Sluurpy
Reset

Es gibt 38 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Münster zu probieren

Es gibt 38 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Peters Esszimmer
95/100 (1524 ratings)
Restaurants
Gastropub
Pub
Pizza
Gastropub
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Gastropub
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
"Unser absoluter Lieblingsladen, nirgendwo geben wir lieber Geld aus für Essen! Service + Produkte 1A Qualität! Besonders toll gefallen uns die..."
R R
"Holen seit dem Lockdown regelmäßig Essen bei Peter. Schmeckt immer hervorragend und wir sind froh, die gleiche Qualität jetzt auch zu hause..."
Moritz Tillessen
"Immer wieder neue und ausgefallene Speisen mit saisonaler Wochenkarte. Sehr spannend sind auch immer die wechselnden Biervarianten. Sehr..."
Johannes Dunsing
"Gievenbeck hat hier eine Perle von Restaurant. Ich habe hier oft gegessen und hatte nie etwas auszusetzen. Ich fand es lecker. Die Bedienung..."
yvonne ploeger
"Wir fühlen uns bei Peter so wohl; Kinder sind willkommen (und zwar wirklich!), das Essen frisch und sehr lecker! Man sieht es nicht auf den ersten..."
Beate F
"Ein tolles Restaurant. Meine Freunde und ich haben sehr leckeres und frisches Essen zum mitnehmen bestellt, völlig unkompliziert. Wie immer..."
Philipp Scharte
"Wirklich leckeres Essen und die Möglichkeit das essen abzuholen in der Lockdown Zeit ist echt top. Bin äußerst zufrieden. Nur die Wartezeit beim..."
TGStudio DE
"Es gibt dort sehr leckere, vielseitige Küche! Die Atmosphäre ist locker und entspannend, die Einrichtung mit vielen Gemälden sehr interessant..."
Annette F
481 Pizzamanufaktur
95/100 (4111 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein schön eingerichtetes Pizzalokal mit sehr freundlichen und bemühten Mitarbeitern/Besitzern. Die Pizza war vorzüglich, wirklich was besonderes,..."
Inga Hobb
"Noch nie habe ich eine solche Pizza gegessen! Wunderbar im Geschmack und auch optisch sehr ansprechend! Das super nette Team und die schöne Location..."
Hannita Käfer
"Leute was ihr da aufgebaut habt, ist echt so stark. Da sind 3 richtig klasse Burschen am Werk, die richtig was können. Selten so eine Sorry "geile"..."
Patric Dülberg
"Einfach super lecker die Pizza aber auch die Vorspeisen waren..."
Nina Schäfer
"Excellent pizza! Could become the best pizza place in..."
Felipe Palma Feres
"Sehr schönes Restaurant mit viel Liebe zum Detail ! Die Pizza ist mit Abstand die beste in Münster ! Ein Besuch im 481 lohnt sich ..."
Lisa Sewald
"Bei herrlich mediterranem Ambiente die vielseitige italienische Getränkekarte ausprobiert...und dazu noch eine sehr bekömmliche und leckere Pizza..."
Rolf Riegert
"Ein super zuvorkommendes Team, eine angenehme und gemütliche Location und vor allem eine unfassbar leckere Pizza, die mit ihren Zutaten und ihrem..."
Matthias Wahl
"Super Ambiente, super freundliches Personal und das wichtigste: Die beste Pizza, die ich in Münster gegessen habe. Weiter..."
Jamie Gi
"Waren heute Abend im 481, die Pizzen sind überragend, der Service Weltklasse. Weitere Besuche sind eingeplant...."
Mauro Mesquita
"Neben den super leckeren Pizzen gibt es auch super leckere Salate. Unbedingt weiter zu empfehlen! Das schöne akzentuierte und liebevolle Design..."
Annette Bodnar
"4 Vorspeisen | 8 Pizzen | 1 Dessert Beste Pizza der Stadt. Sehr offener und freundlicher Service. Wunderbare Weine. Leckere Ginsorten. Resümee =..."
