L'incontro

L'incontro, Münster Scharnhorststr. 61 - Münster

Pizza
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'incontro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1184 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
64 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/10/2022
5,0
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/12/2021
4,6
286 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/10/2022
4,6
309 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,6
292 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 21/05/2022
3,5
66 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 01/07/2021
4,0
54 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/12/2020
4,0
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/07/2021
4,0
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Mario Plugge
+4
Eine nette, kleine Pizzeria. Es gibt recht gutes Essen für normale Preise. Nichts außergewöhnliches, aber auch "normale" Restaurants muss es schließlich geben. Gerne für ein einfaches Abendessen.
5
Thomas Weisenberger
+5
Egal ob Pizza Pasta oder Fisch, wir waren bisher jedesmal begeistert. Das Essen ist einfach gut anders kann man es nicht sagen. Dazu das freundliche Personal und der ausgezeichnete Hauswein, perfekt. Der Rote (Wein) ist wunderbar vollmundig, der Rose herrlich frisch. Lasst es euch schmecken!
5
lucia grüttner
+5
Wir waren mit einer kleinen Gruppe von unserem Seminar dort was essen. Es war total lecker und ein Super Service. Es war recht voll in dem Laden dennoch hat der Mann (ich glaube der Chef) uns freundlich und mit ganz viel Homor aufgenommen und für uns sogar noch die Tische zusammengestellt damit wir als Gruppe dort zusammen sitzen können. Das nenne ich guten Kundenservice! Sollte ich nochmal in Münster sein würde ich Aufjedenfall nochmal dort hingehen.
5
robert rost
+5
Klein und fein, Italien in Deutschland. Service Weltklasse !
5
Petra Thier
+5
Kleines und gemütliches Restaurant. Das Essen ist immer sehr lecker und man wird super freundlich bedient.
5
Benjamin Lettner
+5
Hallo, Ich möchte mich herzlich bedanken bei dem tollen Team von L‘Incontro! Wir waren dort mit einer Hochzeitsgesellschaft und ich muss sagen es einfach perfekt! Zum Restaurant: Nicht groß aber seeeeehr gemütlich, alles ist liebe voll Dekoriert und lädt zum verweilen ein, im Hintergrund läuft dezent Italienische Musik. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich manchmal reicht nur ein Blick und der Zuruf „grande“ 😉. Jetzt aber zum wichtigsten dem Essen: Massimo zaubert auf 6 Gas herdplatten und 2 Öfen traumhafte Köstlichkeiten. Alles wirklich alles ist genau auf dem Punkt gegart; ob Fisch, Fleisch, Pasta oder Pizza hier schmeckt alles und die Qualität ist immer nahezu perfekt. Die Weine sind sehr gut auf die Karte abgestimmt und Handverlesen. Auch die große Auswahl an Grappa lässt jeden Feinschmecker das Herz höher schlagen. Und zu guter letzt: Das lokal ist absolut kinderfreundlich. Wir waren bei der Hochzeitsfeier mit 4 Kindern von 3-9 Jahren. Jeder weiß, dass das schon Nerven kosten kann aber das Team hat sich auch herzlichst um die Kleinen gekümmert. Ich sage Dankeschön und bis bald!
5
Ralf Ackermann
+5
Wir waren heute seit der Corona Pandemie zum ersten mal wieder in unserer Lieblings Pizzeria und es war wie immer Super Lecker. Das Personal hat alle Hygienevorschriften eingehalten 👍echt Top schön das ihr wieder für uns da seid. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch 👍
5
Heiner
+5
Beste Pizza im Viertel. Authentisch, lecker und frisch. Momentan mit super freundlicher Bedienung durchs Fenster. Anrufen und nach 10 min. abholbereit. Rettet uns durch die Zeit. Und als Bonus gibt's noch eine Überraschung oben drauf... Danke.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:30
Mittwoch:
17:30 - 22:30
Thursday:
17:30 - 22:30
Freitag:
17:30 - 22:30
Samstag:
17:30 - 22:30
Sonntag:
17:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'incontro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Incontro

87 4.7 5 4
Fine Dining Restaurant Chesa Rössli 98 4.6 0 5
Peperoni 94 4.7 4.9 5
Altes Gasthaus Leve 85 4.6 4.6 4.5
Drübbelken 88 4.6 4.5 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4.5 4.5
Kleiner Kiepenkerl 89 4.6 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1184 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 96197140

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1