säfte & Smoothies
Salat
Säfte & Smoothies
Restaurant
Orientalisch
Gesund
Mediterran
Persisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Einfach ein wundervoller und unvergleichlicher Ort zum Essen, Trinken und gemütlich abhängen. Eine abgefahrene Mischung aus Obst/Gemüseladen und..."
Thomas Rohde
"Mein Stammlokal! Das Essen ist wahnsinnig lecker und die Stimmung ist immer super! Absolute und uneingeschränkte..."
Lukas Groß
"Alles Perfekt! Die Atmosphäre stimmt, super leckeres Essen, faire Preise und mega Entspannte und liebe Menschen, die das Konzept abrunden! Einfach..."
Julia Thomsen
"Ich liebe diesen Laden und seinen Besitzer. Das Essen ist auch immer super lecker, ganz toll gewürzt und immer einen frischen Saft. Und noch viele..."
Coma Maaß
"Das erste Mal in Münster in der Peperoni. Hervorragendes Essen, Nachschlag vom Chef erwünscht, besondere Gewürze, leckerer und erfrischender..."
Ute Korti
"Schöner, gemütlicher Laden in der Wolbecker Straße. Für nur 6 Euro bekommt man ein großartiges veganes All-You-Can-Eat-Essen aus frischem..."
Igor Franjić
"Es ist immer wieder schön dort zu essen. Man fühlt sich richtig wohl und alle sind nett...."
Santana Esmeralda-Maria Czieczor-Steinlage
"Reinkommen, bedienen und wie zu Hause fühlen. Wer sich bei umfangreichen Speisekarten nie entscheiden kann, ist hier vollkommen richtig. Es gibt..."
Axel Jansen
"Super freundlicher Empfang, Mega leckeres Essen, so viel man mag und tolle Säfte ! Sehr sehr zu..."
Anna Thielemann
"..."
Dustin True
"Ich gehe seit Jahren immer wieder hierhin, bei jedem Besuch in Münster. Perfekt für alle, lokale und internationale Freunde und auch meine Eltern..."
Lisa May
"Ich bin nun wahrlich ein großer Freund von Steaks. Djahans Kochkünste lassen es mich jedoch nicht vermissen...."
Jörn Tröber
"Отличное место вкусно и недорого..."
Aleksey Bannikov
"Das erste mal da gewesen und einfach nur begeistert! Das essen war mehr als lecker, die Atmosphäre toll und der Inhaber auch einfach nur super nett...."
Kim Margraf
"Seit Jahren begeisterter Stammkunde!!! Vielen Dank für das leckere..."
Leon Schmahlberg
"Mein absoluter Lieblingsladen ! Gemütlich, geiles Essen , Top Chef..."
Jana Indianer
"DER Laden in Münster. Schön, dass es euch gibt!..."
Beckson van Traeger
"Wir waren alle einfach nur begeistert: gesundes, leckeres Essen zum kleinen Preis. Besonders. Köstlich. Und ganz liebe, freundliche Menschen um..."
Lene Marie
"Cooles Konzept, entspannte Atmosphäre, das Essen ist frisch, säsonal - und auch noch gesund.Was will man mehr? Jederzeit..."
Stellaline Lotti Pluess
".....tolles Ambiente, superleckeres Essen, hammer Preis-/Leistunsgverhältnis!!!.....Ich möchte genau so etwas bei uns in..."
Manuela Emmerich
"Nur..."
Silvio Tantulli
"Geiler Laden, lecker Hausgemachtes, netter & lustiger Mitarbeiter..."
Martin Ruhrmann
"Toller Laden, tolle Atmosphäre und richtig leckeres Essen..."
Anna Kraft
"Wir lieben euch und hoffen auf eine Filiale in Lübeck!..."
Eva A Fattah
"Das Lokal ist sehr schön eingerichtet. So etwas findet man nicht alle Tage. Zudem war das Essen zum Mitnehmen sehr gut und der Inhaber sehr nett und..."
DJ Medi
"Wir hatten einen sehr außergewöhnlich guten Abend mit Musik netten Gesprächen und leckerem Essen und trinken. Das alles zu einem sehr günstigem..."
F A
"Gestern Abend dort gewesen. Kommen nicht aus Münster suchten aber etwas leckeres zu Essen, da das Lokal sehr einladend gewirkt hat gingen wir..."
Jonas Franik
"Sehr leckeres, super sattmachendes Essen in toller Atmosphäre. Wir haben ein Gratiskonzert am Klavier bekommen, mitgeklatscht und die tolle Stimmung..."