Niklas Hoffmann
"Super Personal und es gab richtig leckere Pizzen. Wer in Münster wohnt oder zu Gast ist, sollte es dringend ausprobieren. Es lohnt..."
Markus Kemner
"Hammer Pizza und Nachtisch, super nettes, kompetentes Personal, ein Lokal mit Herz. Lieblingsrestaurant in..."
Korbinian Lauxen
"Waren auf dem Rückweg kurz da und haben die bestellte Pizza abgeholt und im Auto gegessen. Das Lokal ist schön hell und freundlich eingerichtet...."
Rainer Friedrichs
"Bedienung sehr freundlich und auch recht schnell, obwohl der Laden voll war. Essen sehr gut und lecker. Wir saßen drinnen und es war wirklich sehr..."
alxg83 alf
"Nettes Personal! Die Pizza ist super!!! Im Steinofen kann man eben dunkle Stellen nicht vermeiden 🤷🏼‍♀️ Und im Stress kann man immer..."
Mar St
"Die Pizza ist einfach fantastisch! Leider ist der Restaurant sehr kurz geöffnet, daher ist immer..."
Viktor Poberezhnyi
"Tolle neapolitanische Pizzeria mit herzlichem Service und außergewöhnlich toller Pizza. Authentische Zutaten, tolle Qualität. Italienische Weine..."
Je Alb
"Gute Originale Pizza gut gemacht sehr gute Pizza einfach gut..."
Rick Misera Ricks_autoaufbereitung
"Die Pizza an sich ist ausgezeichnet. Dünner Boden und dicker Rand. Neapolitanisch halt. Nur leider keine Milch mehr für einen Cappuccino mehr..."
Mo
"Die Pizza war sehr lecker, das sollte bei diesem Preis aber auch definitiv so sein. 0,2 l Cola für 2,50 € auch ein stolzes Sümmchen, aber gut...."
Svenja Krybus
Squisito Pizza & Pasta
94/100 (1499 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"ehemalige deutsche Gaststätte mit 90er Jahre Charme. Abgesehen davon, sehr gute Küche, große Portionen und vor allem sehr lecker. Klasse..."
Quer Beet
"Die Vorspeisenplatte ist sehr zu empfehlen, ebenso die Pizza mit Steinpilzen und Gorgonzola. Der Salat mit Thunfisch schmeckt etwas inhomogen, die..."
no one
"Sehr lecker, sehr freundlich, und tatsächlich italienisch :-) Der Biergarten ist toll im Sommer, auch drinnen ist es gemütlich. Viel Auswahl auch..."
Marina
"Endlich mal wieder ein “richtiger“ Italiener mit schönem kleinen Biergarten im Hinterhof. Der Service ist freundlich und zügig, die Speisen..."
B. Peichl
"Sehr nettes Personal. Essen ist sehr gut. Preis Leistung..."
Johannes Kappert
"Pizza war lecker. Dünner Teig und gut belegt. Kellner war sehr aufmerksam und..."
Janus Swierczynski
"Gute Pizza und gute..."
Heinz Fröhlich
"Bester Italiener in Münster. Super freundliche Menschen dort und das Essen ist top und die Preise sind wirklich günstig. Im Sommer kann man auch..."
Christian Götz
Pizzeria Italia Da Aldo
90/100 (1332 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich leckere Pizza und Calzone, sehr leckeres hausgemachtes Tiramisù, schneller Service, außerordentlich freundliches und aufmerksames Personal..."
Tini Brandes
"Sehr sehr gut!!! Pizza sehr lecker und das Personal ist sehr nett! � Cassata ist super! Tutto ottimo! Personale molto accogliente e simpatico......"
Valentina Nardella
"Ohne Reservierung angekommen, sehr freundlicher Empfang und auch noch einen Tisch bekommen. Die Pizzen waren hervorragend. Sehr netter und schneller..."
Marc Buschung
"Liebe Menschen,tolles sehr leckeres Essen,mehr gibt es nicht zu sagen! Macht weiter..."
