El Greco

El Greco, Münster Friesenring 6 - Münster

Now open
griechisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Greco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3275 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
74 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
801 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,8
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
75 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 19/09/2020
4,7
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,3
922 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
38 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/08/2021
4,3
516 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/04/2023
4,0
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
3,0
77 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/10/2022
4,3
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/12/2021
3,5
68 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 08/06/2023
4,0
619 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Friederike Schlüter
+5
Was soll man anderes sagen, außer...? Wow! Beim ersten Blick auf die Speisekarte: typischer Grieche... Bifteki, Reis, Gyros, Pommes... ABER anstatt der üblichen Fleisch- und Pommes-Berge bekommt man hier leckere Gerichte in angemessener Größe, die geschmacklich glänzen. Alles ist frisch und per Hand gemacht und setzt sich durch die super Verarbeitung vom "Fastfood"-Griechen deutlich ab! Dazu ist das Ambiente in dem Lokal hervorragend! Moderne, saubere Einrichtung mit typisch griechischer Musik und dazu wohnlichen Accessoires, wie Steinwänden und co. Insgesamt einfach ein hervorragendes Restaurant, das ich gerne wieder besuchen werde! 5 Sterne!
Facebook
Lothar B. Wigger
+5
Mehr als zu empfehlen! Toller sympathischer Service; hervorragend abgestimmte Speisen; sehr ansprechendes Wohlfühlambiente. Das ist der Eindruck unseres "ersten" Besuches! Sind schon jetzt auf's nächste Mal gespand. Werden berichten.
5
Rüdiger Heinrich
+5
Sehr nette Atmosphäre,und sehr guter Service. Die Speisen waren frisch sehr lecker und sehr gut auf den Tellern angerichtet.Der ideale Ort auch mit Kindern oder als Familie dort zu Speisen. Die Preise angemessen und auf der Speisekarte findet jeder etwas. Sehr gastfreundlich,wir gehen immer wieder gerne dort hin.
5
Lars G
+5
Freundlicher Service, schnelle Zubereitung und wirklich seeehr leckeres Essen. Die Preise stimmen auch - was will man mehr? Ich war nicht das erste Mal hier zu Gast und es war sicher nicht das letzte Mal :)
5
Valentina Flórez G.
+5
Das Restaurant ist sehr gemütlich und sauber. Die Bedienung war sehr aufmerksam und schnell. Als erstes servierten sie uns einen Salat vom Haus. Danach haben wir Dolmadakia als Vorspeise und als Hauptgericht Paros- und Rhodos-Teller bestellt. Die Menge war gut und alles war köstlich. Gerne wieder :).
5
????
+5
Alles perfekt, die Mitarbeiterin und der große Herr mit dem Bart waren sehr freundlich. Essen war sehr sehr lecker mashallah 👌
5
Samy Alshanawany
+5
Hat mir gut gefallen. Der Kellner war total nett, das Essen gut und das Lokal schick. Einzig der Preis ist vielleicht etwas hoch aber auch noch im Rahmen.
5
M Knapp
+5
Tolle Location, tolles Ambiente. Alles sehr ordentlich und sauber. Das Essen war mega! Sehr sehr lecker und frisch, bester Grieche hier. Der Service war ausgezeichnet, man fühlt sich richtig wohl hier. Haltet in dieser schwierigen Zeit durch, wir kommen wieder!!! ❤️❤️
5
Aleks Oczkowski
+5
Sehr sehr lecker das Essen war perfekt zubereitet hat auch super geschmeckt war einfach fabelhaft da und man hat auch wirklich die griechische Atmosphäre gespürt :)
5
Alina Achaska
+5
Einfach wie im Paradies man kann gut mit den Mitarbeitern reden und es ist einfach angenehm und freundlich da das Essen schmeckt hervorragend !

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:45
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:45
Thursday:
17:00 - 23:45
Freitag:
17:00 - 23:45
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:45
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Greco

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Greco

86 4.4 4 4
El Greco 86 4.4 4.7 4
Fine Dining Restaurant Chesa Rössli 98 4.6 0 5
Peperoni 94 4.7 4.9 5
Altes Gasthaus Leve 85 4.6 4.6 4.5
Drübbelken 88 4.6 4.5 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4.5 4.5
Kleiner Kiepenkerl 89 4.6 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3275 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 32202252

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1