Leo Hampel
"Freundlicher kann man nicht bedient werden. Essen in großzügiger Portion und sehr lecker..."
Thomas G.
"Einfach toll... Es gibt was leckeres zu Essen... also, das was halt gekocht wurde! Super Idee finde ich... dazu noch nen frisch hergestellten..."
To Lu
"ASTREIN! Fabelhaft köstliche Speisen im Hause Peperoni! Besonders preisgünstig zum dinieren für Studenten, freundschaftlicher Dialog mit dem Chef..."
lexie_olga_gritt
Steakhaus Ranch
93/100 (1996 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Mediterran
deutsch
Steakhaus
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Steakhaus
Barbecue
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"In Corona-Zeiten war auch ohne Reservierung ein Abendessen möglich mit 2 Erw. und 3 Kindern. Netter Chef, der auch auf extra Wünsche ohne zu Zucken..."
Attila Mandi
"Sehr große Steak-Wahl! Es wäre aber besser mit den Bilder! War richtig kompliziert sich zu entscheiden :) Service war sehr nett, der Preis ist..."
Kateryna Volina
"Ein wirklich tolles Restaurant mit fantastische Essen der Service war aufmerksam und die Preise angemessen wir kommen gerne ein weiteres Mal..."
Michael Schlautmann
"Zwar ruht die Bewertung nur aus einem Besuch, aber aus meiner Sicht eine sehr freundliche, gute Bedienung und auch gutes Essen. Ich denke ich werde..."
Christian Wolter
"Unsere Steaks waren sehr lecker und beide wie wir sie bestellt haben medium gegart, meine Bratkartoffeln waren schön knusprig und gut gewürzt!..."
Cecilia Rickmann
"Starkes Steakhouse. Die Steaks sind extrem lecker. Die Steaks sind zudem super qualtitätiv hochwertig und sind sehr gut zubereitet. Ich spreche eine..."
Michael Kohl
"Sehr nettes Personal. Mit Extras wie vorgeheizter Teller und co, machte sich das Restaurant direkt sympathisch . Bedienung war sehr zuvorkommen . Der..."
Aron Rühe
"Wir waren am Samstag, 17.10.2020, mit unserem Stammtisch zum Essen in der Steakhaus Ranch. Das Essen war bei uns allen hervorragend. Obwohl wir die..."
Orhschu
Kiepe Gaststätte
93/100 (1930 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spielplätze
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Abendessen
Mittelklasse
"Ein gelungener Abend bei sehr leckerem Essen, nettem Personal und ein toller Biergarten � Wir kommen gerne wieder � Liebe Grüße aus Hiltrup..."
Sabine Ratajczyk
"Super Atmosphäre. Freundliche nette Bedienung. Super raucherpavillion. Alles in allem : wir haben dort einen superschönen abend verbracht und..."
Martina Braun
"Sehr gut und lecker gegessen. Nett und Aufmerksam bedient worden..."
Michael Abel
"Unfassbar netter Laden, super Küche, toller Service und der Wirt ist ne Granate!!!! Hin..."
Wen Se
"Wir waren heute erstmalig in der Kiepe und haben dort lecker in angenehmer Umgebung gegessen. Es hat uns sehr gut gefallen. Bis..."
Helmo Baltes
"Ein toller Abend mit guter Laune und sehr sympathischer Bedienung..."
Bertram Lensing
"Hingehen und wohlfühlen. Mehr geht..."
Roland Vorholt
"Super Service, faire Preise, gute Atmosphäre!..."
Daniel Plotzke
"Habe selten so lecker u liebevoll hergerichtet ,gegessen.Die herzliche u freundliche Bedienung sorgte dafür ,sich einfach wohl zu..."
Annette Wallat
"Sehr gutes Essen, uriges Wohlfühlambiente und freundliche Bedienung. Bei jedem Besuch ein gutes..."
Jenny Beckmann
"Guido, du hast aus der Kiepe das gemacht, was sie ist. Eine tolle Kneipe zum Wohlfühlen, leckeres Essen, dein Personal ist immer freundlich und..."
Holger Schürmann
"Das ist meine absolute Lieblingsgaststätte . Nette Menschen und tolle Schnitzel. Wolbeckerchen und Schnitzel a la creme mit Champingnongs sind meine..."
Werner-Christian Holberg
"Das Essen hier ist immer sehr lecker. Außerdem ist das Personal..."
Faisal Naser
"Gemütliche Gastwirtschaft mit uriger Atmosphäre. Kleine Speisekarte mit leckeren Gerichten. Toller Biergarten im Sommer. Freundliche Bedienung. Je..."