Nicole Langenkamp
"Sehr sehr lecker die Pizza.kommen auf jeden Fall..."
Jörg Casper
"Wir waren gestern mit einer größeren Gruppe dort. Es war ein Geburtstagsessen, was auch vorher angekündigt war. Der Tisch war liebevoll und..."
Gabi Borchardt
"Beste Pizza in..."
Thorsten Potthoff
"Beste pizza in..."
Paweł Fijałkowski
"Immer noch die Beste in..."
Michael Bonnekessel
"Leckere italienische Küche mit freundlichen Menschen, was gibt es besseres..."
Barbara Harbecke
"Eine sehr gute Pizza. Besonders Leckerer Boden reichhaltig..."
Tobias Otte
"Es ist und bleibt die beste Pizza Deutschlands, wenn nicht sogar Welt weit habe nicht mal in Italien eine ansatzweise so gute Pizza gegessen !!!..."
Victor Löwen
"Wir waren heute das dritte Mal zum Essen vor Ort. Ich muss sagen, einer der besten Italiener! Wir sind neu in Münster und kommen gerne wieder..."
Daniel Schweitzer
"Pizza war echt lecker für den Preis. Werde öfters hingehen. Essen kam auch schnell, obwohl der Laden gut besucht war. Die Pizza war sehr kross und..."
Hugo Blubb
"Sehr gutes Italienisches Essen. Die Mitarbeiter und der Chef sind alle sehr sympathisch und total freundlich. Ich kann die Italia da Aldo nur bestens..."
Rolf Brockmeier
"Sehr idyllisch draußen gesessen bei gutem Wein und leckerem Essen. Zudem auffallend nette..."
Severine Woitschuetzke
"Beste Pizzeria in Münster! Leckere, nicht allzu große und teure Pizza, sympathisches Auftreten des Personals und auch wenn der Laden voll ist (am..."
Lenn G
Trattoria Adria
89/100 (1470 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Grillspezialitäten
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Speiselokal
Meeresfrüchte
Pizza
Italienisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
Meeresfrüchte
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr gute Qualität und sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung und eine gute Auswahl an Speisen und Wein. Aber kommt mit dem Fahrrad, Parkplätze..."
Klaus Goldhammer
"Tolle und beste Service und die leckerste Speisen !!!! Alles war super toll !👌🏻 Man muss es unbedingt besuchen ...."
ia gognadze
"Sehr gemütliche Trattoria. Waren am Dienstagabend gegen 19 Uhr ohne Reservierung da und würden sehr zuvorkommend begrüßt. Die bestellten Pizzen..."
Reinhard Lohmann
"Sehr guter Italiener in Münster! Preis-Leistung stimmt ,das Personal ist sehr..."
Abc Defgh
"Sehr freundliche und professionelle Bedienung. Das Essen hat wunderbar geschmeckt. Ich werde sicher öfter mal dort..."
m tm
"Wir waren zu letzt vor der Pandemie dort. Allgemein gefasst, für uns das beste Restaurant in Münster. In jeder Hinsicht..."
I. Satt
"Hier kann man einfach alles empfehlen. Auch ein Top Italiener könnte es nicht besser machen. Immer wieder..."
Wekabi
"Mit Glück noch ohne Reservierung einen Tisch bekommen, herzlichst Empfangen worden...durchweg hervorragender Service: freundlich + zuvorkommend +..."
Alexander Wagner
Pool Hall
86/100 (2493 ratings)
Restaurants
Pizza
International
International
Getränke
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
International
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sportbars
Sitzplätze
Abendessen
Spätabends
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wouuuu ein super abend total leckeres Essen und gute Atmosphäre nette Leute, gute Musik, 6 Mahl gespielt und ab nach Hause total begeistert..."
Iris Kiser
"Tolle Lokation..... super Konzept... leckeres Essen in kaum zu schaffenden Portionen und mega nettes Personal und Chef .. wer in Münster ist und..."
Birgit Keipert-Lohr
"Top Lokation Klasse Bedienung immer gute..."
