Seebar

Seebar, Kiel Kiellinie 130 - Kiel

Now open
amerikanisch
• Steakhaus
• Pizza
• Café
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Seebar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 5642 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Seebar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
128 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2373 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,9
74 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/12/2022
4,0
632 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/09/2021
4,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/09/2021
4,2
2331 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
39 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,3
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nancy Engel
+5
Ich liebe die Seebar!! ❤️🏄🏼‍♀️☀️ Location, Service uns Essen top. War jetzt schon 5-6x da und ich hab immer den Salat mit Ziegenkäse gegessen. Der ist wirklich sooo genial. Preis/Leistung einfach top. Natürlich sind auch Pizza, Flammkuchen und die anderen Gerichte sehr lecker. Auf jeden Fall ist alles frisch zubereitet (das dauert auch manchmal was länger - aber dafür ist es eben gesund und frisch und kein FastFood) und die Preise auch absolut ok. Ich verstehe wirklich nicht, warum hier soviel Kritik steht. Der Service, die Location, das Essen und die Leute - alles super! Die Location ist so schön. Stylisch (ein bisschen Beachhouse Stil) eingerichtet mit einem WOW- Ausblick. Und der Kellner zB am vergangenen Donnerstag war mega nett - hat sich ständig bedankt, mehrfach die Bestellung gecheckt und super lieb. Ich komme übrigens aus Berlin und kenne den Vergleich - weiß genau was schlechter Service heißt 💁🏼 hatte mich mit meiner Begleitung noch genau darüber unterhalten. Absolut kein Vergleich! Bedenkt man mal, dass das Personal wahrscheinlich zu 80% aus ständig wechselnden Saisonkräften besteht. Mhh.... Parken an der Straße oder im umliegenden Viertel ist auch kein Problem - ein kleiner Verdauungsspaziergang nach dem Essen ist ja auch mal ganz schön. Hab auch niemanden gesehen, der etwa einen Gehweg zuparkt. Nunja wahrscheinlich haben die Menschen hier oben im Norden einfach keinen Vergleich und müssen alles schlecht reden. Die Seebar ist eine meiner Lieblingslokations - schick, stylisch, nette Leute, coole Musik. Wenn das Wetter häufiger schön wäre würde ich viel öfter da sein. Macht weiter so liebes Seebarteam. ❤️ PS: für Kinder wahrscheinlich wirklich nicht so geeignet (hab aber keine eigenen und will mir hier kein Urteil erlauben) aber ein Restaurant/Club ist selten für Kinder geeignet (keine Spielmöglichkeit und das Wasser wäre mir zu gefährlich für kleine Kinder)
Facebook
Yvonne Heinrich
+5
Kann mich einigen Vorschreibern überhaupt nicht anschließen. Location top, Trinken, Essen, Service jedes Mal hervorragend und sehr bemüht. Der Salat mit Ziegenkäse ist klasse! Beim Kiel-Besuch jedes Mal Pflicht und bin noch nie enttäuscht worden. Freue mich, bald wieder da zu sein! Kommt mal in die "Service-Wüste" Berlin, da relativieren sich die schlechten Meinungen zum Service wahrscheinlich ;-).
5
Amelie Mikaelsen
+5
Dekos auf den Tischen und im ganzen Lokal ist angemessen und stilvoll. Das Bad ist immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen harmonischen Eindruck.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus.
5
Stefanie Koy
+5
Wir haben im Juli 2020 dort standesamtlich geheiratet und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht uns unseren Tag so schön wie möglich zu machen. Die Umstände waren etwas widrig, wir hatten 12 Grad und Regen (vielen Dank nochmal für die Heizpilze!) und gefühlt das schlechteste Wetter des ganzen Sommers, dazu Corona und deshalb nur eine kleine Hochzeitsgesellschaft. Die Trauung kann nur als Paket über Kiel Marketing gebucht werden (beinhaltet die Sonnenterrasse als Location, eine Standesbeamtin bzw. einen Standesbeamten, einen kleinen Sektempfang und genau ein Blumengesteck über eine Eventmanagerin). Die Grund-Dekoration war sehr schön und wurde von der Seebar gestellt (für Tische ist man selber verantwortlich oder bucht bei der Eventmanagerin weitere Dekoration und Blumen dazu oder man sorgt selber dafür 😉, weiße Tischdecken waren auf jeden Fall schon vorhanden). Für unsere kleine Hochzeitsgesellschaft haben wir nach der Trauung Kaffee & Kuchen a la carte bestellt und das Team der Seebar hat uns schnell und unkompliziert bewirtet. Die ganze Zeit war eine Mitarbeiterin nur für uns da. Das Preis-Leistungsverhältnis war zudem überraschenderweise sehr gut. Wir können die Seebar für standesamtliche Trauungen nur empfehlen! Natürlich auch einfach nur für einen Sundowner oder zum Essen gehen. Die Lage ist einfach toll.
5
Heiko Wolf
+5
Sehr nette und freundliche Bedienung - Preise für das Frühstück mit Getränken sind etwas höher. Wird aber durch eine tolle Atmosphäre auf dem Steg und der Qualität der Speisen völlig kompensiert! Sehr Empfehlenswert! Tipp: Bei kälteren Tagen eine kleine Decke oder Kissen mitbringen für die Stühle. Man sitzt halt auf dem Wasser und die Heizpilze schaffen nicht alles.
5
Tani Krawusel
+5
Supertoller Sonntag, jetzt noch das letzte WE zum Frühstücken mitgenommen, bei herrlichstem Sonnenschein! Das Frühstück war sehr lecker! Vielen Dank! 👏

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
09:30 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seebar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Seebar

89 4.2 4 3.5
DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel 90 4.4 4.4 4.5
Restaurant Pier 16 im ATLANTIC Hotel Kiel 95 4.4 4.2 4.5
Weinstein 93 4.7 4.9 4.5
BLOCK HOUSE Kiel 86 4.5 4.8 4
EATS 93 4.6 4.8 4.5
Tan Tamar 91 4.6 4.5 4.5
Fischers Fritz 91 4.6 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 5642 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 34185

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1