Martina H.
"Durch die zahlreichen tollen Bewertungen bei Maps haben wir uns anlässlich einer Radtour rund um Münster zur Mittagspause für dieses Lokal..."
wolf aus dem Sauerland
"Mega gutes Essen. Personal sehr aufmerksam und einfach..."
Guido-Maria Thomas
"Kiepe to go! Knaller! Mein Favorit: Salat Wellington und Wolbeckerchen! Danke für die tolle - gleichbleibende Qualität! Wir bleiben Euch..."
Wolfgang Rieger
"Schöner Innenhof zum draußen sitzen. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Auswahl in Ordnung und die Getränke schmecken. Auch die Toiletten..."
Bernd Hell
"Tolles uriges münsterländer Lokal. Essen topp und Service auch Topp..."
Beratungs- und Trainingsinstitut Münster
"Gemütlich, super Personal und leckeres..."
Sarah Vorfeld
Les Cedres
93/100 (3773 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
orientalisch
libanesisch
Mediterran
Orientalisch
Libanesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist super, die Bedienung schnell und sehr freundlich! Besten Dank für alles, wir kommen..."
Inga Lein
"Wir fanden es richtig lecker, waren mehr als satt (aufgrund des ersten Punktes ) und die Bedienungen waren super nett. Ein rund um..."
Saskia Hermine Granger
"Wir waren das erste mal dort essen um kommen 80 km entfernt. Wurde uns empfohlen. Und es war es wert. Super nette Bedienung! Es wurden sogar für..."
Katharina Iwa
"Leckeres Essen , sehr nette Bedienung kann nur weiter empfehlen, wir kommen gerne..."
Laila Neamy
"Toller Biergarten..tolles Ges hmackserlebniss..Freue mich auf den nächsten Besuch..."
Elke Tschanter
"gediegenes Ambiente, aufmerksamer Gastgeber, perfekte Küche und bunt gemischtes Publikum. Wer sich hier nicht wohl fühlt, dem ist nicht zu..."
Alexander von Elberfeld
"Wir waren schon zum wiederholten Male im Les Cedres. Es ist immer ein Genuß. Service, Essen, Ambiente alles gut. Wir kommen ganz bestimmt wieder..."
Kurt Eigler
"Sensationell!!! Richtig schönen Abend gehabt mit lecker Essen uns super..."
Michael Glombitza
"Ich habe gezielt über ein Gutscheinbuch ein Restaurant mit vegetarischen Gerichten gesucht. Das war (m)ein Volltreffer des Jahres - obwohl es noch..."
Frank Beckert
"So einen tollen Abend da gehabt! Super Service, hammermäßiges Essen. Ich bin begeistert!!! Tisch für nächste Woche ist auch schon wieder..."
Lea Eßer
"Ein tolles Restaurant. ...super leckeres Essen und freundliche Bedienung! Wir kommen auf jeden Fall..."
Julia Brandkamp
"Wir waren nun zum ersten mal im Les Cedres und sind mehr als begeistert! Wir haben eine Mäsa bestellt, die wir jedem nur weiterempfehlen können, da..."
Uschi Catsirk
"Super netter Service, das Essen ist unglaublich lecker und dazu noch ein schönes Ambiente. Sehr zu..."
Sonka Kö
"Super freundlich, super lecker! Ein wirklich schöner Abend! Absolut..."
Marc Buschung
"Wir haben heute in diesem Restaurant Essen bestellt, da die aktuelle Situation nichts anderes zulässt. Wir müssen sagen, dass wir uns tierisch auf..."
Maximilian Kleine-König
"Sehr lecker! Absolut zu empfehlen! Wir werden definitiv wieder bestellen!! Die 5..."
Julia Prinz
"Habe früher schon einige Male hier gegessen. Nun kann man das Essen hier nur bestellen und abholen,was der Qualität keinen Abbruch tut. Habe einen..."
mey. lesya
"Wir waren diese Woche zum zweiten Mal im Les Cedres essen und waren wieder sehr begeistert. Das Essen war sehr lecker, die Corona Hygienemaßnahmen..."
Henning B
"Sehr leckeres Essen und ein schöner Biergarten. Die Bedienung war super freundlich und sehr professionell. Danke für den tollen Abend :) Nur..."
Valentina Flórez G.
"Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Wir essen regelmäßig dort und waren immer sehr zufrieden. Sehr lecker und gemütlich. Ich..."
R.O. F.
"Sehr leckere und reichhaltige Mezze! Definitiv empfehlenswert um einen guten Überblick über die Karte zu bekommen und viel zu probieren. Im Sommer..."