Gipsy Shakira
"War letzte Woche Freitagabend da zu 21.30 Uhr. Tisch war leider noch belegt. War etwas ärgerlich. Nachdem mir erklärt wurde, warum dem so sei, fand..."
Adam Komkrit Köhler
"Lecker Essen und sehr nette, freundliche ..."
Rafael Leifeld
"Waren gestern zum ersten Mal da und sehr zufrieden! Sehr nette Atmosphäre,tolle Leute und das Personal sehr zuvorkommend! Sehr lieb,dass ihr auf..."
Lisa-Marie Protte
"Super miejsce by odpocząć z kumplami po pracy..."
Krzysztof Wróbel
"Wie..."
Wolfgang Wessel
"Angenehmes Billard spielen, spitzen..."
Christoph Loser
"Coole Location und die Servicekäfte sind auch immer gut gelaunt! Selbst das Essen ist mega lecker, besonders das Chili con..."
Sven Kampensis
"Die besten Schnitzel der ganzen Stadt und das Lob ist sogar noch untertrieben :) Sehr nette Inhaber, guter Service, leckere Cocktails, auch die..."
Sabine Kreienkamp
"Der Laden ist toll das essen schmeckt immer geil die Mitarbeiter immer sehr nett. Vielen Dank für..."
Iman Alasmar
"War alles in Ordnung. Die Getränke kalt, der Tisch gut. Die Burger 🍔 zum fairen Preis und wirklich gut. Kurzum einen wirklich guten Abend dort..."
Thorsten Kriegeskotte
"Alles bestens. Waren gerne mal wieder dort. Schnelle freundliche Bedienung. Alles sauber und..."
Thomas Klatt
"Poolbilliardhalle mit viel Platz und guten Tischen, netter Service und gute Preise, Parkmöglichkeiten vor der..."
Wiebke Brüggemann
"Super Ambiente, tolle Billard Tische und gutes..."
Klaus Dwersteg
"Es war richtig schön komme wieder Getränke und essen waren sehr gut die Bedienung war sehr..."
martin holtkamp
"Gutes System, auch während Corona. Da jedoch nur der Nebenraum, Hauptraum mir persönlich zu voll. Unbedingt vorher..."
Bla Ha
Luminá
78/100 (2868 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Pizza
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich war jetzt schon öfter im Lumina und wurde noch nie enttäuscht. Der Service ist zuvorkommend und aufmerksam & das Essen ist immer wieder lecker,..."
Lena Meim
"War am vergangenen Samstag (17.9.) geschäftlich in Münster und habe im LuMina Restaurant die beste Pizza seit langem gegessen. Frisch, locker, gut..."
Gabriele Skarda
"Sehr schönes und edles Ambiente, das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht. Die Speisen sind auch immer sehr gut..."
M. S.
"Wir waren jetzt schon zum 3. Mal hier und wie immer sehr zufrieden. Reservierung im Vorneherein unkompliziert und nett, wir saßen draußen. Der..."
Leni H.
"Super Essen zu gutem Preis. Personal nett und freundlich. Abends Recht laut, aber dennoch gemütlich. Modern eingerichtet und..."
Niklas Brüning
"Ich war das erste Mal dort, sehr nettes Ambiente . Die Bedienung flott und freundlich. Auch das Essen war super lecker, alle Extrawünsche wurden..."
Karen Hoffmann
"Hier kann man ganz gut Essen gehen! Essen war gut, Service etwas langsam, da es voll war. Alles in allem netter..."
Linda Hassmann
"Das Essen war sehr lecker. Der Service war wie immer sehr nett und das Atmosphäre ist toll. Hat mir gut..."
Maria T.
"Hab mir mein eigenes Drei Gänge Menü zusammen gestellt ...super lecker und preislich für mich als gelernte Hauswirtschafterin einfach toll !!!..."
Manuela Klein
"Absolute Empfehlung! Sehr gutes Essen zu wirklich fairen Preisen. Der Service war überdurchschnittlich aufmerksam und zuvorkommend! Gerne wieder..."
St S