Il Teatrino

Il Teatrino, Münster Neubrückenstraße 12-14 - Münster

Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Teatrino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2941 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
410 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,7
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/09/2021
5,0
43 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,2
352 Bewertungen

S

Schär
Last update on 19/08/2021
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,3
491 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,3
348 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/06/2023
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,3
290 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/06/2021
4,0
290 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/01/2021
4,0
290 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 02/10/2022
4,3
290 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Carlo Let
+5
Wir wurden am Eingang von dem Besitzer freundlich in Empfang genommen. Die Karte ist vielseitig aber übersichtlich, ein Indiz dafür, dass auf Klasse statt auf Masse gesetzt wird. Wir hatten eine große Vorspeisenplatte für zwei und zwei verschiedene Nudelgerichte mit einer Flasche Wein (nach persönlicher Empfehlung) bestellt. Der Wein kam sofort, dazu gab es Brot mit einem selbstgemachten Kräuterdip. Dann gab es zu jedem der verschiedenen Antipasti eine kurze Erklärung, um was es sich handelt. Geschmacklich waren die Antipasti ausgezeichnet. Nicht lange danach kamen die Hauptspeisen: einmal die Mafalde della Casa mit Rindfleischstreifen und Rucola und mein Highlight, die Mafalde Nussina mit Lammfilet, Rindercarpaccio und Trüffelsoße. Beide Gerichte mit frisch gehobeltem Parmesan, und perfekt Al dente gekochter, selbstgemachter Pasta;suuuuuper lecker! Der Service war durchgehend sehr freundlich und aufmerksam. Fazit: tolles Essen mit authentischer Atmosphäre und netter Bedienung.
Facebook
Rüdiger Wulf
+5
Neben dem sehr guten Essen (empfehle ua den wirklich abwechslungsreichen Antipasta Teller für 2 Personen und Mafalde Nussina (selbstgemachte Nudeln mit Lamm, Carpaccio und Trüffel Soße)) ist insbesondere die überaus freundliche Bedienung zu erwähnen, bei der man sich gut aufgehoben und auch essenstechnisch sehr gut beraten fühlt. Für Menschen mit Zöliakie: hier gibt es alle Pastagerichte mit glutenfreien Nudeln und alle Pizzagerichte mit glutenfreiem selbstgemachten Pizzateig.
5
Han Solo
+5
Sehr leckeres italienisches Essen. Freundlicher Service. In Lockdown-Zeiten auch zuverlässiger Lieferservice. Nicht billig, aber preiswert. sehr zu empfehlen.
4
Bram felder
+4
Sehr gutes italienisches Restaurant mit leckeren Speisen und einen guten Weinauswahl. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung ist gut und die Atmosphäre schön. Die Auswahl der Speisen ist super und habe ich selten so gesehen. Die Bruschetta con Parma schmeckt sehr sehr gut, die Tomatensuppe ebenso. Die selbstgemachte Ravioli sind sehr lecker. Die Dessertauswahl fällt etwas kleiner aus. Aber das Tiramisu ist sehr gut und die gemischte Dessertplatte für Unentschlossene eine tolle Idee und zu empfehlen für eine Person. Der Espresso zum Schluss rundet jeden Besuch perfekt ab. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Top 👍🏻
5
Madeleine Falkowski
+5
Unglaublich gute glutenfreie Pizza. Knuspriger Rand und super guter Geschmack.
4
Katharina Erdmann
+4
Gut aber nichts besonders.
5
Martin Wildemann
+5
Sehr gutes Essen, aufmerksame Bedienung und schönes Ambiente. Ich werde da in Zukunft öfters hingehen, nur zu empfehlen
4
Hermann Stremming
+4
Endlich mal wieder mit City for two Essen gehen. Zwei Hauptmahlzeiten zum Preis der teureren, also etwa halber Preis bei gleicher Qualität. Unter den aktuellen Umständen leidet die Gemütlichkeit etwas. Sonst aber alles ok Hygiene, Geschmack Optik und Service alles gut. Wir kommen wieder. 👍
4
La rissa
+4
Das Essen war wirklich in Ordnung, nur leider war die Bedienung nicht ganz auf der Höhe und hat unsere Bestellung zwei Mal nicht weitergegeben, sodass wir nach 20 Minuten Warten einfach ohne Dessert bezahlt haben. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag, aber wir gehen vermutlich nicht noch ein Mal hin.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
Thursday:
11:30 - 14:30
Freitag:
11:30 - 14:30
Samstag:
11:30 - 14:30
Sonntag:
11:30 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Teatrino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Teatrino

87 4.3 5 4
Fine Dining Restaurant Chesa Rössli 98 4.6 0 5
Peperoni 94 4.7 4.9 5
Altes Gasthaus Leve 85 4.6 4.6 4.5
Drübbelken 88 4.6 4.5 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4.5 4.5
Kleiner Kiepenkerl 89 4.6 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2941 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 43540

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1