Lukas Ruch
"Unglaublich gutes frisches Essen. Toller Service. Für dieses Restaurant fahren wir gerne einige Kilometer. Lohnt..."
Aufi74 Lein
Lockvogel
92/100 (420 ratings)
Restaurants
Gesund
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
zeitgenössisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Café
Zeitgenössisch
Gesund
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Exzellent vegan-vegetarische Küche im Herzen Münsters! Wer es mag, in einem Café zu sein, das neben einem originellen Getränke-Sortiment..."
Sandra Konold
"Meine Haare sind eigentlich der Alptraum jedes Friseurs (extrem lockig, dünn, fein, spröde) und hier habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen..."
Lisa Brüwer
"Seit einem Jahr genieße ich meine Haare gesund zu pflegen. Wegen einer MCS spezifisch gegen Parfüm, Duftstoffe und Konservierungsstoffe musste ich..."
Birgit Sperling
"Bester Friseur in Münster, super Beratung, tolle Frisuren. Ich habe meine Hochzeitsfrisur hier gestalten lassen und war super zufrieden, die Haare..."
Martina Tiemann
"Toller Laden, großartiges Essen, sehr nette Mitarbeiter! Wir sind rund um zufrieden! Kann man nur..."
Joana Nordhoff
"Der Cappuccino ist heiß, man schmeckt den Espresso und der Milchschaum ist fest. Ich kenne rund 15 Cafés und Cappuccini in Münster. So gut kriegen..."
Arkani
"Coole Location, leckere Snacks und freundliche..."
Phil Weber
"Mit Abstand das beste vegane / vegetarische Café in Münster. Bei leckeren Kuchen und Speisen die interessanten Zeitschriften durchlesen, oder mit..."
Martina Hagenberger
"Super Lecker! Immer wieder gerne! Tolles..."
Natalie Borriello
"Super leckere Kuchen und Kaffee. Schöne Musik und angenehmes..."
Nora Nowatzyk
"Sehr lecker, gemütlich und hilfsbereites Personal! Kann ich nur..."
Lilly Anders
"Ein gemütliches Anti-Mainstram-Café wo man runter kommen kann. Lecka Siebträger-Kaffee mit verschiedenen Milchsorten (Hafer-, Mandel- & Muh-Milch...."
Mot Priw
Gustav Grün
92/100 (999 ratings)
Restaurants
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Mediterran
Gesund
Orientalisch
deutsch
Arabisch
gesund
arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Orientalisch
Gesund
Mediterran
Arabisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"So lecker! Tolles Brot bei der Rollle, die Toppings vielfältig und lecker und die Falafel ebenfalls großartig. Danke auch für die Beratung..."
Inga Hobb
"Obwohl ich am anderen Ende der Stadt wohne, habe ich heute wieder die gute Gelegenheit genutzt, auf dem Rückweg vom Kino Snacks für die Familie "to..."
Britta Heithoff
"Ich liebe diesen Laden. Man bekommt ein super Angebot an leckeren veganen und vegetarischen Komponenten für seinen selbst kreierten Wrap oder seine..."
Aaron Jöcker
"Ich liebe diesen Laden! Das Essen ist der Hammer, super abwechslungsreich und lecker, die Leute sind mega freundlich und die Preise sehr fair. Weiter..."
Hülya Hoyer-Distel
"Ich liebe einfach die Falaffeln und die verschiedenen Hummusvariationen �� Gehe immer wieder gerne..."
Lea Rupietta
"Super Service! Wir haben 10 leckere Rollen auf einmal bestellt und die Jungs hinter der Theke sind ganz entspannt geblieben und haben alle..."
Luise Heithoff
"War jetzt paar Mal da und werde mir da noch oft den Bauch vollschlagen! Einfach nur lecker, was man da auf die Hand bekommt! Ich empfehle die..."
Karsten Ziegengeist
"Tolle Auswahl, wahnsinnig leckeres Essen und total freundliche Mitarbeiter, die uns charmant und geduldig beraten haben. Wir kommen auf jeden Fall..."
Laura Marie
"Wer einen wirklich guten veganen Kebab sucht, der ist hier genau richtig. Die Bedienung wirkte zwar das letzte Mal etwas sehr gestresst, aber hey,..."
Avy Matthews
"Wir kamen gerade aus unserem Camping Urlaub aus Holland und aus einer Empfehlung heraus haben wir einen spontanen Abstecher in Münster gemacht um..."
Tatjana Eisi Eis
"Immer super lecker, sehr nette Mitarbeiter, sehr frische Zutaten! Die beste vegetarische Rolle die ich seit langem gegessen habe!!..."
Sonka Kö
"Top Preis-Leistungs Verhältnis! Viel Auswahl und alles frisch, lecker und vor allem vegan � euch werde ich in Zukunft öfter einen Besuch..."
Lisa-sophie Nübel
"Eine Woche ohne bei Gustav gewesen zu sein, ist immer eine verlorene! & seitdem der Laden auch ne richtige musikanlage hat und nicht mehr mit ner..."
Thilo Papenroth
"Super lecker. Sehr zu empfehlen. Ein neues gesundes, nachhaltiges und fleischloses..."
Alexandra Brandenberg-Altekamp
"Mein Lieblingsort in Münster! Ich kann insbesondere den Blumenkohl empfehlen. Für alle, die es scharf mögen: Chilihummus..."
Sandra Tieben
"Außergewöhnliche und äußerst leckere Boxen und Wraps. Die Preise sind aufjedenfall gerechtfertigt und fair. Das Essen hat mir außerordentlich..."
Igor
"Super lecker, tolle Auswahl bei den Toppings. Alles sehr frisch. Veganes Dönerfleisch ist super. Falafel auch. Nette Mitarbeiter. Und die Preise..."
Marie-Luise L
"Das Essen ist einfach immer super und die Mitarbeiter sind nett und erklären mit..."
Jul Bo
"Ich habe oft nur die Falafel genommen, weil ich mir unter dem veganen Kebab nix vorstellen konnte. Habe es dann aber probiert und es ist mega..."
Larry Farry
"Jedes Mal wieder ein Highlight! Große Auswahlmöglichkeiten was die Toppings betrifft, super Portionen und nette Mitarbeiter*innen. Nur die Musik im..."
Janna Schipper
"Vegane Küche, die sehr satt macht, nicht zu teuer ist und auch für Fleischliebhaber sehr zu empfehlen ist. Leider gibt es aktuell keine Karte..."
Held der Arbeit
Vinothek Am Theater
92/100 (835 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes Essen, frisch zubereitet und weitgehend wenn nicht gar vollständig ohne Convenience-Produkte. Freundliches Ambiente, tolle Terrasse..."
David Rebel
"tolles Ambiente und einfallsreiche Speisekarte mit viel Wertschätzung für das Regionale. Danke für die tolle Bewirtung am letzten..."
Tanja Grimm
"Immer schön, super Service, gute Weinauswahl, Tapas empfehlenswert, regionale Produkte (Schinken! Brot!), einfach..."
Judith Retour
"Gemütliche Atmosphäre, kompetenter und netter, aufmerksamer Service mit guter Wein- und regionaler Speisenauswahl!..."
Hanne Laube
"Sehr gutes Essen guter Wein - freundlicher Service - bis bald :-) vielen..."
Ursula-Lucia Kröger-Reckers
"Klein, aber fein; mal was Anderes. Gerne..."
Matthias Meyer
"breites Sortiment an Weinen und leckere..."
Martin Stieneker
"Super lecker, ganz toller Service und schönes..."
Patricia Wolf
"Für mich ein super schönes lokal, 1a essen und trinken kann und mehrere Stunden und Tage verbringen kann...."
Andi HelterSkelter
"Leckeres Essen, tolle Weine und super freundliche Bedienung..."
Hannah Frahling
"Essen ohne Inhaltsstoffe, alles frisch, gute Weine, gemütlich, nette Bedienungen, was will man..."
Janny Hebel
"..."
Mary Schoepp
"Super Wein, nette Bedienung, gemütliches..."
Ann-Katrin Wahlers
"Sehr freundliches Personal! Die Weine und Speisen sind wirklich lecker ;) Ich nehme gerne den..."
Larry Farry
"Eine nette Vinothek, die von netten jungen Leuten betrieben wird. Hier gibt es nicht nur Wein. Neben einer guten Weinkarte gibt es auch eine gute..."
A Ve
"Nett , gute Weine. Unkompliziert. Einfach..."
Holger Neumann
"Als Dienstleister für DJ-Service und Fotobox Verleih habe ich kleine Hochzeitsfeier bei Vinothek musikalisch begleitet. Sehr kleines und schönes..."
Eugen Kotelkin
"Preiswerter und schmackhafter Mittagstisch. Gute..."
Joachim Feldmann
"Guter Wein nette..."
Maria Kleyboldt-Tembrink
"Tolle Weinauswahl und ein super Coq au..."
Nicolas